von Silverhill » 9. Nov 2017 21:13
Pittsburgh, Jacksonville, Detroit, LA Rams, R. Wilson, Fournette, A. Brown
Cam Newton? Wow, das nenne ich mal mutig. 10 TDs, 11 Interceptions. Ich halte von ihm als QB gar nichts, er ist quasi Russell Wilson in schlecht. Ein MVP-Jahr, ansonsten kein Top-QB.
Colts haben halt eine komplett miese Pass Defense, Rush Defense ist ok. Und Chargers haben halt die mieseste Run Defense der Liga. Ich hoffe mal, dass Fournette nicht wieder irgendeinen Blödsinn macht, um erneut nicht spielen zu dürfen.
Letzte Woche hatte ich 106 Punkte. Ab 100 ist ok, aber richtig gut ist es ab 120+.
EDIT:
@holmer: Fast übersehen. Klar ist es irgendwie die letzte Hoffnung, ansonsten können wir ja immerhin auf die Steelers setzen (Die sehe ich derzeit mit großen Chancen auf das AFC-Finale, so lange Big Ben die Fehler etwas reduziert. Defense ist einer der Top 5 der Liga, offensiv hat man den besten RB und den besten WR der NFL. Da geht was).
Allerdings ist Trubisky als QB bisher schwächer als Hundley und Flacco ist der schlechteste QB der gesamten Liga aktuell. Packers Run Defense funktioniert recht gut, so dass beide Gegner dazu gezwungen werden können, die QBs werfen zu lassen.
Ist halt dann die eigene Offense, die irgenwie was hinbekommen muss. McCarthy muss den Gameplan zumindest mal so ändern, dass die Gegner sich nicht sofort darauf einstellen können. Beim 1. und 10 halt auch mal den langen Pass werfen lassen und nicht zu 99% Laufspiel oder Screen auf den RB.
Das könnte ja selbst ein College Team verteidigen.
Bei Rodgers muss man sicher abwarten, aber die Ärzte sagten ja schon, dass er diese Saison wieder spielen kann. Minnesota killt man zuhause auch mit einem A-Rod bei 80%, wenn man noch Play-Off Chancen hat.