Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1934 Beiträge • Seite 90 von 971 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 97

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 6. Jul 2017 14:43

Hier ein paar Ausschnitte aus der Show :smile:

Kassius Ohno & Hideo Itami vs. Killian Dain & Alexander Wolfe
https://www.youtube.com/watch?v=e4lL_28OxVU

McIntyre wird von SAnitY auf dem Parkplatz attackiert
https://www.youtube.com/watch?v=S4ROvl4Bd2c

Bobby Roode vs. Roderick Strong
https://www.youtube.com/watch?v=KhsDR5ZrnH4
https://www.youtube.com/watch?v=2SorgvceDl0

@Sabu 666

Ok ich gebe zu das es nicht perfekt war.... :mrgreen:
Aber es ist auch nicht immer leicht so früh am morgen wenn Du die Show noch nicht gesehen hast. Denn gehen hier andauernd Leute vorbei, Autos parken hier :mad: , das Geschirr klappert in der Küche, irgendjemand schwänzelt um mich herum...
Ich versuche immer einen guten Service zu bieten damit hier alles aktuell bleibt, ich weiß das ich manchmal etwas durcheinander bin :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 10. Jul 2017 21:03

Lio Rush ist wohl auf dem Weg zu NXT. :thumbsup:
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 13. Jul 2017 07:37

Hier die aktuellen NXT Resultate aus dieser Woche :smile:

Singles Match
Aleister Black pinnte Bobby Fish nach der Black Mass.

Mae Young Classic Qualifying Match
Vanessa Borne gewann gegen Jayme Hachey mit einem Spinning Side Slam.

NXT Tag Team Championship Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) besiegten im Main Event Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) nach dem Last Chapter gegen Dozovic.

Videos folgen später :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 13. Jul 2017 14:23

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Vanessa Borne vs. Jayme Hachey
https://www.youtube.com/watch?v=X_8NNbswDm0

Rückkehr von Johnny Gargano
https://www.youtube.com/watch?v=f6uPWGsgMR0

The Authors of Pain vs. Heavy Machinery
https://www.youtube.com/watch?v=YcLUtH2Mzb8
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 13. Jul 2017 19:55

Merkwürdige Ausgabe. STatt sich von Match zu Match zu steigern war es eher genau andersrum.

Balck gegen Fish hat mir sehr gut gefallen. Die beiden haben sich mit ihren Martial Arts-lastigen Stilen sehr gut ergänzt und ließen den jeweils anderen stark aussehen. So profitieren dann halt beide davon. Blacks Aufbau geht mit dem SIeg gegen einen starken Gegner weiter und Fish wird bei seinem Debüt gleich als relativ ebenbürtig mit einem noch ungeschlagenen Gegner dargestellt.

Das Damen-Match war ok, aber nichts besonderes.

Main Event war halt nix. Limitieret Brocken, die sich hin und her schubsen. :wolle: Das beste am Match war das Auftauchen von SAnitY hinterher. Hoffentlich holen die sich so schnell wie möglich die Gürtel und fehden gegen talentierte neue Teams damit diese "Masse statt Klasse"-Phase in der Tag Division ein Ende hat.

Garganos Auftritt hat mir gefallen. Freue mich schon auf sein Match nächste Woche.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon Kimbo » 13. Jul 2017 20:19

Ich fand die Ausgabe relativ gut.Black und Fish war gut,hätte aber auch besser ausgehen können für Fish.Vielleicht nicht gerad das erste Match gegen jemanden der zu einem großen Star hoch gezogen werden soll.Der Rest war mittelmass NXT.

Was leider blöd aussieht,ist das Drew und Killian jetzt um denn Nr.1 Spott Kämpfen nächste Woche nur weil sie noch Unbesiegt sind.Was ist mit Black?Der ist auch noch ohne Niederlage und gewinnte eben auch glech mal gegen Fish in der Ausgabe.Ok,bissher hatte er keine große Namen,dass hatten die anderen beide aber auch nicht wirklich.
Kimbo
Super-Fan

Beitragvon The Sandman » 13. Jul 2017 21:25

Auf wwe.com gibt es ein interessantes Interview mit Fish zu lesen.
http://www.wwe.com/shows/wwenxt/article/exclusive-interview-bobby-fish-nxt-debut
Bobby heißt auch wirklich Fish nur ist sein Vorname Robert. Vielleicht noch etwas zu ihm er ist gebildet und hat einen Bachlorabschluss in Theaterwissenschaft und Englisch.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Jul 2017 14:29

Kimbo hat geschrieben:Ich fand die Ausgabe relativ gut.Black und Fish war gut,hätte aber auch besser ausgehen können für Fish.Vielleicht nicht gerad das erste Match gegen jemanden der zu einem großen Star hoch gezogen werden soll.Der Rest war mittelmass NXT.

Was leider blöd aussieht,ist das Drew und Killian jetzt um denn Nr.1 Spott Kämpfen nächste Woche nur weil sie noch Unbesiegt sind.Was ist mit Black?Der ist auch noch ohne Niederlage und gewinnte eben auch glech mal gegen Fish in der Ausgabe.Ok,bissher hatte er keine große Namen,dass hatten die anderen beide aber auch nicht wirklich.

Fish musste ja nicht jobben , immerhin durfte er knapp 10 Minuten gegen Black durchhalten :zustimmung:

Black ist zwar sehr beeindruckend und auch "immer da" , aber irgendwie steht er ohne richtige Fehde da. Er wird es auch schwer haben beim kommenden NXT Brooklyn III auf die Card zukommen. 3 Matches stehen schon fest, Ohno - Itami dürfte auch sicher sein. Dazu vielleicht noch ein Tag Team Match mit Heavy Machinery , Authors Of Pain oder Sanity und schon wäre die Card voll.

Im Main Event könnte ja z.b noch Strong dazustoßen...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 19. Jul 2017 13:07

RaidonGG hat geschrieben:Lio Rush ist wohl auf dem Weg zu NXT. :thumbsup:

Im August will er dann sicher voll bei NXT durchstarten. Da ist seine Indy Abschied Tour.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Jul 2017 07:24

Womens Match
Ember Moon gewann gegen Ruby Riot nach Ihrer Eclipse.

Singles Match
Oney Lorcan zwang Danny Burch im Rolling Single Leg Boston Crab zur Aufgabe.

Singles Match
No Way Jose pinnte Cezar Bonon nach einem Pop-Up Punch.

NXT Title #1 Contendership – Singles Match
Drew McIntyre besiegte im Main Event der Show Killian Dain nach seinem Claymore Kick.

Videos werden folgen :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 20. Jul 2017 08:21

Klasse Opener und auch sehr guter Main Event! Vor allem Ruby gegen Ember hätte auch gut und gerne ein PPV Match sein können.
Lorcan gegen Burch war ein ordentliches Match, auch wenn ich mit beiden nicht viel anfangen kann.
Das andere Match war halt ein kurzer Filler. Zumindest kam Almas nach dem Match zum Ring, so hatte das Ganze wenigstens ein bisschen was Interessantes. Mal sehen was es mit der Dame auf sich hat, die er jetzt seit kurzem an seiner Seite hat.

Auf diesen Hip Hop Ghetto Gangster Cryme Tyme Reloaded Käse kann ich gerne verzichten. Da reichen mir schon die beiden Ankündigungs-Videos... :urgh:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 20. Jul 2017 14:21

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Ember Moon vs. Ruby Riot
https://www.youtube.com/watch?v=qmZUQQVAitE

Oney Lorcan vs. Danny Burch
https://www.youtube.com/watch?v=0F2QH4lJ3k8

Drew McIntyre vs. Killian Dain
https://www.youtube.com/watch?v=xWyiK5-xr9U

@sabu 666

Ich finde auch das Riot schon unglaublich weit ist für Ihre 26 Jahre... :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 27. Jul 2017 07:39

Singles Match
Ember Moon squashte Lei'D Tapa mit der Eclipse.

Non-Title Tag Team Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) vs. David Ramos & Timothy Bumpers - No Contest
Nikki Cross lenkte die Champions schon vor dem Match ab während der SAnitY die eigentlichen Gegner der Authors attackieren. Danach kam es zu einem Brawl beider Teams.

Singles Match
The Velveteen Dream besiegte Cezar Bononi nach dem Purple Rainmaker.

Singles Match
Kassius Ohno gewann den Main Event gegen Hideo Itami durch DQ nach einem Low Blow.

