Der Mittagsessenthread 2.0

Das Forum für (fast) alle Themen!

Moderatoren: Wolfgang Stach, Wolfpack(nWo), papa shango

3691 Beiträge • Seite 149 von 1851 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 185

Re: Der Mittagsessenthread 2.0

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 2. Jan 2017 16:28

Mache mir heute Pommes mit Gyros
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon Big Boss Man » 2. Jan 2017 17:24

Vanillepudding :mrgreen:
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Brainbuster » 2. Jan 2017 18:11

Döner :thumbsup:
Brainbuster
Fan

Beitragvon Dre » 2. Jan 2017 23:13

War heut beim Maccie und hab mir ein McWrap Menü gegönnt.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 3. Jan 2017 15:19

Heute gab es Frikadellen mit Nudeln und Sauce :smile:

War lecker: Note 2 :thumbsup:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 3. Jan 2017 15:35

Nudelauflauf und Würstchen. :thumbsup: :thumbsup:
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man

Beitragvon Brainbuster » 3. Jan 2017 18:35

Bratwurst mit Brötchen.

Was hat es eigentlich mit den Noten auf sich General Adnan? Benotest du dich selbst oder deine Frau oder nur das Essen an sich? :mrgreen:
Brainbuster
Fan

Beitragvon holmer » 3. Jan 2017 19:23

Brainbuster hat geschrieben:Bratwurst mit Brötchen.

......... Benotest du dich selbst oder deine Frau
oder nur das Essen an sich? :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
holmer
Jobber

Beitragvon General Adnan » 3. Jan 2017 19:41

@Brainbuster

Du bringst mich hier echt in Schwierigkeiten mit Deinen neugierigen Fragen :mad: :mrgreen:

Es ist so das meine Mutter kocht (oder es zumindest versucht) :mrgreen:
Eine Frau hier in Northeim zu finden ist nicht so leicht, vielleicht gibt es bei Dir in Hannover ja mehr Osteuropäerinnen?! :kuesschen:
Deutsche Mädels entsprechen nicht meinen Anforderungen.

Ich suche ein anständiges Mädchen aus Osteuropa was 2x täglich warm für mich kocht :cool:

Wenn ich mich selbst bewerte müsste ich ja immer "Note 1" schreiben (egal ob beim kochen oder bei meinen Forenpostings) das wird auf Dauer langweilig :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Brainbuster » 3. Jan 2017 21:06

@holmer was ist daran lustig hab ich was verpeilt? :eek:

@General Adnan
Ich verstehe hatte mich nur gewundert.
Osteuropäerinnen gibt es hier zu hauf aber eine die 2 mal warm kocht am Tag? Dat wird bei den Frauen heute schwierig, da kannst du froh sein wenn du einmal was essbares bekommst... aber mehr wie fertig Spaghetti sollte man da auch nicht erwarten. Wenn die gute dazu noch nach was Aussehen soll sieht es ohne Millionen auf dem Konto echt mies aus. :mrgreen:
Brainbuster
Fan

Beitragvon Dre » 4. Jan 2017 14:55

Das lustige ist, dass Adnan bereits 32 ist und immer noch bei Mutter lebt.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon General Adnan » 4. Jan 2017 15:26

Heute gab es Gyrospfanne :smile:

@Brainbuster

Ja ich kenne die heutigen Probleme.
Statt einem Kochlöffel haben die Ihr Smartphone in der Hand :thumbsdown:

Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Brainbuster » 4. Jan 2017 17:29

Heut gibt es Rouladen mit Knödel von Mama abgegriffen und von mir höchstpersönlich heldenhaft erhitzt :lol:

@Dre das wäre nur dann lustig wenn es dafür keine logische Erklärung gibt, es gibt Leute die Pflegen die Eltern etc. Ich kenne den guten nicht, daher Bewerte ich das nicht weiter.

@Adnan ne die Zeiten wo Frau noch in der Küche stand, geputzt hat und "Hausfrau" war, ist vorbei. Hat vor und Nachteile.
Brainbuster
Fan

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 4. Jan 2017 17:31

Mache mir dann noch die restlichen Nudeln mut Gulasch von gestern warm.
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 5. Jan 2017 15:44

Heute gab es paniertes Schnitzel mit Nudeln :smile:

General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Brainbuster » 5. Jan 2017 17:16

Gyros & Pommes :thumbsup:
Brainbuster
Fan

Beitragvon Big Boss Man » 5. Jan 2017 18:38

Freundin gekocht. Schnitzelpfanne. Angebrannt. Ungenießbar :thumbsdown:
Aber ich hatte noch Fritten im Gefrierschrank.
Big Boss Man

Beitragvon Diesel » 5. Jan 2017 19:23

General Adnan hat geschrieben:@Holmer

Ach so ist das...ok Deinem/eurem Wunsch komme ich natürlich gern nach :mrgreen:
Ich konnte ja nicht ahnen das Ihr noch mehr Details wollt ;-)

Also das ganze ging schon um 15:30 Uhr los weil ich es nicht mehr erwarten konnte (mein Vater sowieso auch nicht).

