Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: Wolfpack(nWo), papa shango

4460 Beiträge • Seite 1 von 2231, 2, 3, 4, 5 ... 223

Der allgemeine Diven- Thread PRIVAT

Beitragvon DreamAir » 3. Nov 2010 14:21

Nach Beratung haben wir und jetzt für einen gemeinsamen Diven-Thread entschieden. Also nicht nur noch Kaitlyn, sondern alle Diven! Der Kaitlyn- Thread wird hier ebenfalls integriert. Viel Spaß für alle Diven- Fans!

MfG P.S.



______________________________________________________________________________________________________

Kaitlyn: Was haltet ihr von ihr? Ich find sie einfach klasse. In der letzten folge, wo sie Vickie Guererro nachgemacht und verarscht hat, einfach geil :lol: :lol: :lol:

Und vorallem sie sieht hamma aus :kuesschen:
Für mich gibt es zur Zeit keine Hübschere Diva !
DreamAir
Jobber
 
Beiträge: 664
Registriert: 26. Jul 2009 22:36

Re: Kaitlyn

Beitragvon MadisonRegen » 3. Nov 2010 14:37

Ziemlich unbeholfen und hölzern. ;)
Die Persönlichkeit ist ein Haus mit vielen Etagen.

SPOILER: AUFDECKEN
John Cena gehört trotzdem noch der Pipimann abgeschnitten!!!
MadisonRegen
Ringcrew
 
Beiträge: 360
Registriert: 24. Aug 2010 08:36
Wohnort: Zwischen Rhein, Ruhr und Melissani

Re: Kaitlyn

Beitragvon papa shango » 3. Nov 2010 14:44

Noch zu früh für ein Urteil.Die Story mit Vickie ist nun nicht weltbewegend...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17321
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Kaitlyn

Beitragvon metallon » 3. Nov 2010 16:08

papa shango hat geschrieben:Noch zu früh für ein Urteil.Die Story mit Vickie ist nun nicht weltbewegend...


Nun ja, immerhin spitzt sich die Situation zu, denn Kaitlyn und Dolph haben ja gestern rumgeknutscht! Dolph ist eben ein echter Glückspilz! :zustimmung:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17053
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Kaitlyn

Beitragvon DreamAir » 3. Nov 2010 16:09

MadisonRegen hat geschrieben:Ziemlich unbeholfen und hölzern. ;)


Deshalb sind es ja auch Rookie´s ;)

So an sich sticht da keine wirklich doll raus. Die eine is etwas besser im Ring und dafür am Mic und mit der Mimik nich so dolle und die andere hat dann ne gute Mimik und alles, aber is im Ring nich so doll. ^^

Kla ist es noch viel zu früh ein Urteil zu fällen, aber so vom ding her gefällt sie mir eben sehr gut :kuesschen:
DreamAir
Jobber
 
Beiträge: 664
Registriert: 26. Jul 2009 22:36

Re: Kaitlyn

Beitragvon General Adnan » 3. Nov 2010 16:21

Von den NXT Mädchen finde ich Kaitlyn auch am besten , an Ihr ist wenigstens richtig was dran, so wie das bei einer Frau auch sein muss :mrgreen: :kuesschen:

Nur Ihr Auftritt als Vickie gefiel mir nicht , es gibt nur eine originale Vickie Guerrero :verteufelt: :kuesschen:

Wrestlerisch kann man sie eigentlich kaum beurteilen , man sieht ja genau wie bei den anderen NXT Girls nie mehr als 2-3 Minuten etwas von ihr im Ring.....die einzigste die da etwas herraussticht ist Naomi :crazy:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 22815
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Kaitlyn

Beitragvon MadisonRegen » 3. Nov 2010 16:33

http://today24news.com/wp-content/uploa ... -Bonin.jpg


Das hat schon was...

Aber ich glaube, bei 1,55 säh das ziemlich albern aus. :mrgreen:

Nur mal zu "richtig herausstecken konnte keine": also ich finde, im Ring ist Kaitlyn schon außergewöhnlich schlecht. :mrgreen:
Klar, sie hat auch am wenigsten Erfahrung, aber... Ihr Kampf gegen Maxine war Fremdschämen pur. :mrgreen:

Naomi hat die hässlichsten Outfits, ist aber echt der Hammer im Ring!
Maxine ist ein geborener Heel.
AJ ist Mickie James light.
Und Aksana ist... mit Goldust verheiratet. :tongue:

Die Sendung hat sich leider sehr schlecht entwickelt, seit man aus dem US-Fernsehen ist. Aber für mich kann jede dieser Wrestlerinnen eine Bereicherung der Diva-Division (kann man das überhaupt so nennen?) sein...
Viel braucht man dazu auch nicht mehr. ;)
Die Persönlichkeit ist ein Haus mit vielen Etagen.

