WWE 2K18

Alles über Games, Hard- und Software, sowie das Internet

Moderator: Wolfpack(nWo)

459 Beiträge • Seite 1 von 231, 2, 3, 4, 5 ... 23

WWE 2K18

Beitragvon metallon » 20. Apr 2017 00:13

Bild
© WWE




Offizieller Trailer

Offizieller Gameplay Trailer


Release-Datum:
13./17. Oktober 2017

USK:
16

Cover:
Bild
© WWE

Versionen:
Bild

Roster:


WWE RAW Superstars

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



WWE SmackDown Live Superstars

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



WWE 205 Live Superstars

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



WWE NXT Superstars

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild



WWE Legends

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von metallon am 29. Sep 2017 20:04, insgesamt 69-mal geändert.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 19. Jun 2017 16:57

Ich denke das neue Game verspricht in diesem Jahr einiges!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zuletzt geändert von metallon am 21. Sep 2017 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 20. Jun 2017 15:21

Danke dir für das Video und für das Cover ich kauf mir es am 17.10 das ist schon mal klar, freu mich auch schon wieder :thumbsup:
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 20. Jun 2017 17:33

Ich überlege mir evtl. die Deluxe Edition zu kaufen, wenn sie wieder so eine schöne Box hat. Ansonsten warte ich bis das Spiel mal im Angebot ist.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016, WWE RAW! in Leipzig am 09.11.2017
Wolfpack(nWo)
Moderator
 
Beiträge: 14034
Registriert: 7. Jul 2009 21:03
Wohnort: Crimmitschau

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 20. Jun 2017 19:15

_Sven34_ hat geschrieben:Danke dir für das Video und für das Cover ich kauf mir es am 17.10 das ist schon mal klar, freu mich auch schon wieder :thumbsup:


Du freust dich auf Enttäuschungen? Wie masochistisch bist du denn drauf? :crazy: :verteufelt:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 20. Jun 2017 19:30

Neben dem Trailer und dem Cover gibt es nun auch erste grobe Infos zu WWE 2K18.
Das gravierendste ist sicher die Nachricht, dass das Game in diesem Jahr nur noch für die Current Gen-Konsolen erscheinen wird. Für PlayStation 3 und Xbox 360 ist damit also Schluss! Der Fokus richtet sich nun also nur noch auf eine Konsolen-Generation, was prinzipiell ja nicht schlecht ist.
Desweiteren kündigt uns 2K neue Game Modes an. Welche das sind ist aber noch nicht bekannt.
Auch zusätzliche Matcharten werden uns versprochen, aber auch hier fehlen noch die Details.
Klingt vielversprechend, aber warten wir mal weitere Infos ab.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 20. Jun 2017 20:05

Naja, der Trailer ist toll gemacht und es gibt viele kleine Hinweise die zeigen welche (vermutlich) Unlockables es geben wird, DX Logo, Mankind Maske, Million Dollar Championship, Ric Flair Robe, Andre, Jake Roberts usw. aber es gibt nichts neues und das hat man Schon vor 10 Jahren gehabt hat.
Es ist natürlich zu früh und es ist erst der erste Trailer aber es wird ein bischen dauern bis man etwas veröfentlicht wo man sagt "wow das ist ne coole Option, deswegen hol ich mir das Spiel". Bis jetzt sieht es nur aus wie ein Werbespot zum SmackDown vs Raw 2007 Spiel den all die Hinweise die man gezeigt hat hatte man schon bei diesem Spiel
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5066
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon Kane McCool » 20. Jun 2017 21:22

metallon hat geschrieben:Auch zusätzliche Matcharten werden uns versprochen, aber auch hier fehlen noch die Details.
Klingt vielversprechend, aber warten wir mal weitere Infos ab.


Ja, ja... vermutlich die Matcharten, die es zuvor noch auf der LastGen gab, aber auf der Current Gen gestrichen wurden (z.B. I Quit-Match) und jetzt als brandneue Innovation verkauft werden soll! :kotz:
"Ich werde von nun an die Begriffe Superstar & Diva mit voller Absicht vermeiden... wobei der Begriff Wrestler für Leute wie die Bellas auch wieder zu hoch gegriffen wäre!"
Kane McCool
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1679
Registriert: 10. Okt 2010 10:32

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 20. Jun 2017 21:37

Kane McCool hat geschrieben:Ja, ja... vermutlich die Matcharten, die es zuvor noch auf der LastGen gab, aber auf der Current Gen gestrichen wurden (z.B. I Quit-Match) und jetzt als brandneue Innovation verkauft werden soll! :kotz:


Von "brandneu" ist keine Rede. Es wurden lediglich zusätzliche Matcharten versprochen. Aber ich finde es schon belustigend, wie hier schon wieder gemeckert wird, obwohl es noch nicht einmal das Geringste des Games zu sehen gab. Jedes Jahr der selbe Spaß. :rolleyes:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 20. Jun 2017 21:53

metallon hat geschrieben:
Kane McCool hat geschrieben:Ja, ja... vermutlich die Matcharten, die es zuvor noch auf der LastGen gab, aber auf der Current Gen gestrichen wurden (z.B. I Quit-Match) und jetzt als brandneue Innovation verkauft werden soll! :kotz:


Von "brandneu" ist keine Rede. Es wurden lediglich zusätzliche Matcharten versprochen. Aber ich finde es schon belustigend, wie hier schon wieder gemeckert wird, obwohl es noch nicht einmal das Geringste des Games zu sehen gab. Jedes Jahr der selbe Spaß. :rolleyes:

Also ich meckere fast garnicht und bin eher bescheiden den ich kannte die WWE Spiele als es noch eine Sensation war wenn man 16 Wrestler im Spiel hatte und ich weiss es zu schätzen wenn man uns ein Roster mit Stars von heute und früher aufs Spiel packt und man Traummatches oder legendäre Matches nachspielen kann aber nach sovielen Jahren kann man sich schwer für so ein Trailer begeistern wenn man schon 10 Jahre die 3 Faces of Foley oder DX kriegt und sie dann im Trailer wieder erscheinen dann kann man nur schwer sagen "WOW das ist ein geiler Trailer"
Und das mit gestrichenen Matches die als neu angeboten werden stimmt schon und da braucht man nichts schönreden
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5066
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 20. Jun 2017 22:12

Man kann sagen über die WWE Games was man will, aber ich hatte eine Menge Spaß damit, und darum geht es doch letztendlich.

Dieses Jahr setz ich allerdings aus. Meine Liste an Games, die noch gezockt werden wollen ist lang, und bis Oktober wird sich da nicht viel ändern
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6180
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon KeV » 20. Jun 2017 22:18

Ohhhh Vorsicht, hier kommt metallon, Leute. Mister "Jeder der Kritik äußert, wenn das Spiel wieder verbuggt ist, hat keine Ahnung und ist nur am Meckern!" Es ist immer wieder geil, wie du dich von Marketinggelaber zumüllen lässt und jedem Anderen dann vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten und nur meckern, weil sie ganz ganz böse sind :heul:

2k17 war wieder blamabel, was Bugs und Glitches anging. Die Promo Engine war nen gutes Konzept aber am Ende nichts wert, da es keinen charakterspezifischen Dialog gab. War nicht lustig, wenn der Undertaker rauskommt und dir was davon erzählt, wie er das WWE Universum aufräumen wird, weil er uns alle so gern hat.

Lest euch die 2k Foren durch. Dort treffen alle Spieler zusammen, die positive wie auch negative Meinung haben, aber selbst die letzten Fanboys haben erkannt, dass 2k17 WIEDER Probleme gemacht hat, trotz der tollen Ideen, die sie entwickelt haben. Ideen sind schön und gut, aber wertlos, wenn das Gameplay für die Tonne ist.
I would rather be hated for who I am, than loved for something i am not

I pride myself on being a jerk, because i'm brutally honest all the time
KeV
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Jul 2009 17:12

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 20. Jun 2017 22:22

@ Kane McCool ich freu mich halt wie jedes Jahr auf das WWE Spiel ok WWE2k17 war vielleicht nicht gerade der Bringer in Sachen Wrestling Games weil dort ihm Spiel Zahlreiche Futures nicht da waren wie der 2k Showcase oder der Road To WM Modus. Na gut er war schon da aber für die Leute die noch mehr als nur das WWE2k17 haben wollten. (DLC Pass)

Hoffe auf dieses Jahr das alles dabei ist.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Re: WWE 2K18

Beitragvon Big Boss Man » 20. Jun 2017 23:01

@KeV
un Fair zu sein, das 2K forum bezeichnet die Games als scheiße,weil Becky lynchs Haare zu dunkel sind.
Da wird sich über die kleinste Kleinigkeit echauffiert und den entwicklern sonst was gewünscht, wenn man mal etwas findet, was einem nicht passt.
Auf solche Foren geb ich nichts, die bewerten mit völlig verschiedenen Maßstäben.

