Bundesliga Saison 2017/18

Der Bereich für den Sport - von Fußball bis Curling!

Moderator: Wolfpack(nWo)

719 Beiträge • Seite 22 von 361 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36

Re: Bundesliga Saison 2017/18

Beitragvon videogems » 26. Nov 2017 20:52

Das wichtigste war für mich der Auswärtssieg in Köln.

Adnan, was sagst du denn zu Arne Maier? Jetzt schon der dritte Startelfeinsatz in Folge. Der Junge macht sich :mrgreen:
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan

Beitragvon Eden H. » 26. Nov 2017 20:52

holmer hat geschrieben:Köln wird doch nicht den Negativrekord von Tasmania Berlin holen :mrgreen:

Die hatten 2 Siege und 4 Unentschieden, was als Negativrekord der Bundesliga gilt . Köln hat 2 Unentschieden

Restprogramm Hinrunde: Auswärts Schalke und Bayern, da holen sie nix .. . holen sie in den Heimspielen gegen VW und vor allem Freiburg nix, dann Gute Nacht :mrgreen:

Gute Nacht dürfte beim FC schon lange vorbei sein, jetzt heißt es eher wie begeht man am schnellsten und schmerzlosesten Suizid.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 26. Nov 2017 20:55

videogems hat geschrieben:Das wichtigste war für mich der Auswärtssieg in Köln.

Adnan, was sagst du denn zu Arne Maier? Jetzt schon der dritte Startelfeinsatz in Folge. Der Junge macht sich :mrgreen:

Hehe ja das habe ich natürlich registriert :mrgreen:

Bin ja mal gespannt wann Dardei seinen Sohn Palko auch in der Bundesliga einwechselt...

Ach ja: Morgen früh geht ein Brief nach Berlin. Endlich habt Ihr eure Autogrammkarten fertig :cool:
Ich muss es nur noch vorbereiten :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 26. Nov 2017 21:02

Wie's halt so ist, der eigene Sohn wird halt besonders kritisch beäugt. Palko muß glaube ich mehr leisten als seine Mannschaftskameraden um reinzukommen. Aber vielleicht ist es ja schon gegen Frankfurt soweit.
videogems
Super-Fan

Beitragvon sabu 666 » 26. Nov 2017 22:38

holmer hat geschrieben:Köln wird doch nicht den Negativrekord von Tasmania Berlin holen :mrgreen:

Rekorde sind dazu da, um gebochen zu werden! :verteufelt:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 27. Nov 2017 08:16

videogems hat geschrieben:Wie's halt so ist, der eigene Sohn wird halt besonders kritisch beäugt. Palko muß glaube ich mehr leisten als seine Mannschaftskameraden um reinzukommen. Aber vielleicht ist es ja schon gegen Frankfurt soweit.

Darbei hat übrigens eine verdammt hübsche Frau oder? :kuesschen:

Gab bei Köln auch noch das Debüt Nikolas Nartey.
Birk Risa saß noch auf der Bank (sein Autogramm habe ich schon seit letzter Woche :mrgreen: )
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon markus » 27. Nov 2017 19:51

Warum nicht mit Söger für Liga2 planen?

SPieler, Fans und Vorstand bekennen isch zu ihm und er zum Verein, also warum nicht?
markus
Ringcrew

Beitragvon videogems » 27. Nov 2017 20:12

General Adnan hat geschrieben:
videogems hat geschrieben:Wie's halt so ist, der eigene Sohn wird halt besonders kritisch beäugt. Palko muß glaube ich mehr leisten als seine Mannschaftskameraden um reinzukommen. Aber vielleicht ist es ja schon gegen Frankfurt soweit.

Darbei hat übrigens eine verdammt hübsche Frau oder? :kuesschen:

Monika? Ja, die ist schon ganz knuffig. Gut kochen kann sie wohl auch laut unserem Trainer:

Aber weil meine Frau sehr gut kocht, ich zu Hause jeden Tag eine warme Suppe und ein Hauptgericht bekomme, gehe ich sowieso nicht oft auswärts essen. Wir sind manchmal zum Sushi-Essen im Europa-Center oder beim Italiener in der Reichsstraße.

Im Hause Dardai gibts übrigens häufig entweder Ungarische Fischsuppe oder Gulasch.

