Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

293 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon Scodero » 17. Jul 2009 19:14

Also im alten Forum hatten wir mal einen Thread mit den "nervigsten Werbespots". Und da ich ganz gern mal in die Antworten von euch reingschaut hab, da einige Meinungen mir (und sicher auch anderen) aus der Seele gesprochen haben.

Ich könnt' mir denken, es wäre doch ganz witzig einen solchen Thread weiterzuführen und auch auszuweiten.

Ich fang gleich mal an mit meinen derzeitig nervigsten WErbespot:
Der Magnum-Temptation spot mit der Frau, der die ganze Welt wie einer Königin zu Füßen liegt...

Und wie siehts bei Euch aus?
Scodero
Edel-Jobber
 
Beiträge: 891
Registriert: 10. Jul 2009 11:59

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon ThePointer » 17. Jul 2009 19:17

In Sachen Lieder nervt mich momentan nichts mehr als Lady Gaga. Die Frau ist dermaßen überbewertet, ihre Songs kann ich mir echt nicht geben. Außerdem kommt sie als Mensch auch sehr unsympatisch rüber.

Bei den Serien muss ich Frasier nennen. Abends hab ich oft Comedy Central laufen, und eigentlich guck ich mir so ziemlich alles an, was da läuft, aber Frasier find ich einfach dermaßen langweilig und unlustig, kann damit einfach gar nichts anfangen.
ThePointer
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3758
Registriert: 7. Jul 2009 20:26

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon sabu 666 » 17. Jul 2009 19:31

Kann mich ThePointer voll und ganz anschließen.

Es gibt in diesem Jahr keinen nervigeren Song als Pokerface. Ich wohne an einer Hauptstraße und aus jedem zehnten Auto hört man den Müll. Und als wenn das nicht genug wäre, muss einem die Alte jetzt auch noch bei jedem RTL2 Werbespot auf die Nüsse gehen.

Frasier finde ich ebenfalls einfach nur langweilig. Aber was auf Comedy Central im Moment am meisten nervt, ist die Werbung für diese Schmidt Comedy Show, selten etwas derart albernes und unlustiges gesehen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5983
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon WCWler » 17. Jul 2009 20:38

Ich habe ein verhasstes Lied: Das Neue von a-ha. Einfach grausam.
WCWler
European Champion
 
Beiträge: 2016
Registriert: 7. Jul 2009 22:13

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon RatedRSuperstarYannick » 17. Jul 2009 20:43

Schlimmeres als die neue Vodafone-Werbung mit diesesm scheußlichen deutschen Lied gibt es nicht!!! :twisted:
Rated R Superstar EDGE Fan #1 !
Ringside Radio-Premiumhörer

Faves: Edge, Chris Jericho, John Morrison, HBK, Ted DiBiase, CM Punk
RatedRSuperstarYannick
Super-Fan
 
Beiträge: 148
Registriert: 8. Jul 2009 10:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon dragonheart » 17. Jul 2009 21:45

RatedRSuperstarYannick hat geschrieben:Schlimmeres als die neue Vodafone-Werbung mit diesesm scheußlichen deutschen Lied gibt es nicht!!! :twisted:


Doch gibt es ... Werbeclips mit Dietäää Bohlen. Erst wirbt er für Becel wegen dem Colesterin und 2 Spots später wirbt er für fettige Würste (Bruzzler) vom Grill ... wie passt das denn zusammen ?? Und das ein Dietäää mit der Bahn fährt nimmt dem doch auch keiner ab ... :evil:

Wobei dieser nervige Carglas-Spot fast noch schlimmer ist ... in jeder WEerbepause stolpert man über diese Schei**e :evil:
Registriert: 29.06.2000 ... 17 Jahre dabei

3. Platz beim 1."Allgemeinwissen" Turnier !

1. Platz beim 2."Allgemeinwissen" Turnier
dragonheart
European Champion
 
Beiträge: 3195
Registriert: 8. Jul 2009 10:12
Wohnort: Apolda

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon M.C.V. » 17. Jul 2009 21:54

Werbespots eher weniger, da ich kaum Fernseh schaue, aber diese "Giulia Siegel sucht einen Mann" - Serie kann ich überhaupt nicht ab.
Diese Frau kommt mir einfach absolut unsympathisch und arrogant rüber! Und dann auch noch dadraus eine Show zu machen, tsss....
Wie egal muss den Männern wohl der Charakter sein :mrgreen:
==> einfach eine scheußliche Sendung!
M.C.V.
Fan
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2009 18:12
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon papa shango » 17. Jul 2009 21:59

Mein Ausraster-Werbespot: OBI !!!! :evil: :evil: :evil:

