WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

523 Beiträge • Seite 25 von 271 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 12. Okt 2017 16:50

@Adnan: Du versuchst es immer wieder oder? :mrgreen: Ist keine Kritik :thumbsup:

Ich frage mich, wer auf die Idee kam? Hat irgendwie etwas von Silent Hill :eek:
Aber mal wieder ne Vignette, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen :thumbsup:

Was sollte das mit Tye? Erst lassen sie ihn verjobben und nun drängen sie ihn wieder in den Vordergrund?
Er durfte ja bereits wieder mehr zeigen und schon kam das Gemaule über Dillinger und jetzt das? Was will uns das sagen? :huh:
Ich freue mich zwar :zustimmung: aber verstehe es nicht :nene:
Wobei mich dieses Segment schon an Segmente aus der Action Zone damals erinnert (z.B. die Frage: "Wie heißen die Rentiere des Weihnachtsmannes?")

Ja, bin gestern Abend aus Zufall darauf wieder gekommen, als ich mit Google "gespielt" habe ("was kann ich noch suchen?" :mrgreen: ) Da bin ich dann auf Matchänderungen gekommen (nachdem ich nichts über die Regeln eines "Battle Royal Steel Cage"-Matches gefunden habe :thumbsdown: ) :zustimmung:
Da wurde es nämlich erwähnt. Was mich allerdings an dieser Seite etwas verwundert: zuerst schreibt man ja über die wahren Grunde von Änderungen, aber z.B. bei der Series 1999 auf ne Stoyrline einzugehen, finde ich doch mehr als merkwürdig :huh: (erinnert mich etwas an die Diskussion der Lieblings-Powerhouses hier im Forum...)

Aber jetzt hast du es :thumbsup: Habs eben leider nur wieder vergessen. Mit Mitte 20 ist man ja nicht mehr sooo jung :engel:
Genau, deswegen hab ich da auch noch mal nachgeschaut. Finde sowas schon interessant :zustimmung:
Mit Neidhart wurde z.B. ja auch erwähnt, als er von den Beverly Bros. in einer Sendung attackiert wurde. Aber manche Änderungen wurden nicht in der WWE kommentiert und da möchte ich natürlich auch informiert sein drüber :zustimmung:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 18:34

@Shane

Na klar versuche ich es immer wieder, irgendwann wirst Du mir vielleicht dankbar sein oder auch ins grübeln kommen "hätte ich man damals RAW / SD geschaut...jetzt ist es schwierig da wieder reinzukommen" :mrgreen:

Aber wie gesagt...ich will Dir natürlich nichts aufdrängen :smile:

Diese Vignettes sind meiner Meinung nach ganz wichtig...gibt heute viel zu wenig davon :frown:
Das steigerte bei mir Ende der 80iger bis Mitte der 90iger immer die Vorfreude auf einen neuen Wrestler.
So können sich die Fans schonmal ein Bild von dem Typen machen :mrgreen:

Oh ja die Action Zone....das waren noch Zeiten.
Genau wie die Sendung "WWF Shotgun Saturday Night" wo die Headbangers ja mal als fliegende Nonnen auftraten :huh:
Da konntest Du bestimmt die ganze Nacht wieder nicht schlafen :mrgreen:

Ich glaube wir müssen zum 205 Live CW Wrestling zurückkommen :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 12. Okt 2017 18:59

General Adnan hat geschrieben:@Shane

Na klar versuche ich es immer wieder, irgendwann wirst Du mir vielleicht dankbar sein oder auch ins grübeln kommen "hätte ich man damals RAW / SD geschaut...jetzt ist es schwierig da wieder reinzukommen" :mrgreen:

Aber wie gesagt...ich will Dir natürlich nichts aufdrängen :smile:

Diese Vignettes sind meiner Meinung nach ganz wichtig...gibt heute viel zu wenig davon :frown:
Das steigerte bei mir Ende der 80iger bis Mitte der 90iger immer die Vorfreude auf einen neuen Wrestler.
So können sich die Fans schonmal ein Bild von dem Typen machen :mrgreen:

Oh ja die Action Zone....das waren noch Zeiten.
Genau wie die Sendung "WWF Shotgun Saturday Night" wo die Headbangers ja mal als fliegende Nonnen auftraten :huh:
Da konntest Du bestimmt die ganze Nacht wieder nicht schlafen :mrgreen:

Ich glaube wir müssen zum 205 Live CW Wrestling zurückkommen :mrgreen:



Kommt drauf an. Das Problem habe ich ja seit 2001. Wobei es so 2016/2017 etwas leichter wurde, keine Ahnung wieso...aber man erkennt auch da einen Unterschied auch zu 2004 z.B.

