AEW Full Gear 2021
AEW Full Gear 2021

Jetzt will der „Hangman“ Champion werden! Adam Page fordert Kenny Omega um seinen Titel. Dazu weitere Titel-Entscheidungen und CM Punk vs. Eddie Kingston. AEW Full Gear – alle Ergebnisse, alle Entwicklungen.

AEW Full Gear 2021 – 13. November – Target Center – Minneapolis, Minnesota

Gleich (ab 2 Uhr) startet hier unser Live-Ticker zu Full Gear, dem letzten AEW-PPV des Jahres.

IM BUY-IN (PRE-SHOW)

*** Tony Schiavone sprach im Ring mit Hometown-Hero Dante Martin. Unterbrochen wurde er von The Acclaimed, die ihm anboten, sich dem Team anzuschließen. Eine ähnliche Offerte hatte es 24 Stunden zuvor von Team Taz gegeben. Martin beförderte Anthony Bowens vom Ringrand und sprang dann über die Seile auf beide Männer. Damit erklärte Martin gewiss, kein Interesse an diesem Angebot zu haben.

Hikaru Shida & Thunder Rosa bes. Nyla Rose & Jamie Hayter; Shida pinnte Rosa per Einroller

Hier Frauen, die noch im TBS-Titel-Turnier stehen, trafen aufeinander. Die bereits ausgeschiedene Serena Deeb saß im Publikum.

Shida brachte ihre Beast Bomb, doch Shida konterte mit dem Jackknife Cradle und holte den Sieg nach 12 guten Minuten.

*** Orange Cassidy kündigte an, während „Full Gear“ zu verraten, mit welchem Mitglied der Fraktion CHAOS er am Mittwoch bei Dynamite gegen Butcher & Blade antreten wird.

MJF SCHUMMELT SICH ZUM SIEG

(1) MJF bes. Darby Allin mit dem Einsatz seines Dynamite-Diamond-Rings und dem Headlock Takeover

MJF hat zum Start des Matches noch einmal ausrufen lassen, Darby Allin heute mit einem Headlock Takeover zu besiegen. Friedman hatte bereits vor Wochen klargestellt, der bessere Wrestler zu sein und Allin mit seinen ringerischen Fähigkeiten zu besiegen.

Darby zeigte uns zum Einzug einen selbstgedrehten Film. Darin saßen wir, wie sich ein Fahrzeug überschlug. Allin kletterte aus dem Wrack und setzte das Auto in Flammen. Eine andere Person mit MJF-Maske entkam der Limousine nicht.

MJF präsentierte uns anfangs seine ringerischen Qualitäten. Doch seine Armdrags konnten von Darby gekontert werden. Das Match verlagerte sich nach draußen. Allin schoss durch die Ringseile und holte MJF von den Beinen. Dann wollte er den Coffin Drop gegen Friedman auf den Ringrand bringen. MJF entkam, Darby knallte erbarmungslos auf den Apron.  

MJF kontrollierte jetzt das Match. Das Match wurde verbissener. Im wahrsten Sinne des Wortes. Erst biss MJF zu, dann revanchierte sich Darby. Beide Männer kämpften auf den Seilen. Von dort konnte Darby seinen Gegner mit einem Stunner zurück in den Ring holen.

Darby wollte jetzt den Coffin Drop bringen. Doch MJF rollte sich aus dem Weg. MJF brachte, wie schon zum Start, einen Headlock Takeover, mit dem er Darby bekanntlich bezwingen wollte. MJF überraschte mit einer Powerbomb, mit der er Allin auf sein Knie knallen ließ.

https://twitter.com/AEW/status/1459693735877517320?s=20

MJF schlug zu, biss zu und steckte Darby seine Finger in die Augen. Allin sollte mürbe gemacht werden – bis Darby einen Konter setzte und sich gegen MJFs Knie warf. Sogleich setzte er mit einem Figure-4-Leglock nach. Doch MJF drehte die Aktion um, beide Männer kämpften sich in die Ringseile.

Der Fight ging auf dem Ringrand weiter, wo MJF mit einem Tombstone Pilederiver nachsetzte! Darby stürzte auf den Hallenboden und schaffte es nur knapp vor Ablauf des 10-Counts zurück zwischen die Seile.

Darby überraschte mit Backslides und Small Packages. Beide versuchten sich gegenseitig mit dem Small Package zu pinnen und rollten sich durch den Ring. Nach zahlreichen Pin-Versuchen gelang Darby der Code Red zum Near-Fall. Die Fans waren nach dieser Sequenz begeistert.

