Lucha Underground auf Tele 5?

Wrestling im TV, im Internet und in den Print-Medien!

Moderator: Wolfpack(nWo)

50 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Voltan » 2. Mai 2017 06:36

Best in the World Thank you Bryan Best in the World
FTRR - I get it! :zustimmung:
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6656
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 2. Mai 2017 07:33

@Voltan

Vielen Dank für den Link :thumbsup:

Ich bin aufjedenfall bereit mich darauf einzulassen und werde mir die ersten beiden Folgen in den kommenden Tag anschauen :zustimmung:
Danach große Analysen ok? :mrgreen:

Bin totaler Neueinsteiger, deshalb noch ein bisschen Rücksicht nehmen, muss mich erst reinfinden :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 5. Mai 2017 08:03

@all

Sagt mal will uns oder mich Tele 5 verarschen? :huh:

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir Folge 1 anschauen will kann ich weder etwas vorspulen noch ist es möglich mal kurz hier nebenbei ins Forum oder auf eine andere Website zu gucken.

Das Video bleibt sofort stehen und wird nicht weiter abgespielt :eek:

Habt Ihr dieses Problem auch?
Was kann man dagegen tun? :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Chronos » 4. Jun 2017 09:39

@Adnan

das Problem habe ich auch, falls ich nicht zu Hause bin, programmiere ich die Festplatte und schau mir die Aufzeichnungen später an

Hast du schon einige alte Bekannte wie Vampiro wieder erkannt?
Chronos
Fan
 
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2017 16:24

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 4. Jun 2017 14:58

Chronos hat geschrieben:@Adnan

das Problem habe ich auch, falls ich nicht zu Hause bin, programmiere ich die Festplatte und schau mir die Aufzeichnungen später an

Hast du schon einige alte Bekannte wie Vampiro wieder erkannt?



Ich habe es mir nicht weiterangeschaut, da ich mich wie gesagt nicht verarschen lasse seitens Tele 5 :thumbsdown:
Wenn die mich zwingen wollen immer dran zu bleiben oder Werbung zu schauen.
Damit wird man im TV schon genug mit gequält. :nene:


Ja ich weiß das einige alte Bekannte dort dabei sind von Highlight Videos... :zustimmung: Maxine, Johnny Nitro, Konnan, Chavo Guerrero, Paul London... :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 20. Aug 2017 08:05

Ich denke mal es wird schon nach kürzester Zeit so kommen wie ich es gesagt hatte im Mai und wie es immer kommt mit dem Catchen im Free TV...

Die Sendezeiten sprechen mittlerweile doch schon Bände :thumbsdown:

Es hieß ja Lucha Underground läuft ab sofort immer Montags ab 23 Uhr auf Tele 5.

Inzwischen sind wir um 0:03 Uhr (21.8) und um 0:30 Uhr (28.8) angekommen :thumbsdown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon JoMo Sapien » 20. Aug 2017 08:40

Kann man echt knicken. :thumbsdown:
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Kane McCool » 20. Aug 2017 09:21

Mit allem abseits der WWE ist im dt. Free-TV halt kein Blumentopf zu gewinnen. Montag ist aber auch ein denkbar ungünstiger Tag für so eine späte Sendezeit. Freitag wäre besser, aber da würde man aktuell ja Kalki mit SchleFaZ in die Quere kommen. Bliebe also nur noch der Samstag.

Fand LU anfangs noch interessant, aber die späte Sendezeit um 23Uhr+ zusammen mit der zweistündigen Sendezeit haben's für mich vorzeitig gekillt.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon The Sandman » 20. Aug 2017 10:06

General Adnan hat geschrieben:Ich denke mal es wird schon nach kürzester Zeit so kommen wie ich es gesagt hatte im Mai und wie es immer kommt mit dem Catchen im Free TV...

Die Sendezeiten sprechen mittlerweile doch schon Bände :thumbsdown:

Es hieß ja Lucha Underground läuft ab sofort immer Montags ab 23 Uhr auf Tele 5.

Inzwischen sind wir um 0:03 Uhr (21.8) und um 0:30 Uhr (28.8) angekommen :thumbsdown:


Kann auch sein das die Folgen FSK ab 18 sind. Die dürfen Uncut vor 0:00 nicht gezeigt werden sonst gibt es Ärger mit der FSF.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3582
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Silverhill » 20. Aug 2017 10:29

Wo ist das Problem, ein Aufnahmegerät anzumachen?
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Kane McCool » 20. Aug 2017 11:20

Silverhill hat geschrieben:Wo ist das Problem, ein Aufnahmegerät anzumachen?


:rolleyes:

War klar, dass wieder jemand damit kommt. Hat aber nicht jeder!
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Silverhill » 20. Aug 2017 12:40

Meinst Du das ernst? Die Dinger kosten nicht viel. Daneben kann man sich unter http://www.tele5.de/videos/lucha-underground doch die Shows online ansehen. Einen PC sollte wohl jeder haben, der hier im Forum posten kann.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Kane McCool » 20. Aug 2017 12:43

Ich guck mir aber nicht gerne längere Sachen vor'm PC an! :tongue:

Und ja, ich meine das ernst!
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Silverhill » 20. Aug 2017 13:05

Wenn man jetzt nicht gerade einen Uralt-Fernseher hat, kann man über den auch Sachen aus dem Internet schauen.
Wie machst Du es denn bei der WWE? Deren PPVs kannst Du doch zwangsweise auch nur übr PC sehen, oder?
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Kane McCool » 20. Aug 2017 13:53

Die guck ich auf DVD/BD!
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon WWE Boy » 24. Aug 2017 15:26

