WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

460 Beiträge • Seite 23 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23

Re: WWE 2K18

Beitragvon sabu 666 » 20. Okt 2017 17:23

Wenn der Ersteller des CAWs irgendetwas benutzt hat, dass bspw. zu Papa Shango gehört, kann man den CAW erst dann herunterladen, wenn man Papa Shango schon freigeschaltet hat. Bei so ziemlich jedem guten CAW bekommt man dann erstmal eine Liste von 3-4 Wrestlern, die man zunächst freikaufen muss. Und einige Blitzbirnen sind halt so schlau und benutzen beim Erstellen irgendwelche Sachen, die es nur in der Cena Collectors Edition gibt und dementsprechend kann das niemand herunterladen, der sich die normale Version des Spiels gekauft hat.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5983
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 20. Okt 2017 17:36

Was gibt es denn in der Cena-Edition? Batze, RVD und die zwei Cenas gibt es ja auch mit der Deluxe Edition bereits.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 20. Okt 2017 18:02

Kane McCool hat geschrieben:Was gibt es denn in der Cena-Edition? Batze, RVD und die zwei Cenas gibt es ja auch mit der Deluxe Edition bereits.

Nicht weiter was das Game betrifft, nur physische sachen.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 20. Okt 2017 20:16

Die Movesets und Entrances von CAW's passe ich meistens eh immer noch an. Mache ich aber zumindest bei den Movesets auch immer beim offiziellen Roster. Vor allem ganz zu Beginn, wenn ich das Game neu habe. Als Grundlage dafür verwende ich meistens die englischsprachigen Wiki-Profile der Wrestler, da dort die Movesets meistens recht gut aufgelistet sind.

Gut auch, dass bei den Mash Up-Bildschirmen, während das Match geladen wird, man inzwischen kaum einen Unterschied zwischen CAW's und offiziellen Wrestlern sieht. Früher sahen die CAW's da immer aus wie Fremdkörper.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 23. Okt 2017 20:25

Der Match-Creator ist an sich nicht schlecht, aber bei den letzten LastGen-Titeln war der noch im normalen Match-Menü integriert und kein separater Teil. So kann man nicht spontan im UM Sonderklauseln beifügen, sondern muss vorab extra ein entsprechendes Match erstellen. Hab da mal ein Hardcore-Match erstellt, was nix anderes ist als das Extreme Rules-Match mit der FCA-Bedingung.

Habe bisher u.a. folgende Matches erstellt:

- Hardcore-Match (ER-Match mit FCA-Stip)
- No DQ Submission-Match (Submission-Match mit No DQ-Stip)
- Extreme Submission-Match (ER-Match mit Submission Only-Stip)
- Texas Death-Match (ER-Match mit Last Man Standing-Stip)
- First Blood-Match (Normales Match mit FB- und No DQ-Stip)
- Diverse Multi Man-Hardcore-Matches mit und ohne Eliminierungs-Klausel (ER-Multi Man-Matches mit u. ohne Eli.-Stip)
- Multi Man-First Blood-Matches mit und ohne Eliminations-Klausel
- No DQ Tag Team Elimination-Match (Tag Team-Match mit No DQ- und Elimination-Stip)

Mal schauen was da noch möglich ist. Bei "Day of Reckoning" gab es z.B. auch Multi Man Last Man Standing-Matches. Finde es allerdings kacke, dass man beim Extreme Rules-Match keine FCA-Klausel wählen kann, wenn man nur via Submission gewinnen darf. Also nix mit Submission counts anywhere-Matches. :thumbsdown:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 25. Okt 2017 23:41

Schon lächerlich wie im 2K forum reagiert wird, da setzen Leute Petitionen an Sony und Microsoft auf, um einen verfrühten patch zu verlangen, und drohen den entwicklern mit klagen, weil sie bugs in einem Videospiel gefunden haben und die entwickler noch nicht darauf reagiert haben, gerade mal knapp 10 tage nach release :lol:


"das meist verbuggte spiel aller zeiten". Da haben die wohl noch nie Fallout New Vegas, Stalker oder Gothic 3 zu release gespielt. :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon sabu 666 » 26. Okt 2017 05:52

Manche Leute müssen halt direkt übertreiben. Klar sind Bugs nervig und ich hatte einen ziemlich ätzenden auch schon zwei mal (beim Last Man Standing wird das Kickout-Mini Game gestartet, aber der Balken füllt sich nicht, der Ref zählt nicht und der Gegner läuft nur noch auf der Stelle, so dass man das Match neu starten oder beenden muss), obwohl ich gerade mal 3-4 Stunden gespielt habe bis jetzt. Aber deswegen so einen Aufstand veranstalten? :what?:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5983
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 26. Okt 2017 19:23

Erst verbummelt Amazon die erste Lieferung, dann kommt die zweite auch zu spät, mittlerweile habe ich das Game ja, nur die erste Lieferung ist noch immer verschollen. Habe deshalb aus interesse mal nachgefragt was denn nun damit sei, Amazon meinte die erste Lieferung sei wohl verloren gegangen,jedoch wieder aufgeaucht, dann schau ich heute in mein Email fach, schreiben die mir dass es ihnen leid täte was mit der ersten sendung passiert sei, und schicken eine erstatz lieferung raus, das haben sie jedoch schon zum release getan.
Jetzt hab ich das spiel (erste ersatzlieferung), morgen kommt es nochmal (zweite ersatzlieferung), und die erste (Originallieferun) wird wohl auch irgendwann ankommen. :crazy:

Ich habe nie nach einer zweiten ersatzlieferung gebeten,die erste war ok.
Wenn mich amazon für ihre eigene Dummheit zur kasse bittet, gibts aber richtig ärger, ich zahl doch nicht 3 mal, nur weil die zu blöd sind das auf die reihe zu kriegen :gefrustet:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon TwistOfFate » 29. Okt 2017 14:39

Hat zufällig jemand einen Code (für die PS4) übrig, der den SeasonPass enthält und den er mir anbieten mag - weil er ihn nicht benötigt? :mrgreen:
Ist doch sicher bei der Deluxe Edition ebenfalls als Code beiliegend wie der Kurt Angle Code?
Zuletzt geändert von TwistOfFate am 29. Okt 2017 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
TwistOfFate
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2017 13:37

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 29. Okt 2017 14:54

Hast eine PN von mir
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 29. Okt 2017 15:13

TwistOfFate hat geschrieben:Hat zufällig jemand einen Code, für die PS4, übrig für den SeasonPass den er mir anbieten mag - weil er ihn nicht benötigt? :mrgreen:
Ist doch sicher bei der Deluxe Edition ebenfalls als Code beiliegend wie der Kurt Angle Code?

ich habe auch noch einen Seasson Pass, der nicht benutzt wird, mit dem Batista RVD DLC und Kurt Angle.


Wenn wir schon mal dabei sind, hat jemad vielleicht die Cena Nuff Edition, und braucht die Supercard QR Codes nicht ? ;)
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 30. Okt 2017 16:08

Wer kann mir bei Money in The Bank weiter helfen, seid Tagen versuche ich dort das Leiter Match zu gewinnen 2 mal habe ich das Match schon gewonnen, aber es Fällt nur noch diesen OMG Move, wie bekomme ich diesen hin von der Leiter. Wenn ich es Irgendwie nicht Schaffe weiter zu kommen fliegt das Spiel in hohen Bogen von meiner PS4, ich habe keine Lust mehr ständig das Match zu spielen. Ein Ziel hätte völlig gereicht.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 9. Nov 2017 21:09

WWE 2k19 wird Mikrotransaktionen bekommen.
Damit stirbt die WWE Game Reihe für mich im nächsten Jahr :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=hSYIycYKfDs

Spar ich wenigstens Geld :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon pancho75 » 11. Nov 2017 23:37

habe die normale edition gekauft für 60 euro mit den qr codes supercards mit seth rollins. wer hat zufällig die john cena nuff edition mit den qr codes und würde mir die geben ?? ich verschenke auch meine qr codes mit rollins umsonst..einfach mailen..thx
pancho75
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2017 22:26

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 11. Nov 2017 23:45

Big Boss Man hat geschrieben:WWE 2k19 wird Mikrotransaktionen bekommen.


Kläre mich mal bitte auf. Was ist das? :what?:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18152
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon The Sandman » 11. Nov 2017 23:52

metallon hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:WWE 2k19 wird Mikrotransaktionen bekommen.


Kläre mich mal bitte auf. Was ist das? :what?:

Das bedeutet du musst dann für die Lootboxen auch echtes Geld bezahlen um gute zu bekommen. Das gibt es schon in vielen Games und es ist pure Abzocke und so eine Frechheit. Du kannst dann sicher auch mit der In Game Währung die Sachen kaufen aber das dauert dann sehr lange bis man die hat.
Zuletzt geändert von The Sandman am 11. Nov 2017 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WWE 2K18

Beitragvon The Sandman » 11. Nov 2017 23:53

Doppelt hält nicht immer besser diesen Post bitte löschen.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3583
Registriert: 18. Okt 2012 16:01
Wohnort: Österreich

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 12. Nov 2017 00:09

metallon hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:WWE 2k19 wird Mikrotransaktionen bekommen.


Kläre mich mal bitte auf. Was ist das? :what?:

Das heisst die Dinge, die dieses Jahr in den lootboxen in Mycareer für VC erwerbbar sind, werden nächstes Jahr echtes Geld kosten.
Sprich: Du zahlst echtes geld, um eine Box zu bekommen, in der 2 elbogen schoner, 1 bart und 90 vc punkte sind, um noch mehr boxen zu bekommen. wahrscheinlich für extrem viel geld mit kaum Inhalt.
Alles im MyCareer mode wird hinter einer sogenannten Paywall versteckt sein. Wahrscheinlih auch die unlockables (Legends, Arenen, Belts)

Da ganze nennt sich Mikrotransaktionen, und zerstört gerade die gesamte Spieleindustrie. :gefrustet:

Einerseits kann man sagen, man muss ja nichts kaufen, andererseits sollte man sowas auf gar keinen Fall unterstützen.
Wie Sandman schon sagte, da steckt ein enormer Sog an abzocke dahinter.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6189
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon sabu 666 » 12. Nov 2017 01:54

metallon hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:WWE 2k19 wird Mikrotransaktionen bekommen.


Kläre mich mal bitte auf. Was ist das? :what?:


Um es so kurz wie möglich zu sagen: Pay to Win.
Kennt man eigentlich eher von Browser- oder Handy-Games, die an sich kostenlos sind, aber die Möglichkeit beinhalten, sich durch das zahlen von Geld dermaßen große Vorteile zu verschaffen, dass man ohne zu bezahlen kaum bis gar nicht mithalten kann.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5983
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » Gestern 14:58

Am Dienstag ist es soweit! Dann gibt es endlich das erste DLC Pack und zwar das Generation Pack mit den NXT Superstars Drew McIntyre, Aleister Black, Lars Sullivan, Rubi Riot und dazu noch Elias von RAW. Erste Screenshots gibt es auch schon ...

Bild

Bild

Bild

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18152
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Vorherige

460 Beiträge • Seite 23 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23

Zurück zu Games, PC & Internet