WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

459 Beiträge • Seite 9 von 231 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23

Re: WWE 2K18

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 5. Sep 2017 22:28

Gute Nachricht was den Roster betrifft 2kayfabe, Mitarbeiter von 2k und Sprachrohr im 2k18 Forum hat gerade bestätigt, das es folgende doppel Charakter und alternate Attires geben wird:

"In regards to Mick Foley and other Superstars with alternates I wanted to confirm the following Superstars will be in WWE 2K18.
Each line is one slot so if its written
Name ‘0 / Name ‘0
That means it will be one slot and the “ / “ is showing the different attire options.

Big Boss Man ‘91
Big Boss Man ‘99

Big Show (this past year)
Big Show ‘00

Bret “Hitman” Hart ‘97
Bret “Hitman” Hart ‘98

Cactus Jack ’92
Cactus Jack ‘98
Dude Love
Mankind

DDP ‘92
DDP ‘98

Chris Jericho (this past year)
Chris Jericho ‘00

Finn Balor
Finn Balor Demon

Kane/Corporate Kane
Kane ‘98

Michael “PS” Hayes ‘86/ ‘92

Ric Flair ‘88
Ric Flair ‘91

Ricky Steamboat ‘91
Ricky Steamboat ‘94

Triple H (this past year)
Triple H ‘01
Triple H’ 98

The Undertaker (this past year)
Undertaker ’91 / Undertaker ’98/ Undertaker ’99 Ministry of Darkness
Undertaker ‘00

I obviously couldn’t confirm Superstars that haven’t been revealed yet. But, I hope you enjoy the clarification of those Superstars already revealed!

cheers,

2Kayfabe"

Ausserdem wurde im Nachhinein noch bestätigt das ebenfalls Kevin Nash und Scott Hall dabei sein werden:

"I can say that Razor Ramon, Scott Hall, Kevin Nash, and Diesel are all in WWE 2K18.

Sorry about not including them in the initial list.

cheers,

2Kayfabe"

Was The Rock und Goldberg betrifft so wurde da nochmal nachgefragt ob diese auch vergessen wurden oder nicht mehr dabei sind, bisher gibt es jedoch keine Antwort

Was ich sehr interessant finde, ist das Demon Finn Balor und Finn Balor dieses jahr wohl 2 verschiedene Charaktere sind O.o könnte aber auch wieder ein Fehler gewesen sein
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 5. Sep 2017 22:44

sag ich doch, der legends roster wird so ziemlich der selbe sein wie in 2k17.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 5. Sep 2017 22:59

Big Boss Man hat geschrieben:sag ich doch, der legends roster wird so ziemlich der selbe sein wie in 2k17.

Was mich aber nicht wirkich wundert, das ist ja jedes Jahr so, das neue Legenden nur per DLC kommen und die alten fast komplett übernommen werden, immerhin bekommen wir Rick Martel als neue Legende dazu :mrgreen: freue ich mich persönlich riesig drüber

Morgen erfahren wir welche Legenden jedoch entfernt wurden :fear: ich hab momentan am meisten angst um die NAO, Christian und Brian Pillman
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 5. Sep 2017 23:05

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:sag ich doch, der legends roster wird so ziemlich der selbe sein wie in 2k17.

Was mich aber nicht wirkich wundert, das ist ja jedes Jahr so, das neue Legenden nur per DLC kommen und die alten fast komplett übernommen werden, immerhin bekommen wir Rick Martel als neue Legende dazu :mrgreen: freue ich mich persönlich riesig drüber

Morgen erfahren wir welche Legenden jedoch entfernt wurden :fear: ich hab momentan am meisten angst um die NAO, Christian und Brian Pillman

ich denke bis auf die Outlaws fliegt niemand, immerhin arbeitet Billy gunn jetzt frür NJPW, und da wäre es doof wenn man Gunn entfrent aber den Road Dogg drin lässt.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 5. Sep 2017 23:12

Big Boss Man hat geschrieben:

ich denke bis auf die Outlaws fliegt niemand, immerhin arbeitet Billy gunn jetzt frür NJPW, und da wäre es doof wenn man Gunn entfrent aber den Road Dogg drin lässt.