Dennoch stimmt das, was du schreibst. WWE2k17 hatte erst Probleme damit dass die Kommentatoren Finisher nicht angesagt haben, dann wurde es gepatcht und schlußendlich war es durch einen weiteren Patch erneut verbuggt, und ist es bis heute. :crazy:
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6180
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 21. Jun 2017 14:24

KeV hat geschrieben:Ohhhh Vorsicht, hier kommt metallon, Leute. Mister "Jeder der Kritik äußert, wenn das Spiel wieder verbuggt ist, hat keine Ahnung und ist nur am Meckern!" Es ist immer wieder geil, wie du dich von Marketinggelaber zumüllen lässt und jedem Anderen dann vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten und nur meckern, weil sie ganz ganz böse sind :heul:


Schön, wie du mir irgendwelche Worte in den Mund legst. Ich habe bis jetzt keinerlei Wertung zu dem Spiel abgegeben und lediglich die bisher bekannten Fakten aufgezählt. Wie kann man nach so wenigen Infos bisher auch eine Wertung für das Spiel abgeben? Leute wie du können das aber wohl und meckern jetzt schon wieder bis zum Herzinfarkt. Desweiteren habe ich auch nie behauptet, dass irgendwer keine Ahnung hätte. Kann sich doch jeder selber ein Bild machen, wenn das Game dann da ist. Ich weis also absolut nicht, was diese aggressive Gangart gegenüber mir soll. Damit schießt du dich selbst ins Abseits.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 21. Jun 2017 18:37

Wo ist aber wirklich der Unterschied für uns ob man uns neue Matcharten oder uns zusätzliche Matcharten verspricht? Am Ende bescheisst man uns sowieso. Das ist so als hätte man bei 2K17 das Käfigmatch rausgenommen und dann wirbt man mit 2K18 mit "dieses Spiel wird besonders geil den wir haben diesmal ein Käfigmatch zur Auswahl"
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5066
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon metallon » 21. Jun 2017 18:54

Was sollen sie denn aber machen? Es gibt ja nur eine gewisse Anzahl von Matcharten bei der WWE und irgendwann hat man sie halt alle mal im Game gehabt. Ich finde mich da eigentlich nicht beschissen. In den letzten Jahren waren doch nun immer zahlreiche Matcharten im Game, auch wenn da mal die eine oder die andere hinzugefügt oder weggenommen wurde. Es würde sonst wohl auch zu langweilig werden.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 18124
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE 2K18

Beitragvon JoMo Sapien » 21. Jun 2017 20:19

Wenn's endlich mal ein 5 vs. 5 Survivor Series Elimination Tag Team-Match gibt, würd's ich mir wahrscheinlich kaufen.
Nia Jax for Women's Champion

Zensur: Facebook-Insiderin packt aus: https://www.youtube.com/watch?v=my870qKI5yg
JoMo Sapien
Jobber
 
Beiträge: 688
Registriert: 19. Jul 2014 14:18

Re: WWE 2K18

Beitragvon Handtuch » 21. Jun 2017 21:19

metallon hat geschrieben:Was sollen sie denn aber machen? Es gibt ja nur eine gewisse Anzahl von Matcharten bei der WWE und irgendwann hat man sie halt alle mal im Game gehabt. Ich finde mich da eigentlich nicht beschissen. In den letzten Jahren waren doch nun immer zahlreiche Matcharten im Game, auch wenn da mal die eine oder die andere hinzugefügt oder weggenommen wurde. Es würde sonst wohl auch zu langweilig werden.

Verstehe, aber es ist ein Unterschied ob man eine spezielle Matchart hat und neue Stipulationen hinzufügt und es sich dadurch neu und frisch anfühlt oder ob man eine Matchart ganz rausnimmt (Beispiel I Quit oder Special Referee) und es dann in 3 Jahren wieder als neu präsentiert das mich dazu bewegen soll das Spiel zu kaufen.
SmackDown vs Raw 2011 ist ein gutes Beispiel wo man einige Matcharten behalten hat aber etwas neues dazugetan hat wie z.B. das Hell in a Cell Match mit Waffen, das neue Royal Rumble Eliminationsystem mit den 4 Buttons oder Tables Match wo man mehrere Tische aufeinander stellen konnte wo man Matcharten nachspielen konnte die es seit über 10 Jahren in Videospielen gab sich aber wie neu anfühlten. Sowas muss man machen, wo man die Matcharten behalten hat aber durch die Jahre erneuert und was dazutut. Einfach eine Matchart rausnehmen und es in 3 Jahren als Erneuerung präsentiert ist einfach faul.
Handtuch
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5066
Registriert: 14. Apr 2010 23:41

Re: WWE 2K18

Beitragvon _Sven34_ » 22. Jun 2017 15:27

Ich werde mir das auf jeden Fall wieder kaufen dieses Jahr ich weiß bloß nicht welche Version ob ich die Normale Version oder diese Deluxe Edition kaufen werde, was ist daran so Interessant an dieser Deluxe Edition das vielleicht die 18 vergoldet ist ??? ich habe keine Ahnung. Schreibt bitte mal eure Version auf welche ihr kaufen wollt.
_Sven34_
Ringcrew
 
Beiträge: 582
Registriert: 22. Okt 2014 13:04
Wohnort: Niedersachsen Rotenburg / Wümme

Nächste

459 Beiträge • Seite 1 von 231, 2, 3, 4, 5 ... 23

Zurück zu Games, PC & Internet