WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

523 Beiträge • Seite 24 von 271 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 4. Okt 2017 18:57

@Adnan: Ok, dann nehme ich alles dazu zurück. Da hab selbst ich Verständnis für diese Farbe :zustimmung:

Aber sehr ungewohnt, selbst für mich, wenn er nun ständig so in den Ring steigt. Wobei die Sohlen ja korrekt dafür sind :zustimmung:
Hoffe die "Mode-Polizei" taucht dann nicht wieder auf....

Stimmt, an ihn musste ich auch gleich denken. Glaube, er müsste mal wieder zur Friseur und sich rasieren :mrgreen:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon dragonheart » 4. Okt 2017 20:26

Die WWE beteiligt sich doch schon jahrelang an der Aktion. Diese gibt es übrigens auch in Deutschland, hier läuft sie unter dem Motto "Pinktober". Unter anderem in den verschiedenen Eishockeyligen.

http://brustkrebsdeutschland.de/archiv/tag/pinktober/

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 6. Okt 2017 18:10

Ok kann mir jemand erklären was das nun wieder soll?? Wieso kehrt Kalisto denn nun zurück zu seinem alten Lucha Dragon Gimmick?? Alte Musik, Altes Attire, alter Einzug... ein komplettes downgrade... gut gemacht WWE :nene:

Gentleman Jack ist jetzt wohl eher geheimagent Jack XD er sieht mit seinem neuen Attire wirklich aus wie so ein britischer Agent^^ gefällt mir aber ganz gut der heel turn war das richtige für ihn, über die zusammenarbiet mit Brian Kendrick bin ich zwar noch etwas skeptisch aber naja mal sehen wohin es führt...

Cedric zeigt ein neues gesicht, wer hätte gedacht das der sonst so unscheinbare Kerl so dermaßen agressiv werden kann XD R.I.P William 3rd mal sehen wann wir William the fourth sehen werden :D wenigstens hat der gute Jack nicht so eine emotionale Bindung zu William wie es Xavier zu seiner Francesca hatte XD

Enzo darf also weiter nur die klappe aufreissen und nicht zeigen was er im Ring wirklich kann, vielleicht kann er tatsächlich gar nichts? XD oder es gibt noch eine große überraschung^^

Drew Gulak war endlich mal wieder im Ring zu sehen^^ die sache mit Tozawa fand ich schon ziemlich cool und Mustafa Ali durfte auch mal wieder einen Sieg einfahren finde es immer wieder geil den reversed 450 in Aktion zu sehen^^

Alles in allem eine gute 205 Live episode, mal sehen was man mit Kalisto noch vorhat, ihm sein altes Gimmick zu geben war schon mal eine miserable idee -.- zumidnest das theme hätte man ihm doch lassen können, hoffentlich kommen sie nicht auch noch auf die idee Sin Cara zu 205 Live zu schicken und die Lucha Dragons zurückzubringen :fear: Sin Cara gern bei 205 Live aber dann doch bitte als Heel und eine gute fehde gegen Kalisto^^
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 6. Okt 2017 18:40

@ TheEmpressOfTomorrow

Statt an die Verbindung von Gallagher zu William 3rd und Woods zu seiner Francesca , denke ich lieber an TL Hopper seiner Beziehung zu Betsy zurück :mrgreen:

Enzo kann schon ein wenig mehr als er aktuell zeigen darf, aber auch nicht wirklich soviel mehr. Ein paar mehr Basics hat er drauf, aber gerade was High Fyling angeht ist das ganze eine oder gleiche mehrere Nummern zu hoch für Ihn.

Kalisto vs. Sin Cara klingt auf dem Papier gut, aber eine Fehde zwischen 2 maskierten Männern kommt in den USA meist überhaupt nicht an :frown:
Da fehlt denn einfach das Micwork und die emotionale Verbidung weil man an Ihren Gesichtern ja nichts ab oder rauslesen kann.

