Autogramm Adressen 4.0

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

3009 Beiträge • Seite 150 von 1511 ... 147, 148, 149, 150, 151

Re: Autogramm Adressen 4.0

Beitragvon General Adnan » 7. Mär 2018 15:28

shane hat geschrieben:@Adnan: Na dafür hast du aber noch etwas Zeit :zustimmung:

Da wird doch jetzt nicht jemand mit einem Autogramm herumlaufen, das für dich bestimmt war :huh:
Immer schön verriegeln :thumbsup:

Drücke die Daumen, dass es heute besser läuft :thumbsup:

Wieder ein leerer Briefkasten heute :mad: :thumbsdown:
Ich befinde mich in einer großen Krise :heul:
Trotzdem heute 7 neue Briefe abgeschickt!!

Das einzige was im Briefkasten lag war eine Wahlbenachrichtigung...habe ich sofort durchgerissen :verteufelt: :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Mär 2018 15:40

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Na dafür hast du aber noch etwas Zeit :zustimmung:

Da wird doch jetzt nicht jemand mit einem Autogramm herumlaufen, das für dich bestimmt war :huh:

Das einzige was im Briefkasten lag war eine Wahlbenachrichtigung...habe ich sofort durchgerissen :verteufelt: :mrgreen:

Soll ich für dich wählen? :mrgreen:
Soll ich dir was in den Briefkasten tun? :smile:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Mär 2018 15:45

shane hat geschrieben:

Du kannst mich wählen - ich werde Northeim verbesseren :mrgreen:

Die beiden hier stehen zur Auswahl
https://www.hna.de/bilder/2017/10/11/87 ... bHTta7.jpg
http://northeim-hoch-3.de/wp-content/up ... 00x300.jpg

Den älteren mag ich nicht, arroganter Sack :mrgreen:
Sein Vater ist ganz nett und handwerklich begabt (will mir aber jeden Schritt erklären...sowas langweilt mich :help: :mrgreen: )

Ich will nur vernüftige Post im Briefkasten!!
Keine Bombe oder so :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Mär 2018 15:52

shane hat geschrieben:

Du kannst mich wählen - ich werde Northeim verbesseren :mrgreen:

Die beiden hier stehen zur Auswahl
https://www.hna.de/bilder/2017/10/11/87 ... bHTta7.jpg
http://northeim-hoch-3.de/wp-content/up ... 00x300.jpg

Den älteren mag ich nicht, arroganter Sack :mrgreen:
Sein Vater ist ganz nett und handwerklich begabt (will mir aber jeden Schritt erklären...sowas langweilt mich :help: :mrgreen: )

Ich will nur vernüftige Post im Briefkasten!!
Keine Bombe oder so :mrgreen:

Dann besser den ersten :zustimmung:
Du und Handwerk? :eek:
Nein, sowas mag ich auch nicht, besonders wenn es so erklärt wird, als wäre man ein kleines Kind :thumbsdown: Kann dich da gut verstehen :zustimmung:

Warum sollte ich dir ne Bombe in den Briefkasten tun? :huh:
Zur Not helfen auch alte WWF-Trading-Cards :zustimmung:
Oder Autogrammkarten, die du noch nicht hast :mrgreen:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Mär 2018 16:08

@Shane

Habe Briefe zum SKI Alpin Weltcup nach Ofterschwang verschickt :mrgreen:
Drück mir die Daumen ok?
Das hat mich wieder um Jahre älter gemacht, mein Schreibtisch schaut aus wie ein Schlachtfeld :eek: :mrgreen:

Ich bin schon Hobbybastler :mrgreen: , aber hinter ist alles kaputter als zuvor :frown:

Keine Bombe? Gott sei Dank ;-)
Alte WWF Trading Cards habe ich selbst noch zu Hause , alle fein säuberlich in einem Fotobum eingeklebt :thumbsup:

Autogrammkarten die ich noch nicht habe?
Ich sammele ja nicht alle Gebiete :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Mär 2018 19:01

@Adnan: Ok, ausnahmsweise :mrgreen: :thumbsup:

Bei mir auch oft und damit ich mehr Platz habe, habe ich nun den Aufsatz entfernt. jetzt habe ich eine große Fläche :zustimmung:

Kleiner Daniel Düsentrieb :mrgreen:

Die klebt man doch nicht ein :eek: Habe dafür spezielle Klarsichtfolien für solche Karten :zustimmung:
Hier z.B.: https://mcbuero.de/mcb/VELO5349000.html ... r2EALw_wcB

Habe nur: Carsten Schäfer, Günter Zapf, Diesel, Shawn Michaels, Lex Luger, Undertaker, Bret Hart und von Big Brother 2000 :zustimmung:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 7. Mär 2018 19:54

@Shane

Ich habe die Karten mit Fotoecken eingeklebt :mrgreen: , also keine Sorge....die Karten sind natrlich unbeschädigt :smile:
In solchen Dingen lege ich viel Wert darauf das alles schön ordentlich ist.

Oder hast Du etwa gedacht ich habe einen Liter Kleber auf die Rückseite geklatscht? :huh: :mrgreen:

Diese Hüllen habe ich auch bei mir zu Hause für meine signierten Trading Cards.
Als ich früher noch die norwegische und Schwedische Liga gesammelt habe, hatten viele Vereine als Satz AK und Karten in diesem Format - also etwas größer als Panini Bilder :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 8. Mär 2018 07:55

@Adnan: Ich hatte etwas Angst, ja :mrgreen:

Ich habe sie zufällig Ende der 90er in einem Comic-Laden gefunden. Wie ich darauf kam, weiß ich nicht mehr, da ich mit diesem Laden nie etwas zu tun hatte. Glaube ich bekam den Tipp von jemanden dazu. Davor in einer kleinen Kiste aufbewahrt :zustimmung:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es heute etwas wird und du endlich wieder ansprechende Post bekommst :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 12. Mär 2018 16:54

Die neue Woche beginnt beschissen :thumbsdown:

Montag: Keine Post (wurden wieder nur Pakete ausgetragen :thumbsdown: )

Dienstag: Keine Post (wurde wieder gar nichts ausgetragen!! :thumbsdown: )

Mittwoch: 1x Post :kuesschen: Niclas Stierlin (Bundesliga) Nach 18 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + nette Zeilen auf der Rückseite.

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Nina Fleisch (DSDS) Nach 14 Tagen 1 AK mit Widmung + netter Brief.

Freitag: Keine Post (wurden wieder nur Pakete ausgetragen :thumbsdown: )

Samstag: Keine Post :thumbsdown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 19. Mär 2018 15:33

Montag: Keine Post (wurden wieder nur Pakete ausgetragen :thumbsdown: )

Dienstag: 1x Post :kuesschen: 1.FC Nürnberg (2.Bundesliga) Nach 18 Tagen die gewünschte AK von Palacios.

Mittwoch: 1x Post :kuesschen: Renat Dadashov (Bundesliga) Nach 126 Tagen 1 signierte AK + beigefügte Karte unsigniert zurück.

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Die neue Power-Wrestling Ausgabe.

Freitag: Keine Post :thumbsdown:

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 26. Mär 2018 14:15

Montag: Keine Post :thumbsdown:

Dienstag: Keine Post :thumbsdown:

Mittwoch: Keine Post :thumbsdown:

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Kristin Lysdahl (Ski Alpin) Nach 166 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 1 AK mit Widmung beigelegt.

Freitag: Keine Post (Feiertag...schon wieder :thumbsdown: )

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 2. Apr 2018 14:28

Montag: Keine Post (Feiertag :thumbsdown: )

Dienstag: Keine Post :thumbsdown:

Mittwoch: Keine Post :thumbsdown:

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Michela Azzola (Ski Alpin) Nach 26 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Freitag: 2x Post :kuesschen: Vitalia Diatchenko (Tennis) Nach 15 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Elena Rybakina (Tennis) Nach 15 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Samstag: 3x Post :kuesschen: Philipp Sager (Motorsport) Nach 32 Tagen 1 rückseitig signierte AK mit Widmung im länglichen Format.
Rückumschlag hat er unbenutzt wieder beigelegt. Helmut Kreis (Motorsport) Nach 4 Tagen 2 AK mit Widmung - ebenfalls rückseitig signiert. Sergio Gomez (Bundesliga) Nach 4 Tagen 2 signierte AK.
Zuletzt geändert von General Adnan am 7. Apr 2018 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 6. Apr 2018 19:21