Gerade bei Amazon entdeckt: Am 3. November sollen die ersten 20 Folgen auf DVD/Blu-Ray erscheinen :thumbsup:

Hoffentlich ziehen sie das komplett durch und hören nicht mittendrin auf.
1. Bundesliga Tippspielsieger 2010/2011
Dreifacher F1-Spiel Weltmeister
Hannover 96

R.I.P. Robert Enke (1977-2009)
Du wirst für immer unsere Nummer 1 bleiben
WWE Boy
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6675
Registriert: 7. Jul 2009 20:35
Wohnort: Hannover

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 25. Aug 2017 19:06

Am 11.09 sind wir denn schon um 0:45 Uhr angekommen :help:
Die Woche zuvor sendet Tele 5 ab 0:30 Uhr.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Unrein » 12. Sep 2017 16:34

Die 1.Staffel ist zu Ende und mir hat das Produkt sehr gut gefallen, vor allem das Staffelfinale Ultima Lucha war großartig. Die letzten Episoden konnte ich auch fehlerfrei ohne das etwas geharkt hat auf meinem PC schauen.

Das man die letzten Ausgaben so spät gesendet hat, kann auch auf schlechte Quoten hindeuten. Auf der TELE 5 Homepage sind im TV Programm für die nächsten beiden Wochen keine Episoden mehr gelistet, entweder TELE 5 macht eine Pause oder man nimmt die Sendung wieder aus dem Programm (was ich nicht hoffe :frown: ).

Würde mich sehr freuen, wenn TELE 5 die 2. Staffel auch wieder ausstrahlt. Auch Zapf und Ritter haben einen guten Job gemacht, obwohl sie nicht so gut harmonieren wie Ritter und Heldt. Am meisten haben es mir Drago, Fenix, Prince Puma und Son of Havoc angetan. Und mit Ivelisse und Catrina gibt es zwei echte Hingucker, für die sich bestimmt jeder Mann begeistern kann. Tolle Abwechslung zum WWE Einheitsbrei, nur Chavo und Hernandez nerven, mochte die beiden halt noch nie.

Schaut euch unbedingt Ultima Lucha auf der Tele 5 Homepage an, ich möchte jetzt nichts spoilern, aber der Event war klasse.
Unrein
Ringcrew
 
Beiträge: 341
Registriert: 20. Aug 2009 12:46

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon General Adnan » 13. Sep 2017 14:19

Vorerst letzte Ausgabe von Lucha Underground auf Tele 5?

In der Nacht auf Dienstag hat Tele 5 das Finale der ersten "Lucha Underground"-Staffel gezeigt - doch nur noch wenige Zuschauer schalteten ein.

Nach keiner positiven Entwicklung der Zuschauerzahlen für die erste Staffel von "Lucha Underground", sind die Ausstrahlungen auf Tele 5 zuletzt in die tiefe Nacht gewandert.

In der Nacht auf Dienstag zeigte der Münchener Sender nun "Ultima Lucha" als Doppelfolge, nur noch 50.000 Zuschauer wollten die Entscheidungen mitverfolgen.Das reichte zu dieser Sendezeit für einen Marktanteil von 1,0 Prozent.

Bitter: In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen waren weniger als 10.000 Interessierte zugeschaltet.

Für die nächste Zeit sind keine weiteren Ausstrahlungen geplant. Insgesamt ist es sicherlich auch äußerst unwahrscheinlich, dass Tele 5 bei dieser Resonanz "Lucha Underground" fortsetzen wird. Insgesamt war es einen Versuch wert, obgleich dieser extrem nischigen Variation von Pro-Wrestling kaum Mainstream-Appeal zugestanden werden konnte. Auch die deutsche Präsentation des Produkts half nicht, wurde doch so gar nicht der Ton des Originals getroffen.

Aktuell zeigt TNT Serie im Pay-TV die dritte Staffel von "Lucha Underground". Diese läuft ebenfalls noch im US-Fernsehen. Über die dritte Staffel hinaus sind keine weiteren Folgen produziert. Ob und wann es eine Fortsetzung gibt, bleibt weiter ungewiss.


Quelle: Unser Freund Chris Bruns :thumbsup:


Da kann ich nur eines zu sagen:

Ich habe es auch gar nicht erst eingeschaltet weil ich genau wusste das, dass ganze eh keine Zukunft haben wird.
Alles nur halbe Sachen... :sauer: erst große Versprechen und nach einem halben Jahr (Posting vom 4.März ;) ) wird es einem eh wieder weggenommen und das ganze ist eh wieder Geschichte. :crazy: :thumbsdown:

Dazu katastrophale Online Videos bei Tele 5 :thumbsdown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 26297
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Lucha Underground auf Tele 5?

Beitragvon Big Boss Man » 13. Sep 2017 14:29

General Adnan hat geschrieben:

Da kann ich nur eines zu sagen:

Ich habe es auch gar nicht erst eingeschaltet weil ich genau wusste das, dass ganze eh keine Zukunft haben wird.
Alles nur halbe Sachen... :sauer: erst große Versprechen und nach einem halben Jahr (Posting vom 4.März ;) ) wird es einem eh wieder weggenommen und das ganze ist eh wieder Geschichte. :crazy: :thumbsdown:

Dazu katastrophale Online Videos bei Tele 5 :thumbsdown:

was heißt denn weggenommen?
Wenn die Fans es nicht einschalten kann doch Tele 5 auch nicht anders als es wider zu beenden. Immerhin hatten sie den Mut und haben es versucht. Aber klar, dass ein solches Programm eben nicht so den Anklang findet, ist halt nicht WWE.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6180
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

50 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Zurück zu Wrestling in den Medien