Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1821 Beiträge • Seite 89 von 921 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 15. Jun 2017 19:06

@Sabu 666

Raul Mendoza wird jetzt sicherlich nicht das neue Gesicht der WWE aber bei 205 Live kann er bestimmt unterkommen :zustimmung:

Asuka und Nikki sind aber auch heftig miteinander umgegangen, 2 gefährliche Frauen :eek:
Nikki habe ich heute Fanpost geschickt :mrgreen:

@ALL

Bei NXT gab es in dieser Woche auch noch einen kurzen Clip zu Sonya Deville ( Daria Berenato) die wohl nun gepusht werden soll :smile:
https://www.youtube.com/watch?v=cegJX__kLC4
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 22. Jun 2017 07:17

Hier die aktuellen NXT Resultate aus dieser Woche :smile:

Womens Match
Ember Moon besiegte bei Ihrem Comeback Peyton Royce mit Ihrer Eclipse

Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe und Eric Young) gewannen gegen die Ealy Brothers (Gabriel Ealy und Uriel Ealy) per Nackbreaker von Young an einem der Brüder.

Womens Match
Sonya Deville zwang Rachael Evers im Double Wrist Lock Armbar zur Aufgabe.

Singles Match
Aleister Black setzte sich in einem langen und starken Main Event gegen Kassius Ohno nach der Black Mass durch.

Videos kommen später :cool:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 22. Jun 2017 14:41

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Ember Moon vs. Peyton Royce
https://www.youtube.com/watch?v=Cy-gIX91yy8

Sonya Deville vs. Rachel Evers
https://www.youtube.com/watch?v=mvPyVPeurZc

Backstage Brawl mit Roode und Strong
https://www.youtube.com/watch?v=XEaeVsaVNgw

Aleister Black vs. Kassius Ohno
https://www.youtube.com/watch?v=QBJ7uyzOg14
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 22. Jun 2017 22:08

Mauro Ranallo kommt zurück zur WWE und wird bald bei NXT dabei sein: https://www.instagram.com/p/BVp4v6IgOoc/
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon The Sandman » 22. Jun 2017 22:11

Der Main Event war klar Match of the Night (***1/2). Schüler vs Lehrer. Black wurde von Ohno trainiert und die beiden sind auch Buddies :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion

Beitragvon General Adnan » 23. Jun 2017 07:03

@Raidon GG

Sehr gute Nachricht :thumbsup:
Ich mochte Mauro am Mikro immer sehr gerne...Whooooaaaa Mamma Mia :mrgreen:

@The Sandman

Fand das Match auch sehr stark, und vorallem stiff :eek:
Black verwendet zwar auch diesen Strong Style , aber im Gegensatz zu Nakamura sieht man dazwischen auch mal Wrestling Moves von Ihm :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 23. Jun 2017 07:32

Nanu, wo ist denn mein Beitrag zur Show geblieben? Hatte eigentlich gestern vormittag schon etwas dazu geschrieben. :what?:

Gute Ausgabe auf jeden Fall.

Peyton gegen Ember war sehr ordentlich, vor allem das Selling der beiden hat mir gefallen beim Widow's Peak bzw. Eclipse.

SAnitY darf mal wieder ein Match gewinnen! :eek:

Deville gefäält mir bislang ganz gut mit ihrem MMA Gimmick.

Main Event war absolut top! Hätte man genau so auch bei einem Takeover bringen können. Schönes stiffes Match bei dem beide eine gute Chemie hatten.

Das mit Mauro gefällt mir. Mochte ihn bei Smackdown schon immer sehr gerne. Dann kann man ja jetzt Percy Watson rausschmeißen, den braucht eh keiner, weder als Wrestler noch als Kommentator.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 23. Jun 2017 07:38

@sabu 666

Dein Beitrag vom Vormittag gefiel mir nicht....hatte Ihn gelöscht :cool:

:mrgreen:

Ich finde auch das Peyton immer stärker wird , in Ihr steckt aber noch viel mehr glaube ich.
Sie und Billie machen das schon vom Unterhaltungsfaktor seit Monaten gut, aber auch im Ring legen beide immer mehr zu.
Ich dachte erst Peyton will tatsächlich Ihren Fisherman's Suplex vom Top Rope zeigen :eek:

Nächste Woche gibt es übrigens Asuka vs. Nikki Cross in einem Last Women Standing Match :eek:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 24. Jun 2017 00:25

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 29. Jun 2017 07:47

Singles Match
The Velveteen Dream besiegte Ho Ho Lun nach seinem Top Rope Elbow Drop.

Singles Match
Hideo Itami vs. Oney Lorcan als No Contest nachdem Itami bereits nach der ersten Aktion stark an der Nase blutete und der Refree das Match abbrach.

Singles Match
Hideo Itami setzte sich gegen Oney Lorcan nach seinem GTS durch. Der Japaner akzeptierte zuvor die Entscheidung des Ringrichters nicht und verlangte das, dass Match doch noch stattfinden würde.

Last Woman Standing Match - NXT Women’s Title Match
Asuka (c) besiegte in einem starken 20 minütigen Main Event Nikki Cross per Superplex von der Leiter durch den Kommentatorentisch.

Videos werden folgen :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon I.R.S. » 29. Jun 2017 13:38

Das Last Woman Standing Match war wirklich gut,aber die harten Pumbs waren nicht gerecht verteilt und so sieht es aus als ob Nikki nichts einstecken kann im vergleich zu Asuka die 3 mal bei 9 3/4 hoch kam.Hätte man das etwas besser aufgeteil wäre es besser gewessen.Hat man auch beim Publikum gemerkt das nicht so richtig mitging!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.

Beitragvon General Adnan » 29. Jun 2017 14:28

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

HoHo Lun vs. The Velveteen Dream
https://www.youtube.com/watch?v=MJHiaDCUSJc

Oney Lorcan vs. Hideo Itami
https://www.youtube.com/watch?v=x7GguLEn3fA

Asuka vs. Nikki Cross - NXT Women's Championship Last Woman Standing Match
https://www.youtube.com/watch?v=ej58m4GWawo
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 29. Jun 2017 19:52

@I.R.S

Ich fand das die Crowd sehr gut mitging :zustimmung:

Gab doch "ECW , This is awesome, NXT, Holy Shit" Chants und fleißig mitgezählt wurde auch immer von den Fans :thumbsup:

Waren schon einige sehr verrückte Aktionen dabei, vorallem weie Asuka einmal die auf Metallspitze der Rampe mit dem Kopf fiel nach der Powerbomb statt auf die Stühle. :help:

Fand nicht das Nikki schwach dagestellt wurde, die kleine ist total durchgeknallt :mrgreen:

Klares **** Sternchen PPV Match!!
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 29. Jun 2017 20:04

Toller Kampf zwischen Asuka und Nikki. :thumbsup: Aber auch ganz schönes Glück für Asuka, dass sie sich bei der Powerbomb auf die Stühle nicht verletzt hat, als sie mit dem Kopf genau auf die Kante der Rampe knallte.

Itami wie zu erwarten mit dem klaren SIeg gegen Lorcan.

Und der Tunten-Jobber besiegt halt mal wieder einen anderen Jobber. :wolle:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 30. Jun 2017 14:16

Oney Lorcan muss einfach gepusht werden - er ist gefährlicher als jeder Serientäter :mrgreen:
Unfassbar stiff und talentiert im Ring.

NXT ist verdammt gut besetzt, auch in der 2. und 3.Reihe :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 30. Jun 2017 16:27

General Adnan hat geschrieben:Oney Lorcan muss einfach gepusht werden - er ist gefährlicher als jeder Serientäter :mrgreen:

Und nach diesem Kommentar besuchte Psycho Killer Tommaso Ciampa den lieben Adnan und man hörte nie wieder was von ihm. :mrgreen:

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon Big Boss Man » 30. Jun 2017 16:35

General Adnan hat geschrieben:Oney Lorcan muss einfach gepusht werden - er ist gefährlicher als jeder Serientäter :mrgreen:

Einen Typen Namens Oney find ich weniger gefährlich als ein Löffel :mrgreen:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 30. Jun 2017 18:45

RaidonGG hat geschrieben:

Und nach diesem Kommentar besuchte Psycho Killer Tommaso Ciampa den lieben Adnan und man hörte nie wieder was von ihm. :mrgreen:

Ciampa hätte ich derzeit noch locker im Griff nach seiner Kreuzband OP :frown: :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 6. Jul 2017 07:43

Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe & Killian Dain) besiegten Kassius Ohno und Hideo Itami als Dain es schaffte den Japaner nach einem Running Crossbody zu pinnen. Itami gab nach dem Match Ohno die Schuld an der Niederlage.

NXT Title Match
Bobby Roode (c) setzte sich in einem 20 minütigen starken Main Event gegen Roderick Strong nach dem Glorious DDT.
Strong hatte den Sieg bereits sicher und feierte mit seiner Familie den Titelgewinn als der Ringrichter Ihn darauf aufmerksam machte das , der Kampf neu gestartet werden muss, da Roode das Bein beim 3 Count auf dem Seil hatte.

Videos werden folgen... :cool:
Zuletzt geändert von General Adnan am 6. Jul 2017 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 6. Jul 2017 09:34

General Adnan hat geschrieben:Bobby Roode (c) setzte sich in einem 20 minütigen starken Main Event gegen Roderick Strong nach dem Glorious DDT.

So ein Match ist ja auch anstrengend, da kannn man sich ruhig auch mal setzen um Kräfte zu sammeln. ;)

Roode hatte den Sieg bereits sicher und feierte mit seiner Familie den Titelgewinn als der Ringrichter Ihn darauf aufmerksam machte das , der Kampf neu gestartet werden muss, da Roode das Bein beim 3 Count auf dem Seil hatte.

Strong dachte er hätte gewonnen, nicht Roode. Und Roodes Bein war nicht auf, sondern unter dem Seil. Du lässt nach Adnan... :nene: ;)

Gute Ausgabe! SAnitY mal mit einem Sieg obwohl sie nicht in Überzahl am Ring waren. :thumbsup: Und auch gut gebookt, wie die Spannungen zwischen Ohno und Itami weitergehen.

DIe Matchfetzen von Roode vs. Strong, die gelegentlich die Großaufnahmen von Strongs Ische unterbrochen haben, waren auch sehr gut.

sabu 666

VorherigeNächste

1821 Beiträge • Seite 89 von 921 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92

Zurück zu WWE