SPOILER: AUFDECKEN
John Cena gehört trotzdem noch der Pipimann abgeschnitten!!!
MadisonRegen
Ringcrew
 
Beiträge: 360
Registriert: 24. Aug 2010 08:36
Wohnort: Zwischen Rhein, Ruhr und Melissani

Re: Kaitlyn

Beitragvon Melster » 3. Nov 2010 17:56

General Adnan hat geschrieben:Wrestlerisch kann man sie eigentlich kaum beurteilen , man sieht ja genau wie bei den anderen NXT Girls nie mehr als 2-3 Minuten etwas von ihr im Ring


Da muss ich dir widersprechen. Naomi und AJ bekommen auch nicht mehr Zeit zur Verfügung gestellt, aber allein an den Ansätzen und Bewegungen kann man sofort erkennen, dass sie wrestlerisch einer Kaitlyn um Längen voraus sind. Ein vierteljähriges Training genügt nunmal nicht, um professionelles Wrestling betreiben zu können und allein dieser Umstand reicht als Beurteilung aus. An der Seite von Dolph Ziggler kann man Kaitlyn ruhig einsetzen, nur im Ring ist sie vorerst nicht zu gebrauchen, da sie für sich und ihre Gegnerin eine zu große Gefahr darstellt.
MELINA - The Most Dominant Diva!!!
3x Women's Champion
2x Divas Champion
Melster
Ringcrew
 
Beiträge: 350
Registriert: 20. Jul 2009 16:22

Re: Kaitlyn

Beitragvon The Miz Is Awesome » 3. Nov 2010 18:03

Melster hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Wrestlerisch kann man sie eigentlich kaum beurteilen , man sieht ja genau wie bei den anderen NXT Girls nie mehr als 2-3 Minuten etwas von ihr im Ring


Da muss ich dir widersprechen. Naomi und AJ bekommen auch nicht mehr Zeit zur Verfügung gestellt, aber allein an den Ansätzen und Bewegungen kann man sofort erkennen, dass sie wrestlerisch einer Kaitlyn um Längen voraus sind. Ein vierteljähriges Training genügt nunmal nicht, um professionelles Wrestling betreiben zu können und allein dieser Umstand reicht als Beurteilung aus.


Sieht man ja bestens bei David Otunga...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. Oscar Wild
22.11.2010-The era of Mr. Awesome has bagun!
"Pro Wrestling is real - People are fake" - Mr. Anderson
The Miz Is Awesome
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1923
Registriert: 9. Jul 2009 12:26
Wohnort: Baden-Württenberg

Re: Kaitlyn

Beitragvon Kane McCool » 3. Nov 2010 18:03

Aber wie sollen die Rookies bei so Pro's wie den Bellas, Vickie Guerrero, Alicia Fox oder Kelly Kelly auch was lernen? Kein Wunder, dass da nicht viel kommt! Nicht, dass die WWE je vor gehabt hätte die Damen ernsthafte Wrestling-Matches bestreiten zu lassen. :gefrustet:

Gut, Beth Phoenix ist verletzt, aber mit Natalya, Gail Kim und Melina hätte man immerhin drei vernünftige Pro's gehabt.
Zuletzt geändert von Kane McCool am 3. Nov 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1584
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Kaitlyn

Beitragvon Kofi Kingston » 3. Nov 2010 18:04

Als ich das Pic von Kaitlyn gesehen habe wollte ich kotzen, so etwas würde ich nicht lieben als Frau zu haben. Ich glaube sogar das Dolph eher das Pech hatte mit Kaitlyn zu küssen als Glück. Da gabs aber schon schönere Diven als sie...
"Ich möchte ein NIAGRA, um Hormonell auszunüchtern. Wo ich beim AXE Duschgel nur auf den Geruch achte, bei Magnum Eis nur auf den Geschmack und bei Baywatch nur auf die Handlung"-Klaus Eckel
Mercedes S65 //AMG V12 my dream Car
Kofi Kingston
European Champion
 
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Feb 2010 13:23
Wohnort: Wien,Österreich

Re: Kaitlyn

Beitragvon chaos » 3. Nov 2010 21:11

Kofi Kingston hat geschrieben:Als ich das Pic von Kaitlyn gesehen habe wollte ich kotzen, so etwas würde ich nicht lieben als Frau zu haben.


Was, Frauen unter 1,65 m. Absolut großartig ;)
Gut, sie ist jetzt anscheinend nicht so die 10 von 10 Punkte Frau.
Kenn aber auch nur dieses Bild ;)

Aber Kotzen wegen ihr? Also wirklich.
Brust gemacht, ok, die sieht schon bisschen sehr unnatürlich aus, wie die da "steht".
Vielleicht auch bisschen zu definiert die Muskulatur, sprengt jetzt jedoch auch nicht so sehr den Rahmen.
Aber dennoch, hässlich ist schon ne andere Kategorie.
Erst Recht Brechreiz zu bekommen ;)
Gruß an gwen
FCH Supporter

Hassist

The Most illegal Move in Wrestling History
chaos
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4298
Registriert: 8. Jul 2009 00:16
Wohnort: Stralsund

Re: Kaitlyn

Beitragvon Codyrhodes » 3. Nov 2010 21:13

Darf ich das schreiben? Sie hat nen geilen Arsch. :thumbsup:
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4877
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Kaitlyn

Beitragvon Kane McCool » 3. Nov 2010 21:23

chaos hat geschrieben:
Kofi Kingston hat geschrieben:Als ich das Pic von Kaitlyn gesehen habe wollte ich kotzen, so etwas würde ich nicht lieben als Frau zu haben.


