Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

293 Beiträge • Seite 13 von 151 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw..

Beitragvon General Adnan » 13. Nov 2016 15:24

dragonheart hat geschrieben:Was zur Hölle schaust du auch für einen Schwachsinn ?? Geht ja gar nicht ...

Ansonsten schaue ich Teleshopping Sendungen mir immer wieder gerne an :zustimmung:

Z.b Kochen & Genießen auf QVC wenn z.b Jerry Knoll seine Lock & Lock Frischhaltedosen vorstellt :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 13. Nov 2016 16:41

Dieser Schweighöfer Schmierlappen mit seinem Stick, den kann er sich dahin schieben wo keine Sonne scheint. Ich frage mich ob diese Firmen auch nur mal für ein paar Sekunden darüber nachdenken was sie da produzieren bzw. für sich produzieren lassen. Ich würde mir z.b. das Ding nicht holen egal wie gut es ist nur auf Grund dieser Werbung.

Die neue Move24 Werbung ist genial :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon sabu 666 » 14. Nov 2016 17:28

General Adnan hat geschrieben:Ansonsten schaue ich Teleshopping Sendungen mir immer wieder gerne an :zustimmung:

Z.b Kochen & Genießen auf QVC wenn z.b Jerry Knoll seine Lock & Lock Frischhaltedosen vorstellt :mrgreen:

Man merkt, dass du echt deutlich zu viel Freizeit hast...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 14. Nov 2016 19:43

sabu 666 hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Ansonsten schaue ich Teleshopping Sendungen mir immer wieder gerne an :zustimmung:

Man merkt, dass du echt deutlich zu viel Freizeit hast...

Ich lasse mich nur inspirieren :mrgreen:
Sehr unterhaltsam ist es auch wenn Frank Köditz seinen Aqua Clean Sch...hausreiniger vorstellt :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 17. Jan 2017 20:17

Diese mobile.de Werbung "Änderst du dein Leben oder dein Auto?" :crazy:
Natürlich ändert man sein Leben und nicht sein Auto, hat man zufällig einen Spider schickt man die Familie in die Wüste, hat man einen Van besorgt man sich schnell eine Frau und zeugt 5 Kinder. Wer ändert schon sein Auto, also bitte :kewl:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Eden H.

Beitragvon Eden H. » 15. Feb 2017 19:40

Mario Barth und sein Verivox Mist, unglaublich nervtötend. Dieser Akzent ist zum :kotz: und er lässt so einen sexistischen Stuss ab das es mich wundert das ihn die Frauenbewegung noch nicht in Grund und Boden gestampft hat. Und wieso kommen Konzerne auf die geniale Idee das ihr Produkt besser ankommen wird wenn ein Typ der sich wie eine Mega Schwuchtel benimmt Werbung dafür macht. Wie wäre es mal mit einer Werbung in der sich ein Mann auch wie ein richtiger Mann benimmt. "Männergrippe", also wirklich, erbärmlicher gehts ja kaum
Eden H.

Beitragvon Eden H. » 27. Feb 2017 19:28

Wer kann sich noch an RICKY! erinnern? :mrgreen:
http://granatenmaessigrecherchiert.de/m ... d,933.html

Btw : Wie wäre es mit einem Fernseh Nostalgie Thread :kewl:
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 27. Feb 2017 19:38

Eden H. hat geschrieben:Wer kann sich noch an RICKY! erinnern? :mrgreen:
http://granatenmaessigrecherchiert.de/m ... d,933.html

Btw : Wie wäre es mit einem Fernseh Nostalgie Thread :kewl:

Ich kann mich an jede Talkshow erinnern - war für mich immer Pflichtprogramm :mrgreen:
Ein Talkmaster von damals - Peter Imhof - wurde übrigens in Northeim geboren :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 27. Feb 2017 20:22

"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon General Adnan » 27. Feb 2017 20:41

Codyrhodes hat geschrieben:Hier Freunde..

http://www.power-wrestling.de/forum/ent ... jahre-9476

und von wem wurde der Thread damals natürlich eröffnet?! :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Codyrhodes » 27. Feb 2017 20:55

Wer auch sonst?
"Worauf es wirklich ankommt, ist nicht, welche Partei unsere Regierung führt, sondern ob unsere Regierung vom Volk geführt wird." Donald Trump 20.01.2017
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

SG Dynamo Dresden
Codyrhodes

Beitragvon Eden H. » 14. Mär 2017 21:29

Der Mcdonalds Fischchor und Amazon Echo Alexa, beides echt der letzte Husten :kotz:
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 15. Mär 2017 08:30

Eigentlich sind wir uns doch da einig das wir jeden Werbespot hassen oder?

Das ist doch auch der Grund warum wir das Internet so lieben!!
Da sind wir selbst der Chef!! Spätestens nach 5 Sekunden lässt sich diese ganze Scheisse :xxx: wegklicken.

Vorallem auf Sport 1 wird man doch nur hingehalten und verarscht.