Seit dieser bykottiere ich den Baumarkt.Freddy Mercury würde sich im Grab umdrehen...
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17518
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon last ride » 17. Jul 2009 22:07

CARGLAS
http://www.youtube.com/watch?v=aB59N3A4WNg
wie ich sie hasse, die lief vor ein paar wochen jede 2 min, aber egal auf welchem sender...
CARGLASS REPARIERT, CARGLASS TAUSCHT AUS
Euer Hass ist unser Stolz!
- PW Formel 1 Rennsiege: 3
- PW Formel 1 Podiumsplätze: 11
- PW Formel 1 Punkte: 148
R.I.P. ROBERT ENKE
last ride
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1599
Registriert: 8. Jul 2009 13:31

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon Dre » 17. Jul 2009 22:18

Ich schau ja persönlich kaum mehr Fernsehen, aber wenn ich mal so um ca. 23 Uhr American Dad, Futurama bzw. Drawn Together schaue, fällt mir dort die Werbung sehr negativ auf, vorallem diese schleimige Erlebnis18 Werbung. Vor 2 Wochen waren auch diese nervigen Jonas Brothers dort die ganze Zeit zu sehen in den Vorschauen...

Ja und Pokerface geht echt nicht mehr klar, obwohl die alte ja durchaus "fickbar" wäre.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5599
Registriert: 8. Jul 2009 12:29

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon xbabyplayax » 18. Jul 2009 01:21

Dre hat geschrieben:Ich schau ja persönlich kaum mehr Fernsehen, aber wenn ich mal so um ca. 23 Uhr American Dad, Futurama bzw. Drawn Together schaue, fällt mir dort die Werbung sehr negativ auf, vorallem diese schleimige Erlebnis18 Werbung. Vor 2 Wochen waren auch diese nervigen Jonas Brothers dort die ganze Zeit zu sehen in den Vorschauen...

Ja und Pokerface geht echt nicht mehr klar, obwohl die alte ja durchaus "fickbar" wäre.


Die ist soooo eine Gsichtsgrätsche...die würde ich nicht mal anschauen!
I hear voices in my head, they council me, they understand, they talk to me!!!
xbabyplayax
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1630
Registriert: 9. Jul 2009 11:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon <Flo Ryan> » 18. Jul 2009 01:39

- Pokerface
- Lady GAGA GAGA allgemein
- Futurama
- DSF Sportquiz :evil:
- Wednesday Selection
- So gut wie jede Werbung
WE WANT RYDER !
<Flo Ryan>
Jobber
 
Beiträge: 692
Registriert: 7. Jul 2009 20:38

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon wrestlingfan96 » 18. Jul 2009 08:16

Film: Tianic
Serien:Futurama,Telenovelas,Talkshows
Werbung:Coca Cola,Renault,Telekom,Deutsche Bahn uns sonst eigentlich alle mögliche werbung generell
Lieder :rap ,hiphop.
,techno und die kompleten charts aber besoners po-po-po-po-po-po-po-po-po-po-POKERFACE :evil:
[b]Wie oft hast Du dich heute schon gefragt? Warum klingt dein Radio wie 'ne Liveschaltung zum Supermarkt? Du hörst Mariah Carey und Du spürst den Hass, ruf einfach Cpt. Metal, auf den ist noch verlass! Die Ärzte - Cpt. Metal
FC Bayern forever !!!
wrestlingfan96
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1855
Registriert: 7. Jul 2009 20:51
Wohnort: München

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon Rock´n´Sock » 18. Jul 2009 10:00

Also was nervt mich..!?

-Diese ganze ich tue so als wäre ich ein cooler Rapper oder Rocker ala. Jimi Blue, Appolo 3 und wie sie alle heißen

-Über - Teenie Stars wie Miley Cyrus, Demi Lovato.... wie sie alle heißen (ausser Selena Gomez, die sieht wenigstens schnuckelick aus ;) )

Das Lied "Jungle Drum" keine Ahnung vom wem, aber das ist die Nummer eins der Single Chgart in Deutschland.

Achja, und deutschen Hip Hop finde ich noch ganz schlimm ala. Sido, Bushido, Aggro....
Rock´n´Sock
Ringcrew
 
Beiträge: 450
Registriert: 8. Jul 2009 16:54

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon agregator » 18. Jul 2009 11:16

Harry Potthead :lol:
agregator
Edel-Jobber
 
Beiträge: 848
Registriert: 17. Jul 2009 09:08

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon RatedRSuperstarYannick » 18. Jul 2009 12:02

Ganz besonders schrecklich ist auch der Song
"Ich bau ne Stadt für dich" von dieser Kasandra Sten!!! :twisted:
Rated R Superstar EDGE Fan #1 !
Ringside Radio-Premiumhörer

Faves: Edge, Chris Jericho, John Morrison, HBK, Ted DiBiase, CM Punk
RatedRSuperstarYannick
Super-Fan
 
Beiträge: 148
Registriert: 8. Jul 2009 10:22
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon chaos » 18. Jul 2009 16:37

Rock´n´Sock hat geschrieben:Das Lied "Jungle Drum" keine Ahnung vom wem, aber das ist die Nummer eins der Single Chgart in Deutschland.