Darby wollte jetzt den Coffin Drop bringen. MJF rollte sich aus dem Ring. Allin plante einfach um und zeigte den Coffin Drop in Richtung Hallenboden. MJF wurde zurück in den Ring befördert. Einen zweiten Coffin Drop gab’s, doch MJF zog sein Knie an. Beim Aufprall bereitete das beiden Männern Schmerzen.

Shawn Spears und Wardlow tauchten nun auf. Doch Sting wr zur Stelle und entfernte MJFs Lakaien mit seinem Baseball-Schläger.

Im Ring wollten sich beide Männer wieder gegenseitig einrollen, doch ohne Erfolg.

MFJ holte jetzt Allins Skateboard in den Ring. Er rollte das Skateboard MJF geradewegs in Darbys Hände. Er wollte Allin provozieren und ihn dazu bringen, vor den Augen des Ringrichters zuzuschlagen. Darby holte aus, doch ließ sich im letzten Moment nicht drauf ein.

Der Ringrichter nahm das Skateboard und brachte es zum Zeitnehmer. In diesem Moment zog MJF seinen Dynamite-Diamond-Ring aus der Hose. Er schlug hinter dem Rücken des Ringrichters zu und zog Darby Allin mit einem Headlock Takeover in die Pin-Position. Der Ringrichter zählte jetzt zugunsten von MJF. 1…2…3.

Ein schmutziger Sieg für MJF!

Ein hervorragendes Match.

*** Team Taz schaute sich die Show aus der eigenen Skybox an.

LUCHA BROTHERS BLEIBEN CHAMPIONS

(2) AEW Tag Team Champions The Lucha Brothers bes. FTR mit einem Stuffed Piledriver gegen Cash Wheeler zur Titelverteidigung

FTR versuchten es mit jedem schmutzigen Trick! Eine erste Frechheit: Pentas Maske wurde an die Seile gebunden. Viel schlimmer: Cash Wheeler schlug Fenix mit einem der AAA-Tag-Team-Titel. Dax wollte danach den Pin abstauben. Doch Fenix befreite sich beim 2-Count!

Die Lucha Brothers verhinderten den Big Rig.

Tully Blanchard griff ein und hielt Penta am Bein fest. Harwood nutzte das zum Vorteil. Er wollte Eddie Guerrero mit den 3 Amigos verhöhnen. Vor dem dritten Suplex konterte Penta und brachte selbst die 3 Amigos. Das kam umso besser bei den Fans an! Fenix wurde eingewechselt, der den Frog Splash brachte. Die Fans quittierten es mit lauten „Eddie!“-Rufen. (An Eddies Todestag!)

Der Assisted Fear Factor gegen Harwood wurde von Wheeler verhindert. FTR brachten dafür den Stuffed Piledriver gegen Fenix, allerdings nur zum 2-Count.

Noch spektakulärer: Der Assisted Fear Factor gegen Wheeler funktionierte. Doch Fenix sprang noch eine Station weiter und landete mit dem Crossbody auf Harwood.

Jetzt versuchten FTR den nächsten Betrug. Unter dem Ring zogen sie sich ihre grünen Masken auf, mit denen sie bei Dynamite zum AAA-Titel gekommen waren. Wheeler kam maskiert in den Ring, war aber nicht der legale Mann. Der Angriff ging daneben. Die Lucha Brothers brachten einen Stuffed Piledriver gegen Wheeler und holten den Pin.

Die Schlussphase wirkte leicht über den Höhepunkt des Matches hinaus. Doch auch dieses Match war sehr spektakulär. Das Ende ließ die Möglichkeit zu, die Fehde zu verlängern.  

BRYAN DANIELSON JETZT #1-CONTENDER AUF DEN AEW-TITEL

(3) AEW World Title Eliminator Tournament Finale: Bryan Danielson bes. Miro durch Aufgabe per Chokehold nach einem DDT von den Ringseilen

Schlag auf Schlag ging’s mit der Veranstaltung weiter. Zum Start in die zweite Stunde gab es die Entscheidung, wer sich ein zukünftiges Match gegen den amtierenden AEW-Champion sichert.

Das nächste starke Match der Show. Mit zwei Männern, die sich heute nichts schenken wollten.

Bryan Danielson überlebte Miros Game Over (Accolade), indem er sich in die Seile rettete.

