WWE RAW Elimination Chamber 2018 Card

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

40 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

WWE RAW Elimination Chamber 2018 Card

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 25. Jan 2018 15:22

WWE RAW Elimination Chamber 2018 (T-Mobile Arena, Paradise/Nevada) 25.02.2018

Bild

KickOff:
Bild
Karl Anderson & Luke Gallows vs. The Miztourage

Main Card:
Bild
7 Men- Elimination Chamber Match (Der Gewinner wird bei WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten):
John Cena vs. Braun Strowman vs. Elias vs. Roman Reigns vs. The Miz (c) Finn Bálor vs. Seth Rollins

Bild
Women's Elimination Chamber Title Match:
Alexa Bliss (c) vs.Bayley vs. Sasha Banks vs. Sonya Deville vs. Mandy Rose vs. Mickey James

Bild
Asuka vs. Nia Jax

Bild
Matt Hardy vs. Bray Wyatt

Bild
Ronda Rousey Contract Signing

Bild
WWE RAW Tagteam Championship
The Bar (c) vs. Apollo & Titus O´Neill
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Re: WWE RAW Elimination Chamber 2018 Card

Beitragvon General Adnan » 30. Jan 2018 08:03

Die ersten beiden Matches wurden bei RAW bestätigt :zustimmung:

No. 1 Contenders Elimination Chamber Match for a WWE Universal Championship Match @ WrestleMania 34
Braun Strowman vs. Elias vs. John Cena vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE RAW Women's Championship - Elimination Chamber Match
Alexa Bliss © vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon JoMo Sapien » 30. Jan 2018 11:18

General Adnan hat geschrieben:No. 1 Contenders Elimination Chamber Match for a WWE Universal Championship Match @ WrestleMania 34
Braun Strowman vs. Elias vs. John Cena vs. ??? vs. ??? vs. ???

Den Sieger Roman Reigns kann man auch schon mal hinzufügen.
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Edel-Jobber

Beitragvon Eden H. » 30. Jan 2018 20:35

Was macht John Cena eigentlich bei Raw? Also der ganze Split ist doch ein schlechter Scherz wenn man eh hin und her wandern kann wie man will.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 30. Jan 2018 20:40

Eden H. hat geschrieben:Was macht John Cena eigentlich bei Raw? Also der ganze Split ist doch ein schlechter Scherz wenn man eh hin und her wandern kann wie man will.

John Cena ist neben dem Undertaker (falls man den noch dazu zählen kann) laut Storyline der Free Agent im WWE Kader :smile:
Das heißt das er den Sonderstatus genießt in jedem Roster zu jeder Zeit auftauchen zu können.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 30. Jan 2018 20:43

General Adnan hat geschrieben:
Eden H. hat geschrieben:Was macht John Cena eigentlich bei Raw? Also der ganze Split ist doch ein schlechter Scherz wenn man eh hin und her wandern kann wie man will.

John Cena ist neben dem Undertaker (falls man den noch dazu zählen kann) laut Storyline der Free Agent im WWE Kader :smile:
Das heißt das er den Sonderstatus genießt in jedem Roster zu jeder Zeit auftauchen zu können.

Sicher, und das ohne auch nur den Anflug von sowas wie einer Erklärung wieso er vom Smackdown Kader ganz plötzlich ein Free Agent wurde. Jeder Wrestler der Einschaltquoten bringt wird bei Raw auftauchen, egal zu welcher Sendung er eigentlich gehört.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 2. Feb 2018 16:20

Ausgangspost aktualisiert

Bei Cena wurde das doch erklärt. Er gehörte erst zu SmackDown!, dann ist er ja aus den Shows geschrieben worden wegen eines Filmes und dann wurde er als Free Agent wieder angekündigt.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Eden H. » 3. Feb 2018 00:21

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Ausgangspost aktualisiert

Bei Cena wurde das doch erklärt. Er gehörte erst zu SmackDown!, dann ist er ja aus den Shows geschrieben worden wegen eines Filmes und dann wurde er als Free Agent wieder angekündigt.

Wahnsinns Erklärung. Genau so gut hätte die WWE auch sagen können "Er hat sich mal am Hintern gekratzt und ist deswegen nun Free Agent". Und Free Agent bedeutet nichts anderes als Teil von Raw. Der ganze Split ist doch nichts anderes als ein riesen Scherz.
Eden H.

Beitragvon Yourself » 3. Feb 2018 02:53

Eden H. hat geschrieben:Wahnsinns Erklärung. Genau so gut hätte die WWE auch sagen können "Er hat sich mal am Hintern gekratzt und ist deswegen nun Free Agent". Und Free Agent bedeutet nichts anderes als Teil von Raw. Der ganze Split ist doch nichts anderes als ein riesen Scherz.