Hoffe du hast recht, wenn nur NAO raus ist könnte ich noch damit leben aber nicht auch noch Christian und Pillman XD Hoffe auch das wir immer noch die Hollywood Blondes haben also Stunning Steve Austin und Flyin Brian Pillman
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 5. Sep 2017 23:23

Big Boss Man hat geschrieben:

Hoffe du hast recht, wenn nur NAO raus ist könnte ich noch damit leben aber nicht auch noch Christian und Pillman XD Hoffe auch das wir immer noch die Hollywood Blondes haben also Stunning Steve Austin und Flyin Brian Pillman

Die einzigen legenden die ich schade finden würde, wenn man sie raus nimmt wären Arn anderson und Jake Roberts, die beide noch nicht angekündigt sind. :what?:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 5. Sep 2017 23:48

Smacktalks hat sich das Video noch einmal genauer betrachtet und die Details etwas mehr hervorgehoben ...

https://www.youtube.com/watch?v=qECUlWA3H5o&t=0s

... das Carry System sieht nach sehr viel Fun und neuen Möglichkeiten aus. Wenn es gut umgesetzt ist und möglichst keine Bugs enthalten sind, verspricht es viel Spielspaß. Vor allem die Moves von der Rampe oder die Moves auf die Treppe sind sehr cool. Bin auch gespannt, wie man die Kommentatorentische damit einsetzen kann und ob man den bei Raw, der ja oben neben der Rampe steht, dann auch zerstören kann. Auch in den Backstage-Bereichen dürfte dieses neue Carry System viel Spaß verbreiten.
Desweiteren haben wir im Video mindestens 3 verschiedene Referees gesehen. Finde ich auch gut, dass die nun mal etwas durchwechseln. Macht das Game einmal mehr realistischer.
Grafisch ist das ein gewaltiger Sprung nach vorn. Die Beleuchtung allein lässt die Arena so viel realistischer aussehen. Das geht mit dem Spotlight auf der Rampe los oder damit, dass die Fans eben im Dunkeln stehen. Weiterhin bin ich ein großer Fan dieser ganzen Animationen auf all den LED-Trons in der ganzen Arena. Da wurden so viele Detaile beachtet. Egal ob nun LED-Rampe, LED-Ringpfosten, LED-Ringschürze, LED-Band an den Oberrängen und natürlich die ganzen LED-Screens an der Stage oben. Optisch ist das schon verdammt schick! Wenn ihr mal genau hinseht, könnt ihr auch entdecken, dass JoJo in der RAW Arena während des Matches in ihrer Ecke am Ring sitzt. Eigentlich fehlen da nur noch ein paar Kamera-Männer, die um den Ring springen um den Realismus zu vollenden. :mrgreen:

PS: Bin auch schon sehr gespannt auf die WrestleMania 33 Arena und vor allem auf die Stage, die Rampe und den Ring über dem Ring! :zustimmung:
metallon
King Of The Ring

Beitragvon metallon » 6. Sep 2017 10:25

Hier ist es also, das große Finale des Roster Reveal ...

https://www.youtube.com/watch?v=pvG1dwO5nok

... hier also die 47 Superstars des letzten Teils des Roster Reveal noch einmal aufgelistet ...

JBL
Tatanka
Typhoon
Tatsumi Fujinami
RVD
Booker T
Batista
Trish Stratus
Sycho Sid
Jake "The Snake" Roberts
Christian
"Stone Cold" Steve Austin
Aiden English
Goldust
Big E
Kofi Kingston
Xavier Woods
Sting
Shawn Michaels
Titus O'Neil
Enzo Amore
The Brian Kendrick
Shane McMahon
Alicia Fox
Stephanie McMahon
Ultimate Warrior
Charlotte Flair
Curtis Axel
Bo Dallas
Kassius Ohno
Darren Young
Rich Swann
Gran Metalik
Noam Dar
Jack Gallagher
No Way Jose
Primo Colon
Epico Colon
Tyson Kidd
Billie Kay
Peyton Royce
Rhyno
Curt Hawkins
Heath Slater
R-Truth
Tyler Breeze
Fandango

... dazu gab es auch noch ein Entrance Video zu Breezango ...

https://www.youtube.com/watch?v=fFD_OPugYVE

... und natürlich gab es auch noch neue Screenshots ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zuletzt geändert von metallon am 7. Sep 2017 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 6. Sep 2017 10:36

metallon hat geschrieben:Heute also das große Finale des Roster Reveal. Ich bin sehr gespannt, wer es noch schafft. Später mehr dazu.