Wo war eigentlich der Gran Metalik in dieser Woche? Für den fiel Enzo wohl kein Spruch ein :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 11. Okt 2017 07:13

Hier die aktuellen Resultate von WWE 205 Live vom 10.10.2017 aus der Van Andel Arena - Grand Rapids, Michigan, USA :smile:

Two Out Of Three Falls Match
Rich Swann besiegte TJP mit (2:0)
- Rich Swann überraschte TJP per Roll-Up.
- Rich Swann pinnte TJP nach dem Phoenix Splash.

Kalisto & Mustafa Ali besiegten Ariya Daivari & Enzo Amore.

@Shane

Unser Freund Drew Gulak war auch wieder dabei und zeigte diesmal eine ganz andere Seite von sich :eek:

Videos werden folgen :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Okt 2017 07:21

@Adnan: Da bin ich aber mal gespannt. Die Nacht träumte ich schon von einem Face-Turn. Das war ein Albtraum :kotz:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Okt 2017 07:31

shane hat geschrieben:@Adnan: Da bin ich aber mal gespannt. Die Nacht träumte ich schon von einem Face-Turn. Das war ein Albtraum :kotz:

Nein nein keine Sorge... :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Okt 2017 08:04

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Da bin ich aber mal gespannt. Die Nacht träumte ich schon von einem Face-Turn. Das war ein Albtraum :kotz:

Nein nein keine Sorge... :mrgreen:

Schon mal sehr beruhigt :mrgreen: :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Okt 2017 15:37

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Attacke von Enzo und Daivari auf Kalisto
https://www.youtube.com/watch?v=kDxN6e05cLM

Kalisto & Mustafa Ali vs. Enzo Amore & Ariya Daivari
https://www.youtube.com/watch?v=AOhK_PhBenM

Attacke von Gulak auf Tozawa
https://www.youtube.com/watch?v=sfjFhGTVLKU
(Speziell für Dich Shane :mrgreen: )

Rich Swann vs. TJP - 2 out of 3 Falls Match
https://www.youtube.com/watch?v=tRB12bNeF4Q
Zuletzt geändert von General Adnan am 11. Okt 2017 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 11. Okt 2017 16:56

Attacke von Enzo und Daivari auf Kalisto
Kann man ihm nicht einmal das Mikro abstellen oder ins *** stecken? :help:
Kalisto durfte kaum etwas sagen, wobei ich die Vermutung habe, dass er wohl gerade erkältet ist.
Ansonsten fällt mir auf, dass sich anscheinend "richtige" Tag Teams nun bei 205 bilden :zustimmung:

Kalisto & Mustafa Ali vs. Enzo Amore & Ariya Daivari
Ohne Hilfe kann das Gemüse wohl überhaupt nichts...musste aber mal gut einstecken :zustimmung:
Und die Aktion nach draußen von Kalisto und Ali war ja mal echt top :eek: :thumbsup: (wenn das Gulak gesehen hätte :eek: :xxx: )
Sehr knapp dieser Sieg, aber verdient :thumbsup:

Attacke von Gulak auf Daivari
Gegen wen sollte Daivari eigentlich kämpfen? Gegen Gulak?
Waren schon harte Aktionen mit dabei. Könnte wohl noch etwas andauern.
Hast du diesen Blick gesehen zum Schild und die Handbewegung? Die Nacht habe ich wieder Albträume :fear:
Ich hoffe, "die andere Seite" war nicht damit gemeint :help:

Rich Swann vs. TJP - 2 out of 3 Falls Match
Ich liebe das Theme von TJP :thumbsup: und dann macht Swann alles kaputt :nene:
Hart geführtes Match als Konsequenz der letzten Woche. Mir kommt es so vor, als wolle man bei 205 nun mehr auf Gimmick-Matches setzen und zeigen, dass auch Matcharten, die und den 70ern und noch früher zum Standard gehörten, auch im Jahre 2017 funktionieren können :zustimmung:

