WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

467 Beiträge • Seite 21 von 241 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kimbo » 11. Okt 2017 09:59

Kimbo hat geschrieben:Wie ich mich freue auf denn Teil.Glaube dieses Jahr werden die meisten Positiv über die Ausgabe sprechen.

Dann solltest du mal ins 2K forum gehen, da wird den entwicklern inkompetenz vorgeworfen weil sie Randy Savages Augenfarbe falsch darstellen :gefrustet:[/quote]

Jetzt ganz ehrlich,solche fehler können passieren oder?Und wenn wegen so was Kritisiert wird,dann soll der sich das Game eben nicht holen.Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 270
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 11. Okt 2017 10:11

Meine Rede.
Kein Spiel ist frei von fehlern, und solche Kleinigkeiten fallen doch gar nicht auf.
Aber im 2K forum wird wegen jedem noch so kleinem problemchen ein gigantisches Fass aufgemacht. :gefrustet:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6293
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kimbo » 11. Okt 2017 10:32

Das ist doch keine neues Problem.In denn letzten Jahren wurden immer wieder Spiele rausgehauen die eigentlich noch nicht fertig waren.Da fällt mir nur mal Assasin Creed ein.Voll mit fehlern und trozdem wurde das Ding raus gebracht nur um Kohl zu schäffeln.Und was machend die Programierer?Machen wir halt ein Update.Jedes Game bruacht Updates,dass Nervt :gefrustet:
Wen wir uns nur mal die SNES anschauen.Updates???Fehlanzeige.
Kimbo
Super-Fan
 
Beiträge: 270
Registriert: 11. Apr 2013 14:56
Wohnort: Landau in der Pfalz

Re: WWE 2K18

Beitragvon Jack Lambert » 11. Okt 2017 10:53

Ich bin gerade über dieses Video gestolpert. Ich hoffe, dass diese Sequenz verbessert wurde.
Für mich kann das den Spass an einem HiaC Match doch ziemlich runter ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IDl2UdLuFA0
Jack Lambert
Super-Fan
 
Beiträge: 260
Registriert: 1. Dez 2011 12:09

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 11. Okt 2017 17:38

So ich bekomme es jetzt auch Übermorgen :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 11. Okt 2017 18:47

Jack Lambert hat geschrieben:Ich bin gerade über dieses Video gestolpert. Ich hoffe, dass diese Sequenz verbessert wurde.
Für mich kann das den Spass an einem HiaC Match doch ziemlich runter ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IDl2UdLuFA0


Das Video ist doch Fake! Sieht man schon an den Schnitten, wo nach dem normalen Finishing-Move um Dach direkt zum Sturz rüber geblendet wird. :thumbsdown: Und guck doch einfach mal wann das Video entstanden ist.

Hab jetzt mit 2K17 ein Abschieds-HiaC-Match gemacht, wo ich alle sechs Wrestler, mit denen ich (laut der Statistik) am meisten gezockt habe, gegeneinander hab antreten lassen. Das waren Brock Lesnar, AJ Styles, Kevin Owens, Roman Reigns, Seth Rollins und John Cena.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1701
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 11. Okt 2017 20:24

Ich bin stark gehypet was das spiel angeht, trotz einiger kleiner Schwächen scheint es dieses jahr mal wieder ein richtiger Knüller zu werden :mrgreen: die verbesserungen sind einfach mega genial besonders auf das Carry System und den match creator 2.0 freue ich mich riesig! Auch die Verbesserungen im Universe Mode sind sehr gut, highlight ist da für mich ganz klar das neue Superstar Goal System.

Die Verbesserungen im Creation Suite können sich auch sehen lassen vorallem Create a Arena hat ein ordentliches Upgrade bekommen :D

Der Roster ist dieses jahr einfach unschlagbar! Trotz das einige Superstars fehlen ist das diesjährige Aufgebot enorm und zweifelsohne das beste das wir je hatten mit dem was als DLC nachgeliefert wird wird es wirklich extrem schwer diesen Roster näcshtes jahr zu toppen...

Der Freitag soll endlich kommen XD
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Aug 2017 06:21

Re: WWE 2K18

Beitragvon Notorious » 12. Okt 2017 07:44

Day1 Patch ist 6 GB groß.

Bálor ist nur im Exhibition Mode getrennt. Im Universe ist Demon Bálor ein alternatives outfit.
Gut gelöst!
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1399
Registriert: 4. Apr 2015 08:20

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 12. Okt 2017 14:34

So, morgen um diese Zeit komme ich nach Hause und habe dann das Game hoffentlich schon in den Händen. Laut Amazon ist es schon unterwegs und kommt morgen an. :zustimmung: :cool: :thumbsup:

Mit gleich loszocken ist dann aber wohl nix, wenn wir erst einmal einen 6 GB Patch runterladen müssen. :urgh:

Habe nächste Woche Urlaub, da kann ich dann ausgiebig zocken! :kuesschen: :mrgreen:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18251
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Chris Page » 12. Okt 2017 18:34