Es gab Rinderfilet, Schweinefilet, Mett, Bratwurst, Nudeln, Kartoffeln, Käse, Pilze, Barguette und halt auch Sauce + Gewürze (ganz wichtig :mrgreen: )

Erstmal musste das Ding entstaubt werden und nach einem Verlängerunskabel für die Steckdose gesucht werden (wie jedes Jahr nicht auffindbar :mrgreen: ) Mitarbeit von meinem Vater war - wie jedes Jahr - nicht vorhanden. Er hat nur den ganzen Vormittag schon im Keller rumgewühlt den richtigen Rotwein für sich rauszusuchen :mrgreen:

Als es losging hat - wie schon erwähnt - mein Vater gleich schon ein Stückchen rohes Rinderfilet ge(fr)essen :mrgreen:
Der Tisch sah aus wie nach einem Bombenangriff am Ende.

Alles fettig, ölig, rumgeschmiert... :thumbsdown: :mrgreen:

Punkte 17:40 Uhr war alles vorbei , mein Vater hatte eine schwere Zunge und meine Mutter stand vor einer riesen Abwäsche.

Mein Vater war um 21:30 Uhr im Bett (glaube er war zuvor auf dem Klo eingeschlafen :huh: :mrgreen: ) , ich um 22 Uhr und meine Mutter saß allein da.

Weitere Fragen dürfen auf Anfrage gestellt werden! :cool:

Diesel meldet sich auch mal wieder zurück und pickt noch einmal dieses Highlight heraus. Das Raclette-Essen bei den Schuberts muss einfach köstlich gewesen sein! :mrgreen:

Also, wenn Dein Vater, werter Adnan, sich jemals hier im PW-Forum registieren sollte, dann sollte er sich Samu, Fatu, The Wild Samoan oder The Headshrinker nennen. Ich musste herzhaft lachen, als ich las, dass Dein Vater das Fleisch roh verschlang, weil er zu gierig und ungeduldig war. Damals, Anfang der 90er, gab es neben den Stickern auch WWF-Sammelkarten (die mit dem gelben Rand). Bei The Headshrinkers war auf der Rückseite der Karten immer zu lesen: Lieblingsspeise: rohes Fleisch, Lieblingszitat: Wir Hunger auf Fleisch. Oder so ähnlich. Habe mich damals schon kaputtgelacht.

Ich danke Herrn Schubert, dass er mir eine lustige Erinnerung aus meiner Kindheit wieder ins Gedächtnis rief und natürlich Dir, Adnan, für einen abermals unterhaltsamen Bericht aus dem eigenen Hause. Raclette gab es übrigens bei uns auch, aber an Heiligabend. Besonders lecker sind m.E. mit Raclette-Käse und Kräuterbutter zubereitete Kartoffeln und natürlich FLEISCH! :mrgreen:

Fragen auf Anfrage. Okay! Dein Vater war wahrscheinlich einfach müde und froh, mal wieder ausschlafen zu können. Aber warum warst Du schon um 22 Uhr im Bett? Ziemlich pussyhaft, mein Lieber. ;)

@all: Frohes Neues und Diesel-Power!
All Time Faves: The Rock, The Undertaker, Shawn Michaels und Diesel
Hallo RTL2, bitte schenkt Familie Schubert aus Northeim eine eigene TV-Show!
Diesel
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 5. Jan 2017 20:52

@BFF Diesel

Auch Dir noch ein gesundes neues Jahr mein Lieblingsuser :thumbsup:

Oh ja es war köstlich!!
Ich hatte auch darum gebeten erst einmal nicht mehr das Wohnzimmer zu lüften damit der köstliche Geruche vom Raclette Essen noch ein wenig länger im Zimmer bleibt :mrgreen: Wurde aber nicht berücksichtigt... :thumbsdown:

Ich erinnere mich sehr gut an die Kochrezepte der Headshinkers. In einem alten WWF Magazin von Carsten Schäfer waren auch immer Kochrezepte drin...dort hieß es ja das Samu und Fatu Ihr Essen stets in einer Grube zubereiten :mrgreen:

Gab es denn bei Deinem Raclette auch den ein oder anderen Zwischenfall? :mrgreen:
Welche Gewürze wurden verwendet? :smile:
Bei interesse zähle ich Dir meine auch noch auf - lass Dich inspirieren ok? Gillt für alle anderen auch!! :mrgreen:

Piquin
Adana Baharati
Kuzu Baharati
Minze
Knoblauchplättchen
Zitronenpfeffer
Thymian
Nelkenpulver
Dönergewürz
Arrabiata
Gusti Aromi
Tessiner Gewürz
Thai Curry
Yedi Türlü

Mein Vater war nicht müde....der hatte den Kanal voll :mrgreen:
Je älter der Rotwein desto schneller wirkt er....

Warum ich schon so früh im Bett war? Ich führe ein sehr anstregendes Leben und bin nicht mehr der jüngste...da brauche ich meine Erhohlungsphasen :mrgreen: Ich bin nach 22 Uhr nur auf wenn ich Tennis schaue im Januar und im September...das werden wieder jeweils 3 harte Wochen :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 6. Jan 2017 00:09

Adnan ist halt 'ne Pussy. Bin 31 und gehe nie vor 2 oder 3 pennen, obwohl ich jeden Tag 6 Uhr aufstehen muss. Und wenn die WWE PPVs hat, ziehe ich dann halt durch.

Heute gab es TK Pizza Speciale
Wolfpack(nWo)
Moderator

VorherigeNächste

3691 Beiträge • Seite 149 von 1851 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 185

Zurück zu Downtown