Der große NXT-Sammelthread

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

1934 Beiträge • Seite 91 von 971 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 97

Re: Der große NXT-Sammelthread

Beitragvon General Adnan » 3. Aug 2017 14:29

Wie versprochen ein paar Einblicke in die Show :smile:

Johnny Gargano vs. Raul Mendoza
https://www.youtube.com/watch?v=xUn5InO9V8Y

Konfrontation Asuka - Ember Moon
https://www.youtube.com/watch?v=rqS2_807Cyg

Aleister Black vs. Kyle O'Reilly
https://www.youtube.com/watch?v=M7EJ32zvydU

@metallon

Ja das ist sie!!
Schaut aus wie eine etwas pummeligere Charlotte Flair :mrgreen:
https://pbs.twimg.com/media/DGQ7_ThUwAADRVA.jpg

@sabu 666

Du kennst meinen Geschmack!! :mrgreen: (hatte schon im Wrestling Theme Thread über Jenna geschrieben)
Plautze? :huh:
Das ist ein wenig Babyspeck mehr nicht :kuesschen:
Fand Ihr Outfit super - hat Ihre Kurven total schön betont :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 3. Aug 2017 14:31

@ALL

Das komplette Match von Jenna hat man wieder gelöscht - war nur ein paar Stunden online :thumbsdown:

Ab 3:15 Min. sieht man etwas von Ihrem Traumbody :kuesschen: (ich meinte von Ihrem Kampf :mrgreen: )
https://www.youtube.com/watch?v=Oke6vKcPSiQ
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 3. Aug 2017 20:57

Auf Kyle kann man sich nun freuen da er nun einen NXT Vertrag hat. Das Match gegen Black war für mich ein Dream Singles Match die sind zuvor noch nie in einen Singles Match angetreten. Das war für mich das eigentliche PWG All Star Weekend 12 Night One Match :mrgreen: Das fand damals nicht statt da der heutige Black verletzt war. Der Ersatz war Bombe und das Match war fantastisch, Punkt. Kyle war hier auch over und ich fand das hier noch besser als gegen Bobby. Aleister plättete reDRagon :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 4. Aug 2017 07:29

Sonya Deville vs. Jenna van Bemmel :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=-ziVlQ2uFQc

Ich weiß kleiner ging es nicht... :mrgreen:

Und außerdem ist mir und ich glaube selbst der WWE noch unklar ob Ihr Nachname nun mit einem oder zwei "M" geschrieben werden soll. :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 10. Aug 2017 07:15

Hier die aktuellen NXT Resultate aus dieser Woche :smile:

Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen Ihr Debüt gegen Chris Metro & JC Metro als Ford es schaffte JC nach einem Frog Splash zu pinnen.

Singles Match
Danny Burch überraschte Oney Lorcan mit einem Einroller.
Anschließend gab es einen zörgerlichen Handshake der beiden.

Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte No Way Jose nach dem La Sombra.

Videos kommen später :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 10. Aug 2017 14:22

Street Profits vs. Metro Brothers
https://www.youtube.com/watch?v=qHL9tMSGNeQ

Brawl mit SAnitY vs. Authors of Pain
https://www.youtube.com/watch?v=dt6Aco9pzQ0

No Way Jose vs. Andrade "Cien" Almas
https://www.youtube.com/watch?v=xVvXABMKYEc

und noch ein kleiner Bonus mit Peyton und Billie....die beiden sind so niedlich zusammen :kuesschen:
https://www.youtube.com/watch?v=sLk4xFD49dg
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 11. Aug 2017 14:10

@ALL

Hat niemand von euch die Show gesehen? :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 11. Aug 2017 20:38

Doch, aber das drecks Forum hat mal wieder den Beitrag gefressen weil ich ihn nicht lieblos innerhalb von zwei Munten hingerotzt hatte. :thumbsdown: Villeicht schreibe ich morgen nochmal was zur Show...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Aug 2017 08:07

@Sabu 666

Jaja ich weiß.... :frown:
Du hast nur 10 Minuten Zeit :mrgreen:
Am besten Du stellst Dir eine Sanduhr neben Deinen PC :mrgreen:

Bei den Street Profits vs. Metro Brothers dachte ich da stehen Cryme Time und Deuce n' Domino im Ring :mrgreen:
Besonders Montez Ford scheint ja unheimlich beweglich zu sein, schaut alles sehr lässig bei Ihm aus.

