Moderator: Wolfpack(nWo)
holmer hat geschrieben:Köln wird doch nicht den Negativrekord von Tasmania Berlin holen![]()
Die hatten 2 Siege und 4 Unentschieden, was als Negativrekord der Bundesliga gilt . Köln hat 2 Unentschieden
Restprogramm Hinrunde: Auswärts Schalke und Bayern, da holen sie nix .. . holen sie in den Heimspielen gegen VW und vor allem Freiburg nix, dann Gute Nacht
videogems hat geschrieben:Das wichtigste war für mich der Auswärtssieg in Köln.
Adnan, was sagst du denn zu Arne Maier? Jetzt schon der dritte Startelfeinsatz in Folge. Der Junge macht sich
holmer hat geschrieben:Köln wird doch nicht den Negativrekord von Tasmania Berlin holen![]()
videogems hat geschrieben:Wie's halt so ist, der eigene Sohn wird halt besonders kritisch beäugt. Palko muß glaube ich mehr leisten als seine Mannschaftskameraden um reinzukommen. Aber vielleicht ist es ja schon gegen Frankfurt soweit.
General Adnan hat geschrieben:videogems hat geschrieben:Wie's halt so ist, der eigene Sohn wird halt besonders kritisch beäugt. Palko muß glaube ich mehr leisten als seine Mannschaftskameraden um reinzukommen. Aber vielleicht ist es ja schon gegen Frankfurt soweit.
Darbei hat übrigens eine verdammt hübsche Frau oder?![]()
Aber weil meine Frau sehr gut kocht, ich zu Hause jeden Tag eine warme Suppe und ein Hauptgericht bekomme, gehe ich sowieso nicht oft auswärts essen. Wir sind manchmal zum Sushi-Essen im Europa-Center oder beim Italiener in der Reichsstraße.
Wenn wir in Deutschland Gulasch kochen, nehme wir meistens Kalbsfleisch. Mein Allerlieblingsgericht aber ist Hähnchengulasch. Das ist wirklich was Besonderes, vor allem von meiner Tante.
Worauf kommt es an?
Ich glaube, das Fleisch ist entscheidend. Obwohl es Geflügel ist, ist das Fleisch rot. Da kommt ein ganz anderer Saft raus. Der Hahn muss natürlich auch die richtige Reife haben, wenn man das so sagen kann. Er darf auch nicht zu alt und nicht zu jung sein. So ein Tier ist riesig, dreieinhalb, vier Kilo schwer. Das ist einfach ein ganz eigener Geschmack. Und auf die Gewürze kommt es auch an. Die sind auch von zu Hause, eigenes Paprikapulver. Wenn du daran gewöhnt bist, ist das einfach ein anderes Essen.
Wenn Deutsche und Ungarn über Gulasch reden, meinen sie zwei verschiedene Gerichte. Im deutschen Gulasch ist sehr viel Tomatensaft drin, das schmeckt alles ein bisschen nach Tomate. Bei uns gibt es das nicht. Ins Gulasch gehören Paprikapulver, Zwiebeln, Majoran, Knoblauch, Salz, Pfeffer. Daraus kannst du auch ungarische Gulaschsuppe machen oder es mit Bohnen kombinieren. Was die Deutschen Gulasch nennen, ist etwas anderes.
videogems hat geschrieben:Och, solange es schmeckt ist mir das egal. Nur Gurkenmaske wäre nicht so toll, dann erschrecke ich mich![]()
Ich stelle mir aber grade vor wie die Familie Dardai am Mittagstisch sitzt und mittendrin du, der noch einen Nachschlag vom Gulasch verlangt
Worauf kannst Du nicht verzichten?
Auf gutes Essen!
agregator hat geschrieben:Schlimmer wie Buschmann heute beim Bayern Spiel kann der auch nicht sein.Das ist ja echt ne Zumutung den 90 Minuten zu hören.Grenzt eigentlich an Körperverletzung.Unglaublich was der da so von sich gibt.War ja bei Schalke vs den Bvb schon mies aber da hab ich nur die Konferenz angeschaut aber ein ganzes Spiel mit dem geht ja gar nicht