Der Kondolenz- Thread- Heute: R. Lee Ermey

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

529 Beiträge • Seite 22 von 271 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: David Rockefeller

Beitragvon papa shango » 20. Mär 2017 16:59

Der Familienpatriarch und Milliardär David Rockefeller ist tot. Der frühere Banker sei in seinem Haus nördlich von New York im Alter von 101 Jahren an Herzversagen gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher der Familie. Rockefeller war das letzte noch lebende Enkelkind des legendären Ölmagnaten John D. Rockefeller. Sein Vater war dessen einziger Sohn und Mutter Abby war eine Kunstmäzenin, die das Museum of Modern Art in New York mitgründete.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17830
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Christine Kaufmann

Beitragvon LegacyBO » 28. Mär 2017 08:48

Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist heute Nacht im Alter von 72 jahren ihrem Krebsleiden erlegen.

https://www.welt.de/kultur/article163208904/Schauspielerin-Christine-Kaufmann-ist-tot.html
- Diese Eintrittskarte berechtigt mich nicht nur, nein sie verlangt von mir verbal in das Spiel einzugreifen -

#nurderHSV
LegacyBO
Ringcrew
 
Beiträge: 556
Registriert: 12. Sep 2013 06:19
Wohnort: im Land zwischen den Meeren

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon papa shango » 10. Apr 2017 19:41

Die Schauspiel-Welt trauert: Tim Pigott Smith ist tot.
U.a. wurde spielte er in "Boswell's Life of Johnson", "Kampf der Titanen", "Doctor Who", "Inspector Barnaby" oder "Das Juwel der Krone". Aber auch in den Mega-Hits „Johnny English“, „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“, „Alice im Wunderland" und „V wie Vendetta“ war Tim Pigott-Smith zu sehen.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17830
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon Codyrhodes » 23. Apr 2017 21:26

Der ehemalige tschechische Fußball Nationalspieler Frantisek Raijtoral ist tot, er soll Selbstmord begangen haben. Raijtoral spielte auch mal eine Saison bei Hannover 96.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5343
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon Codyrhodes » 6. Mai 2017 21:52

Andreas von der Meden ist tot.

Er war die Synchronstimme u.a. von David Hasselhoff.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5343
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Andreas von der Meden

Beitragvon shane » 7. Mai 2017 08:11

Codyrhodes hat geschrieben:Andreas von der Meden ist tot.

Er war die Synchronstimme u.a. von David Hasselhoff.


Ja und auch von Kermit der Frosch :frown:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion
 
Beiträge: 3222
Registriert: 7. Jul 2009 21:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon Dre » 7. Mai 2017 10:24

Damit geht eine Stimme meiner Kindheit.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6040
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Andreas von der Meden

Beitragvon Codyrhodes » 7. Mai 2017 10:40

Ich habe mal einen Film mit Hasselhoff gesehen, ohne die bekannte Synchronstimme. Grauenhaft.
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5343
Registriert: 8. Feb 2010 19:59

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon metallon » 7. Mai 2017 10:49

Eine sehr vertraute Stimme. Habe ich bestimmt tausende Male bei Knight Rider und Baywatch gehört. :frown:
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19307
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon dragonheart » 10. Mai 2017 08:17

DJ Robert Miles (47) ist tot. Der Musiker erlag einer schweren Krankheit. Sein größter Hit war "Children".

http://www.vanyaland.com/2017/05/09/rip ... age-of-47/

http://www.youtube.com/watch?v=QwqmJilXxJY
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3360
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon Dre » 17. Mai 2017 17:47

metallon hat geschrieben:Eine sehr vertraute Stimme. Habe ich bestimmt tausende Male bei Knight Rider und Baywatch gehört. :frown:
geht mir genauso. :what?:
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6040
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon dragonheart » 18. Mai 2017 09:32

Chris Cornell, Leadsänger von Soundgarden, ist im Alter von 52 Jahren verstorben.

https://www.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3360
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon metallon » 18. Mai 2017 09:39

dragonheart hat geschrieben:Chris Cornell, Leadsänger von Soundgarden, ist im Alter von 52 Jahren verstorben.

https://www.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg


Lange nix mehr von ihm gehört, auch wenn er wohl regelmäßig auf der Bühne stand. Sein Tod kam aber wohl sehr überraschend. Die genauen Ursachen sind aber noch nicht geklärt.
Mandy Rose - God's Greatest Creation!
Liv Morgan - Ya Only Livv Once!
Scarlett Bordeaux - The Perfect Ten!
Alexa Bliss - Five Feet Of Fury!
Paige - This Is My House!
Carmella - Mella Is Money!
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 19307
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon videogems » 18. Mai 2017 19:40

Inzwischen wohl doch:

AP: Gerichtsmediziner in Detroit bestätigen, daß Cornells Todesursache Selbstmord durch Erhängen war


Schrecklich. Chris Cornell wird der Musikwelt fehlen.
Rest in Peace Chris :traurig:
Marcel & Nadine - einfach unzertrennlich!
videogems
Super-Fan
 
Beiträge: 229
Registriert: 8. Jul 2009 01:01
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Tim Pigott-Smith

Beitragvon Terranus » 22. Mai 2017 16:58

Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist nach einem folgenschweren Fahrrad-Unfall gestorben.
Terranus
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1054
Registriert: 17. Jan 2013 19:42
Wohnort: M/V

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Sir Roger Moore (James Bon

Beitragvon papa shango » 23. Mai 2017 14:35

Sir Roger Moore ist tot. Der James-Bond-Darsteller verstirbt im Alter von 89 Jahren. Das teilte seine Familie mit.

R.I.P. James Bond
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY

"The WWE Shielddog" NASH... 07.06.2002 - 18.12.2017
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17830
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Sir Roger Moore (James Bon

Beitragvon Diesel » 23. Mai 2017 15:08

R.I.P. Roger Moore
Für alle James Bond-Fans eine traurige Nachricht.
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1367
Registriert: 20. Apr 2010 12:48
Wohnort: NRW

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Sir Roger Moore (James Bon

Beitragvon RaidonGG » 10. Jun 2017 21:19

R.I.P. Adam West
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
3. Platz Tippspiel 2017
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1473
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Sir Roger Moore (James Bon

Beitragvon sabu 666 » 10. Jun 2017 21:40

Ruhe in Frieden, Batman! :frown:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6340
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der Kondolenz- Thread- Heute: Sir Roger Moore (James Bon

Beitragvon GGM » 10. Jun 2017 21:59

*Zoink* *Boam* *pow* *RIP*
GGM
Ringcrew
 
Beiträge: 589
Registriert: 9. Jul 2009 21:04

VorherigeNächste

529 Beiträge • Seite 22 von 271 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27

Zurück zu Entertainment