Autogramm Adressen 4.0

Den Unterhaltungsmedien (Film, TV, Musik, Literatur) gewidmet!

Moderatoren: Benjamin Held, Wolfpack(nWo)

3009 Beiträge • Seite 149 von 1511 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151

Re: Autogramm Adressen 4.0

Beitragvon General Adnan » 26. Jan 2018 15:28

@Shane

Haha die kriege ich öfters von Ihr :mrgreen: , aber in dem Fall nicht.
Die Herzchen die Du dort in diesem Beitrag findest kommen von einer Roberta aus Brasilien :mrgreen:

Die kümmert sich bei den Juniorinnen um die Spielerinnen wenn sie auf Reisen sind. Sie ist da so quasi Mutter für alles :zustimmung:
Visum , Hotelbuchung, und kümmert sich denn auf der Anlage um alles (Restaurantbesuche, Massagen, Arzttermine, Players Party usw.)
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TNA-Mark » 26. Jan 2018 21:46

Nach einer sehr langen Pause kehre ich zurück und was sehe ich? Mein Lieblingsthread mit meinen liebsten Usern existiert weiterhin.

Wird mal Zeit, dass ich wieder an meiner Sammlung arbeite. ;)

PS: Beim Umzug hat mir ein Umzugsmitarbeiter meine beiden Johnny Depp Autogramme gestohlen. :(
19.04.2007 - WWE RAW in München - Ich war dabei!
27.09.2008 - WWE SmackDown in München - Ich war dabei!
25.09.2009 - TNA First iMPACT! Tour in Nürnberg - Ich war dabei!
25.01.2011 - TNA Maximum iMPACT! Tour in Berlin - Ich war dabei!
14.04.2011 - WWE SmackDown in München - Ich war dabei -.-
12.04.2012 - WWE RAW in Danzig/Sopot - Ich war dabei!
TNA-Mark
Jobber

Beitragvon General Adnan » 27. Jan 2018 08:22

@TNA Freak

Welcome back mein Freund :thumbsup:
Hast Du gesessen? :mrgreen:

Spaß beiseite: Freut mich sehr das Du nach über 5 Jahren Dein Comeback hier gibst und Du diesen Thread vermisst hast.
Hast Du schon einiges nachgelesen aus den letzten Monaten und Jahren?

Und vorallem: Hast Du in den letzten Jahren auch fleißig gesammelt?
Das mit Depp ist ja eine riesen Sauerei :mad: :thumbsdown:
Vorallem weil er extrem schwer zu bekommen ist....

PS: Ich werde Kozlov nun endlich anschreiben!! :mrgreen:
Habe eine neue Adresse von Ihm wo ich mir einiges verspreche...
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 29. Jan 2018 16:46

Die neue Woche beginnt beschissen :thumbsdown:

Montag: Keine Post :thumbsdown:

Dienstag: 1x Post :kuesschen: Aleksander Andrienko (Ski Alpin) Nach 6 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 2 AK mit Widmung beigelegt.

Mittwoch 1x Post :kuesschen: Anas Ouahim (Bundesliga) Nach 46 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Donnerstag: Keine Post :thumbsdown:

Freitag: Keine Post :thumbsdown:

Samstag: 1x Post :kuesschen: Pavel Trikhichev (Ski Alpin) Nach 17 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 2 signierte AK beigelegt.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 8. Feb 2018 15:34

Die neue Woche beginnt beschissen:

Dienstag: 1x Post: :kuesschen: Hertha BSC (Bundesliga) Nach 68 Tagen die gewünschten AK von Klinsmann, Rekik, Maier und Baak.

Mittwoch: Keine Post :thumbsdown:

Donnerstag: 1x Post :kuesschen: Josef Lutzenberger (Motorsport) Nach 21 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + kurzer Brief.

Freitag: 1x Post :kuesschen: VFB Stuttgart (Bundesliga) Nach 17 Tagen die gewünschten AK von Pavard, Özcan und Grgic.

Samstag: 1x Post :kuesschen: Bayer Leverkusen (Bundesliga) Nach 4 Tagen die gewünschten AK von Alario und Retsos.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2018 15:22

Die neue Woche beginnt beschissen :thumbsdown:

Dienstag: Keine Post :thumbsdown:

Mittwoch: 4x Post :kuesschen: Hannover 96 (Bundesliga) Unaufgefordert die mir noch fehlende Autogrammkarte von Jonathas bekommen :thumbsup:
Hatte H96 im Januar angeschrieben , wo man mir mitteilte das man von Ihm bisher nur unsignierte AK hätte. Fortuna Düsseldorf (2.Bundesliga) Nach 86 Tagen die gewünschten AK von Neuhaus und Zimmer. Karen Khachanov (Tennis) Nach über 7 Monaten meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Antwort kam aus Rotterdam und Barcelona zugleich :huh: Und 1x Tauschpost.

Donnerstag: 3x Post :kuesschen: TSG Hoffenheim (Bundesliga) Nach 3 Tagen die gewünschte AK von Hack. Michelle Alcaraz (DSDS) Nach 4 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert. Und das neue Autogramm Magazin.

Freitag: 1x Post :kuesschen: FC Schalke 04 (Bundesliga) Nach 6 Tagen die gewünschten AK von Pjaca und Teuchert.

Samstag: 2x Post :kuesschen: Fabian Sossna (Motorsport) Nach 9 Tagen meine beigefüge Karte mit Widmung signiert + 2 alte AK aus seiner Zeit im VW Beetle Cup mit Widmung beigelegt + Brief. Barry Horowitz (Wrestling) Nach 422 Tagen :eek: meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 1 Trading Card mit Widmung beigelegt + nette Zeilen auf der Rückseite von meinem Anschreiben.
Zuletzt geändert von General Adnan am 17. Feb 2018 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 17. Feb 2018 15:39

Endlich wieder ein Wrestling Erfolg.....und was für ein cooler :smile:

Barry Horowitz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nach 422 Tagen :eek: bekam ich meine beigefügte Karte mit Widmung signiert und er legte eine Trading Card aus dem Jahr 1990 mit Widmung bei sowie nette Zeilen auf der Rückseite von meinem Anschreiben.

"Hi Kevin, I had always a great time in Germany , sorry for the delay , you are a great , real and true fan!! Take care Barry :cool:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 17. Feb 2018 20:42

@Adnan: Das finde ich cool, freut mich sehr :thumbsup:
Er hat sich aber lange Zeit gelassen :eek:

Er war auf einer Trading-Card? :huh: Hätte ich nicht gedacht :cool:
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Feb 2018 08:21

@Shane

Bei Barry dauert es oft etwas länger, aber es ist in Sammlerkreisen bekannt das er eigentlich immer sehr nett zurückschreibt :zustimmung:

Ich bekam diese Card hier von Ihm:
http://www.wrestlecrap.com/wp-content/u ... g-card.jpg

Eine schöne Rarität finde ich :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 18. Feb 2018 08:34

@Adnan: Aber noch in den Staaten oder?

Das ist es wirklich :thumbsup: Mann, wie die Zeit vergeht... :eek:
Er sollte in die WWE HoF! Und Drew als Laudator. Skip geht ja nicht
For a better 205 or better WWE? 1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority! -) No Candy! -) No Trick or Treating! 14) Strong leaders delegate!
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Feb 2018 08:53

shane hat geschrieben:@Adnan: Aber noch in den Staaten oder?

Meinst Du ob Barry noch in den Staaten lebt?

Ja er wohnt in Brandon, FL 33510 :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 18. Feb 2018 09:01

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:@Adnan: Aber noch in den Staaten oder?

Meinst Du ob Barry noch in den Staaten lebt?

Ja er wohnt in Brandon, FL 33510 :zustimmung:

Ok, hätte ja sein können :zustimmung:
Dann passt das ja :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 19. Feb 2018 15:30

Die neue Woche beginnt vielversprechend :thumbsup:

Montag: 1x Post :kuesschen: Borussia Mönchengladbach (Bundesliga) Nach 9 Tagen die gewünschte AK von Villalba.

Dienstag: Keine Post :thumbsdown:

Mittwoch: 2x Post :kuesschen: Marcel Benger (Bundesliga) Nach 4 Tagen meine beigefügte Karte signiert. Und die neue Power Wrestling.

