WWE Smackdown! Results vom 10.01.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: Wolfpack(nWo), papa shango

4 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE Smackdown! Results vom 10.01.2017

Beitragvon General Adnan » 11. Jan 2017 08:28

Bild

SmackDown! Live
10.01.2017
Raising Cane’s River Center Arena - Baton Rouge, Louisiana
Kommentatoren: David Otunga, JBL, Mauro Ranallo & Tom Phillips



Singles Match
Kalisto überraschte Dolph Ziggler mit einem Crucifix.
Ziggler rastete danach komplett aus und attackierte Kalisto sowie dem zur Hilfe eilenden Apollo Crews mit einem Stuhl.


WWE SmackDown Tag Team Championship Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton) (w/ Luke Harper) durch einen Aufroller von Gable an Orton. Zuvor wurde Orton von Harper unglücklich abgelenkt.


Womens Match
Nikki Bella vs. Natalya endete in einem geilen Catfight :kuesschen: bevor das Match offiziell begann.


Women's Match
Carmella (w/ James Ellsworth) zwang CJ Lunde im Code of Silence zur Audgabe.


Singles Match
John Cena gewann den Main Event Baron Corbin nach dem Attitude Adjustment.


PS: Nächste Woche gibt es Alexa Bliss vs. Becky Lynch im Käfig :eek:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21911
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Smackdown! Results vom 10.01.2017

Beitragvon sabu 666 » 11. Jan 2017 10:09

Kaum ist Ziggler Heel, muss er sich für Leute wie Kalisto hinlegen. Direkt mal jegliches Momentum durch den Turn gleich im Keim ersticken... :gefrustet:

Was war denn das für eine Gegnerin für Carmella? Die Schwester von Mae Young? :lol:

Schade, dass man die geschichte mit Orton und den Wyatts so schnell wieder beendet. An der Seite von Bray und Harper fand ich ihn eigentlich sogar recht erträglich. Und ich mag das Theme mit dem Übergang von Ortons Theme zu dem von Wyatt.

General Adnan hat geschrieben:Nächste Woche gibt es Alexa Bliss vs. Becky Lynch im Käfig :eek:


Finde es langsam ziemlich übertrieben, wie man bei den Weeklies mit Title Matches um sich wirft. Alleine bei Smackdown vor zwei Wochen die ganzen Title Matches, letzte Woche der Wechsel des IC Titles, diese Woche Re-Match um die Tag Titles, nächste Woche muss Alexa verteidigen... So verlieren die PPVs doch komplett an Bedeutung, wenn beim Rumble bspw. Alexa geschätzt zum zehnten mal in drei Monaten ein Title Match gegen Becky hat.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5304
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE Smackdown! Results vom 10.01.2017

Beitragvon metallon » 11. Jan 2017 12:58

sabu 666 hat geschrieben:... wenn beim Rumble bspw. Alexa geschätzt zum zehnten mal in drei Monaten ein Title Match gegen Becky hat.


Hat sie aber nicht.

Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass man es nicht übertreiben darf mit den Titelmatches. Im Moment sehe ich es aber noch im Rahmen.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 16805
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE Smackdown! Results vom 10.01.2017

Beitragvon General Adnan » 11. Jan 2017 21:05

Gute Show :smile:

Erstmal vorweg....wie süß ist denn Carmella drauf? :eek:

https://www.youtube.com/watch?v=yGFoenl ... B1&index=8 :kuesschen:
Mag das voll wie überdreht die kleine ist :mrgreen:
Würde auch gerne mit ihr shoppen :frown:


Kalisto vs. Dolph Ziggler war natürlich - wie zu erwarten - sehr ansprechend :thumbsup:
Im Gegensatz zu unserem sabu 666 finde ich nicht das Dolph die Niederlage geschwächt hat, er hat ja danach eine deutliche Duftmarke hinterlassen :zustimmung:

American Alpha vs. The Wyatt Family würde ich auch gerne mal bei einem PPV sehen...sehr schöne Action , auch wenn es vielleicht manchmal vom Timing nicht ganz ideal war. Gable weiß wie man einen Orton DDT sellt :mrgreen:


Nikki Bella vs. Natalya wie gesagt sehr heiß....schade das die Ringerichter dazwischen gingen :frown:


Carmella vs. CJ Lunde - Anwerter für das schlechteste Match des Jahres :mrgreen:

Main Event war ok, einige nette Moves auf beiden Seiten, war nur überrascht wie klar Cena am Ende gewann ohne jeglichen Gegenkonter.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 21911
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim


4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE