Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1069 Beiträge • Seite 47 von 541 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 54

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon Dre » 13. Nov 2016 14:44

Mach grad nen NWA Run. Starrcade 85 läuft bei mir.
FREE ADNAN!
Dre
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 13. Nov 2016 16:33

General Adnan hat geschrieben:Spätfolgen im Sport sind nichts seltenes , gerade im Kampfsport nicht.

Und was hat das mit Wrestling zu tun? :kewl:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon General Adnan » 13. Nov 2016 16:41

Eden H. hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Spätfolgen im Sport sind nichts seltenes , gerade im Kampfsport nicht.

Und was hat das mit Wrestling zu tun? :kewl:

So wie ich es Dir geschrieben habe... :mrgreen:
Das ist alles.

1994 glaubte doch fast jeder Fan noch das Catchen echt sei und Yoko tatsächlich noch einen Brummschädel hat vom vorherigen Match :zustimmung:
Sowas brauchst Du wenigstens nicht ständig zu sellen wie ein verletztes Knie a'la Bret Hart.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Dre » 20. Nov 2016 11:02

Aktuell Starrcade 1986. Unter anderem mit Brad Armstrong vs Jimmy Garvin, Wahoo McDaniel vs Rick Rude und Hector Guerrero & Baron von Raschke vs The Barbarian & Shaska Whatley
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Voltan » 18. Dez 2016 14:39

Shine 1 vom 20. Juli 2012 in Florida. Beim Streamingdienst FloSlam.

Card:
Kimberly vs. Veda Scott
Santana Garrett vs. Tina San Antonio
Allysin Kay & Taylor Made vs. Su Yung & Tracy Taylor
Cherry Bomb vs. Christina Von Eerie
Jayme Jameson vs. Reby Sky
Leva Bates vs. Mercedes Martinez
Nikki Roxx vs. Rain
Jazz vs. Sara Del Ray

Fazit: hat mir gefallen, konnte einige bekannte Gesichter wiedersehen. Tagteam Match und die letzten 3 Matches auf der Card haben mir besonders gefallen. Leva Bates als Spiderman. :mrgreen:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan

Beitragvon Big Boss Man » 10. Jan 2017 06:31

Royal Rumble 97 auf dem WWE Network
Sagt mal, ist bei euch auf dem network im Main Event bei den einmärschen der beiden auch so ein penetrantes pfeifen von einem fan zu hören? kann mich nicht dran erinnern dass das damals im TV auch so war.
Mir jedenfalls hat es den Spaß am Match genommen, und ich hab mit Kopfschmerzen kurz nach dem Ringgong beendet. Schwachkopf :gefrustet:
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 10. Jan 2017 08:21

Big Boss Man hat geschrieben:Royal Rumble 97 auf dem WWE Network
Sagt mal, ist bei euch auf dem network im Main Event bei den einmärschen der beiden auch so ein penetrantes pfeifen von einem fan zu hören? kann mich nicht dran erinnern dass das damals im TV auch so war.
Mir jedenfalls hat es den Spaß am Match genommen, und ich hab mit Kopfschmerzen kurz nach dem Ringgong beendet. Schwachkopf :gefrustet:

Da war bestimmt ein junger Titus O'Neil im Publikum :mrgreen:
Im TV habe ich damals auch nichts gehört.

Allerdings gab es ja 1997 auch mal eine kleine ECW Invasion in der WWF...vielleicht hatte sich Bill Alfonso in der Crowd versteckt :lol:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 10. Jan 2017 08:33

General Adnan hat geschrieben:

Allerdings gab es ja 1997 auch mal eine kleine ECW Invasion in der WWF...vielleicht hatte sich Bill Alfonso in der Crowd versteckt :lol:

Das klingt doch nicht nach Trillerpfeife. :mrgreen:
Man hört es ab 1:30 zum ersten mal und ab dann ständig.
http://www.dailymotion.com/video/x3afrcg
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 10. Jan 2017 08:52

Big Boss Man hat geschrieben:

Das klingt doch nicht nach Trillerpfeife. :mrgreen:
Man hört es ab 1:30 zum ersten mal und ab dann ständig.
http://www.dailymotion.com/video/x3afrcg

Das gekreische der Mädels beim HBK Entrnace klingt davor umso süßer :kuesschen:

Weiß auch nicht was das sein soll...beim genaurem hinhören klingt es wie das Geräusch eines Bohrers beim Zahnarzt :mrgreen:
Vielleicht hatte man erst vor Yankem mit seinem altem Gimmick zu brigen statt als Fake Diesel :lol:

Oder ob das Bandsalat ist?
Ich weiß es nicht...bin auch gerade etwas nervös da der Schornsteinfeger da ist , neben mir Krach macht und mich ablenkt :thumbsdown: :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon rhinoraines » 10. Jan 2017 15:22

Den Rumble 1997 habe ich noch in guter Erinnerung, nicht nur weil es eine gute Show war, sondern auch weil Schaefer und Zapf gefühlt zum letzten Mal richtig unterhaltsam kommentiert haben. Ein Glück das ich die VHS schon vor Jahren auf eine DVD kopieren habe.
Hier könnte deine Werbung stehen
rhinoraines
Cruiserweight Champion

Beitragvon Dre » 16. Jan 2017 12:08

Vor gut ner Woche den Clash of the Champions 4 angefangen. Muss ich die Tage mal weiter anschauen.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Big Boss Man » 11. Feb 2017 22:19

Ich werd jetzt gleich das WWE Network verlängern, dann gehts mit In Your House 5 weiter :thumbsup:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2017 08:21

Big Boss Man hat geschrieben:Ich werd jetzt gleich das WWE Network verlängern, dann gehts mit In Your House 5 weiter :thumbsup:

Du hast ja meine Liste...und weißt jetzt genau auf welche IYH Matches Du Dich besonders freuen kannst :mrgreen:

Achte beim Schweinestall Match mal auf den Rücken von Hunter , so ein Schweinestall kann scharfe Ecken haben :help:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 12. Feb 2017 08:54

Big Boss Man hat geschrieben:Ich werd jetzt gleich das WWE Network verlängern, dann gehts mit In Your House 5 weiter :thumbsup:

Du hast ja meine Liste...und weißt jetzt genau auf welche IYH Matches Du Dich besonders freuen kannst :mrgreen:

Achte beim Schweinestall Match mal auf den Rücken von Hunter , so ein Schweinestall kann scharfe Ecken haben :help:

Ja die Liste trag ich mit mir rum wie Chris Jericho :mrgreen:

Ich habe keine Probleme damit wenn ich mal einen schlechten IYH Event zu Gesicht bekomme. Eigentlich kenn ich keinen Wrestling PPV bei dem es nicht mindestens eine Sache gibt an der man sich erfreuen kann.
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2017 09:05

Big Boss Man hat geschrieben:

Ja die Liste trag ich mit mir rum wie Chris Jericho :mrgreen:

Ich habe keine Probleme damit wenn ich mal einen schlechten IYH Event zu Gesicht bekomme. Eigentlich kenn ich keinen Wrestling PPV bei dem es nicht mindestens eine Sache gibt an der man sich erfreuen kann.

Ich liebe diese Listen!! :thumbsup:

Meine eigende IYH Liste (weil ich so stolz auf mich selbst bin mit meinem außergewöhnlich guten Wrestling Geschmack :mrgreen: ) , und natürlich auch die Liste Y2J .....so einfach kann es auch in der heutigen Zeit noch sein. Und die Fans lieben diese Idee :zustimmung:

Genau das ist es mein Freund :zustimmung: Mir kann kein Wrestling Fan der Welt erzählen das er nicht irgendetwas an einem PPV findet wo er etwas positives für sich rausziehen kann was Ihm gefällt. Ist bei den angeblich immer soooo schlechten Wochenshows genauso ;)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 12. Feb 2017 09:51

Genau das ist es mein Freund :zustimmung: Mir kann kein Wrestling Fan der Welt erzählen das er nicht irgendetwas an einem PPV findet wo er etwas positives für sich rausziehen kann was Ihm gefällt. Ist bei den angeblich immer soooo schlechten Wochenshows genauso ;)

Da hast du vollkommen recht.
Man kann sich ja schon das eine oder andere mal über eine schlechte Matchqualität aufregen, kein Problem. Dennoch denke ich sollte man der Wrestling einfach nicht so bierernst nehmen wie es manche tun. (gilt im übrigen für jede Sport und Unterhaltungsart)
Dann hat man eben mal einen schlechten PPV gesehen, bringt einen jetzt auch nicht um, und im Nachhinein betrachtet lacht man halt drüber.
:zustimmung:

z.b. KOTR 95, für die meisten der mieseste Event den WWE jemals Produziert hat. Durchaus verständlich, dennoch hat mich der Lawler/Hart kampf amüsiert, ebenso Mable/Undertaker. Und dass die Hardy Boys damals die Türen aufgehalten haben ist aus heutiger Sicht ziemlich witzig :mrgreen:
Ich bin eben einfach gestrickt, ich amüsiere mich über Xavier Woods gebogene Schuhe, was solls :mrgreen:
Big Boss Man

Beitragvon holmer » 12. Feb 2017 12:33

Aufgrund des threads hier auch mal das schweinestall match angeguckt

Alter da ist ein Schweinestall und ein wrestlingring in der halle :lol: :lol: :lol:

Dafür lohnt sich das network einfach :mrgreen:

Und vor allem wie genial Vince kommentiert...hab ja damals nur free tv auf deutsch gekuckt und nie irgendwelche vhs bzw dvds geordert..vince war ein absoluter Kommentatoren King :cool:
holmer
Jobber

Beitragvon General Adnan » 12. Feb 2017 15:37

holmer hat geschrieben:Aufgrund des threads hier auch mal das schweinestall match angeguckt

Alter da ist ein Schweinestall und ein wrestlingring in der halle :lol: :lol: :lol:

Dafür lohnt sich das network einfach :mrgreen:

Und vor allem wie genial Vince kommentiert...hab ja damals nur free tv auf deutsch gekuckt und nie irgendwelche vhs bzw dvds geordert..vince war ein absoluter Kommentatoren King :cool:

Freut mich das ich Dich dazu motivieren konnte mal einen Blick in das Match zu werfen :zustimmung:
Ich liebe solche seltenden Gimmickmatches!!

Oh ja...Vince war ein Gott am Mikro :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 17. Feb 2017 13:59

Hab jezt tatsächlich 6 Tage gebrauch um In Your House 5 zu beenden.

Das Schweinestall Match war wie immer nett. ich mag es wie Hunter auf den Stall reagiert, wenn er ihn zum ersten mal sieht. Mit dem riesen Zinken riecht man aber auch mehr :mrgreen:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 17. Feb 2017 15:45

Big Boss Man hat geschrieben:Hab jezt tatsächlich 6 Tage gebrauch um In Your House 5 zu beenden.

Das Schweinestall Match war wie immer nett. ich mag es wie Hunter auf den Stall reagiert, wenn er ihn zum ersten mal sieht. Mit dem riesen Zinken riecht man aber auch mehr :mrgreen:

Hast Du Dir immer nur 1 Match pro Tag angeschaut oder was? :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

1069 Beiträge • Seite 47 von 541 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 54

Zurück zu Classic Wrestling