Miro wollte die Aktion noch einmal bringen, doch Danielson rollte sich heraus. Er brachte gleich den Konter. Ihm gelang es, den Yes!-Lock anzubringen. Miro kämpfte sich heraus und verpasste Bryan erst einmal ein paar Strikes.

Danielson überraschte Miro allerdings mit einem Triangle. Miros letzter Ausweg war ein Augenkratzer, für den er von der Ringrichterin verwarnt wurde.

Der Fight verlagerte sich auf die Seile. Von dort brachte Bryan einen DDT. Danielson hielt an Miros Nacken fest und brachte ihn mit einem Chokehold zur Aufgabe.

Danielson ist damit #1-Herausforderer auf den AEW-Champion.

WILDES FALLS COUNT ANYWHERE MATCH MACHT JUNGLE BOY ZUM ECHTEN KERL

(4) Falls Count Anywhere: Christian Cage, Jungle Boy, Luchasaurus bes. The Young Bucks + Adam Cole mit Jungle Boys Conchairto gegen Matt Jackson

Die Babyfaces kamen im Steet-Fight-Look (mit Jeans). Dabei sollte es den Street Fight erst später am Abend geben. Aber ein Falls-Count-Anywhere-Match ist dem ja sehr ähnlich. Die Superkliq trug dagegen ein sehr pinkes Outfit.

Wo die Reise hingehen sollte, wurde schon nach wenigen Sekunden klar. Stühle und Tische wurden eingesetzt. Adam Cole blutete bald deutlich auf der Stirn. Er wurde für ein Conchairto in den Ring geholt. Jungle Boy sollte die Aktion durchziehen, schien aber Skrupel zu haben.

Dafür kassierte Cole später eine Hurracanrana des Jungle Boy vom Ringrand durch einen Tisch. Matt Jackson folgte mit einem Elbow Drop vom Turnbuckle nach draußen auf den Luchasaurus, ebenfalls durch einen Tisch.

Christian Cage und Nick Jackson kämpften sich in die Zuschauerränge. Christian Cage brachte einen Crossbody aus dem Oberrang ein paar Meter in die Tiefe auf Nick Jackson und die Elite-Gehilfen.

Jungle Boy schlug auch übel ein, allerdings dank Adam Cole auf dem Ringrand. Reißzwecken kamen ins Spiel. Sie stecken Jungle Boy die Reißzwecken in den Mund, während er in Coles Camel Clutch steckte. Die Reißzwecken flogen durch den Ring, als JB Superkicks kassierte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nick Jackson kassierte einen Tornado DDT von Christian. Beide landeten dabei ungünstig auf einer in der Ringecke angelehnten Leiter. Auf dieser Leiter wurde Cole vom Luchasaurus abgelegt. Und auch Nick Jackson kassierte einen Chokeslam auf eben diese Leiter.

Matt Jackson hämmerte mit einer Blechtonne auf Luchasaurus ein, um seine Offensive zu stoppen.

Nick Jackson wollte aus der Halle flüchten, wurde aber von JB eingefangen. Er setzte die Snare Trap auf der Stage an. Die übrigen Teilnehmer kamen hinzu. Man drohte sich gegenseitig an, sich von der Stage zu befördern.

Adam Cole nutzte eine Traverse auf der Bühne, um Panama Sunrise gegen Jungle Boy zu zeigen.

Die Superkliq packte Knieschoner aus, die mit Reißzwecken besetzt waren. Diese wurden zum BTE Trigger gegen Luchasaurus eingesetzt. JB warf sich in das Cover, um die Entscheidung zu verhindern.

Luchasaurus revanchierte sich mit einem Chokeslam gegen Cole, der geradewegs auf die Elite-Jungs stürzte. Mehr noch, folgte der Dino mit einer Shooting Star Press von der Stage auf die Konkurrenz!

Christian wollte weiterhin sein Chonchairto bringen. Dafür lag jetzt nur noch Matt Jackson auf der Stage. Jungle Boy gab das Zeichen, die Aktion nun bringen zu wollen. Nach Bedenken in der Anfangsphase war der Junge jetzt soweit – und zog den Stuhlschlag gegen Jackson durch. Zum Sieg für JB, CC und den Luchasaurus.

Ein absolutes wildes Match. Nur ein Teil der unzähligen Momente in diesem Match konnte hier wiedergegeben werden.