Heute ist mir ein dicker Fang gelungen :thumbsup:

Endlich die Russin Diatchenko bekommen :kuesschen:

Man kann diesem Mädchen nicht so trauen, habe mir jahrelang die Zähne an Ihr ausgebissen :thumbsdown:
U.a bei exakt dem gleichen Turnier in Croissy im letzten Jahr.

Dieses Jahr war ich vorbereitet , habe nichts dem Zufall überlassen und eine Mitarbeiterin vom Turnier um Hilfe gebeten :mrgreen:

Hinter Vitalia D. kann ich nun endlich ein Häkchen setzen (sie wusste übrigens wer ich bin :mrgreen: :xxx: )
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon svenxy » 8. Apr 2018 16:57

Hallo, bin auch mal wieder hier bei euch. Weiter fleissig am Autogramme sammeln.

Kann mir von euch jemand helfen?

Suche eine aktuelle Adresse von Jürgen Wegmann (ehem. Fussballer - Schalke Bayern Dortmund)

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Gruß Sven
svenxy

Beitragvon General Adnan » 8. Apr 2018 19:01

Hi Sven,

Ich kann Dir aktuell nur sagen das Wegmann nicht mehr in der Kunigundstraße 22 in Essen wohnt.
Auch im Fanrtikel Geschäft der Bayern in Oberhausen kann er auch gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten :frown:

Er wohnt aber weiterhin in Essen in einer kleinen Wohnung - nur wo ist aktuell unklar.

Wegmann war immer schwierig was Autogramme angeht, ein paar Jahre früher und ich hätte Dir spontan helfen können :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon svenxy » 8. Apr 2018 20:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Adnan.
svenxy

Beitragvon General Adnan » 9. Apr 2018 07:25

svenxy hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort, Adnan.

Kein Problem, habe nur gehofft das ich Dir besser hätte weiterhelfen können :frown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 9. Apr 2018 14:18

Die neue Woche beginnt vielversprechend :thumbsup:

Montag: 1x Post :kuesschen: Johannes Rehm (Motorsport) Nach 6 Tagen meine beigefügte Karte signiert + Notiz das er keine eigenden AK mehr besitzt.

Dienstag: 2x Post :kuesschen: Florian Mayer (Bundesliga) Nach 7 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Und 1x Tauschpost.

Mittwoch: 1x Post :kuesschen: Stefan Römhild (Motorsport) Nach 8 Tagen meine beigefügte Karte signiert + ein paar nette Zeilen auf der Rückseite.

Donnerstag: 2x Post :kuesschen: Meta Hrovat (Ski Alpin) Nach 36 Tagen 1 AK mit Widmung. Stefani Buligovic (DSDS) Nach 28 Tagen meine beigefügte Karte mit sehr lieben Worten signiert.

Freitag: Keine Post :thumbsdown:

Zuletzt geändert von General Adnan am 14. Apr 2018 16:00, insgesamt 5-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Chronos » 10. Apr 2018 06:44

Wenn du so groß und stark sein willst wie Strowman, brauchst du Proteine und Eiweiß. Hast du den Boogeyman schon um ein Autogramm gebeten?
Chronos
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 10. Apr 2018 07:08

Chronos hat geschrieben:Wenn du so groß und stark sein willst wie Strowman, brauchst du Proteine und Eiweiß. Hast du den Boogeyman schon um ein Autogramm gebeten?

Hehe noch nicht.... :mrgreen:

Ich kenne aber Sammler die damals unter dieser Adresse Erfolg hatten - keine Ahnung ob er dort noch trainiert/arbeitet :smile:

The Boogeyman
American Top Team Altitude
4122 S Parker Rd
Aurora, CO 80014
USA
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

3009 Beiträge • Seite 150 von 1511 ... 147, 148, 149, 150, 151

Zurück zu Entertainment