Wrestling: vergessene Wrestler, Geschichten und Gerüchte

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

967 Beiträge • Seite 43 von 491 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 49

Re: Wrestling: vergessene Wrestler, Geschichten und Gerüchte

Beitragvon markus » 13. Aug 2017 17:40

Was wohl aus mr. America wurde? Die Ähnlichkeit zum HULKSTER ist Verblüffend :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=0AE21-yZ8HQ
markus
Super-Fan

Beitragvon The Sandman » 21. Aug 2017 23:09

Bei der Indy Liga Chikara bei Chikarasaurus Rex: Flesh And Stone - 05.08.2017
wurde ein Sarcophagus Match gezeigt. Das ist ein Casket Match nur mit eine Sarkophag.
Die selbe Regeln man muss den anderen Wrestler da rein befördern und den Deckel schließen.
Hallowicked vs. Ophidian - Der eine eine Horror Figur und der andere eine Art Schlangen Gott. Beide sieht man nie ohne Maske schon ewig bei CHIKARA, dort Legenden
https://www.youtube.com/watch?v=uYo1Q9pslHc
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon The Sandman » 2. Sep 2017 11:11

Bei der Folge Wrestling Challenge 8/16/87 war Ted DiBiase wieder richtig fies. Er gab jeden 300$ wenn man bellte wie ein Hund. Eine Frau war es die es tatsächlich machte und sich erniedrigte auch noch hinkniete wie ein Hund. Diese Frau soll niemand anders als Linda McMahon gewesen sein. Das Video wird von der WWE auf YouTube immer wieder gelöscht. Auf Dailymotion ist es zu finden. Wenn man die Frau richtig betrachtet sah sie echt aus wie Linda :eek: . Wie das mit Geld dann gelöst wurde, war nicht zu sehen. Es kann daher einer der ersten Auftritte von Linda in der WWF sein. Ein Auftritt der sicher sehr von der WWE verschwiegen wird :mrgreen:
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon markus » 5. Sep 2017 19:35

The Sandman hat geschrieben:Bei der Folge Wrestling Challenge 8/16/87 war Ted DiBiase wieder richtig fies. Er gab jeden 300$ wenn man bellte wie ein Hund. Eine Frau war es die es tatsächlich machte und sich erniedrigte auch noch hinkniete wie ein Hund. Diese Frau soll niemand anders als Linda McMahon gewesen sein. Das Video wird von der WWE auf YouTube immer wieder gelöscht. Auf Dailymotion ist es zu finden. Wenn man die Frau richtig betrachtet sah sie echt aus wie Linda :eek: . Wie das mit Geld dann gelöst wurde, war nicht zu sehen. Es kann daher einer der ersten Auftritte von Linda in der WWF sein. Ein Auftritt der sicher sehr von der WWE verschwiegen wird :mrgreen:

ich habe den Auftritt auf einer WWE Dvd obn , von der HALL OF FAME Entrance von Ted Dibiasi
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 5. Sep 2017 19:49

The Sandman hat geschrieben:Bei der Folge Wrestling Challenge 8/16/87 war Ted DiBiase wieder richtig fies. Er gab jeden 300$ wenn man bellte wie ein Hund. Eine Frau war es die es tatsächlich machte und sich erniedrigte auch noch hinkniete wie ein Hund. Diese Frau soll niemand anders als Linda McMahon gewesen sein. Das Video wird von der WWE auf YouTube immer wieder gelöscht. Auf Dailymotion ist es zu finden. Wenn man die Frau richtig betrachtet sah sie echt aus wie Linda :eek: . Wie das mit Geld dann gelöst wurde, war nicht zu sehen. Es kann daher einer der ersten Auftritte von Linda in der WWF sein. Ein Auftritt der sicher sehr von der WWE verschwiegen wird :mrgreen:

Das war auch der einzig richtige Job für diese alte Nebelkrähe :verteufelt: :xxx:
Ich konnte die nie ausstehen...

