WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1256 Beiträge • Seite 62 von 631 ... 59, 60, 61, 62, 63

Re: WelchesClassicmatch habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon General Adnan » 9. Aug 2017 14:27

Aus aktuellem Anlass :mrgreen:

Savio Vega vs Mark Thomas aus dem August 1995
https://www.youtube.com/watch?v=G2cMjwJ13TA

Typisches Jobbermatch , Vega macht nicht mehr als nötig und Thomas schien übernervös trotz seiner großen Erfahrung. *
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Aug 2017 15:15

General Adnan hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass :mrgreen:

Typisches Jobbermatch , Vega macht nicht mehr als nötig und Thomas schien übernervös trotz seiner großen Erfahrung. *

Das ist doch mal Klasse :thumbsup: Die "gute alte Zeit", da war ich ca. 2 Jahre schon dabei :zustimmung:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 9. Aug 2017 15:29

shane hat geschrieben:

Das ist doch mal Klasse :thumbsup: Die "gute alte Zeit", da war ich ca. 2 Jahre schon dabei :zustimmung:

Respect mein Freund :thumbsup:
Ich fing ja schon 1989 an - viel zu früh mit 5 Jahren oder? :lol:
Aber nur wenn man so früh anfängt wie wir der kann sich so einen großen Erfahrungsschatz und so viel Wissen aneignen (oh gott soviel Selbstlob für uns :mrgreen: )

Aber Vega ersetzte keinen Kwang :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 9. Aug 2017 15:40

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:

Respect mein Freund :thumbsup:
Ich fing ja schon 1989 an - viel zu früh mit 5 Jahren oder? :lol:
Aber nur wenn man so früh anfängt wie wir der kann sich so einen großen Erfahrungsschatz und so viel Wissen aneignen (oh gott soviel Selbstlob für uns :mrgreen: )

Aber Vega ersetzte keinen Kwang :frown:

Wie gesagt, ich wusste Anfang 1993 nicht einmal wer Hulk Hogan ist :engel:
Erst Ende 1993 kennengelernt und hab ihn vergeblich in der WWF damals gesucht. Woran könnte das bloß liegen :engel:
Und Sport mochte ich in dieser Zeit auch nicht. Kein Wunder bei dem Lehrer... Balanceübungen, "mit Gänsefüßchen vorwärts", Fußball im liegen (Bauch nach oben)...finde es darum immer noch so erstaunlich, dass ich mich später für Sport, den ich selbst ausführe, so begeistern konnte, wo ich es früher so hasste :mrgreen:
Stimmt, das funktioniert schon, aber nicht, wenn du mir dies 1994 gesagt hättest, da hätte ich noch nicht mithalten können :mrgreen:

Nein, auf keinen Fall. Er fehlte da schon :nene:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Cruiserweight Champion

Beitragvon The Sandman » 9. Aug 2017 22:33

Hier wieder eine Rarität. ist auf Player Uno YouTube Kanal mal hochgeladen worden dann hat er den gelöscht und nun ist er wieder da. Player Uno ist ein Kanadischer Wrestler heute heißt er Evil Uno. Er tritt immer Maskiert an.

Uno ist nicht im Match zu sehen sondern kommentiert es mit Cecil Nyx. Das Match ist das einzige Match zwischen Low Ki (Senshi) und Big Mike Michael Elgin . Es fand bei Fighting Back: Wrestling With Cancer 12.08.2011 statt. Unfassbar starkes Match und so selten (***3/4)
https://www.youtube.com/watch?v=XwOOfhA5mfc
wXw They Love Wrestling
The Sandman
Intercontinental Champion

Beitragvon Dre » 11. Aug 2017 18:43

War dieser Player Uno nicht der Tag Team Partner von Player Dos? Irgendwie ein Independent Team, dass vor einigen Jahren auch mal bei ROH war?