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 27. Jul 2017 14:57

Wie versprochen ein paar Ausschnitte aus der aktuellen Sendung :smile:

Cezar Bononi vs. The Velveteen Dream
https://www.youtube.com/watch?v=te9xZRj1QIE

Promo McIntryre
https://www.youtube.com/watch?v=OtMRyOVX7Ts

Die Street Profits stellen sich erneut vor
https://www.youtube.com/watch?v=-ysHPvj-fHw

Kassius Ohno vs. Hideo Itami
https://www.youtube.com/watch?v=Bl_HyocRLr0
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 27. Jul 2017 16:46

Ember Moon zum Glück mit wenig Mühe gegen Lady Tupper, hatte nach dem Beginn des Match schon anderes befürchtet. Grausames Selling bei Embers Finisher.

SAnitY leider sehr schwach dargestellt beim Brawl mit den Authors of Lame. :thumbsdown:

Das Booking vom Bananen-Cäsar ist für mich sehr merkwürdig. Einerseits darf er Almas besieegn, andererseits verjobbt man ihn an Witzfiguren wie den Tanzbären und die Tucke.

DIe Fehde zwischen Ohno und Itami wurde gut weitergeführt. Das Finish ist natürlich sehr passend um Itami weiter als Heel aufzubauen.

Die Promo-Videos zu Aleister Black haben mir gut gefallen. Deutlich cooler als dieser Street Profits-Käse.

sabu 666

Beitragvon General Adnan » 27. Jul 2017 18:57

@sabu 666

Dieser Tornado Suplex von Ember schaute cool aus :thumbsup:

Hoffe nur Lei'D Tapa hat sich bei dem Finsher nicht verletzt, die Aktion ist schon ziemlich gefährlich , gerade für die Mädchen.
Schwierig zu sellen wenn Du nicht viel Erfahrung hast, sah man ja auch an Billie Kay damals :frown:

Tapa ist natürlich eine ziemliche Erscheinung, hatte sie genau wie Du sicherlich bei TNA früher schonmal ein paar mal gesehen...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 3. Aug 2017 07:06

Singles Match
Johnny Gargano brachte Raul Mendoza in seinem Gargano Escape zur Aufgabe.

Singles Match
Sonya Deville zwang Jenna Van Bemmel im Triangle Armbar zu abklopfen.

Singles Match
Aleister Black besiegte in einem starken und langen Main Event Kyle O'Reilly nach der Black Mass.

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 3. Aug 2017 08:44

Gute Ausgabe! :thumbsup:

Schönes schnelles Match mt vielen Kontern zwischen Gargano und Mendoza. Für mich Match of the Night.

Das Damen-Match dürfte was für Adnan sein, die Gegnerin war ziemlich moppelig. ;) Die Mätzchen von Deville waren sehr unterhaltsam, wie sie ständig auswich und die Gegnerin ins Leere schlagen/laufen ließ. Sie gefällt mir auch generell echt gut mit ihrem MMA-Gimmick.

Black gegen O'Reilly war auch ein gutes Match, für meinen Geschmack aber etwas zu Submission-lastig. Da hat mir Black gegen Fish besser gefallen.

Mal sehen, ob es zwischen Black und Itami noch weiter geht, oder ob das nur eine einmalige Konfrontation war und Itami weiterhin mit Ohno fehdet.

Nächste Woche dann leider das unvermeidliche Debüt der Street Profits. Wenn ich schon in den Hype-Videos so Schwachsinnn wie "Swag Cam" lese... :urgh:

sabu 666

Beitragvon metallon » 3. Aug 2017 08:45

General Adnan hat geschrieben:Jenna van Bemmel :kuesschen: Traumfrau!! :kuesschen:

Ist das die hier?

http://www.gerweck.net/wp-content/uploa ... 070816.jpg

Naja, für mich jetzt nicht gerade eine Traumfrau. :nene:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 3. Aug 2017 08:54

Wenn sie es sein sollte, hat sie aber seit der Aufnahme des Fotos noch das ein oder andere Kilo zugenommen.
Und dann die Plautze auch noch im bauchfreien Oberteil präsentieren. :urgh:

sabu 666

VorherigeNächste

1934 Beiträge • Seite 90 von 971 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 97

Zurück zu WWE