PAC UND CODY SETZEN SICH DURCH

(5) PAC & Cody Rhodes bes. Andrade El Idolo & Malakai Black; PAC pinnte Andrade mit dem Black Arrow

Die Zusammenarbeit zwischen Cody und PAC verlief nicht reibungslos.

Zudem legte sich Andrades Begleiter José mit Arn Anderson an. Doch das sollte sich als Fehler herausstellen. Arn teilte aus. José lief weg, beide verließen die Halle.

Zuvor hatten wir einen Asai Moonsault von PAC auf beide Gegner gesehen. Cody war von Malakais Black Mass Kick getroffen worden. Doch PAC wechselte sich ein, so dass Cody nicht gepinnt werden konnte.

Cody musste nach dem Heel Kick erstmal Pause machen. PAC war auf sich allein gestellt, während Rhodes draußen versuchte, wieder zur Besinnung zu kommen. Der AEW-Arzt kümmerte sich draußen um Cody, während PAC einen verheerenden DDT von Malakai durch die Ringseile auf den Apron einsteckte.

PAC schaffte schließlich den Befreiungsschlag. Jetzt war Cody auch wieder da. Der Wechsel gelang: Cody ging gegen Andrade ins Rennen, wurde aber mal wieder ausgebuht.

Cody brachte einen Desaster Kick gegen Malakai, der auf dem Ringrand stand. Und gegen Andrade gab es einen Reverse Suplex von den Ringseilen. Rhodes fand noch Zeit, Black außerhalb des Rings eine Aktion mitzugeben und Andrade zwischen den Seilen in den Figure-4-Leglock zu nehmen.

Jetzt war auch PAC wieder zur Stelle. Er wechselte sich prompt selbst ein und landete mit einem Black Arrow auf Andrade. Der rettete sich mit einem Griff in die Ringseile und konnte dann mit Black wechseln.

Malakai verließ den Ring. PAC kam mit einer Aktion über die Seile gesprungen. Doch Black zog Cody in die Schussrichtung. Er bekam die Aktion von seinem eigenen Partner ab.

Black und Rhodes trafen sich kurz darauf außerhalb des Rings wieder und flogen gemeinsam über die Seile und ins Publikum.

Derweil tobte der Fight zwischen PAC und Andrade im Ring weiter. PAC schaffte es auf die Ringseile und brachte den Black Arrow ins Ziel. Damit holte er den Sieg.

Cash Wheeler und Tully Blanchard tauchten auf. Es gab noch einen kurzen Angriff auf PAC und Cody. Dann wurde aber auch rasch zum nächsten Match geschaltet.

TAY SCHLÄGT SICH GUT, BRITT SIEGT MIT UNTERSTÜTZUNG

(6) AEW Women’s Champion Dr. Britt Baker bes. Tay Conti per Einroller

Das Match kam mit einem Comeback von Tay Conti richtig in Fahrt. Conti brachte drei Kicks ins Ziel, dann einen Crossbody zum Near-Fall.

Als Tay auf die Seile kletterte, war sie zu langsam unterwegs und kassierte einen Neckbreaker. Britt punktete mit einem Stomp.

Der Lockjaw sollte folgen. Rebel übergab Baker ihren Handschuh. Doch das Überziehen des Handschuhs dauerte zu lange – und Tay überraschte mit einem Stunner.

Das Match verlagerte sich auf den Apron. Tay setzte einen Piledriver an, doch Britt konterte und zog einen Air-Raid Crash. Conti landete unglücklich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Als Britt das Cover versuchte, kickte Tay beim 2-Count aus. Der Lockjaw sollte folgen, doch Conti kam in die Seile.

Das Match tobte weiter, bis Conti den Tay-KO durchbrachte. Ihre beste Chance auf den Sieg, doch Britt überlebte die Aktion. Tay brachte einen Gotch-Style Piledriver, ebenfalls nicht zur Entscheidung.

Als es die Aktion noch einmal geben sollte, kletterte Rebel auf den Ringrand. Der Offizielle diskutierte mit ihr. Jamie Hayter zog Tay aus dem Ring und schleuderte sie gegen die Ringtreppe. Der Ringrichter bekam nun auch nicht mit, wie Conti den Stomp auf die Ringtreppe kassierte.