Von Emiliana Torrini ;)
Und das Lied ist ja auch toll, man darf halt nur nie Radio hören um sich an bestimmte Lieder sattzuhören.
Gibt ja Radiosender, die Spielen das Gleiche Lied ohne mit der Wimper zu zucken auch mal gerne 5,6 mal am Tag. Kein Wunder das da dann bestimmte Lieder schnell nerven.
Aber ich frage mich gerade eh, wie man überhaupt Radiosender hören kann. Wenn man nicht gerade auf Arbeit ist sollte sowas doch vermeidbar sein.
Und bei den "Musiksendern" kann man ja gar kein Lied zu oft hören, die spielen ja kaum Lieder.

xbabyplayax hat geschrieben:
Dre hat geschrieben:Ich schau ja persönlich kaum mehr Fernsehen, aber wenn ich mal so um ca. 23 Uhr American Dad, Futurama bzw. Drawn Together schaue, fällt mir dort die Werbung sehr negativ auf, vorallem diese schleimige Erlebnis18 Werbung. Vor 2 Wochen waren auch diese nervigen Jonas Brothers dort die ganze Zeit zu sehen in den Vorschauen...

Ja und Pokerface geht echt nicht mehr klar, obwohl die alte ja durchaus "fickbar" wäre.


Die ist soooo eine Gsichtsgrätsche...die würde ich nicht mal anschauen!


Ich wüsste da so einige Stelungen wo man ihr Gesicht nicht sehen müsste ;) :mrgreen:
Gruß an gwen
FCH Supporter

Hassist

The Most illegal Move in Wrestling History
chaos
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 4298
Registriert: 8. Jul 2009 00:16
Wohnort: Stralsund

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon sabu 666 » 18. Jul 2009 23:00

Solange sie dabei auch die Klappe hält... ;) :mrgreen:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5983
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon Patrick Rain » 18. Jul 2009 23:12

Papiertüte ftw! ;)

@ Topic

Jede x-beliebige Handy-Irgendwas Werbung! :evil:

Bei den Erotik-Werbungen Nachts stört mich eigentlich nur, das der Ton von Sendung auf Werbung plötzlich so laut wird! :D

Zu meinen gehassten Werbespots zählen:
- Die GEZ-Werbung! Dieses arogante "Weil`s einfach Pflicht ist!" geht mir dermassen auf die Nüsse!
- "Läidi Gaga lafs Er Ti El Swei!" :x
- Dieser Bayer der bei der Telefon-Werbung immer so rumschreit! Meine Herren, gebt ihm was damit er sich beruhigt!
Was nützt der Wille, wenn das Fleisch längst fault?
Wozu ein Himmel, wenn niemand an ihn glaub?
Patrick Rain
European Champion
 
Beiträge: 2883
Registriert: 7. Jul 2009 20:20
Wohnort: Regensburg

Re: Nervige/gehasste Filme, Serien, Werbespots, Lieder usw...

Beitragvon vida-loca » 18. Jul 2009 23:38

MTV & VIVA = beides müll !
Ich kann diese ganzen Casting Shows oder Promi sucht sonstwas einfach nicht mehr sehen..(alles manipulierte massenware)

"South Park" sorry aber dass ist einfach nicht meine geschmack von "Humor"...Da schaue ich lieber "Die Simpsons" oder einen guten alten "Bud Spencer & Terence Hill Film"

Futurama : Billiger Simpsons abklatsch..

DSDS & Popstars :Ich kann es nicht mehr sehen...und wer verdammt ruft da auch noch an..?

Lady gaga :Sperrt sie in den Keller und werft den schlüssel weg!

Talkshows :Ok kann manchmal ganz lustig sein, aber ich verstehe diese leute nicht ! Wieso machen die sich öffendlich zum deppen oder zeigen dem ganzen land ihre probleme (wie meine nachbarn die waren vor jahren mal bei oli geissen)

...
Iam The Codebreaker...!
vida-loca
Fan
 
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jul 2009 22:47
Wohnort: A-Burg

Nächste

293 Beiträge • Seite 1 von 151, 2, 3, 4, 5 ... 15

Zurück zu Entertainment