Gulasch, hmmm :kuesschen:

Dardais Tips für Gulasch:

Wenn wir in Deutschland Gulasch kochen, nehme wir meistens Kalbsfleisch. Mein Allerlieblingsgericht aber ist Hähnchengulasch. Das ist wirklich was Besonderes, vor allem von meiner Tante.

Worauf kommt es an?

Ich glaube, das Fleisch ist entscheidend. Obwohl es Geflügel ist, ist das Fleisch rot. Da kommt ein ganz anderer Saft raus. Der Hahn muss natürlich auch die richtige Reife haben, wenn man das so sagen kann. Er darf auch nicht zu alt und nicht zu jung sein. So ein Tier ist riesig, dreieinhalb, vier Kilo schwer. Das ist einfach ein ganz eigener Geschmack. Und auf die Gewürze kommt es auch an. Die sind auch von zu Hause, eigenes Paprikapulver. Wenn du daran gewöhnt bist, ist das einfach ein anderes Essen.

Wenn Deutsche und Ungarn über Gulasch reden, meinen sie zwei verschiedene Gerichte. Im deutschen Gulasch ist sehr viel Tomatensaft drin, das schmeckt alles ein bisschen nach Tomate. Bei uns gibt es das nicht. Ins Gulasch gehören Paprikapulver, Zwiebeln, Majoran, Knoblauch, Salz, Pfeffer. Daraus kannst du auch ungarische Gulaschsuppe machen oder es mit Bohnen kombinieren. Was die Deutschen Gulasch nennen, ist etwas anderes.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
videogems
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 27. Nov 2017 20:46

@Videos

Dardei weiß worauf es ankommt!!
Schau Ihn Dir auch mal genau an...der hat einen richtig dicken Kopf , einen Stiernacken und eine Wampe bekommen :mrgreen:

Das hört sich sooooo gut an!!
Am besten seine Monika kocht das mal für mich :kuesschen: (uns :mrgreen: ).
Aber sie muss sich auch ein wenig schicki, schicki in der Küche machen oder?
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 27. Nov 2017 21:46

Och, solange es schmeckt ist mir das egal. Nur Gurkenmaske wäre nicht so toll, dann erschrecke ich mich :mrgreen:

Ich stelle mir aber grade vor wie die Familie Dardai am Mittagstisch sitzt und mittendrin du, der noch einen Nachschlag vom Gulasch verlangt :lol:
videogems
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 28. Nov 2017 08:11

videogems hat geschrieben:Och, solange es schmeckt ist mir das egal. Nur Gurkenmaske wäre nicht so toll, dann erschrecke ich mich :mrgreen:

Ich stelle mir aber grade vor wie die Familie Dardai am Mittagstisch sitzt und mittendrin du, der noch einen Nachschlag vom Gulasch verlangt :lol:

Ich hasse es in der Gemeinschaft zu essen :thumbsdown: :mrgreen:
Höchstens zusammen mit Monika :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon videogems » 29. Nov 2017 20:47

Mal was anderes: Julian Schieber ist wieder zurück im Mannschaftstraining. War ja die Frage ob das überhaupt noch was wird.

Schön daß Jule in dieser Saison noch ne Option als Joker werden kann :thumbsup:

Und für Adnan: Das hier ist seine Frau Stephanie :mrgreen:

https://www.berliner-kurier.de/image/23 ... erfrau.jpg

Und worauf können sowohl Adnan als auch Schieber nicht verzichten:

http://www.herthabsc.de/de/teams/16-schieber/page/6964--45--.html#.Wh8RNXmDOUk
Worauf kannst Du nicht verzichten?
Auf gutes Essen!

Darauf kann ich auch nicht verzichten... :xxx:
videogems
Super-Fan

Beitragvon LegacyBO » 30. Nov 2017 07:34

Am Samstag um 13.00 Uhr kommt es in Liga 2 zum Spitzenspiel zwischen Kiel und Düsseldorf, hab auf YT schon die 1.HZ gefunden :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=HHsfuxBQdpE
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

#nurderHSV
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 30. Nov 2017 08:07

@videogems

Da hat er sich aber sein süßes Ding geangelt :kuesschen:
Top Service von Dir :thumbsup:

Du hast Recht...der Julian hat unheimlich viel Pech.
Ich wüsste gerne mal was er wirklich hätte erreichen können ohne dieses ganze Verletzungspech.
Erinnert stark an Ginczek.