Einen weiteren Stomp gab es im Ring. Statt den Pin zu versuchen, setzte Britt den Lockjaw an. Doch Tay rettete sich wieder in die Seile

Conti folgte mit einem Moonsault von den Seilen nach draußen, traf aber nur Hayter und Rebel. Baker wurde außerhalb des Rings aber mit einer weiteren Aktion getroffen. Zwischen den Seilen folgte der DD-Tay. Allerdings überlebte die Titelträgerin auch diese Aktion.

Den DD-Tay sollte es erneut geben. Baker konterte in einen Versuch zum Lockjaw. Conti rettete sich und rollte Baker ein, Baker brachte allerdings wiederum den Konter und hielt Tay bis zum 3-Count im Cradle auf dem Boden. Die Titelverteidigung!

VOLLER HASS!

(7) CM Punk bes. Eddie Kingston mit dem GTS

Jetzt wurde es persönlich!

Eddie Kingston brachte den ersten Treffer gegen CM Punk, noch bevor das Match offiziell gestartet war. Das gefiel dem Schlitzohr. Außerhalb des Rings wollte er Punk prompt das Ohr abreißen.

Außerhalb des Rings wurde Punk gegen einen Ringpfosten befördert und blutete. Eddie rieb sich Punks Blut ins Gesicht.

Der Blutverlust brachte Punk richtig in Fahrt. Er konnte Eddie im Ring ala Cena auf die Matte slammen und deutete die „You Can’t See Me“-Geste an. Stattdessen hielt er Eddie aber den Mittelfinger ins Gesicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die 3 Amigos folgten gegen Eddie. Punk kletterte auf die Ringseile, doch Kingston folgte ihm nach oben. Eddie rief: „Fuck you!“ und schlug auf Punk ein. Mit einem Superplex ging es zurück auf den Ringboden.

Das Publikum zeigte sich weiterhin geteilt – mit wechselnden Sprechchören für beide Männer.

Als beide Männer wieder auf die Beine kamen, prügelten sie wie wild aufeinander ein. Als Kingston den Vorteil hatte, deutete er den GTS an und machte dazu eine unschöne Geste. Aber Punk kam ihm zuvor und zeigte den GTS seinerseits. Das Cover folgte aber nicht, stattdessen hing Punk geschwächt in den Ringseilen.

Eddie wollte seine Spinning Backfist bringen, brachte die Aktion aber nicht ins Ziel. Punk setzte mit Kneestrikes nach und zeigte jetzt den GTS. Dieses Mal gelang die Aktion perfekt. Das Knie traf Eddie im Gesicht. Das Cover folgte – und nach rund 11 Minuten war das intensivste Match des Abends zugunsten von CM Punk zu Ende gegangen.

Nach diesem Fight brauchte CM Punk eine Weile, bis er wieder auf die Beine kam. Kingston lag geschlagen am Boden. Als er sich auf die Beine kämpfte, hielt ihm Punk die Hand hin. Doch auf den Handschlag ging Eddie nicht ein und verließ einfach den Ring.

*** Ehrengast im Publikum: Baron Von Raschke, der Meister der Iron Claw!

JERICHO REVANCHIERT SICH

(8) The Inner Circle bes. American Top Team im Minneapolis Street Fight; Chris Jericho pinnte Dan Lambert nach einem Street Fight

Dieses Match startete in geeordneten Bahnen, entwickelte sich dann aber zum Chaos-Street-Fight. Zahlreiche Gegenstände wurden eingebaut. Im Gegensatz zum vorangegangenen Falls Count Anywhere Match spielte sich die Action komplett im Ringbereich ab.

Die gefährlichste Aktion brachte Sammy Guevara mit einer Swanton Bomb von einer sehr hohen Leiter auf Scorpio Sky.

Ethan Page legte sich mit einem Fan an, geriet aber mit Baron Von Raschke aneinander, der seine Iron Claw gegen Page ansetzte. Page wurde von Santana ins Publikum befördert. Und Santana sprang im hohen Bogen hinterher.

Dan Lambert stand nun allein im Ring. Bis plötzlich Chris Jericho hinter ihm stand. Der Lionsault wurde von Junior Dos Santos verhindert. Doch Jericho kämpfte sich zurück und konnte Lambert nach einem Frogsplash zu Ehren von Eddie Guerrero schließlich pinnen.

*** Jay Lethal wurde als Neuverpflichtung vorgestellt. Der frühere ROH-Champion forderte TNT-Champion Sammy Guevara für Dynamite heraus.