Burch vs. Lorcan ist eigentlich immer ein Garant für gute Matches.
Beide hängen in der Luft, gerade bei Oney finde ich es unheimlich schade.
Ich denke mal das sie bald zusammenfinden werden und wir ein neues Tag Team bei NXT "aus der Not heraus" haben werden :thumbsup:

No Way Jose vs. Andrade "Cien" Almas war mir zu kurz - beide Männer haben soviel drauf :zustimmung:
Aber ist ganz lustig anzuschauen wie Zelina versucht Ihn immer wieder darauf hinzuweisen seriöser an die Sache ranzugehen ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 12. Aug 2017 21:14

General Adnan hat geschrieben:Bei den Street Profits vs. Metro Brothers dachte ich da stehen Cryme Time und Deuce n' Domino im Ring :mrgreen:

Ging mir ähnlich. Und genau wie bei den Originalen sind die Rockabillies deutlich cooler als die nervigen Ghetto-Gangster-Hampelmänner.

General Adnan hat geschrieben:Beide hängen in der Luft, gerade bei Oney finde ich es unheimlich schade.
Ich denke mal das sie bald zusammenfinden werden und wir ein neues Tag Team bei NXT "aus der Not heraus" haben werden :thumbsup:

Denke auch, dass es auf ein Tag Team hinauslaufen wird. Zu irgendwas muss die Matchserie ja führen. Würde ja auch passen. DIe Tag Division ist gerade relativ dünn besetzt, beide haben alleine nichts gerissen und vom Optischen her passen die auch ganz gut zusammen.

General Adnan hat geschrieben:Aber ist ganz lustig anzuschauen wie Zelina versucht Ihn immer wieder darauf hinzuweisen seriöser an die Sache ranzugehen ;-)

Fand es auch ganz amüsant. Und wenn es dazu führt, dass aus Almas auch mal iregndwas wird, soll es mir nur Recht sein. Der Kerl ist äußerst talentiert und charismatisch, hängt aber weitestgehend in der Luft. Immer gut für ein MotN, aber storylinetechnisch passiert einfach nichts bei ihm. Hoffentlich ist der Schritt mit der Managerin da der richtige.

General Adnan hat geschrieben:und noch ein kleiner Bonus mit Peyton und Billie....die beiden sind so niedlich zusammen :kuesschen:
https://www.youtube.com/watch?v=sLk4xFD49dg

Naja, würde Peyton lieber mal wieder öfter im Ring sehen statt nur immer in irgendwelchen BAckstage-Videos mit Billie.

Sehr gut gefallen hat mir noch das Segment mit Regal, McIntyre, Roode und Strong. Und natürlich der Beatdown für die Authors of Lame. Wurde auch Zeit, dass SAnitY die endlich mal ordentlich auseinandernimmt! :verteufelt: :verteufelt:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 13. Aug 2017 07:41

@Sabu 666

Da sind wir uns ja weitgehend einig was die Analyse dieser Ausgabe angeht :mrgreen:

Was ich aber anstatt der WWE gemacht hätte wäre Authors of Pain vs. SAnitY als "Street Fight" oder sowas ähnliches beim kommenden PPV zu bringen. Heel gegen Heel ist immer schwierig , es würde zu beiden Teams und der Fehde passen. Außerdem hätten so die wrestlerischen Schwächen kaschiert werden können :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 13. Aug 2017 09:11

Wollte man wahrscheinlich nicht gleich beim ersten großen Aufeinandertreffen machen. Man muss schließlich noch Luft nach oben haben. Gegen DIY hat man ja auch nicht mit dem Ladder Match angefangen, sondern damit als Höhepunkt die Fehde beendet. Heel vs. Heel sehe ich da auch nicht als Problem, wie man diese Woche gesehen hat ist jeder Gegner der Gorillas automatisch in der Face-Rolle. SAnitY haben da doch mehr als ordentliche Pops bekommen. Und man kann ja auch nicht nur noch Gimmick Matches ansetzen, nur weil die beiden nichts können.

sabu 666

Beitragvon RaidonGG » 14. Aug 2017 21:51

Adam Cole hat nun einen Vertrag bei NXT unterzeichnet: http://pwinsider.com/article/111596/exc ... e.html?p=1
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Aug 2017 07:31

Hier die aktuellen NXT Resultate aus diser Woche :smile:

Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) squashten Lars Sullivan & Chris Silvio nach einem Frog Splash von Ford an Silvio.
Nachdem Match machte sich Sullivan große Sorgen um seinen Partner und trug Ihn backstage. Kurz davor rastete er aber wie gewohnt aus und schlug wie wild auf Ihn ein.

Womens Match
Ruby Riot besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) nach einem Up-Kick.

