WWE2k18 kauft ihr es euch dieses Jahr ???

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

17 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE2k18 kauft ihr es euch dieses Jahr ???

Beitragvon _Sven34_ » 19. Apr 2017 12:50

Bild

Ich wollte euch mal fragen ob ihr dieses Jahr euch auch wieder aus dem hause 2k das Brandneue WWE2k18 kauft, da bei mir wie jedes Jahr schon das Spiel ein Pflicht Spiel ist, werde ich es mir auch dieses Jahr zulegen Ende Oktober. Ich Freu mich auch auf mehr Arenen neue Superstars, was ich mir zurückwünsche ist der Road To WM Modus dieser Modus oder besser gesagt 2kShowcase müssen wieder eingefügt werden von 2k. Was meint ihr soll es nach eure Meinung wieder im neuen Spiel so ein Modus geben ja oder nein, und was wünscht ihr euch was soll eure Meinung nach 2k18 mitbringen.

Da mich Jedes Jahr diese DLC Packs nerven würde ich mal vorschlagen die DLC Packs gleich in der Vollversion zu bringen auf jede Plattform. DLC für Superstars DLC für Arenen. Und es vielleicht dieses Jahr Kurt Angel schafft gleich als DLC Pack zum Download das 2k mal dieses Pack auch gleich im Spiel hat.
_Sven34_
Ringcrew

Re: WWE2k18 kauft ihr es euch dieses Jahr ???

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 19. Apr 2017 14:04

Werde dieses Jahr eventuell mal aussetzen und es kaufen wenn es um die 30 € kostet, außer es gibt wieder eine schöne Box wie letztes Jahr.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon papa shango » 19. Apr 2017 19:09

hab alles ab ps3 abgegeben. kommt mir nix mehr rein...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon Kane McCool » 19. Apr 2017 19:41

Spar dir lieber das Geld und kaufe stattdessen 'n Duden! ;)

Wird sicherlich wieder gekauft, aber Großes erwarte ich da nicht mehr. Mehr als ein Roster-Update mit ein paar neuen Features wird's wohl nicht sein. Die Showcases kann man meinetwegen wieder einmotten. Spiele ich eh nicht. Dann lieber 'n Story-Mode wie bei HCTP oder DoR2.
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion

Beitragvon nWo_Wolfpac » 19. Apr 2017 19:48

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Werde dieses Jahr eventuell mal aussetzen und es kaufen wenn es um die 30 € kostet, außer es gibt wieder eine schöne Box wie letztes Jahr.

Same here. Spätestens beim Amazon-Weihnachtskalender wird es gekauft. Zum Release werde ich das Spiel wohl nicht mehr kaufen. Dafür sinkt der Preis viel zu schnell.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

Beitragvon I.R.S. » 19. Apr 2017 19:54

Nur Wenn da was passiert richtung Story,sprich Road to WrestleMania oder Showcase!
Lebenslang Schwarz-Gelb
Wer ist A ?
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir!
I.R.S.
World Heavyweight Champion

Beitragvon Handtuch » 19. Apr 2017 23:29

Früher oder später werde ich es mir eh holen auch wenn es eine Enttäuschung wird bzw. schlechte Kitiken kriegt.
Erstens weil ich Wrestling Fan bin und WWE verfolge. Zweitens weil ich gerne Videospielserien sammle von Fifa über GTA bis hin zu Tekken.
Dann hat man natürlich die Chance einige Matches zum ersten mal nachzuspielen wie z.B. Bobby Roode gegen Shinsuke Nakamura und Hardy Boyz gegen Shield Mitglieder oder auch alte Matches mit verbesserter Grafik wie z.B. Kurt Angle gegen Triple H oder auch Jeff Hardy gegen Undertaker.

Ich denke als Wrestlingfan wird man eh nicht widerstehen können einmal im Jahr 30 Euro zu verprassen wenn man schon eine Konsole besitzt
Handtuch
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2017 07:28

@Kane McCool

Ich bin zwar kein Moderator (warum eigentlich nicht?! :mrgreen: ) und will auch keinen Moralapostel spielen , aber jeder User verfasst hier seine Postings sicherlich so gut er kann.

Es ist für manchen User aufgrund seiner Rechtschreibschwäche nicht so selbstverständlich einfach so drauf loszuschreiben wie wir es machen.