*** Für Dynamite am Mittwoch wurde folgendes Programm angekündigt:

  • Orange Cassidy & Tomohiro Ishii (CHAOS) vs. The Butcher & The Blade 
  • The Acclaimed vs. Lio Rush & Dante Martin 
  • Das TBS-Titel-Turnier geht weiter… 

HANGMAN KOMMT AM ZIEL AN!

(9) „Hangman“ Adam Page bes. AEW-Champion Kenny Omega mit der Buckshot Lariat, um neuer Titelträger zu werden

„Hangman“ Page kam vor dem Target Center auf einem Pferd angeritten (dieser Clip war vorab produziert worden). Don Callis begleitete Kenny Omega an den Ring.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die große Nacht für Page war gekommen, so schien es. Das zeigte er mit einigen waghalsigen Aktionen, wie einem Topé gegen Omega, gefolgt von einem Moonsault vom Turnbuckle raus auf den Champion.

Das Momentum wurde gestoppt, als sich beide Männer auf den Seilen bekämpften und Kenny den Herausforderer mit einer Powerbomb-Variation in einem ungünstigen Winkel in den Ring holte. Für Page wurde es nicht besser, als er mit einem Suplex auf den Apron die Aktionen auf den Nacken nachsetzte.

Es folgte der V-Trigger und der Ansatz zum One-Winged Angel. „Hangman“ verhinderte die Aktion, kassierte dafür aber einen Tiger Driver 97.

Kenny biss sogar zu und öffnete damit die Wunde an Hangmans Stirn, die ihm am Mittwoch zugefügt worden war. Omega kletterte auf die Seile, doch Page folgte ihm. Jetzt biss der Herausforderer auch mal den Champion. Und dann holte Adam Omega mit einem Avalanche Blockbuster von den Seilen.

Über den Ringpfosten sprang Page nach draußen und krachte mit Omega durch einen Tisch.

Diese Treffer waren die Vorbereitung zur Buckshot Lariat. Doch als Kenny die Aktion roch, ging er aus dem Weg. Der Fight tobte weiter. Page brachte eine Pop-Up Powerbomb. Jetzt sollte es erneut die Buckshot Lariat geben. Aber Kenny zog Ringrichter Paul Turner in den Weg. Der Offizielle ging zu Boden.

Don Callis kam in den Ring und wollte Page mit dem Titel treffen. Doch Page bekam das mit! Der Gürtel landete auf dem Boden. Und Kenny Omega kassierte den Deadeye! Das Cover wurde angesetzt. Doch es fehlte ein Ringrichter! Aubrey Edwards kam angelaufen. Zwar lief sie schnell, aber nicht schnell genug. Denn Omega befreite sich beim 2-Count.

Der Fight wurde intensiver. Beide Männer teilten gegeneinander aus. Auch Kniestöße fanden ins Ziel. Omega brachte eine Kicksalve. Doch Page machte das nur wütender. Und mit einer massiven Lariat hämmerte er den Champion von den Beinen.

Die lädierten Young Bucks liefen jetzt zum Ring. Matt war noch sichtlich gezeichnet vom Conchairto. Page kassierte einen Backdrop Driver. Doch Hangman revanchierte sich mit der Aktion. Jetzt sollte es wieder die Buckshot geben, doch Omega kam Page mit dem V-Trigger zuvor.

Omega setzte den One-Winged Angel an. Page konterte aber und brachte die Aktion seinerseits. Doch die Aktion funktionierte nicht so gut wie vom Meister persönlich, denn Kenny befreite sich aus dem Cover!

Page brachte jetzt die Buckshot in Omgas Rücken. Nick Jackson hatte sich das mit angesehen, doch nicht eingegriffen. Auf der gegenüberliegenden Seite sollte es nun die zweite Buckshot Lariat geben. Hier stand Matt Jackson am Ring. Matt nickte nur leicht und schaute sich geknickt an, was jetzt passierte: Die Buckshot Lariat schlug frontal gegen Omega ein.

Ringrichterin Edwards zählte 1…2…3 – und „Hangman“ Adam Page wurde zum neuen AEW-Champion.

The Elite lief davon. Page feierte erst allein. Dann kam die Dark Order auf die Stage. Der Hangman rief seine Jungs in den Ring. Und gemeinsam wurde dieser Karriere-Meilenstein zelebriert.

https://twitter.com/AEW/status/1459748272810123266?s=20

MEHR – JETZT SPRICHT BECKY ÜBER IHR KAPUTTES VERHÄLTNIS ZU CHARLOTTE: