Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)
JoMo Sapien hat geschrieben:Dass man Jordan jetzt aus dem Match genommen hat, finde ich schade, ich hätte ihn gern mit seinem "Vater" in einem Match gesehen. Wäre einfach sehr spannend gewesen.Was mir aber noch weniger gefällt, ist die Rückkehr von Triple H. Ich hatte ja gehofft, er taucht erst zur RtWM auf, für sein obligatorisches Singles-Match bei WM. Es gibt Wrestler, die find ich nervig (Dolph Ziggler), langweilig (Sami Zayn) oder sie sind mir unsympathisch (Batista). Und dann gibt's noch Triple H, der alle drei Dinge in sich vereint. Ich kann gar nicht beschreiben, wie der mir auf den Sack geht.
Dass er aber so gefeiert wird, versteh ich. Ist ja schließlich Triple H. Und er war längere Zeit weg. Und jetzt isser wieder da, hurra....
metallon hat geschrieben:Wieder keine Paige!
![]()
![]()
General Adnan hat geschrieben:
Finde auch das Hunter eine super Wahl ist, die Pops sprachen ja für sich![]()
papa shango hat geschrieben:Ich find, du siehst das viel zu negativ. Denke mal, dass jetzt ein richtiger Push für Jordan kommt und Trips- Angle langsam aufgebaut wird. Richtig dann erst zur RTWM aber schon mal Geplänkel.
Handtuch hat geschrieben:Aber wer wird jetzt Jordan ernst nehmen nachdem man ihm vom solider Athlet zur Heulsuse verwandelt hat? Wenn ich dann noch an Kurt Angle denke, selbst ein dünner 65kg Vater wurde auf den grossen Triple H losgehen wenn er sieht das er seinen Sohn verprügelt geschweige den ein Athlet wie Angle der als die nächste Fehde von Triple H geplant ist. Der ganze Segment diente nur einem Zweck und zwar damit Triple H wieder als der coolste aussieht.
Handtuch hat geschrieben:papa shango hat geschrieben:Ich find, du siehst das viel zu negativ. Denke mal, dass jetzt ein richtiger Push für Jordan kommt und Trips- Angle langsam aufgebaut wird. Richtig dann erst zur RTWM aber schon mal Geplänkel.
Aber wer wird jetzt Jordan ernst nehmen nachdem man ihm vom solider Athlet zur Heulsuse verwandelt hat? Wenn ich dann noch an Kurt Angle denke, selbst ein dünner 65kg Vater wurde auf den grossen Triple H losgehen wenn er sieht das er seinen Sohn verprügelt geschweige den ein Athlet wie Angle der als die nächste Fehde von Triple H geplant ist. Der ganze Segment diente nur einem Zweck und zwar damit Triple H wieder als der coolste aussieht.
dragonheart hat geschrieben:Gerade dieses "Nicht reagieren" von Angle kann man doch aber nutzen um bei Jordan einen Heelturn (gegen "Daddy" bei der SS) vorzunehmen bzw. einzuleiten. Hätte Angle reagiert und wäre auf Hunter los gegangen, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen. Dann hätte selbst der letzte geschnallt, dass die Story letztlich auf ein Match HHH vs. Angle bei WM hinauslaufen wird.
Big Boss Man hat geschrieben:Kann man heutzutage überhaupt noch jemanden ernst nehmen, wenn fast jede storyline unbefriedigend endet?
Handtuch hat geschrieben:dragonheart hat geschrieben:
Derselbe Mann der vor 10 Jahren sich einfach in ein Match wo mehrere Tag Teams wrestleten einmischte und ihnen Pedigrees verpasste und zerstörte obwohl er garnicht mit ihnen gefehdet hat nur um dann ne blöde langweilige Promo zu halten
Big Boss Man hat geschrieben:Das hat Scott Steiner in der WCW 2000 fast jede woche gemacht, bei ihm war es jedoch in Ordnung.
dragonheart hat geschrieben:Big Boss Man hat geschrieben:Das hat Scott Steiner in der WCW 2000 fast jede woche gemacht, bei ihm war es jedoch in Ordnung.
Ist doch nun aber auch nicht erst seit gestern bekannt, dass Handtuch scheinbar ein persönliches Problem mit Hunter hat ... ich meine, Hunter könnte den CO2-Ausstoß beenden und Handtuch würde ihn noch kritisieren ...
Big Boss Man hat geschrieben:Handtuch hat geschrieben:dragonheart hat geschrieben:
Derselbe Mann der vor 10 Jahren sich einfach in ein Match wo mehrere Tag Teams wrestleten einmischte und ihnen Pedigrees verpasste und zerstörte obwohl er garnicht mit ihnen gefehdet hat nur um dann ne blöde langweilige Promo zu halten
Das hat Scott Steiner in der WCW 2000 fast jede woche gemacht, bei ihm war es jedoch in Ordnung.
dragonheart hat geschrieben:Ist doch nun aber auch nicht erst seit gestern bekannt, dass Handtuch scheinbar ein persönliches Problem mit Hunter hat ... ich meine, Hunter könnte den CO2-Ausstoß beenden und Handtuch würde ihn noch kritisieren ...
LegacyBO hat geschrieben:Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen die WWE-Offiziellen nicht glücklich darüber waren, dass Paige ein Foto auf Instagram veröffentlichte, welches sie backstage zeigte. Angeblich wurde ihr Comeback daraufhin verschoben.[/i]