Deshalb versuche einfach ein bisschen fair zu bleiben und darüber hinweg zusehen ok? :smile:
Die Leute wollen auch Ihren Spaß hier haben und mitdiskutieren.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Kane McCool » 20. Apr 2017 07:53

Man sollte aber schon so schreiben, dass die Texte gut lesbar sind und ggf. auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Das ist dann auch für andere angenehmer zu lesen. Und allgemein macht es die Texte auch verständlicher. So weiß man teils garnicht was er überhaupt meint und man hat man schon keine wirkliche Lust sich durch den ganzen Text zu quälen. Und dank der Edit-Funktion kann man Schreibfehler ja noch nachträglich korrigieren. Aber das scheint ja hier auch nicht der Fall zu sein. Es wird einfach so stehen gelassen.

Und für WWE 2K18 gibt es mittlerweile einen offziellen Thread:
http://www.power-wrestling.de/forum/gam ... 2k18-16554
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion

Beitragvon papa shango » 23. Apr 2017 16:46

Kommt ihm mal wieder zurück zum Thema und hört auf, Moralapostel zu spielen? Hat wohl jeder genug mit seinem Kram zu tun.

So lange die Texte so leserlich sind, dass man zweifelsfrei lesen kann, was derjenige schreibt, isses okay. Gibt halt genug Leute, die auch nebenbei vieles mit Handy erledigen und da ewig umschalten müssen. Und da ist es mitunter einfacher, wenn man auf ein paar Sachen verzichtet. Passiert mir inzwischen auch öfter, weil ich eben nicht mehr dauernd am PC sitze...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 25. Aug 2017 10:04

Wir holen uns auf jeden Fall die Deluxe Edition :mrgreen: letztes jahr haben wir uns die NXT Edition geholt weil meine liebste unbedingt die Finn Balor Figur haben wollte XD und ich wollte am Tag 1 schon als Nakamura spielen können :lol:

Ich bin froh das die Cena Edition keine exklusiven Downloadinhalte hat und man alle Day One DLC auch mit der Deluxe Edition bekommt^^ haben sie dieses jahr schon besser gemacht als im Letzten

Das Spiel sieht bisher echt Mega aus die neue Grafik Engine kann sich sehen lassen und die gameplay neuerungen sind auch super ich find schon es ist dieses jahr mehr als nur ein Update^^ ich bin sehr gespannt auf den Rest des Rosters freu mich schon enorm auf den 3. Roster Reveal am Mittwoch *_*
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 25. Aug 2017 14:08

Bei der Deluxe Edition ist also der Season Pass dabei. Vielleicht bestell ich es doch schon was früher. :zustimmung:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 25. Aug 2017 14:36

Big Boss Man hat geschrieben:Bei der Deluxe Edition ist also der Season Pass dabei. Vielleicht bestell ich es doch schon was früher. :zustimmung:

Habe mir diesmal auch die Deluxe Edition bei Amazon vorbestellt. Ob Ich den Season Pass nun später kaufe oder glaich alles dabei habe ist doch dann auch egal. Außerdem kann man somit schon 4 Tage früher spielen und hat auch RVD und Batista gleich dabei. Macht also schon Sinn. :zustimmung:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Notorious » 25. Aug 2017 16:53

Deluxe schon lange vorbestellt. Mit der Cena Edition kann ich nix anfangen.
WWE: Daniel Bryan, Kane, Dean Ambrose, Y2J
UFC: Conor McGregor, Ronda Rousey

Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!

Rusev Crush!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon sabu 666 » 25. Aug 2017 17:03

Dito. Im Gegensatz zur NXT-Edition letztes Jahr, ist eine Cena-Edition ja eher ein Grund kein zusätzliches Geld für diese Box auszugeben.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Big Boss Man » 25. Aug 2017 17:11

Na dann hol ich mir auch die Deluxe Edition, wenn die Cena Edition keine zusätzlichen DLCs hat, brauch ich die nicht. und nur wegen der Puppe geb ich da sicher nicht mehr Geld aus. ;)
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man

Beitragvon nWo_Wolfpac » 3. Sep 2017 15:51

Wem die "normale" Version reicht und derjenige dann auch noch Basketball-Fan ist, der sollte vielleicht mal einen Blick auf saturn.de werfen. Dort wird ein Bundle bestehend aus NBA 2k18 und WWE 2k18 für 79€ angeboten.

Obwohl ich mit dem Kauf von WWE 2k18 warten wollte, habe ich dann doch zugeschlagen. Rund 40€ pro Spiel und dann auch direkt zum Release. Da kann man echt nicht meckern.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion

17 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Games, PC & Internet