Bin auch schon sehr aufgeregt ich hoffe auf einige weitere NXT und 205 Live Superstars :mrgreen:

NXT: Billie Kay, Peyton Royce, Liv Morgan, Elias Samson, Andrade Almas, Kassius Ohno, No way Jose, Buddy Murphy, Wesley Blake

205 Live: Brian Kendrick, Rhich Swann, Jack Gallagher, Ariya Daivari, Mustafar Ali, Drew Gulak, Tony Nese und richtig geil wäre Gran Metalik glaube es aber nicht XD

Bei einigen Legenden hoffe ich auch noch das sie bestätgit werden: Brian Pillman, Arn Anderson, NAO, Jake Roberts, Christian

Toll wären natürlich ein paar überraschungen aus NXT wie Ruby Riot oder Aleister Black :D glaube aber das beide DLC sein werden
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon _Sven34_ » 6. Sep 2017 15:44

Nun ist hier das Große Finale von WWE2k18 Roster Part 4:

http://www.ign.com/videos/2017/09/06/ww ... eal-part-4
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon i want puppies » 6. Sep 2017 16:23

geiles legenden roster das fast perfekt für mich ist - aber leider fehlen hogan und der million dollar man. sonst wäre es perfekt.
i want puppies
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 6. Sep 2017 16:36

Klasse Roster, viele womens, NXT ist gut vertreten und als 205 Fan bekommt man auch ein paar gute wrestler.
Legenden kommen und gehen, so ist das halt in den WWE Games, das sind schließlich keine Legenden Games.
Ich bin zufrieden damit. :zustimmung:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 6. Sep 2017 16:57

positiv am letzten reveal:

- The Iconic Duo
- Gran Metalik :mrgreen:
- Kassius Ohno
- Christian wieder mit dabei :mrgreen:

negativ:

- Viele 205 Live superstars fehlen :-(
- einige wichtige Legenden wurden entfernt (Brian Pillman, Arn Anderson, NAO)
- Die Hardy Boyz sind nicht dabei :-( 100% kommen die als DLC aber ich hatte doch gehofft sie wären auf der Disc
- Andrade Almas, Elias Samson und James Ellsworth sind ebenfalls nicht dabei :-(

Insgesamt ein wirklich großartiger roster die fehlenden Superstars sind noch zu verschmerzen, schade um die guten Legenden aber naja auch kein Weltuntergang
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon Big Boss Man » 6. Sep 2017 17:39

Breezango Entrance:
https://www.youtube.com/watch?v=fFD_OPugYVE

Mehr screenshots:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon Notorious » 6. Sep 2017 18:15

Was mich stört ist, dass Finn Bálor einmal als normal und einmal als Demon im Game ist.
Also muss man sich im Universe für einen der beiden entscheiden, wenn man nicht irgendwann Bálor vs Bálor haben will.
Es war doch so, dass man nur das Outfit ändern musste, dass man den Demon hatte. Wieso beläst man es nicht dabei?
Und dann wieder 5x Undertaker und co. Das nervt einfach!
Aber irgendwie müssen sie ja das Roster vollstopfen.
Und dafür werden dann Leute wie NAO, Vince und viele andere raus genommen.
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon _Sven34_ » 6. Sep 2017 22:21

Danke dir für die Entrance und für die Bilder, die hätten echt New Day aus dem Spiel lassen sollen und dafür einige Legenden oder von WWE 205 Live noch dazu packen sollen.
_Sven34_
Ringcrew

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 6. Sep 2017 23:18

205 Live ist ganz gut weggekommen hätte schlimmer sein können immerhin 10 von 15 aktiven superstars haben es geschafft mich persönlich hat es total überrascht, dass Gran Metalik dabei ist :mrgreen:

die fehlenden Superstars könnten es durchaus noch per DLC schaffen

wen es interessiert die 5 fehlenden sind:

- Drew Gulak
- Lince Dorado
- Tony Nese
- Aryia Daivari
- Mustafa Ali

Sollte ein 205 Live pack kommen denke ich das alle 5 dabei sein werden^^ wird sich aber in den nächsten wochen zeigen wenn 2k die DLC Packs ankündigt

EDIT: Nur mal so fürs Protokoll... die vollständige Liste aller superstars die in 2k18 neu dazu gekommen sind debütierende wie zurückkehrende^^