Freitag: 1x Post :kuesschen: FSV Mainz 05 (Bundesliga) Nach 5 Tagen die gewünschte AK von Kodro.

Samstag: 1x Post :kuesschen: Vanessa Stecher (DSDS) Nach 6 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert + 1 AK mit Widmung beigelegt.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 26. Feb 2018 15:09

Montag: 1x Post :kuesschen: Anna-Lena Kühne (DSDS) Nach 14 Tagen 1 signiertes Foto mit Widmung.

Dienstag: 1x Post :kuesschen: VFL Wolfsburg (Bundesliga) Nach 10 Tagen statt der gewünschten AK von Steffen ein Brief das ich bereits 3 AK in dieser Saison erhalten hätte :eek: Ich weiß aber genau das ich nur William und Camacho angefordert hatte :thumbsdown:

Mittwoch: 1x Post :kuesschen: Simona Waltert (Tennis) Nach 8 Tagen meine beigefügte Karte mit Widmung signiert.

Samstag: Keine Post :thumbsdown:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon General Adnan » 5. Mär 2018 15:21

Montag: 1x Post :kuesschen: Die neue Autogramm-Post Ausgabe.

Dienstag: Keine Post :thumbsdown: (wurde nur Pakete ausgetragen).

Mittwoch: Keine Post :thumbsdown:

Donnerstag: Keine Post (wurde wieder nicht ausgetragen!!!!!!!!!!! :thumbsdown: )

Samstag: 1x Post :kuesschen: Eintracht Frankfurt (Bundesliga) Nach 5 Tagen die gewünschte AK von Barkok.
Zuletzt geändert von General Adnan am 10. Mär 2018 16:01, insgesamt 7-mal geändert.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Mär 2018 18:45

@Adnan: heute keine Post? :huh: :frown:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Mär 2018 19:32

shane hat geschrieben:@Adnan: heute keine Post? :huh: :frown:

Hör bloß auf!! :thumbsdown:
Da wartet man bis 17:30 Uhr bis der Briefträger endlich auftaucht, und denn trägt der Idiot nur Pakete aus.
Unfassbar....
Manchmal denkt man sich wirklich wozu man sich diese ganze sch...überhaupt noch antut :thumbsdown:

Aber es ist dieser eine Erfolg am nächsten oder übernächsten Tag der Dich weitermachen lässt :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Mär 2018 20:10

Da wartet man bis 17:30 Uhr bis der Briefträger endlich auftaucht, und denn trägt der Idiot nur Pakete aus.
Unfassbar....
Manchmal denkt man sich wirklich wozu man sich diese ganze sch...überhaupt noch antut :thumbsdown:

Aber es ist dieser eine Erfolg am nächsten oder übernächsten Tag der Dich weitermachen lässt :mrgreen:

Hat mich gewundert, weil nichts aktualisiert war, jetzt um diese Zeit :huh:
Du hast jetzt stattdessen ein Paket bekommen? :eek:

Genau, immer positiv denken :thumbsup:
shane
European Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Mär 2018 20:27

shane hat geschrieben:

Unfassbar....

Hat mich gewundert, weil nichts aktualisiert war, jetzt um diese Zeit :huh:
Du hast jetzt stattdessen ein Paket bekommen? :eek:

Genau, immer positiv denken :thumbsup:

Habe gar nichts bekommen!! :thumbsdown:

Nur das Kirchenblatt lag heute im Kasten , eine Broschüre über Lieferdienste für Senioren :eek: und eine Einladung zum Straßenfest :huh:
Aber das kam alles nicht per Post.

Da die Leute von heute aber nicht mehr in der Lage sind die Tür zu schließen :crazy: fällt es mir sofort auf das sich einer oder mehrere auf dem Grundstück rumgetrieben haben muss....
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 7. Mär 2018 08:50

@Adnan: Na dafür hast du aber noch etwas Zeit :zustimmung:

Da wird doch jetzt nicht jemand mit einem Autogramm herumlaufen, das für dich bestimmt war :huh:
Immer schön verriegeln :thumbsup:

Drücke die Daumen, dass es heute besser läuft :thumbsup:
shane
European Champion

VorherigeNächste

3009 Beiträge • Seite 149 von 1511 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151

Zurück zu Entertainment