Power Wrestling 01/2018

Alles rund um euer Inside-Magazin!

Moderatoren: Christian Bruns, Wolfgang Stach

70 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Re: Power Wrestling 01/2018

Beitragvon General Adnan » 17. Dez 2017 08:25

shane hat geschrieben:@Adnan: Genau das meinte ich, vorher kam er ja gar nicht vor. Aber Platz 1, nur wenn er den Titel gewinnt, weil ansonsten bleibt Enzo oben, so habe ich jedenfalls die Rankings verstanden :nene: Könnte aber nun auf 2 kommen :thumbsup:

Du hast Post ausgetragen? Und jetzt auch noch angewandte Psychologie?
Da bin ich sofort hellwach!!! :thumbsup:

Ja bei Regiosprint vor einigen Jahren , das ist ein privater Zustelldienst.
Keine Ahnung warum wir so schlechte Bewertungen bekommen wenn man danach googelt :frown: :mrgreen:
Ich habe alles ausgezeichnet erledigt ;-)

PS: Das wusste ich ganz genau!! Wen ich meine Lebensschule auspacke was einen guten User auszeichnet , denn horchst Du auf und fährst alle Antennen aus :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Dez 2017 09:49

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Genau das meinte ich, vorher kam er ja gar nicht vor. Aber Platz 1, nur wenn er den Titel gewinnt, weil ansonsten bleibt Enzo oben, so habe ich jedenfalls die Rankings verstanden :nene: Könnte aber nun auf 2 kommen :thumbsup:

Keine Ahnung warum wir so schlechte Bewertungen bekommen wenn man danach googelt :frown: :mrgreen:

PS: Das wusste ich ganz genau!! Wen ich meine Lebensschule auspacke was einen guten User auszeichnet , denn horchst Du auf und fährst alle Antennen aus :mrgreen:

Ja natürlich und dass du alles ausgezeichnet erledigt hast, glaube ich dir auch. Weil wenn du etwas wirklich willst dann tust du alles dafür :thumbsup:
Du bist eben ein Mensch mit vielen Fähigkeiten und Eigenschaften :zustimmung: Nur manche sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen :nene:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 17. Dez 2017 15:41

shane hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:

Ja natürlich und dass du alles ausgezeichnet erledigt hast, glaube ich dir auch. Weil wenn du etwas wirklich willst dann tust du alles dafür :thumbsup:
Du bist eben ein Mensch mit vielen Fähigkeiten und Eigenschaften :zustimmung: Nur manche sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen :nene:

Hör auf , hör auf....habe ja schon fast Tränen in den Augen bei soviel Lob :heul: :kuesschen:

Meine Leistung ist immer da, sie ist nur nicht immer sichtbar :mrgreen:

Am besten wir diskutieren ab jetzt weiter über das neue Catch Heft :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 17. Dez 2017 16:11

Könnt ihr beide bitte in Zukunft eure Lobhudeleien per PN austauschen? Es nervt langam wie Sau, dass es mittlerweile in jedem Thread mit euch ausartet.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 17. Dez 2017 16:18

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Könnt ihr beide bitte in Zukunft eure Lobhudeleien per PN austauschen? Es nervt langam wie Sau, dass es mittlerweile in jedem Thread mit euch ausartet.

Siehe mein letzter Satz ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Dez 2017 16:24

@Adnan: Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber anscheinend sind in einem Wrestling-Forum lieber rechte Parolen und verfassungswidrige Inhalte für manche eher gern gesehen bzw. man schaut lieber drüber weg! In anderen Threads haben wir uns über Wrestling unterhalten. Anscheinend hier nicht mehr erwünscht!
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon holmer » 17. Dez 2017 18:56

shane hat geschrieben:Aber anscheinend sind in einem Wrestling-Forum lieber rechte Parolen und verfassungswidrige Inhalte für manche eher gern gesehen bzw. man schaut lieber drüber weg! In anderen Threads haben wir uns über Wrestling unterhalten. Anscheinend hier nicht mehr erwünscht!

Dafür häette ich gern beweise :xxx:
holmer
Edel-Jobber

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 17. Dez 2017 19:13

shane hat geschrieben:@Adnan: Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber anscheinend sind in einem Wrestling-Forum lieber rechte Parolen und verfassungswidrige Inhalte für manche eher gern gesehen bzw. man schaut lieber drüber weg! In anderen Threads haben wir uns über Wrestling unterhalten. Anscheinend hier nicht mehr erwünscht!

Sowas kann gemeldet werden. Mir geht nur diese Abschweiferei aufn Sack. Und nur weil da bissl Wrestling mit eingebaut wird, sind 75 % der Postings nur gegenseitiges angeschleime.
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon shane » 17. Dez 2017 19:43

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber anscheinend sind in einem Wrestling-Forum lieber rechte Parolen und verfassungswidrige Inhalte für manche eher gern gesehen bzw. man schaut lieber drüber weg! In anderen Threads haben wir uns über Wrestling unterhalten. Anscheinend hier nicht mehr erwünscht!

Sowas kann gemeldet werden. Mir geht nur diese Abschweiferei aufn Sack. Und nur weil da bissl Wrestling mit eingebaut wird, sind 75 % der Postings nur gegenseitiges angeschleime.

Wurde bereits getan. Ergebnis: Nichts passierte, oftmals über Wochen...
Aber eigentlich geht es doch hier um etwas ganz anders, um zwei Dinge und nicht darum, was gepostet wird. Es geht auch nicht um mich oder um Adnan.