Ich meine mich zu erinnern, dass er vor Monaten bei RAW war und dort Reigns + JJ aufbaute. Dann wechselte er zu SD und tat dasselbe mit Shinsuke. Nun ist er eben wieder bei RAW. :crazy:
Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob er auf Dauer mit diesem Arrangement als "Free Agent" gut führt. Die Fans mögen das offenkundig nicht alle.

Der Split war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei der großen Anzahl an Wrestlern ist das nicht einmal so daneben. Außerdem bietet man den Zuschauern so die Möglichkeit, sich zwischendurch auf eine Show zu konzentrieren. Für den RR hätte es gereicht, wenn man vorher nur SD geschaut hätte. Die Infos zu Lesnar & Co bekommt man sowieso serviert und das RAW Tag-Team Match fand eh nicht statt.
Yourself
Ringcrew

Beitragvon _Sven34_ » 3. Feb 2018 12:38

_Sven34_
Jobber

Beitragvon holmer » 3. Feb 2018 18:18

Hat mittlerweile Steph die Hosen in derMcMahon Familie an?

Mir geht das mit den Frauen solangsam zu weit! Das Women Rumble Match in den Mainevent zu stecken, ging mal gar nicht , jetzt noch ne Chamber ..und bei WM 35 der Mainevent?? :crazy:

Ich hab beim Rumble ja nur darauf gewartet das bei Entry nr 30 die Theme von Steph erklingt ;)
holmer
Cruiserweight Champion

Beitragvon Eden H. » 3. Feb 2018 19:03

Warum nicht, passt doch perfekt. So hat man sowohl ein zweites Chamber Match als auch was WWE historisch. Ich hätte wetten können das nach all den ersten malen die wir in der jüngeren Vergangenheit hatten, dieses mal ein Elimination Chamber Match kommt. Allerdings ist mir die Ausgangslage nicht so ganz klar. Da Asuka wohl die Raw Championesse rausfordern wird, wäre ein Chamber Match der SD Mädels logischer gewesen um eine Nr.1 Rausforderin für WM zu finden.
Eden H.

Beitragvon metallon » 3. Feb 2018 19:07

Eden H. hat geschrieben:Da Asuka wohl die Raw Championesse rausfordern wird ...

Sagt wer? Ich habe zuletzt wieder Gerüchte im Internet gelesen, da hieß es Asuka vs. Charlotte! Ich wäre mir da also noch nicht so sicher.
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon I.R.S. » 3. Feb 2018 20:07

metallon hat geschrieben:
Eden H. hat geschrieben:Da Asuka wohl die Raw Championesse rausfordern wird ...

Sagt wer? Ich habe zuletzt wieder Gerüchte im Internet gelesen, da hieß es Asuka vs. Charlotte! Ich wäre mir da also noch nicht so sicher.

Habe ich auch gelesen.Macht das ganze für mich aber noch sinnloser.
Warum hat man jetzt nicht gesagt Asuka tritt gegen Charlotte an und bei Raw gibt es dann das Womens Elemination Chamber Match als No.1 Contender Match?Hätte für mich mehr sinn gehabt.So muss Raw ja noch eine Herrausforderin finden.Das hätte man so erledigt gehabt.
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion

Beitragvon metallon » 6. Feb 2018 15:58

Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 13. Feb 2018 08:15

Änderung auf der Card :smile:

Elimination Chamber Match (Der Gewinner wird bei WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten):
John Cena vs. Braun Strowman vs. Elias vs. Roman Reigns vs. The Miz (c) vs. Seth Rollins vs. Finn Balor
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon papa shango » 13. Feb 2018 12:24

http://www.wwe.com/f/styles/wwe_16_9_xl ... 884f11.jpg

Ronda Rousey’s official Raw Contract Signing to take place at WWE Elimination Chamber!
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator

Beitragvon General Adnan » 13. Feb 2018 15:15

@ALL

Ich frage mich wie der Käfig heuer ausschauen soll....man braucht ja diesmal eine Kammer mehr :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon papa shango » 13. Feb 2018 15:43

1 wird an die Decke genagelt. :mrgreen:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator

Beitragvon General Adnan » 13. Feb 2018 19:33

papa shango hat geschrieben:1 wird an die Decke genagelt. :mrgreen:

Ich habe mir nochmal das Ende vom Match angeschaut :zustimmung:

Schau Dir Rollins an...seine Schulter bzw. Ellenbogen berührt beim Cover ebenfalls die Matte...sieh genau hin :mrgreen:
Also laut Regelwerk müsste Balor gewonnen haben!!
General Adnan
King Of The Ring

Nächste

40 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zurück zu WWE