Rückblick auf WrestleMania (was SD gar nicht hatte

)
Im Opener wurden nun einige Lucha-Szenen hinzugefügt.
Am Kommentatorenpult wird Nigel McGuiness von Percy Watson ersetzt und es wird nochmals angekündigt, dass wir heute Andrews vs. Gulak zu sehen bekommen.
Für einen kurzen Moment dachte ich schon, der "Dauer-Fan" im Publikum sei James Ellsworth
Kalisto vs. Akira Tozawa:
Ansprache von Tozawa, welcher gemeinsam mit Itami die Lucha House Party feuern will. Itami bestätigt dies.
Und wieder dieser Referee, der oftmals sehr lustig ist
Was auch erstaunlich ist: wenn es bei 205 freie Plätze gibt, sind die Fans trotzdem lauter als in einer vollen RAW-Halle
Harter Schlag von Tozawa gegen Kalisto. Spanish fly reicht nicht zum Pin.
Kick in Kalistos Rücken, gefolgt von einem Sprung, dass dieser aufs Kommentatorenpult kracht.
Kalisto schafft jedoch am Ende den Pin.
Dieser Referee muss aber oft touchen, sehr auffällig bei ihm
Nächste Woche: Hideo Itami/Akira Tozawa vs. Lince Dorado/Gran Metalik in einem Tornado Tag Team Match.
Mark Andrews bekommt noch ein paar Worte von Tony Nese mit auf den Weg.
Drew Gulak vs. Mark Andrews:
Gulak kommt im Bademantel zum Ring und will uns wohl seine PowerPoint Presentation geben. Das Publikum ist begeistert, ich auch
Aber er gibt sie uns nicht, wegen Mark Andrews
Ist die Luft bei beiden raus oder haben sie keine Lust?
Andrews gibt auf. Aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht, von beiden
Dafür fand ich das nach dem Match interessanter
Gulak setzt ein weiteres Mal seinen Griff an und Nese greift Gulak an!
Dafür war wohl das Match gedacht
Was für eine Überraschung: Drake MAverick setzt für nächste Woche ein Tag Team Match an. Das eine Tag Team kommt dann ins Bild: Jack Gallagher und....Brian Kendrick! Er ist wieder da!

Letzte Woche die In-Ring-Freigabe erhalten und jetzt schon zu sehen
"Who's the man?": Drake Maverick, der zum Ring kommt. Fehlen nur noch Flicken und er erinnert mich an einen Lehrer
Er spricht über das Heart vs. Soul-Match bei WrestleMania, bei dessen auch John Cena dabei war. Er präsentiert den neuen Cruiserweight-Champion: Cedric Alexander! Schick!
Laute "You derserve it"-Rufe vom Publikum. Cedric kommt mir auch sehr bodenständig vor, auch jetzt noch, keine Arroganz, nichts! Das wohl auch dem Publikum gefällt
Ein gebrochener Mustafa Ali kommt dazu, ganz in schwarz (bis auf die Schuhe). Trauerstimmung.
Die Fans fordern lautstark ein Rückmatch. Da hat jedoch jemand was dagegen: Buddy Murphys Musik ertönt und taucht hinter Cedric auf, der ihn attackiert. Drake Maverick ist fuchsteufelswild und springt wie ein Rumpelstilzchen durch den Ring.