Richtig und Triple H sagte doch mal vor ein paar Jahren (weiß nicht mehr genau :frown: ), dass er nun verstärkt wieder Vignettes bringen möchte :zustimmung:

Stimmt, zuerst vor einem Schaufenster auf der Straße, das weiß ich noch... :eek:

Ja, dann bring mal etwas "205-mäßiges" :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 07:17

@Shane

205 Live wirkt ja nicht so viel Material ab in der 45 Minütigen Sendung so das man hier ständig etwas posten könnte...aber vielleicht ist es genau das was Du an der Show so magst :zustimmung: Kurz , kompakt und Actionreich :thumbsup:

Vielleicht hast Du diesen kleinen Clip hier ja noch nicht gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=Hw2p1DElJbU
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 13. Okt 2017 08:44

@Adnan: Nicht nur das, auch weil es sonst keinerlei News darüber gibt, wie bei RAW und SD z.b., da gibts ständig irgendwas. Glaube nicht mal Dave Meltzer befasst sich damit :nene:
Jetzt wieder, dass man bis Dienstag/Mittwoch warten muss, bis wieder irgendetwas dazu kommt. Die Zeit ist einfach viel zu lange. Einerseits natürlich gut, weil z.B. jetzt 2-3 weitere Sendungen pro Woche zu senden...das wäre natürlich auch ein Flop :zustimmung:

Um nochmal auf die anderen Wrestler zurück zukommen, die ja auch mit dem Turnier zu tun hatten: Es müssten 25 Wrestler sein. DAvon müssten glaube 2 oder 3 bei NXT inzwischen sein und einer hatte Einreiseprobleme. Aber da könnte man doch ansetzen :zustimmung:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 14:07

@Shane

Das Turnier bestand aus 32 Teilnehmern :zustimmung:
25 gesetzte Wrestler und 7 Qualifier (darunter auch unser Freund Gulak) :thumbsup:

Richtig...Gargano und Ciampa sind bei NXT gelandet. Ebenso Fabian Aichner.
Einige wie Sabre jr. oder Ibushi wollten keinen festen WWE Vertrag unterzeichnen , obwohl die WWE durchaus Interesse zeigte... :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 13. Okt 2017 14:44

@Adnan: habe dabei nur die berüchsichtigt, die nicht zu 205 Live später kamen :zustimmung:
Darum meinte ich auch, dass mit denen doch noch etwas anfangen könnte bei 205.

Oh, habe ich gut geschätzt. Es hätte ja auch sein können, dass der eine oder andere inzwischen auch zu NXT kam und ich habe es nicht mitbekommen
Ok, Also 2 weniger, wären somit noch 20 Wrestler übrig :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 14:54

Ich habe Dir nochmal alle Teilnehmer aufgelistet :mrgreen:

Akira Tozawa
Alejandro Saez
Anthony Bennett
Ariya Daivari
Brian Kendrick
Cedric Alexander
Clement Petiot
Da Mack
Damian Slater
Drew Gulak :thumbsup: (hier sein Quali Match!! https://www.youtube.com/watch?v=H_Cmhu6UTHU :smile: )
Fabian Aichner
Gran Metalik
Gurv Sihra
Harv Sihra
Ho Ho Lun
Jack Gallagher
Jason Lee
Johnny Gargano
Kenneth Johnson
Kota Ibushi
Lince Dorado
Mustafa Ali
Noam Dar
Raul Mendoza
Rich Swann
Sean Maluta
T.J. Perkins
Yoshihiro Tajiri
Tommaso Ciampa
Tony Nese
Tyson Dux
Zack Sabre Jr.


Ersatzwrestler :smile:


Aaron Solow
Jessy Sorensen
Jesus Yurnet
Katana Kai
Vandal Ortagun



Zumbi Zumbi bekam kein Visum - Ersatz: Mustafa Ali


Qualiteilnehmer die es nichts ins Main Draw schafften: :smile:

Flash Morgen Webster
Pete Dunne
Josh Bodon
Fred Yehi
Tracy Williams
Romeo Quevedo
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 13. Okt 2017 15:07

@Adnan: Da haste dir aber wieder viel Mühe gegeben :eek: :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 15:13

shane hat geschrieben:@Adnan: Da haste dir aber wieder viel Mühe gegeben :eek: :thumbsup:



Für Dich doch immer :mrgreen:

Kanntest Du denn Gulak sein Qualifying Match schon?
Dort wurde Ihm noch nicht schwindelig auf dem Top Rope :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 13. Okt 2017 17:19