Um beim Thema zum bleiben: Wann kann eigentlich der Link für die Jahreswahlen genutzt werden?
shane
European Champion

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 17. Dez 2017 19:58

Okay. Ich checke das eigtl. täglich. Wenn euch sowas auffällt auch gerne mal ne PN an mich. Dann kann ich da eher durchgreifen.

EInfach ein wenig eurer "privates" raus nehmen und gut ist. Macht im 205 was ihr wollte, da juckt es mich zum Beispiel nicht, da es eh kaum jemand hier vom Board verfolgt. ;)
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon The Sandman » 25. Dez 2017 17:53

Hab die neue Ausgabe auch schon länger hier meine Highlights.

Das Special über WWE Live in Deutschland fand ich schon sehr interessant gerade das Interview mit Alexa Bliss die eine der WWE Aufsteigerin 2017 ist.
Bei der Fanzone gab es auch wieder schöne Bilder zu sehen.

Asuka Porträt

- Superstars im Gespräch

- 2. Januar 2018 es wird sicher ein starke Ding werden und WK 13 wird sowas von wieder eins der Wrestling-Events 2018 werden.

- The Ultimate Challenge . Wieder ein Fehler entdeckt das WWE Interc. Championship Match gegen The Miz war nicht im November letzen sondern diesen Jahres ;)

- Mixed Emotions

- Wieder wXw und NEW Berichte

- WWW Wolfgang wiederholt sich aber es kommen immer wieder neue Leser dazu die halt noch nichts darüber wissen.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon nWo_Wolfpac » 3. Jan 2018 22:22

shane hat geschrieben:
Um beim Thema zum bleiben: Wann kann eigentlich der Link für die Jahreswahlen genutzt werden?

Hab den Link heute nochmal getestet. Mittlerweile ist dort zu lesen, dass man ab dem 05.01. dort an den Jahreswahlen teilnehmen kann.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014 - Dortmund 2017
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Twitter / Instagram: pazo3003
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon mightymartinez » 4. Jan 2018 01:27

Ich lese eure Hefte gerne und freue mich auch immer auf die Poster, besonders wenn es Bayley Poster sind, aber könnte ich eine Anmerkung machen? BITTE BITTE MACHT EIN POSTER VON BAYLEY WO SIE IHR ROTES MACHO MAN INSPIRIERTE ATTIRE VON NXT TAKEOVER RESPECT TRÄGT. Ich liebe des Attire oder ein Poster wo sie gerade den Macho Man Elbow aus Tribute Macht. Der von WrestleMania war schön ausgeführt und der beim Royal Rumble war toll gesprungen. Würde mich extrem freuen wenn ihr das berücksichtigen würdet wenn wieder ein Poster von Bayley ansteht liebes Power Wrestling Team.

Edit : Habe ich tatsächlich Brooklyn statt Respect geschrieben. Ich geh jetzt in eine Ecke und schäme mich dafür :D
Zuletzt geändert von mightymartinez am 4. Jan 2018 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Huggers gonna hug!
mightymartinez

Beitragvon General Adnan » 4. Jan 2018 15:10

@mightymartinez

Ich kann Dich so gut verstehen mein lieber :zustimmung:

Aber die anderen Catch User hier im Forum sollten nach Deinem Posting nie wieder von mir behaupten ich würde penetrant nach einem Dana Brooke :kuesschen: Poster betteln :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 4. Jan 2018 15:34

nWo_Wolfpac hat geschrieben:
shane hat geschrieben:

Hab den Link heute nochmal getestet. Mittlerweile ist dort zu lesen, dass man ab dem 05.01. dort an den Jahreswahlen teilnehmen kann.

Na wunderbar :thumbsup:
Darauf haben wir gewartet :zustimmung:

Nur warum wird mir dein Post erst jetzt angezeigt? :huh:
Kein Wunder, dass ich immer so spät antworte :nene:
shane
European Champion

Beitragvon markus » 4. Jan 2018 17:13

Heute bekommen (dank dem Abo wo ich vor 2 Wochen abgeschlossen habe).

Bin derzeit sehr zufrieden. man soltle den "History" Teil ausdehnen
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 6. Jan 2018 16:27

nWo_Wolfpac hat geschrieben:
shane hat geschrieben:

http://www.power-wrestling.de/jahreswahlen :thumbsup:

Denkt dran für Drew Gulak und Dana Brooke abzustimmen :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon X-PAC » 18. Jan 2018 18:47

Sollte diese Woche nicht die neue PW erscheinen? Oder war das doch erst nächste Woche?
X-PAC
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 18. Jan 2018 19:47

X-PAC hat geschrieben:Sollte diese Woche nicht die neue PW erscheinen? Oder war das doch erst nächste Woche?

Das neue PW Catchmagazin 02/2018 kommt am 26.01 in den Handel :thumbsup:

Ein bisschen Geduld muss also noch sein :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Kane McCool » Gestern 07:51

Hätte man eigentlich auch schon merken können, dass es diese Woche die PW nicht gibt, wenn Adnan nicht wieder am rumflennen ist wie scheiße die Post doch ist, weil sie ihm seinen monatlichen Lebensinhalt nicht pünktlich zustellt!
:verteufelt:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion

VorherigeNächste

70 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Power-Wrestling Intern