1. Akam (debut)
2. Akira Tozawa (debut)
3. Alexander Wolfe (debut)
4. Batista (rückkehr, letztes spiel 2k16)
5. Billie Kay (debut)
6. Bobby Roode (debut)
7. Cedric Alexander (debut)
8. Curt Hawkins (rückkehr, letzes Spiel SVR2009)
9. Ember Moon (debut)
10. Eric Young (debut)
11. Gran Metalik (debut)
12. Jack Gallagher (debut)
13. Jinder Mahal (rückkehr, letztes Spiel 2k14)
14. Johnny Gargano (debut)
15. Kassius Ohno (debut)
16. Killian Dain (debut)
17. Mickie James (rückkehr, letztes Spiel SVR2011)
18. Maryse (rückkehr, letztes Spiel WWE12)
19. Nick Miller (debut)
20. Nikki Cross (debut)
21. No way Hose (debut)
22. Noam Dar (debut)
23. Peyton Royce (debut)
24. Rezar (debut)
25. Rhyno (rückkehr, letztes spiel SVR2005)
26. Rich Swann (debut)
27. Rick Martell (debut innerhalb der 2k und SVR Reihe)
28. Rob Van Dam (rückkehr, letzes Spiel 2k15)
29. Kurt Angle (rückkehr, letztes Spiel SVR2007)
30. Roderick Strong (debut)
31. Sawyer Fulton (debut)
32. Shane Thorne (debut)
33. The Brian Kendrick (rückkehr, letztes Spiel SVR2009)
34. TJP (debut)
35. Tommaso Ciampa (debut)

Insgesamt:

9 zurückkehrende Superstars
26 komplett neue Superstars

Ich könnte mich irren aber ich glaube das ist die größte Anzahl an neuen Superstars die wir je in der SVR/2k Serie hatten :mrgreen:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon metallon » 7. Sep 2017 00:42

Im Großen und Ganzen bin ich natürlich sehr zufrieden mit diesem Roster, auch wenn ich es nach wie vor nicht mag, dass Superstars doppelt im Game sind. Für mich ist das Käse. Das kann man und sollte man generell über alternative Outfits machen, wie es ja teilweise auch der Fall ist.

Einige Legenden hätte ich definitiv nicht gebraucht, dafür vermisst man die eine oder andere. Roddy Piper für Tatsumi Fujinami, Hulk Hogan für Buddy Roberts, die Legion Of Doom für Larry Zbyszko und Kevin Von Erich. Das wäre mir lieber gewesen.

Gespannt sein darf man nun, was noch als DLC kommt. Die Hardy Boyz wohl auf jeden Fall. Ebenso Elias oder Lana. Außerdem erwarte ich auch noch NXT Superstars wie Aleister Black, Drew McIntyre, Andrade Almas und hoffentlich Liv Morgan. Tippe aber eher auf Ruby Riot. Wird wohl wieder nix mit Liv. Auch ein Legends Pack mit Beth Phoenix und dem Rock 'n' Roll Express darf man noch erwarten, da dies die einzigen Hall Of Famer von 2017 sind, die noch im Game fehlen. Dann blieben auch noch einige Cruiserweights übrig für den Download. Leute wie Ariya Daivari, Drew Gulak, Lince Dorado, Mustafa Ali oder Tony Nese. Und ganz zuletzt wären auch noch Superstars des UK Tournaments möglich für einen Download Pack. Pete Dunn, Tyler Bate, Trent Seven, Wolfgang und Mark Andrews wären da zu nennen. Na schauen wir mal womit die WWE und 2K uns noch überraschen.
Zuletzt geändert von metallon am 7. Sep 2017 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 7. Sep 2017 01:27

metallon hat geschrieben:Einige Legenden hätte ich definitiv nicht gebraucht, dafür vermisst man die eine oder andere. Roddy Piper für Tatsumi Fujinami, Hulk Hogan für Buddy Roberts, die Legion Of Doom für Larry Zbyszko und Kevin Von Erich. Das wäre mir lieber gewesen.

Manche Legenden sind eben nicht möglich. Piper z.b. seine Lizenzgebüren sind stark gestiegen nach seinem ableben, Hogan ist nach seinem Rassismus Skandal immer noch nicht von der WWE rehabilitiert und Animal von LOD steht ganz oben auf der Liste derer, die die WWE im vergangenen Jahr verklagt haben.
Das geht halt dann nicht so einfach, diese Charactere wieder in ein WWE Produkt einzugliedern.

Aber mit den ganzen doppelten Character Modellen stimm ich dir zu, da würde 2k sicherlich eine Lösung finden, wenn sie es für nötig hielten.
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon metallon » 7. Sep 2017 23:58

Noch mehr neue Screenshots ...

Bild

Bild

Bild

Bild

... sehen alle gut aus. Vor allem Dana shaut viel besser aus als im letzten Jahr. :zustimmung: :thumbsup:
Zuletzt geändert von metallon am 8. Sep 2017 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
metallon
King Of The Ring

VorherigeNächste

459 Beiträge • Seite 9 von 231 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 23

Zurück zu Games, PC & Internet