Was, Frauen unter 1,65 m. Absolut großartig ;)
Gut, sie ist jetzt anscheinend nicht so die 10 von 10 Punkte Frau.
Kenn aber auch nur dieses Bild ;)

Aber Kotzen wegen ihr? Also wirklich.
Brust gemacht, ok, die sieht schon bisschen sehr unnatürlich aus, wie die da "steht".
Vielleicht auch bisschen zu definiert die Muskulatur, sprengt jetzt jedoch auch nicht so sehr den Rahmen.
Aber dennoch, hässlich ist schon ne andere Kategorie.
Erst Recht Brechreiz zu bekommen ;)


Eeben. Chyna sah da schon bedeutend "schlimmer" aus.

Finde Kaitlyn süß - zumindest in NXT! Würde ihr neben AJ den Sieg auch am ehesten gönnen- Naomi kann zwar ein paar nette Zirkusnummern, aber ist mir insgesamt doch zu langweilig und nervig.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1584
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Kaitlyn

Beitragvon General Adnan » 4. Nov 2010 08:51

Codyrhodes hat geschrieben:Darf ich das schreiben? Sie hat nen geilen Arsch. :thumbsup:


Du hast noch etwas vergessen:
Einen tollen Vorbau hat sie auch :kuesschen: :xxx: , allerdings kommt der auf dem Foto nicht so zur Geltung.

Noch ein paar Muskeln weniger und sie wäre fast so perfekt wie Vickie. ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 22815
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Kaitlyn

Beitragvon dragon drache » 4. Nov 2010 08:58

Besser als Vickie sieht sie schon aus :zustimmung:
Sie haben lange genug den Sauerstoff verbraucht sind lange genug im Weg gestanden es wird Zeit das sie VERSCHWINDEN
dragon drache
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1451
Registriert: 10. Jul 2009 10:57

Re: Kaitlyn

Beitragvon General Adnan » 4. Nov 2010 09:01

dragon drache hat geschrieben:Besser als Vickie sieht sie schon aus :zustimmung:



Man kann es eigentlich auch schlecht vergleichen...Kaitlyn ist erst süße 24 , Vickie könnte schon Ihre Mutter sein mit Ihren 42 Jahren. :zustimmung:

Wobei wenn man die beiden nicht kennen würde, könnte man denken es wären Schwestern, und Vickie eventuell sogar noch die jüngere von beiden wenn sie sich aufbrezelt :mrgreen: :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 22815
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Kaitlyn

Beitragvon dragon drache » 4. Nov 2010 09:08

General Adnan hat geschrieben:
dragon drache hat geschrieben:Besser als Vickie sieht sie schon aus :zustimmung:



Man kann es eigentlich auch schlecht vergleichen...Kaitlyn ist erst süße 24 , Vickie könnte schon Ihre Mutter sein mit Ihren 42 Jahren. :zustimmung:

Wobei wenn man die beiden nicht kennen würde, könnte man denken es wären Schwestern, und Vickie eventuell sogar noch die jüngere von beiden wenn sie sich aufbrezelt :mrgreen: :kuesschen:


Das meinst du wohl auch noch ernst wie :fear: (der Adnan und seine Vickie :thumbsup: )
Sie haben lange genug den Sauerstoff verbraucht sind lange genug im Weg gestanden es wird Zeit das sie VERSCHWINDEN
dragon drache
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1451
Registriert: 10. Jul 2009 10:57

Re: Kaitlyn

Beitragvon Handtuch » 4. Nov 2010 09:18

Also Kaitlyn finde ich nicht so dolle. Ich stehe nicht auf Muckis bei Frauen ganz egal ob übertrieben viel durchtrainiert oder ganz wenig wie bei Kaitlyn.
Bei meinen Frauen muss man den Knochen spüren wenn man mit dem Finger auf dem Oberarm drückt :kewl:
Handtuch
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4833
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: Kaitlyn

Beitragvon AMQ » 4. Nov 2010 11:28

General Adnan hat geschrieben:Man kann es eigentlich auch schlecht vergleichen...Kaitlyn ist erst süße 24 , Vickie könnte schon Ihre Mutter sein mit Ihren 42 Jahren. :zustimmung:


Vickie ist doch auch erst süße 42. :mrgreen:
AMQ
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1477
Registriert: 8. Jul 2009 12:31

Nächste

4460 Beiträge • Seite 1 von 2231, 2, 3, 4, 5 ... 223

Zurück zu WWE