Topic: Ric Flair vs Butch Reed

Main Event vom Clash of the Champions 13

Die Horsemen (oder eher Double A und der Nature Boy) und Doom hatten damals eine kleine Fehde gegeneinander und per Münzwurf wurden hier jeweils die Wrestler ausgelost, welche ein Einzelmatch bestreiten sollten. Sieger am Ende natürlich Ric Flair.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon The Sandman » 11. Aug 2017 19:01

@ Dre
Ja, The Super Smash Brothers aber die gibt es immer noch. Dos heißt nun Stu Grayson. Die beiden haben kein Visum mehr für Amerika wobei Uno letztes Jahr mal wieder bei PWG war aber nur sehr kurz.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Dre » 11. Aug 2017 19:05

Sind glaub ich Kanadier oder? Ich kenn die noch von ROH on HDNet. War damals ganz nett bisschen ROH zu schauen.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon The Sandman » 11. Aug 2017 19:15

Ja beide Kanadier und sehr unterschätzt. Gibt es viele Free Matches des Tag Teams auf YouTube zu sehen. Fand sie vor allem bei PWG super.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon markus » 12. Aug 2017 17:59

irgendwas mit PAPA SHANGOO
markus
Super-Fan

Beitragvon The Sandman » 12. Aug 2017 22:57

FSW One For The Ages
15.02.2015

In der Videobeschreibung steht es ist nur ein Match aber es sind zwei. Das erste ist vom selben Event. Das eigentliche Match war ein FSW Heavyweight Title TLC Match
Matt Hardy (c) vs. Brian Cage (***) sah Minimal Cut aus mit einigen Bumps durch Tische. Gutes TLC Match
https://www.youtube.com/watch?v=ACftufNviYs
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon The Sandman » 13. Aug 2017 09:20

Eine Absolute Rarität wo ich nie gedacht hätte ich würde das mal sehen. Von der WSW International Assault Tour 2005 Day 2 07.10.2005 aus Australien. Eins der Best Of Three Series zwischen Christopher Daniels und AJ Styles war Match 2. Ich hab es auf YouTube gefunden ein Kanal der Rare Wrestling Matches hochlädt und ich kann das bestätigen das sind Raritäten. Matches die unfassbar selten sind was sich das Anschauen noch mehr lohnt :thumbsup:
Typisch starkes Match zwischen den beiden (****).
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Dre » 15. Aug 2017 12:08

Skyscrapers vs Big Cat & Motor City Madman (Starrcade 90)

relativ kurzes Match, aber da hier 4 Big Men im Ring standen schon ein bisschen interessant. Big Cat (Mr. Hughes) hatte zusammen mit dem Night Stalker (Bryan Clark) Sid beim letzten Clash angegriffen und trat hier gemeinsam mit dem MCM gegen die vereinigten Skyscrapers an.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Kauai » 15. Aug 2017 12:11

Ich hab mir am Wochenende Mal wieder WM 20 gegönnt. Speziell Eddie vs Angle und der Main Event sind mir da grad im Gedächtnis.
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

Beitragvon Dre » 4. Sep 2017 19:27

War Games 91 (Wrestle War)

für mich eines der besten Wargames. Man hatte im Prinzip nur gute Performer, auf Horsemen Seite waren Flair, Zbysko (ersetzte den verletzten Anderson), Windham und Sid. Auf Seiten der Faces Sting, Flyin Brian (leicht angeschlagen) und die Steiners. Vllt hätte Luger statt Pillman noch besser gepasst ins Face Team gepasst und ich hätte mir auch lieber Anderson statt Zbysko gewünscht, aber trotzdem ein Match, dass den War Games würdig war. Das Ende natürlich den meisten Fans von damals bekannt, Sid verpasst Pillman 2 Powerbombs (damals waren die tatsächlich noch Finisher) und El Gigante stürmt in den Käfig und kümmert sich um den ausgeknockten Pillman und der Ref erklärt die Horsemen zu Siegern, weil Pillman nicht mehr in der Lage war weiter zu machen.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon The Sandman » 17. Sep 2017 21:57

Hab mir auf amazon.de einen FIP Event auf DVD bestellen lassen. Natürlich als Import :mrgreen:
FIP Sold Out
24.06.2005

