Power Wrestling 10/2017

Alles rund um euer Inside-Magazin!

Moderatoren: Christian Bruns, Wolfgang Stach

12 Beiträge • Seite 1 von 1

Power Wrestling 10/2017

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 13. Sep 2017 09:08

Cover:
Bild

Poster:
Bild
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon Kane McCool » 13. Sep 2017 10:25

"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon General Adnan » 13. Sep 2017 18:51

Heute keine Power Wrestling für euren Lieblingsuser :thumbsdown:

Es ist eine riesen Schweinerei!! :mad:

Ich fasse es nicht!! Das muss man sich mal vorstellen....habe mich vorhin bei der deutschen Post beschwert. Es ist nicht das erste mal (seht ihr ja im Autogrammthread)

Dort wurde mir gesagt das man eine neue Zustellerin (ich kenne die bereits) , hätte die das nicht immer alles schaffen würde an einem Tag :huh:
Das was liegen bleibt würde denn am nächsten Tag ausgetragen werden. Unfassbar sowas, eine Sauerei!! :thumbsdown:

Sowas Unzuverlässiges und unfähiges habe ich noch nicht erlebt.
Mein schönes Catchheft...und sicherlich noch viele Autogrammbriefe die auf mich warten :heul:

Ok es geht hier nur um unser Hobby...aber mir geht es ums Prinzip!! Außerdem könnte ja auch mal wirklich wichtige Post dabei sein... ;)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon Kane McCool » 13. Sep 2017 19:18

Als ob du wichtige Post bekommen würdest!

Glaube intern lacht man sich inzwischen bei der Post über deine Beschwerde-Anrufe bereits kaputt. Also für mich wäre das ein Running Gag. Statt wie ein Kleinkind zu heulen würde ich die neue Briefträgerin abchecken. Meine Post wurde mal eine Zeit lang von einem echten Geschoss gebracht. Der hätte ich auch gerne mal was in den Briefschlitz gesteckt. Schade, dass sie inzwischen nicht mehr kommt. Wäre seit meinem letztjährigen Wohnungswechsel aber eh egal gewesen.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon holmer » 13. Sep 2017 19:22

Keine ahnung ob er geld vom staat bekommt

Aber ich würde ihn dafür in einem Postverteilungszentrum als 1 euro Jobber schuften lassen :verteufelt:
holmer
Jobber
 
Beiträge: 746
Registriert: 14. Jul 2009 08:10

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon General Adnan » 13. Sep 2017 19:36

@Kane McCool

Hehe klar bekomme ich wichtige Post...bin eine viel gefragte und große Persönlichkeit :mrgreen:
Für mich ist die aktuelle Postbotin klar überfordert!!

Hast Du Dir schonmal überlegt warum die Briefträgerin plötzlich nicht mehr kam?
Die hat Deine immer größer werdenen Augen bestimmt immer am Fenster gesehen und Ihren Vorgesetzten gebeten in einem anderen Bezirk austragen zu dürfen. :mrgreen:

Natürlich bin ich durchaus ein Choleriker und Pedant , aber ich versuche trotzdem sachlich zu bleiben (wie hier im Forum :mrgreen: ). Anstatt dieses Misstände ebenfalls zu kritisieren fällst Du mir noch in den Rücken. :thumbsdown: :mrgreen:

Habe mich heute auch schriftlich bei der deutschen Post beschwert woraufhin (sogar Antwort) kam :eek:

"Das sollte das natürlich nicht sein - bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen nur noch unregelmäßig zugestellt wird. Damit wir das klären können, schicken Sie uns bitte eine weitere E-Mail mit Ihrer Anschrift, dem Standort und der Beschriftung Ihres Briefkastens, dem Datum der letzten Zustellung"
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon Notorious » 13. Sep 2017 20:42

:lol:

Deine Probleme, hätte ich gerne, Adnan.
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1284
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon Kane McCool » 13. Sep 2017 21:30

General Adnan hat geschrieben:
Hehe klar bekomme ich wichtige Post...bin eine viel gefragte und große Persönlichkeit :mrgreen:


Wo? In Hinterkaffingen, wo die Post noch mit der Postkutsche zugestellt wird? Da darf man sich über unregelmäßige Zustellungen nicht wundern.

General Adnan hat geschrieben:Hast Du Dir schonmal überlegt warum die Briefträgerin plötzlich nicht mehr kam?
Die hat Deine immer größer werdenen Augen bestimmt immer am Fenster gesehen und Ihren Vorgesetzten gebeten in einem anderen Bezirk austragen zu dürfen. :mrgreen:


Ach, sprichst du da aus Erfahrung? :tongue:

General Adnan hat geschrieben:
Habe mich heute auch schriftlich bei der deutschen Post beschwert woraufhin (sogar Antwort) kam :eek:

"Das sollte das natürlich nicht sein - bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen nur noch unregelmäßig zugestellt wird. Damit wir das klären können, schicken Sie uns bitte eine weitere E-Mail mit Ihrer Anschrift, dem Standort und der Beschriftung Ihres Briefkastens, dem Datum der letzten Zustellung"


Mussten bestimmt konstant lachen während die das geschrieben haben. Witzfigur #1 der Postabteilung Hinterkaffingen. Deine Beschwerdebriefe sind bestimmt bei denen DIE Klolektüre schlechthin. :lol:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon The Sandman » 13. Sep 2017 21:38

So mal wieder Back To Topic. Ich habe das Heft noch nicht und werde es sicher am Freitag bekommen. Als wXw Fan freut es mich das nach Hot & Spicey der ehemalige Axeman nun als Alexander Wolfe mit Eric Young auf einen Power Wrestling Power ist :thumbsup:. Axel hat immer wieder gesagt es kommt die Zeit und seine Zeit mit Tag Team Gold kam nun. Von Braun wird sich ein Porträt drin sein. Hintergrund Infos über die Aktiven sind immer interessant.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion
 
Beiträge: 3487
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon General Adnan » 14. Sep 2017 14:20

Mein Baby ist endlich da!! :kuesschen: :mrgreen:

Mit 1 Tag Verspätung lag die Power-Wrestling um 10:28 Uhr bei mir im Briefkasten :thumbsup:
Und noch ein Brief von NXT aus Orlando :eek:
OMG ich muss wissen wer da drin ist...aber ich öffne es erst morgen :mrgreen:


Das Heft ist sensationell wie immer :thumbsup:


Highlights: :smile:

PW Fanzone
Wolles Wrestling Welt
Triple H Interview
Strowman Porträt
Josh Mathews Interview
Rostersplit Gedanken von Stefan Kolb


Negativ :heul:

Kein Dana Brooke Poster :thumbsdown:

DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon General Adnan » 15. Sep 2017 07:11

Nicht vergessen :smile:


Ab heute ist die neue Power Wrestling Ausgabe in jedem guten! Zeitschriftenhandel oder am Bahnhofskiosk erhältlich :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: Power Wrestling 10/2017

Beitragvon _Sven34_ » 15. Sep 2017 14:19

Hab sie mir heute morgen gleich gekauft, wieder eine sehr gut Ausgabe. Dankeschön für die Poster :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 568
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme


12 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Power-Wrestling Intern