Wenn Vince sie bloß gestellt hat war ich sein größter Fan :mrgreen:
Vince muss auch im realen Leben total verrückt sein - sonst hätte er sie niemals geheiratet!!
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 6. Sep 2017 09:03

General Adnan hat geschrieben:

Das war auch der einzig richtige Job für diese alte Nebelkrähe :verteufelt: :xxx:
Ich konnte die nie ausstehen...

Wenn Vince sie bloß gestellt hat war ich sein größter Fan :mrgreen:
Vince muss auch im realen Leben total verrückt sein - sonst hätte er sie niemals geheiratet!!

Das muss ich mir anschauen! :eek:

@Adnan: Was hast du gegen Linda? :huh:
Mir tut sie oftmals leid unter Vince...einerseits...

Edit: Die Bewegungen sehen aber sehr merkwürdig aus für Linda :eek: :huh:
Für ein besseres 205 oder gar ein besseres WWE?
1) No jumping off the top rope! 2) No jumping off the middle rope! 3) No chants! 4) No elaborate ring gear! 5) No interrupting! 6) No cell phones! 7) No celebrating! 8) No flipping! 9) No defying Authority!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 6. Sep 2017 14:35

@Shane

Linda kam immer so rüber als würde sie sich für etwas besseres halten.
So eine Etepetete Tante :help: :mrgreen:

Man kann sie mit Hillary Clinton vergleichen.

Kane hat das einizg richtige damals gemacht :verteufelt:
http://www.dailymotion.com/video/x4387ej (ab 06.50 Minuten :mrgreen: )
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 8. Sep 2017 19:13

Grad das WCW Debüt von OZ (Kevin Nash) gesehen. Trat bei WCW Superbrawl 91 erstmals an. Vllt kann sich jemand erinnern, dass auf der Rampe Szenen von The Wizard of OZ quasi nachgestellt wurden bei seinem Debüt. Schon irgendwie leicht trashig. Aber der PPV hatte schon einige bizarre Debüts (Johnny B. Badd aka Marc Mero als Heel gemanagt von Teddy Long, er hatte ein Gimmick, was ein bisschen an Adrian Adonis erinnerte und natürlich noch Diamond Studd gemanagt von DDP.)
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon The Sandman » 8. Sep 2017 21:48

Das Gimmick von Johnny B. Badd ist eher eine Little Richard Parodie gewesen. Johnny B. Badd hieß er weil es eine Anspielung auf dem Song Johnny B. Goode vom verstorbenen Chuck Berry war.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Handtuch » 8. Sep 2017 23:38

Ich sage es ist Linda

Bild
Handtuch

Beitragvon markus » 10. Sep 2017 17:12

Jetzt ergibt ALLES endlich Sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=2pDpA6O9ohk
markus
Super-Fan

Beitragvon The Sandman » 22. Okt 2017 12:20

2002 oder 2003 verriet der Deadman in seiner Biker Zeit wo er so offen wie nie war und bei TV Shows zu Gast war, in einer dieser TV-Shows das er vor seiner Wrestling Karriere als Kellner bei Hotters arbeitete.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon General Adnan » 22. Okt 2017 14:45

Kennt jemand von euch noch diese süße Maus?

Bild :kuesschen:

Val Venis schaut auch genau hin :mrgreen:

Bild
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 22. Okt 2017 17:04

@Adnan
Die war doch interviewerin bei heat oder velocity, irgend eine kleine show die nicht im TV lief.
Maria irgendwas, den Nachnamen weiss ich nicht mehr.

Kann sich noch wer daran erinnern als Shawn Michaels als Koch gearbeitet hat :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=B9ntrHjMc4M
"It's the Ye-Tay"
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 22. Okt 2017 18:49

@Big Boss Man

Du bist nahe dran ;-)
Das war Maria Felipe...