Bin sehr auf nächste Woche gespannt :thumbsup:
Diese Ausgabe hat ganz eindeutig gezeigt, dass RAW und SmackDown nicht mehr mithalten können. Diese Woche waren wieder einmal RAW und SD wieder die B-Shows und 205 die A-Show :zustimmung:
Mich hat jedoch gewundert, dass es nicht weiter ging mit der PP-Präsentation. Vergessen zu speichern? :eek:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 11. Okt 2017 18:45

@Shane

Ich muss gestehen das mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist :help:
Gulak attackierte ja Tozawa und nicht Daivari...
Ist Dir aber auch nicht gefallen :mrgreen:

Ich wüsste gerne mal was die Fans da in Richtung Gulak gerufen haben, die Kommentatoren haben die ganze Zeit dazwischen gequatscht. :help:

Es gab ja schonmal ein richtiges Tag Team bei 205 Live...erinnerst Du Dich noch an die Bollywood Boyz? :smile:

Den Main Event fand ich auch sehr stark, hätte gerne noch mehr gesehen...das deutliche 2:0 überraschte mich schon ein wenig.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 11. Okt 2017 19:58

die 205 Live ausgabe war sehr gut :mrgreen:

Highlight war definitiv das Match Swann vs. TJP!

Die Aktion von Gulak fand ich auch ziemlich cool, da zeigt er mal seine agressive seite^^

Daivari hat sich nun also doch entgültig mit Enzo zusammengetan sehr interessant, wie schon erwähnt wurde scheinen sich tag teams bei 205 live anzukünden, ich fürchte das auch irgendwann Sin Cara bei 205 Live auftauchen wird und wir eine lucha dragons reunion erleben XD

Aber eine Frage hab ich jetzt noch... wo um alles in der Welt ist Neville??
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon shane » 11. Okt 2017 20:35

@Adnan: Dabei hätte es mir auffallen müssen, wegen des Mundschutzes, aber wurde wohl abgelenkt :engel:
Aber ich war ja nicht der einzige, der es nicht sah :mrgreen:

Muss ich mir morgen mal genauer anhören. Machst mich neugierig ;)

Richtig, wobei die ja nun ständig bei Jinder Mahal rumlaufen. Bestreiten die eigentlich noch Matches oder ausschließlich Begleitung? :huh:

Aber es steigert sich gerade bzw. dauerhaft und das nicht nur mit Gallagher und Brian.
Vorher gab es ja nur Allianzen, welche nur für ein Match hielten, nichts langfristiges, so wie damals schon :zustimmung:
Nur wenn jetzt die Tag Team langsam gebildet werden, gibts dann auch einen Title dazu? Wäre nicht gut, alleine schon von der Anzahl der Wrestler. Wenn überhaupt, dann frühestens in einem Jahr. Alles andere wäre ein Fehler, meiner Meinung nach.

@TheEmpressOfTomorrow: Ah, hast den Thread schon gefunden dazu :zustimmung:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 11. Okt 2017 20:47

shane hat geschrieben:@TheEmpressOfTomorrow: Ah, hast den Thread schon gefunden dazu :zustimmung:

Ja hab ich inzwischen und bin immernoch schockiert :fear: ich hoffe so sehr Neville überlegt sich das nochmal und die WWE kommt ihm entgegen :help:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon shane » 12. Okt 2017 07:02

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@TheEmpressOfTomorrow: Ah, hast den Thread schon gefunden dazu :zustimmung:

Ja hab ich inzwischen und bin immernoch schockiert :fear: ich hoffe so sehr Neville überlegt sich das nochmal und die WWE kommt ihm entgegen :help:

Muss sagen, dass ich mit diesem Waldmenschen weniger etwas anfangen kann. Wenn ich allerdings an das Gesamtprodukt denke, hoffe ich natürlich, dass er doch noch bleibt :zustimmung:
Es könnte aber auch alles eine Storyline sein, würde jedenfalls gut passen. Wenn, dann wäre ich natürlich gespannt, wie sie das ganze weiter planten.
Meiner Meinung nach sind die Kreativen von 205 sehr kreativ was Storylines und Matchansetzungen angeht. Eben eine sehr gute Alternative dafür, wenn man bei RAW und SD wieder einschläft.