Singles Match
Roderick Strong gewann den Main Event gegen Drew McIntyre nach DQ, als Bobby Roode in das Match eingegriff und Roderick Strong niederschlug.

Videos werden folgen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 17. Aug 2017 13:51

Wieder eine unterhaltsame Episode. Freu mich schon riesig auf das Match zwischen McIntyre und Roode am Samstag. Und Auch Ember gegen Asuka wird sicher ein tolles Match. TakeOver kann kommen! :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 17. Aug 2017 14:07

The Street Profits vs. Chris Silvio & Lars Sullivan
https://www.youtube.com/watch?v=LhVRvJQKBsQ

Ruby Riot vs. Billie Kay
https://www.youtube.com/watch?v=3uPn9cwjWME

Drew McIntyre vs. Roderick Strong
https://www.youtube.com/watch?v=sjnIGUKPVmc
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 17. Aug 2017 16:49

Verstehe echt nicht, warum Sullivan immer diese Jobber ins Match lässt, wenn er doch weiß, dass die dann verkacken. Warum lässt er diesen Silvio nicht einfach in der Ecke stehen und macht die beiden Hampelmänner alleine fertig? :crazy:

Hätte eigentlich lieber Peyton gesehen als Billie. Aber andererseits auch ok, da Ruby ja gewonnen hat. Soll Billie mal schön die Niederlage kassieren und den Sieg gibt es dann hoffentlich beim nächsten mal für Peyton. :cool:

Warum Roode Strong das Title-Match schnekt, muss ich nicht verstehen. Wenn er doch eh beide attackieren will, warum fängt er nicht mit Drew an, damit Strong das Match durch DQ verliert statt zu gewinnen? :gefrustet: Da hat man Roode nicht wirklich schlau aussehen lassen...

Insgesamt aber eine ordentliche Show, die Lust auf Takeover macht.

metallon hat geschrieben:Freu mich schon riesig auf das Match zwischen McIntyre und Roode am Samstag. Und Auch Ember gegen Asuka wird sicher ein tolles Match. TakeOver kann kommen! :thumbsup:

Gargano gegen Almas nicht zu vergessen. Wenn die genug Zeit bekommen, hat das durchaus Potential zum Match des Abends. Und Black gegen Itami dürfte auch nicht gerade schwach werden.

sabu 666

Beitragvon metallon » 17. Aug 2017 18:00

sabu 666 hat geschrieben:Gargano gegen Almas nicht zu vergessen. Wenn die genug Zeit bekommen, hat das durchaus Potential zum Match des Abends. Und Black gegen Itami dürfte auch nicht gerade schwach werden.

Also schwach dürfte keines der Matches werden. Die Card ist wirklich sehr gut besetzt! :zustimmung: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 17. Aug 2017 19:02

@sabu 666

Das ist doch gerade der Gag an der Sache mit Sullivan , auch wie er später backstage bei seinen Partner wieder entschuldigt und Ihnen dabei noch auf die Körperstellen klopft die Ihnen besonders weh tun :mrgreen:

Also ich finde diesen Typen sehr interessant , es heißt ja Lesnar hätte schon mit Ihm trainiert.

Mir ist es egal ob Billie oder Peyton im Ring steht...hauptsache eine von beiden. Die sind so süß zusammen, ich mag Ihre übertrieben alberne Art :kuesschen: Das Match fand ich übrigens durchaus ansprechend für die paar Minuten die man beiden gab.

Was den NXT PPV angeht...die Matches bekommen in der Regel alle genügend Zeit , was mir immer sehr wichtig ist bei einem PPV :zustimmung:
Wenn man etwas recht kurz halten wird diesmal denn wird es wohl das Tag Team Match sein.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 17. Aug 2017 22:17

General Adnan hat geschrieben:Also ich finde diesen Typen sehr interessant ,

Ich finde den bisher ja auch ganz witzig wie er die Leute plättet. So ein bisschen der Strowman von NXT. :mrgreen: Die Frage ist halt, wann sich die Story mal weiterentwickelt. Habe absolut nichts gegen das Jobber-Squashen zum Aufbau, aber auf Dauer wird das halt irgendwann langweilig und es muss was neues passieren.

General Adnan hat geschrieben:Wenn man etwas recht kurz halten wird diesmal denn wird es wohl das Tag Team Match sein.

Ist wohl aufgrund der begrenzten Fähigkeiten der Champions auch besser so.

sabu 666

VorherigeNächste

1934 Beiträge • Seite 91 von 971 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 97

Zurück zu WWE