Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)
Big Boss Man hat geschrieben:Du schaust nicht oft in den Diven Thread
Da hast du aber schon recht. Man kann doch auch ohne Kamera pimpern, macht doch eh keinen Unterschied, und dass es nur Probleme damit gibt weiß man auch nicht erst seit gestern. Aber das wird erst dann bewusst, wenn es einen trifftpapa shango hat geschrieben:Bei aller Tragik...Lernen es die Promis nie, ihr Privatfotos (grade solche) irgendwo abzuspeichern, wo man sich nicht einhacken kann? Wozu gibts externe Festplatten, wo man problemlos die Verbindung kappen kann...
Und wozu muss immer ne Kameara bei F****** dabei sein?
Sry... null Verständnis. Eher zum Auslachen für soviel Dusseligkeit!![]()
![]()
Bei der WWE ist sogar ein Furz in der Öffentlichkeit ein Skandal.Eden H. hat geschrieben:Was soll daran skandalös sein? Da bumst jemand rum und macht Aufnahmen davon, oh je. Da ist es ja ein 1.000 mal größerer Skandal Einer aus Bodenhaltung zu kaufen.
papa shango hat geschrieben:Big Boss Man hat geschrieben:Du schaust nicht oft in den Diven Thread
Gar nicht. Weil die mich null interessieren. Aber das ist ein reguläres Newsthema. Warum wird sowas dort untergepflügt?
Big Boss Man hat geschrieben:Da hast du aber schon recht. Man kann doch auch ohne Kamera pimpern, macht doch eh keinen Unterschied, und dass es nur Probleme damit gibt weiß man auch nicht erst seit gestern. Aber das wird erst dann bewusst, wenn es einen trifftpapa shango hat geschrieben:Bei aller Tragik...Lernen es die Promis nie, ihr Privatfotos (grade solche) irgendwo abzuspeichern, wo man sich nicht einhacken kann? Wozu gibts externe Festplatten, wo man problemlos die Verbindung kappen kann...
Und wozu muss immer ne Kameara bei F****** dabei sein?
Sry... null Verständnis. Eher zum Auslachen für soviel Dusseligkeit!![]()
![]()
![]()
Klar kann Paige machen was sie will, nur sollte sie sich denn nicht wundern wenn sowas passiert. Das ist, wie wenn man in einer Holzscheune voller Stroh mit einem Streichholz rumläuft. Kann gut gehen, muss aber nicht.Handtuch hat geschrieben:Naja, Menschen haben verschiedene Vorlieben, manche mögen Sex im Freien mit dem Reiz erwischt zu werden, manche gehen in Swingerclubs, manche machen es vor dem Spiegel, manche mögen Rollenspiele usw. Ich bin zwar kein Fan von den aufgezählten Sachen aber wer es mag.
Dumm ist nur wenn dann sowas passiert. Wo im Falle von Paris Hilton und Kim Kardashian es so offensichtlich war das man es extra ins Internet gestellt hat glaube ich bei Paige das es wirklich ungewollt war. Sie ist relevant und muss nicht wie vergessene Diven Sunny sowas tun um ins Gespräch zu kommen, die WWE ist momentan Familienfreundlich und würde ihrer Karriere eher schaden als nutzen.
Leider, wie ich die WWE kenne wird es Karriereselbstmord für alle sein, besonders Paige wenn man bedenkt das Rusev seinen Push verlor wegen einem harmlosen Twitterfoto.
Ich kann mir vorstellen das Vince, Stephanie, Triple H zu Paige und Xavier sagen werden "Sex ist was ganz normales aber wir sind Familienunterhaltung und eine grosse Firma und für unsere Angestellten ist es verantwortungslos sich bei sowas zu filmen weil jemand diese Videos klauen kann und missbrauchen und viele Kinder schauen unsere Shows und wenn sie auf Google gehen und eure Namen tippen bla bla bla"
Big Boss Man hat geschrieben:Ich denke die Mcmahons tun gut daran dieses Thema nicht aufzugreifen, so dass die unwissenden fans nichts davon wissen, dann googelt auch niemand danach.
MFX hat geschrieben:Paige ist in der großen WWE, in den großen USA...und lässt sich offensichtlich recht leicht bespringen und ohne Gummi durchnehmen...![]()
Ich meine sie kann machen was sie will,
aber sie ist noch sehr jung und riskiert einiges, oder besser gesagt sie lässt sich ausnutzen...
papa shango hat geschrieben:MFX hat geschrieben:Paige ist in der großen WWE, in den großen USA...und lässt sich offensichtlich recht leicht bespringen und ohne Gummi durchnehmen...![]()
Ich meine sie kann machen was sie will,
aber sie ist noch sehr jung und riskiert einiges, oder besser gesagt sie lässt sich ausnutzen...
Wieso lässt sie sich ausnutzen, bloß weil sie mit jemanden rumpimpert.
Und ohne Gummi? War das zu sehen? :D Und wenn: Who cares? Vllt. verhütet sie anderweitig oder auch nicht....ist doch ihr Ding.
BatistaGirl hat geschrieben:Von Kaitlyn sind jetzt auch Bilder aufgetaucht.
papa shango hat geschrieben:links oder bilder/ videos werden hier nicht gepostet! den respekt sind wir den wrestlern schuldig. wer sich das doch nicht verkneifen kann, macht das bitte für sich.
wer sich nicht daran hält und derartiges material hier verbreiten muss,hat danach zeit zum nachdenken.... hoffe mal, dass das nicht notwendig ist, so wie ich unsere leute kenne![]()