Btw: Es sieht sehr danach aus, dass RAW 95 RAW 2017 (mindestens) das dritte Mal in Folge in den Ratings schlägt. Das ist auch deswegen interessant, weil die Ratings von RAW 1993-1996 eher im Keller lagen damals mit 1-er und 2-er Punkte, aber wenn RAW 2017 noch schlechter ist...

Bin sehr froh, dass es 205 Live gibt, auch durch Adnan. Er brachte mich auch vom Gedanken weg, dass beim Rumble 2017 zwei Jobbers gegeneinander kämpfen :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 07:25

@Shane

Ja die Singh Brothers bestreiten schon noch Matches, allerdings sehr selten.
Spontan erinnere ich mich z.b an ein 2 on 1 Match gegen Nakamura bei Smackdown vor einigen Wochen, welches sie natürlich verloren :crazy:

Ich glaube nicht das es Tag Team Titel bei 205 Live geben wird, wir haben aktuell schon recht viele Gürtel.
Z.b auch den UK Title der ja so selten verteidigt wird.
Dort ist ja auch bald einie eigende Show gepkant, würdest Du Dir die anschauen? :smile:

Woran ich mich z.b noch sehr gut erinnere war der WCW Cruiserweight Tag Team Titel....weißt Du das noch? :thumbsup:
Den hielten nur Kid Romeo/Elix Skipper sowie Rey jr. und Kidman.

Natürlich waren Aries und Neville Zugpferde, aber wir haben durch das CWC Turnier im Vorjahr soviele talentierte Jungs in der Warteschleife.. :zustimmung:

Es freut mich immer wieder zuhören das ich Dir den Spaß und die Freude auf die 205 LIve Ausgaben näher bringen konnte :thumbsup:
Leider wissen das nicht alle zu schätzen... :frown:

PS: Lio Rush müsste auch zu 205 Live oder? :eek: :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 12. Okt 2017 07:57

@Adnan: Ja, das ist wahr. Wenn es nach mir ginge, bräuchte man keine 2 World-Titles, 2 Tag Team Titles und 2 Womens-Title. Totaler Käse :thumbsdown:

Das kann ich dir noch nicht sagen, falls es denn zu so einer Sendung kommen sollte. Denn WWE ist derzeit bereit alles aufs Spiel zu setzen. Sie bringen so viele Alternativen zu den Hauptsendungen (diese Alternativen bekanntlich immer besser werden) und bei RAW und SD passiert gar nichts mehr und sie müssen schon die Alternative zu RAW schicken, damit die Fans nicht komplett einschlafen oder die Halle verlassen. Sie tun nichts gegen den Abschwung!

Ja, das war 1996 (oder doch 2001? :eek: ), wenn ich mich recht erinnere (glaube die NWA/WCW 6-Man-Tag-Team-Titles hatten mehr Titelträger).
Aber hast recht. Wenn dann ist es zu früh und andererseits gäbe es eben auch zu wenig Wrestler dafür.

Richtig, da könnte man schon ansetzen. Evtl. wäre dadurch auch eine Battle Royal mal möglich. Aber das ist auch das Gute daran: bei 205 wissen wir nicht was sie planen, nichts kommt nach draußen. Das ist schon der Hammer, auch wieder ein Pluspunkt zu RAW und SD. Da wird wirklich noch Spannung geboten :thumbsup:

Ja, wobei ich am Anfang sehr skeptisch war und trete meist von meiner Meinung zu Beginn nicht wieder ab :mrgreen:
In diesem Falle war es anders :thumbsup:

Nee, die halten weiterhin die Treue zu RAW und SD, auch wenn die Rating unter 1 geraten, auch um sich weiter über die Sendungen zu beschweren. Gutes Wrestling und gute Storylines wollen einige gar nicht haben :nene:

Stimmt, der würde gut zu 205 und auch irgendwie zu Gallagher passen, wie ich einmal in einem Interview sah :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 14:22

@Shane

Die WWE hat halt keine Konkurenz , und das schon seit 16 Jahren.
TNA/GFW versuchte es ja immer mal wieder mit Neustarts und wollte sogar den Montagskrieg wieder entfachen, aber das ganze war doch nichts halbes und nichts ganzes.