Heute den Event dann angeschaut. Einige gute Matches sind dabei. Als Main Event gab es einen 8 Man Tag Team War - Azrieal, Colt Cabana, Sal Rinauro & Spanky vs. DP Associates (CM Punk, Eddie Vegas, Jimmy Rave & Samoa Joe) Punk und Joe waren damals auch Teils vom Heel Stable New Dawn. Zuvor hatte Punk ein langes Singles Match gegen Azrieal das in No Contest ausging. Starke und typische Indy Action im Main Event (***1/2).
wXw They Love Wrestling
The Sandman

Beitragvon Dre » 23. Sep 2017 13:38

WCW Great American Bash 91

Stunning Steve Austin & Terrence Taylor vs PN News und Beautiful Bobby Eaton

Scaffold Match, welches ich mir aufgrund der Tatsache das es halt ein Scaffold Match war, nur nebenbei angesehen habe, weil einfach keine großartige Ringaction zu erwarten war, mir wäre ein normales Match mit den 4 lieber gewesen.

Diamond Studd vs Tom Zenk

Scott Hall war ein paar Jahre zuvor schon mal unter seinem echten Namen in der NWA gewesen und gab als Diamond Studd viele Jahre vor der NWO Story sein 2. Comeback in der WCW(NWA) und hatte mit Tom Zenk auch einen würdigen Gegner.

Ron Simmons vs OZ

well, mit Kevin Nash durfte anschließend der 2. der beiden späteren Outsiders bei dem PPV auftreten, gegen den späteren World Champion und Anführer der Nation of Domination sowie Tag Team Partner von Bradshaw.

als nächstes folgt das Match der ehemaligen R'n'R Mitglieder Gibson und Morton gegeneinander.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon markus » 24. Sep 2017 12:00

ladder Match IC

Shawn Michaels vs Razor Ramon.

Fake/Scrip hin oder her, aber wie sich die 2 da reinhägen ist auch nicht ganz Ohne
markus
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 24. Sep 2017 15:28

markus hat geschrieben:ladder Match IC

Shawn Michaels vs Razor Ramon.

Fake/Scrip hin oder her, aber wie sich die 2 da reinhägen ist auch nicht ganz Ohne

Welches IC Leiter Match denn? :mrgreen:
Wrestlemania 10 oder Summer Slam 1995?
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon The Sandman » 24. Sep 2017 21:32

Von meinen ROH - Bryan Danielson - World Champion DVD-Set dort wo ich es gekauft habe längst ausverkauft.
ROH Glory By Honor V - Day 2
16.09.2006

Die Einmärsche wurde nicht gezeigt anscheinend hatte ROH keine Rechte mehr für die Themes.

ROH World Title Match - Bryan Danielson (c) vs. KENTA (*****)

Auch wenn das ROH World Title / ROH Pure Title Unification Match von Unified für mich perfekt war ist es nun auch das hier. Das war Wrestling wie man es nur lieben kann, Hart, Stiff großartige Chemie der heutige Itami und Daniel das passte einfach die hatte viele Matches gegeneinander auch einige bei NOAH das hier war für mich nun das beste auf Platz 2 würde ich das von ROH Driven 2007.. Das Match lebte auch von einen Bomben Crowd im Manhatten Center es war damals eins der meistgewünschten Matches bei ROH und zählt für viele Fans zu den allerbesten Matches überhaupt. Das Match hatte zig Highlights und Bryan kämpfte mit einen Verband da er sich bei einen Match gegen Colt Cabana die Schulter auskugelte und dann später an einer Schulterverletzung litt. Als American Dragon und unter Adrenalin steckte er das weg. KENTA war einer seiner schwersten Gegner den er zu besiegen hatte.

Das hier ist ein ROH Klassiker für die Ewigkeit.
wXw They Love Wrestling
The Sandman

VorherigeNächste

1256 Beiträge • Seite 62 von 631 ... 59, 60, 61, 62, 63

Zurück zu Classic Wrestling