Velocity konnte man damals auf Premiere schauen :zustimmung:
Livewire und all die anderen kleinen Shows auch zuvor schon auf DF1/DSF Action :thumbsup:

Ich fand die neue DX nicht so toll vom Humor her....man versuchte krampfhaft cool zu sein.
Shawn als Koch fand ich während der 1.DX Phase viel besser als sie ein Grillfest im Ring organisierten :mrgreen:
Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran?

https://www.youtube.com/watch?v=RRGdxFQFMQs
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 23. Okt 2017 10:42

Bei der WWE nie richtig eingestzt sonst überall überzeugend. Am 4.09.2017 feierte TAKA Michinoku 25 Jahre im Ring und wie bei K-DOJO TAKA Michinoku 25th Anniversary ~ Simple Is Best traf er mit Kota Ibushi auf CHAOS (Gedo & Kazuchika Okada) :thumbsup: Wenn mir mal einer fragt kennst du einen der besten Booker der Welt? Dann nenne ich Gedo :thumbsup:
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Chronos » 27. Okt 2017 12:42

Ich habe glesen, dass der besoffene Lex Luger einen Tag vor WM 10 in einer Bar erzählte, was bei WM 10 passieren wird. Wer Champion wird usw. Einige Mitarbeiter der WWF damals waren auch in dieser Bar und bekamen das mit. Einiges wurde danach angeblich verändert. So sollte Luger gegen Yokuzuna den Titel gewinnen und ihn später am Abend wieder gegen Hart verlieren. Die New York City veröffentlichte am Tag von Wrestlemania X einen Artikel über Lugers Aussagen.
Chronos
Fan

Beitragvon General Adnan » 27. Okt 2017 14:16

Chronos hat geschrieben:Ich habe glesen, dass der besoffene Lex Luger einen Tag vor WM 10 in einer Bar erzählte, was bei WM 10 passieren wird. Wer Champion wird usw. Einige Mitarbeiter der WWF damals waren auch in dieser Bar und bekamen das mit. Einiges wurde danach angeblich verändert. So sollte Luger gegen Yokuzuna den Titel gewinnen und ihn später am Abend wieder gegen Hart verlieren. Die New York City veröffentlichte am Tag von Wrestlemania X einen Artikel über Lugers Aussagen.

Das Gerücht tauchte schon desöfteren auf :zustimmung:
Aber soweit man weiß kam es zu diesem Vorfall schon weiter im Vorfeld von Wrestlemania 10 und nicht erst einen Tag zuvor..
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon markus » 29. Okt 2017 10:54

Kamala.....

richtete eine GELADENE Waffe auf Andre the Giant. Das soll es dann auch für kamala gewesen sein in der WWE bzw. WWF.
Er selber dachte er wäre ein Aushängeschild der WWF/E, wr er aber nicht.

Wie Jim Duggan dann schön darüber sagte:" Vince McMahon ist SEIN Boss, und NICHT bester Freund."
markus
Super-Fan

Beitragvon The Sandman » 30. Okt 2017 16:23

Texas Scott aus seiner CWA Zeit. Auch ein weiter bekanntes Gesicht ist zu sehen :mrgreen:
https://www.facebook.com/CatchWrestlingAssociation/photos/a.1593563564263989.1073741831.1593538540933158/1593563677597311/?type=3&theater

Es ist zum Narrisch werden wieso kann man das nicht so verlinken :gefrustet:

Auf der Facebookseite einen alten CWA Steckbrief von Owen Hart gefunden. Hobbys hat er gehabt radfahren und Angst vor: kleinen Flugzeugen und der Fit Finlay der liebte an Frauen gar nichts und bei einen anderen Steckbrief da hat er geantwortet das er es liebt wenn Frauen weinen :lol:

Edit: Auch von JBL damals bei der CWA als Johnny Hawk aufgetretet einen Steckbrief gefunden. Total Texas verliebt war er da und damals wollte er alle Nichttexaner nicht auf der Welt sehen :lol:
wXw They Love Wrestling
The Sandman

VorherigeNächste

967 Beiträge • Seite 43 von 491 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 49

Zurück zu Classic Wrestling