Um mich braucht sich die WWE keine Sorgen machen :mrgreen:
Ich gucke alles und bin immer noch begeistert wie ein kleines Kind am 1.Tag als Fan :mrgreen:

Die WCW CW Tag Team Titel wurden im Februar 2001 ins Leben gerufen.
Hier kannst Du Dir den Turnierverlauf und die kurze Geschichte des Titels nochmal anschauen:
https://en.wikipedia.org/wiki/WCW_Cruis ... ampionship

Interessant das z.b damals auch ein ganz junger AJ Styles dabei war :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 12. Okt 2017 14:34

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Die WWE hat halt keine Konkurenz , und das schon seit 16 Jahren.
TNA/GFW versuchte es ja immer mal wieder mit Neustarts und wollte sogar den Montagskrieg wieder entfachen, aber das ganze war doch nichts halbes und nichts ganzes.

Um mich braucht sich die WWE keine Sorgen machen :mrgreen:
Ich gucke alles und bin immer noch begeistert wie ein kleines Kind am 1.Tag als Fan :mrgreen:

Die WCW CW Tag Team Titel wurden im Februar 2001 ins Leben gerufen.
Hier kannst Du Dir den Turnierverlauf und die kurze Geschichte des Titels nochmal anschauen:
https://en.wikipedia.org/wiki/WCW_Cruis ... ampionship

Interessant das z.b damals auch ein ganz junger AJ Styles dabei war :zustimmung:

Das ist leider wahr, darum denkt sich die WWE man sich keine Mühe geben und genauso läuft es auch seit dem Aufkauf der WCW ab. Es geht immer weiter bergab :nene:

Dich habe ich damit auch nicht gemeint. Du sagst wenigstens detaliert , was dir bei RAW oder SD nicht gefallen hatte und verfolgst auch die "B-Shows". Lässt dich nicht davon täuschen, ob es jetzt "A- oder B-Show" genannt wird. Und das finde ich gut :thumbsup:

Jetzt hast du mich an etwas erinnert: Ich hatte hier doch mal angegeben, dass Ludvig Borga den Titel gewinnen sollte vor WrestleMania X vom Undertaker und hast gefragt, woher ich das hatte: http://www.softwolves.pp.se/wrestling/wwf/substitutions
Hab ich zufällig entdeckt, wegen der Survivor Series 1989, als die Card verändert wurde und auch Bobby Heenan plötzlich im Ring stand :zustimmung:
Gehört zwar nicht hierher, aber somit kann ich endlich mal deine Frage beantworten :thumbsup:
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 15:10

@Shane

Vielleicht bekommst Du ja jetzt wieder Lust auf Smackdown....schau Dir mal diese beiden altbekannten Typen mit neuem Gimmick an :mrgreen:

Die Bludgeon Brothers
https://www.youtube.com/watch?v=duNoqtUrx2g

Und speziell für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=xuxamCBMjKw :thumbsup:

Ah jaaaa ich erinnere mich an unsere Diskussion...das mit Borga muss im April/Mai gewesen sein, cool das Du jetzt die Quelle dazu gefunden hast. Sowas lässt mir denn auch immer keine Ruhe :mrgreen:

Die Survivor Series Cards haben sich früher in den Ausscheidungsmatches oft noch in der letzten Sekunde geändert, z.b auch 1991 wo der Big Bully Busick plötzlich nicht mehr dabei war :frown:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

523 Beiträge • Seite 24 von 271 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

Zurück zu WWE