WWE RAW Elimination Chamber 2018 Card

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

33 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Re: WWE RAW Elimination Chamber 2018 Card

Beitragvon metallon » 13. Feb 2018 19:40

General Adnan hat geschrieben:@ALL

Ich frage mich wie der Käfig heuer ausschauen soll....man braucht ja diesmal eine Kammer mehr :mrgreen:

Nicht unbedingt. Ich könnte mir eher denken das ganze beginnt quasi als Triple Threat Match und dann kommen die anderen 4 Teilnehmer hinzu, wie üblich. :zustimmung:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon papa shango » 13. Feb 2018 21:44

Denke ich auch. Für 1 Mann wird man nicht den ganzen Käfig umbauen. Zumal die Diven ja mit dem gleichen Käfig agieren. Wäre des Auwands zu viel.

Vielleicht noch ne provisorische Kammer, die man vorm Match noch einmontieren kann...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator

Beitragvon General Adnan » 14. Feb 2018 08:11

papa shango hat geschrieben:Denke ich auch. Für 1 Mann wird man nicht den ganzen Käfig umbauen. Zumal die Diven ja mit dem gleichen Käfig agieren. Wäre des Auwands zu viel.

Vielleicht noch ne provisorische Kammer, die man vorm Match noch einmontieren kann...

Oder man steckt Rollins und Balor gemeinsam in eine Kammer aufgrund des Matchausgangs vom Montag , damit sie sich vorher schon weichklopfen können :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 15. Feb 2018 07:30

Passen würde es vom Platz her bestimmt. :mrgreen: Theoretisch könnte man den siebten Teilnehmer auch einfach draußen warten lassen und durch die Tür der Chamber kommen lassen statt aus einer der Kammern. Rechne aber auch eher mit drei Startern. Man wird neben Miz wohl Strowman und entweder Reigns oder Cena starten lassen, damit man Strowman irgendwann halbwegs glaubwürdig eliminieren nachdem er am Anfang dominant dargestellt wird indem er abwechselnd auf beide losgeht ohne gleich am Anfang einen eliminieren zu müssen. Ich rechne da mit Cena, dann kann man den nämlich ähnlich wie Strowman auch im Laufe des Matches ohne Standing-Verlust eliminieren und der Weg für Vinces Chosen One Reigns ist frei.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Feb 2018 08:25

Aktuell denkt man seitens der WWE über ein Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) nach :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Yourself » 18. Feb 2018 13:55

General Adnan hat geschrieben:Aktuell denkt man seitens der WWE über ein Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) nach :zustimmung:

Während es in SD fast schon zuviele Teams gibt, haben wir in RAW derzeit eher zu wenig. ;)
Da reichen verletzungsbedingte Ausfälle (Hardy, Jordan, Ambrode) aus, um kaum noch ein Team für einen PPV übrig zu haben.
Yourself
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 18. Feb 2018 15:50

Yourself hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Aktuell denkt man seitens der WWE über ein Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) nach :zustimmung:

Während es in SD fast schon zuviele Teams gibt, haben wir in RAW derzeit eher zu wenig. ;)
Da reichen verletzungsbedingte Ausfälle (Hardy, Jordan, Ambrode) aus, um kaum noch ein Team für einen PPV übrig zu haben.

Wrestlerisch könnte das aber vom feinsten werden wenn man Ihnen genügend Zeit gibt :zustimmung:

Jeff Hardy erwarte ich in Kürze zurück, das kann nicht mehr lange dauern.
Vielleicht greift er ja bei Matt Hardy vs. Wyatt ein falls die beim PPV ein Match mit Sonderklausel bestreiten (wo ich von ausgehe :smile: )
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 20. Feb 2018 07:56

Neu auf der Card :smile:

Singles Match
Bray Wyatt vs. Matt Hardy

WWE Raw Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. Titus O'Neil & Apollo Crews w/Dana Brooke
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 20. Feb 2018 10:29

Hier die neuen Grafiken. Das Tag Team Match wurde übrigens noch nicht offiziell bestätigt, daher auch noch keine Grafik.

Bild

Bild
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 20. Feb 2018 16:34

@metallon

Mein Schatzi macht das für Ihre Schützlinge klar :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=jgTgziS2oZI
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » Gestern 09:22

Hmm. Nur vier Matches auf der Card. Nicht gerade viel. Rechne mit 2 Stunden für die beiden Chamber Matches.
Aber jeweils 20 Minuten für das Womens und Hardy vs. Wyatt und dann nochmal 20 für die Vertragsunterzeichnung? Hmm.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » Gestern 15:17

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Hmm. Nur vier Matches auf der Card. Nicht gerade viel. Rechne mit 2 Stunden für die beiden Chamber Matches.
Aber jeweils 20 Minuten für das Womens und Hardy vs. Wyatt und dann nochmal 20 für die Vertragsunterzeichnung? Hmm.

Wie gesagt...The Bar vs. Titus Worldwide wird man bestimmt noch als Füllermatch auf die Card bringen :zustimmung:

Was mich immer noch irritiert ist das man bei Hardy vs. Wyatt kein Gimmick gewählt hat.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » Gestern 21:04

Der Ticketverkauft scheint ziemlich schleppend zu laufen, das Interesse an dem PPV ist nicht wirklich groß. Es gibt schon 2 für 1 Angebote.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Vorherige

33 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zurück zu WWE