@Adnan: Ja, das Match kannte ich bereits durch dich :thumbsup:
Mir kommt er dabei vor, als würde er gegen einen Jobber kämpfen oder eben er durfte noch etwas mehr zeige, u.a. auch vom Top Rope, genau :mrgreen:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 18:37

shane hat geschrieben:@Adnan: Ja, das Match kannte ich bereits durch dich :thumbsup:
Mir kommt er dabei vor, als würde er gegen einen Jobber kämpfen oder eben er durfte noch etwas mehr zeige, u.a. auch vom Top Rope, genau :mrgreen:



Die beiden haben schon oftmals in einer kleineren Liga zusammen geteamt :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 13. Okt 2017 18:50

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Ja, das Match kannte ich bereits durch dich :thumbsup:
Mir kommt er dabei vor, als würde er gegen einen Jobber kämpfen oder eben er durfte noch etwas mehr zeige, u.a. auch vom Top Rope, genau :mrgreen:



Die beiden haben schon oftmals in einer kleineren Liga zusammen geteamt :zustimmung:


Richtig, aber gerade in diesem Match war er doch sehr over :eek: :thumbsup:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 16. Okt 2017 14:24

@Shane
@all


Es gibt einen neuen Cruiserweight Gürtel bei 205 Live :smile:
https://pbs.twimg.com/media/DMNyCe-U8AAKoi2.jpg

Also mir persönlich gefiel der alte Titel besser...dieser hier ist gar nicht sexy ohne Lila :nene:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 16. Okt 2017 14:30

@Adnan: Dazu habe ich jetzt 2 Meinungen: Zum einen gefällt mir schwarz besser als lila, allgemein gesehen. Wobei 205 lila ja auch als "Markenzeichen" hat :zustimmung:

Ich stehe zwischen den Stühlen, sowas darfst du doch nicht bringen :heul:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 16. Okt 2017 14:32

shane hat geschrieben:@Adnan: Dazu habe ich jetzt 2 Meinungen: Zum einen gefällt mir schwarz besser als lila, allgemein gesehen. Wobei 205 lila ja auch als "Markenzeichen" hat :zustimmung:

Ich stehe zwischen den Stühlen, sowas darfst du doch nicht bringen :heul:




Denk an Deinen Blutdruck mein Freund :mrgreen:
Wir können es doch eh nicht ändern.

Aber Du hast Recht....Lila steht einfach für 205 Live.
Nicht nur die Seile sondern auch das Logo (ist aber auch schwarz im Hintergrund :mrgreen: )

Bild
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 16. Okt 2017 14:39

@Adnan: Bei sowas kann ich mich doch nicht entscheiden. Bin ja schon froh, dass es seit dem 09.10.2017 mal wieder einen Titelträger gibt, nachdem der Titel vorher 15 Tage vakant war :thumbsup: So muss ich nicht mehr als Übergangschampion gelistet werden :mrgreen:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 16. Okt 2017 14:44

shane hat geschrieben:@Adnan: Bei sowas kann ich mich doch nicht entscheiden. Bin ja schon froh, dass es seit dem 09.10.2017 mal wieder einen Titelträger gibt, nachdem der Titel vorher 15 Tage vakant war :thumbsup: So muss ich nicht mehr als Übergangschampion gelistet werden :mrgreen:



Sei froh das der kleine Bastard nicht mehr bei WWE ist, sonst würde der den Title vielleicht wieder halten... :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon shane » 16. Okt 2017 17:02

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Bei sowas kann ich mich doch nicht entscheiden. Bin ja schon froh, dass es seit dem 09.10.2017 mal wieder einen Titelträger gibt, nachdem der Titel vorher 15 Tage vakant war :thumbsup: So muss ich nicht mehr als Übergangschampion gelistet werden :mrgreen:



Sei froh das der kleine Bastard nicht mehr bei WWE ist, sonst würde der den Title vielleicht wieder halten... :mrgreen:


Lieber nicht, wobei er da wenigstens nicht vakant war :zustimmung: Also der Titel nicht Hornswoggle :mrgreen:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1593
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: WWE 205 Live - Cruiserweight Division Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 16. Okt 2017 18:31

shane hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Bei sowas kann ich mich doch nicht entscheiden. Bin ja schon froh, dass es seit dem 09.10.2017 mal wieder einen Titelträger gibt, nachdem der Titel vorher 15 Tage vakant war :thumbsup: So muss ich nicht mehr als Übergangschampion gelistet werden :mrgreen:



Sei froh das der kleine Bastard nicht mehr bei WWE ist, sonst würde der den Title vielleicht wieder halten... :mrgreen:


Lieber nicht, wobei er da wenigstens nicht vakant war :zustimmung: Also der Titel nicht Hornswoggle :mrgreen:



Aber er war der letzte Titelträger, danach wurde der Gürtel verkant :mrgreen:
Sweety Vickie sorgte damals dafür ;-)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25763
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

VorherigeNächste

523 Beiträge • Seite 25 von 271 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27

Zurück zu WWE