Ich glaube der Wechsel zum BVB hat Schieber damals nachhaltig geprägt - das war vielleicht doch eine Nummer zu groß für Ihn dort, obwohl er wirklich ein Stürmer mit richtig guten Ansätzen ist :zustimmung:

PS: Natürlich ist gutes Essen wichtig, man lebt doch nur einmal!! Gerade als Mann musst Du ein Genießer sein - in jeder Lebenslage :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon LegacyBO » 2. Dez 2017 17:40

- Ergebnisse,Torschützen und Tabelle nach den Samstag Nachmittag Spielen aus Liga 1 + 2 in den Ausgangspost hinzugefügt -

Habe das Spitzenspiel in Liga 2 Kiel vs Düsseldorf live im Stadion gesehen und es hat das gehalten was man erwartet hat, es war eine klasse Stimmung im Stadion, auch dank der Fortuna Fans, spannend und ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Habe gehört das mein "Freund" Uli Potofski das Spiel für Sky kommentiert hat, da tuen mir alle Leid die den hören mussten.
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

#nurderHSV
LegacyBO
Ringcrew

Beitragvon agregator » 2. Dez 2017 19:29

Schlimmer wie Buschmann heute beim Bayern Spiel kann der auch nicht sein.Das ist ja echt ne Zumutung den 90 Minuten zu hören.Grenzt eigentlich an Körperverletzung.Unglaublich was der da so von sich gibt.War ja bei Schalke vs den Bvb schon mies aber da hab ich nur die Konferenz angeschaut aber ein ganzes Spiel mit dem geht ja gar nicht :kotz:
agregator
Edel-Jobber

Beitragvon Terranus » 2. Dez 2017 19:39

agregator hat geschrieben:Schlimmer wie Buschmann heute beim Bayern Spiel kann der auch nicht sein.Das ist ja echt ne Zumutung den 90 Minuten zu hören.Grenzt eigentlich an Körperverletzung.Unglaublich was der da so von sich gibt.War ja bei Schalke vs den Bvb schon mies aber da hab ich nur die Konferenz angeschaut aber ein ganzes Spiel mit dem geht ja gar nicht :kotz:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :zustimmung:
Terranus
Cruiserweight Champion

Beitragvon SpankY » 2. Dez 2017 22:41

Noch immer besser als: Dittmann, Rethy oder der schlimmste Simon.

Naja jedenfalls war das heut irgendwie ein komisches Spiel. Erst dominiert Bayern, dann wird das Tor anerkannt, dann der Elfer der nicht zählt, dann noch einer, dann ist Bayerns Faden weg, das 1:1 fällt, Bayern fängt wieder an zu dominieren, braucht fast 100 Chancen oder so und trifft dann doch irgendwann wieder.
Höchst unterhaltsame 90+3 Min.

Ach ja wo Bayern das Thema ist, reden wir mal über einen Leihspieler: Was hat Gnabry denn da bitte gegen die Pfand-Truppe für ein Tor erzielt? :eek: :thumbsup:
Wir sind aus München, wir sind die Bayern wir sind diejenigen die immer wieder feiern.
Deutscher Meister (28x), DFB-Pokal (18x), Ligapokal/Supercup (13x), UEFA-Cup (1x), Champions League (5x), UEFA-Supercup (1x), Europapokal der Pokalsieger (1x), Weltpokal (2x), FIFA Club World Cup (1x)
Deutscher Meister 2017/2018!
SpankY
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 3. Dez 2017 08:21

Jörg Dahlmann und vorallem Thomas Herrmann :help:

Größere Nervensägen gibt es nicht, dazu ist Herrmann hochgradig ausländerfeindlich :help:

Das schlimme an den beiden ist das sich beide in jedem Spiel irgendwelche Fans rauspicken und die mehrmals im Spiel zeigen z.b wenn er eine schläft.
"Ach jetzt wacht junge Herr auf , na hab ich was verpasst"? Liebe Zuschauer jetzt beißt er in seine Bratwurst usw :crazy:

Und ständig wird ein Spieler in den Fokus genommen ": der Bolly Bolly Bolly, Matze Lehmann, Wolle Hesl, der Stritzel..." :help:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon holmer » 3. Dez 2017 10:16

Leipzig verloren , Schalke nicht gewonnen

Ok! Werden wir halt wieder Meister :mrgreen:
holmer
Edel-Jobber

VorherigeNächste

719 Beiträge • Seite 22 von 361 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36

Zurück zu Sports