Impact Wrestling Resultate 6.4.2017-3 Rückkehrer

Total Nonstop Action

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo), Krishan

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Impact Wrestling Resultate 6.4.2017-3 Rückkehrer

Beitragvon Codyrhodes » 8. Apr 2017 08:06

Impact Wrestling

6.4.2017

Kommentatoren: Jeremy Borash, Josh Matthews, The Pope

Eli Drake w/ Tyrus besiegt Caleb Konley

Drake siegt nach dem Celtic Cross.

Bruce Pritchard betritt den Ring. Er ist sauer auf die Kommentatoren Borash und Matthews, da diese sich pausenlos streiten. Beide sollen zum Ende der Sendung eigene Teams zusammen stellen die nächste Woche gegeneinander antreten.

No. 1 Contender’s Knockout’s Over-the-Top-Rope Battle Royal

ODB besiegt Avie Storie, Brandi Rhodes, Diamante, Rebel, Madison Rayne, MJ Jenkins, Amanda Rodriquez

ODB pinnt zum Schluss Madison Rayne und ist damit Top Herausforderin auf den Damentitel von Rosemary.

James Storm betritt den Ring , er ist froh wieder der Cowboy zu sein und er macht nun Jagd auf das Gold. Seine ehemaligen DCC Kollegen Kingston und Bram betreten den Ring. Kingston meint er hätte an DCC alles gehasst,die Musik, die Masken und ganz besonders James Storm. Storm wirft ihn daraufhin aus dem Ring. Er bietet Bram seine Hand an, der schlägt aus und wird per Superkick von Storm aus dem Ring gekickt.

Andrew Everett meint im Interview er mache nun Jagd auf den X-Division Titel von Trevor Lee. Und mit dem folgenden Match wäre er einen Schritt weiter.

Andrew Everett besiegt Marshe Rockett vs. Suicide – Triple Threat X-Division Match

Everett pinnt Rockett.

Davey Richards w/ Angelina Love besiegt Eddie Edwards – Last Man Standing Match

Nach einem harten Fight wird Edwards bis 10 im Ring ausgezählt.

LAX feiern ihren letzte Woche errungenen Tag Team Titel.

Alberto El Patron besiegt Jon Bolen


Der ehemalige Alberto del Rio macht kurzen Prozess mit Bolen.

Eine Promo für Fury wird gezeigt, nächste Woche debütiert sie.

Bruce Pritchard bittet Borash und Matthews in den Ring. Beide stellen jetzt ihr Team vor.

Matthews beginnt mit World Champion Bobby Lashley. Borash kontert mit Alberto El Patron. Der Zweite Mann von Matthews ist Bram. Borash bringt Chris Adonis ( Masters). Nummer 3 von Matthews ist Eli Drake . Er bringt seinen Bodyquard Tyrus ( Brodus Clay) mit und plötzlich gehen alle Matthews Leute auf Alberto und Adonis los. Eilig winkt Borash seinen Dritten Mann zum Ring. Es ist der Blueprint Matt Morgan, der räumt im Ring auf. Nummer 4 von Borash ist auf dem Weg zum Ring. Damit geht Impact off Air. Nummer 4 ist niemand geringeres als der ehemalige World Champion-Magnus.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden-Aufsteiger 2016
Codyrhodes
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4926
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Impact Wrestling