Wenn die z.b sagen "Jetzt geht es weiter mit Bundesliga pur" ist das gelogen!! Es kommt noch ein Spot und noch einer... :sauer:

Ebenso zwischen den Halbzeiten....7 Minuten Werbung - 1 Minute meldet sich die Wontrorra (wenn überhaupt) und danach nochmal 7 Minuten. :thumbsdown:

Bei mir ist es z.b so das wenn Werbung kommt ich automatisch den Kopf schüttelte und dabei zynisch grinse :crazy:
Es kommt einfach, das kann ich nicht steuern :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 15. Mär 2017 19:15

General Adnan hat geschrieben:Eigentlich sind wir uns doch da einig das wir jeden Werbespot hassen oder?

Eigentlich nicht, es gibt Werbung die ist gut, und auch Werbespots die sind verdammt gut
Eden H.

Beitragvon General Adnan » 15. Mär 2017 19:40

Eden H. hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Eigentlich sind wir uns doch da einig das wir jeden Werbespot hassen oder?

Eigentlich nicht, es gibt Werbung die ist gut, und auch Werbespots die sind verdammt gut

Für mich ist es lediglich Provokation pur :thumbsdown:

Man wird einfach nur "hingehalten" und dem eigentlichen Interesse weshalb man angestellt hat beraubt ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon sabu 666 » 18. Mär 2017 12:32

Naja, im Fernsehen geht es ja noch. Da schalte ich dann halt für ein paar Minuten auf einen anderen Sender und sehe den Rotz nicht.
Viel nerviger finde ich Werbespots im Internet, wie beispielsweise bei den Mediatheken der Privatsender. Da muss man sich ja erst 2-3 Spots ansehen bevor das Video überhaupt startet und dann kommen alle paar Minuten wieder 2-3 Spots, die das Programm dann völlig sinnlos unterbrechen. Also nicht zwischen zwei Szenen wie im TV, sondern einfach mitten im Satz wenn gerade jemand etwas sagt. Dazu sind die Spots dann noch doppelt so laut wie das Video das man guckt und es sind maximal 3 Spots die sich abwechseln. Oft auch einfach dreimal hintereinander der selbe. Und dann haben diese Seiten auch noch eine Funktion eingebaut, dass du mit aktiviertem Adblocker die Videos nicht gucken kannst und gezwungen wirst, dir die scheiß Werbung anzugucken. Und dann wundern sich die Sender, dass die Leute sich stattdessen Sendungen lieber bei Netflix oder Amazon ansehen oder illegal herunterladen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon General Adnan » 18. Mär 2017 16:09

sabu 666 hat geschrieben:Naja, im Fernsehen geht es ja noch. Da schalte ich dann halt für ein paar Minuten auf einen anderen Sender und sehe den Rotz nicht.
Viel nerviger finde ich Werbespots im Internet, wie beispielsweise bei den Mediatheken der Privatsender. Da muss man sich ja erst 2-3 Spots ansehen bevor das Video überhaupt startet und dann kommen alle paar Minuten wieder 2-3 Spots, die das Programm dann völlig sinnlos unterbrechen. Also nicht zwischen zwei Szenen wie im TV, sondern einfach mitten im Satz wenn gerade jemand etwas sagt. Dazu sind die Spots dann noch doppelt so laut wie das Video das man guckt und es sind maximal 3 Spots die sich abwechseln. Oft auch einfach dreimal hintereinander der selbe. Und dann haben diese Seiten auch noch eine Funktion eingebaut, dass du mit aktiviertem Adblocker die Videos nicht gucken kannst und gezwungen wirst, dir die scheiß Werbung anzugucken. Und dann wundern sich die Sender, dass die Leute sich stattdessen Sendungen lieber bei Netflix oder Amazon ansehen oder illegal herunterladen.

Das muss ich Dir allerdings recht geben!! :thumbsdown:
Ganz extrem empfinde ich das ganze besonders bei Sat 1.
Falls ich dort eine Gerichssendung von Alexander Hold nachholen will :mrgreen: , passieren genau die gleichen Vorgänge die Du hier gerade beschrieben hast.

Und was die reine TV Werbung angeht bei RTL...z.b bei der Formel 1 (als ich noch kein SKY hatte) wenn der Heiko Waßer schon anfing die aktuellen Position "vorzusingen" wusste ich schon was die Stunde geschlagen hat :thumbsdown: Es ist fast 20 Jahre her, aber es verfolgt mich bis heute!!
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Handtuch » 18. Mär 2017 16:59

Wegen sowas habe ich aufgehört Videos auf myvideo zu schauen :thumbsdown:
Handtuch

Beitragvon Big Boss Man » 18. Mär 2017 20:12

Eden H. hat geschrieben:

Ich finde Werbespots nur dann gut, wenn sie witzig gemacht sind
z.b. der hier https://www.youtube.com/watch?v=VEXUlMO1c9M
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon sabu 666 » 14. Mai 2017 13:21

Die aktuelle Carglass-Werbung: Mal wieder ein super Beispiel aus der Kategorie "den Spot noch unerträglicher machen indem man Blagen den nervigen Jingle plärren lässt"... :kotz:

sabu 666

VorherigeNächste

293 Beiträge • Seite 13 von 151 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Entertainment