Ja, es sieht so aus, als wenn wir den ersten Abend wieder mal damit verbringen dürfen das Spiel einzurichten. Aber bei einem Spiel dieser Größe ist der Umfang wohl normal. Letztes Jahr hatte ich die digitale Download Version gekauft und der hatte für 60GB+ satte 3 Tage mit dem Download und Installation gebraucht.
FANTASY-WRESTLING-BOARD.DE
Fantasy Wrestling Rollenspiele & Wrestling Talk!
Chris Page
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2017 06:33
Wohnort: Salzgitter

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 12. Okt 2017 18:42

Ich habe es heute schon bekommen einen Tag vor der Freigabe: Wie geil

Bild
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 12. Okt 2017 19:34

_Sven34_ hat geschrieben:Ich habe es heute schon bekommen einen Tag vor der Freigabe: Wie geil

Bild


Glückwunsch^^ bekommen unseres morgen früh laut amazon XD dann erstmal patch downloaden... :gefrustet:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan
 
Beiträge: 261
Registriert: 24. Aug 2017 06:21

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 12. Okt 2017 20:05

Werde es auch morgen bekommen (oder vielleicht war's auch schon heute da), aber Zocken werde ich erst ab Sonntagabend können, da ich da erst wieder in PS4-Reicheweite sein werde.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1701
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 12. Okt 2017 20:21

Meines kommt auch morgen, jedoch werd ich nicht da sein übers wochenende, dann zock ich am dienstag oder mittwoch :zustimmung:

zum glück ist der Patch "nur" 6GB, letztes Jahr warens 11 GB.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6293
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 13. Okt 2017 14:42

Ich hoffe zumal das ihr alle jetzt auch das WWE 18 habt oder heute noch bekommt von Amazon. Da ich gestern ja nicht zum Spielen kam werde ich es heute Abend Spielen.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 13. Okt 2017 14:58

Tatsächlich war Amazon so doof und haben meine Lieferung per Deutsche post im Grossbrief verschickt. Nicht DHL, sondern per Postbote, und wie zu erwarten ist dieser auch erschienen, mit einem Brief, aber keiner Amazon Lieferung. Deutsche Post halt :urgh:
Die Frau im Kundenchat meinte, ich bekomme eine neue kostenlose Lieferung per Nachtexpress, also morgen früh, und falls die andere Lieferung doch noch erscheint soll ich die zurück schicken.

wie kann man auch so strunzdoof sein und auf die deutsche Post vertrauen :gefrustet:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6293
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 13. Okt 2017 15:01

Meines wird von PIN zugestellt. Keine Ahnung, wann die ausliefern. Bis jetzt ist es jedenfalls immernoch nicht da. Hoffe die bringen das heute noch, sonst gibt es bei Amazon eine schöne, fette Negativ-Bewertung.

PS: Die Internetseite von PIN ist ein Witz! Da kann man seine Sendung nicht einmal nachverfolgen! :kotz: :thumbsdown:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18251
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 13. Okt 2017 16:42

PIN sitzt in Berlin. Die geben das erstmal an deinen lokalen Briefdienst weiter. Spiel müsste morgen bei dir sein erst.
Schreib dann amazon das es nicht angekommen ist und du keine Ersatzlieferung möchtest. Sparste Geld.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14090
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 13. Okt 2017 17:04

Habe schon mit irgendsoetwas gerechnet. Spiel ist immernoch nicht da und kommt wohl heute auch nicht mehr, auch wenn bei Amazon steht "Zustellung heute"! War mir jetzt zu blöd und ich war eben bei mir im Media Markt und habe mir das Game dort geholt, für 89,00 €! Also 11 € gespart! Und wenn denn dann das andere Spiel irgendwann ankommt, schicke ich es einfach an Amazon zurück, inklusive einer miesen Bewertung! Zukünftig werde ich wohl generell wieder mehr im Media Markt einkaufen, da weis man wenigstens was man hat.

PS: Lade jetzt bereits den Day-1-Patch, der 4,786 GB groß ist! In ca. einer Stunde kann ich dann wohl endlich zocken! :cool:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18251
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 13. Okt 2017 17:13

Bei mir war's mit Amazon heute eingetroffen. Samt "WWE - Summerslam 2017" für 9,99€!

Gezockt wird, wie gesagt, aber erst übermorgen.

Big Boss Man hat geschrieben:Die Frau im Kundenchat meinte, ich bekomme eine neue kostenlose Lieferung per Nachtexpress, also morgen früh, und falls die andere Lieferung doch noch erscheint soll ich die zurück schicken.

wie kann man auch so strunzdoof sein und auf die deutsche Post vertrauen :gefrustet:


Schicks nicht zurück, wenn's doch noch kommen sollte! Verkauf es und kassier die Kohle! :verteufelt:

Deutsche Post ist IMO immer noch zuverlässiger als Hermes.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1701
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

VorherigeNächste

467 Beiträge • Seite 21 von 241 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Games, PC & Internet