Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Von Bruno Sammartino bis zu The Rock - Diskussionen über das klassische Wrestling

Moderator: Wolfpack(nWo)

1033 Beiträge • Seite 49 von 521 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52

Re: Welchen Classic PPV habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Beitragvon The Sandman » 30. Mär 2017 19:25

Eden H. hat geschrieben:Auf der Wikipedia Seite von IYH Beware of Dog steht dass das Match zwischen Savio Vega uns Steve Austin 36min! Gedauert hat? Ich habe diesen PPV nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wer hat es gesehen, war es gut? Und dauert es echt weit über eine halbe Stunde?

War sehr gut und auch toll gebookt. Ist für mich das beste Strap Match das ich bis jetzt gesehen habe. Wie Adnan richtig erwähnte es wurde die Matchzeiten zusammengezählt.
WINNERS WINNER
Champions League Sieger 2013, DFB Pokal Sieger 2013, UEFA Supercup Sieger 2013 WORLD CHAMPIONS und FIFA Klub-WM Sieger 2013.

Deutscher Meister 2013-17, DFB Pokal Sieger 2014, 16

MIA
5AN
MIA
Mia 5an Mei5ter
The Sandman
European Champion

Beitragvon Big Boss Man » 30. Mär 2017 20:36

Eden H. hat geschrieben:Auf der Wikipedia Seite von IYH Beware of Dog steht dass das Match zwischen Savio Vega uns Steve Austin 36min! Gedauert hat? Ich habe diesen PPV nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Wer hat es gesehen, war es gut? Und dauert es echt weit über eine halbe Stunde?

Hab ich gesehen den Event. Kann ich aber nicht so empfehlen. Sind sehr kurze Matches dabei, u.a. der Main Event zwischen dem Ultimate Warrior und Owen Hart, das ca. 4 Minuten dauert.
Aber Bulldog vs. Shawn und das Strapmatch gehen voll klar. :zustimmung:
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 30. Mär 2017 21:31

The Sandman hat geschrieben:

War sehr gut und auch toll gebookt. Ist für mich das beste Strap Match das ich bis jetzt gesehen habe. Wie Adnan richtig erwähnte es wurde die Matchzeiten zusammengezählt.

Danke für die ganzen Antworten :thumbsup:
Ist ja schöner Beschiss, ich dachte jetzt ziehe ich mir einen 3/4h Klassiker rein. Bei Wiki sind ja die anderen Matches "normal" angegeben, dann frage ich mich wieso nur dieses zusammengezählt wurde. Aber da darf ja jeder quasi schreiben was er will. Bin trotzdem gespannt, ich bin ein Fan solcher Stipulations. Solange ich noch das Network habe sollte ich mir die ganzen IYH´s reinziehen die ich noch nicht kenne also 95-96.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
European Champion

Beitragvon General Adnan » 31. Mär 2017 07:32

@Eden H.

Goldust vs. Undertaker dauerte auch niemals 20 Minuten!!
Da haben die das gleiche gemacht wie bei Vega vs. Austin :mrgreen:
Ich würde sagen das , dass Sarg Match vielleicht so 8-9 Minuten ging.

@Big Boss Man

Owen vs. Warrior war ein Bonusmatch :zustimmung:

Main Event der 1.Show war HBK vs. Davey Boy.
Und der Main Event der 2.Show nach dem Stromausfall war das Sarg Match :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 1. Apr 2017 19:28

Ich haue mich jetzt auf die Couch und ziehe mir WM6 rein, szs. als Einführung ins WM Wochenende. Außerdem habe ich nix anderes zu tun :mrgreen:
Was mich bei den alten Sachen nervt, ich habe ja die DSF Action Aufzeichnungen, ist Carsten und sein Kommentar. Jeder der damals, also 97-98, bei der WWF war wird extrem gelobt, Leute die die WWF verlassen haben stark kritisiert :mad:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
European Champion

Beitragvon Dre » 4. Apr 2017 19:57

Bin letzte Woche bei Wrestle War 89 angekommen und hab mir die ersten 3 Matches anschauen können (Great Muta vs Doug Gilbert, Ranger Ross vs Butch Reed und Bob Orton Jr. vs Dick Murdoch.)
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon Big Boss Man » 20. Apr 2017 14:40

Mein In Your House Run geht endlich weiter, nach 8 Wochen :mrgreen:
Gleich folgt In Your House 10. Da hab ich noch einiges vor mir.
Menschen heutzutage denken zu extrem. Zwischen Überragend und abgrundtief Schlecht passt nicht viel.
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2017 15:37

Big Boss Man hat geschrieben:Mein In Your House Run geht endlich weiter, nach 8 Wochen :mrgreen:
Gleich folgt In Your House 10. Da hab ich noch einiges vor mir.

Hast Du 2 Monate gesessen oder was? :mrgreen:

IYH 10....ich erinnere mich gut :zustimmung:
Das Debüt eines jungen Mark Henry und ein epischer Main Event mit einem HBK der irgendwie von Beginn an extrem genervt wirkte :crazy:

Schaust Du Dir auch Jose Lothario vs. Jim Cornette an? :mrgreen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 20. Apr 2017 15:51

General Adnan hat geschrieben:Schaust Du Dir auch Jose Lothario vs. Jim Cornette an? :mrgreen:
Na aber sicher doch. Es wird nicht vorgespult, egal was passiert :mrgreen:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2017 15:57

Big Boss Man hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Schaust Du Dir auch Jose Lothario vs. Jim Cornette an? :mrgreen:

So muss das sein :thumbsup:
Ging ja auch nur 1 Minute...

Aber mit dem falschen Sieger.
Ich mochte diesen Opa nie :xxx:
Cornette war immer einer meiner Lieblinge, ein großartiger Manager mit tollen Fähigkeiten am Mikro.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 20. Apr 2017 16:11

General Adnan hat geschrieben:

So muss das sein :thumbsup:
Ging ja auch nur 1 Minute...

Aber mit dem falschen Sieger.
Ich mochte diesen Opa nie :xxx:
Cornette war immer einer meiner Lieblinge, ein großartiger Manager mit tollen Fähigkeiten am Mikro.
Cornette war klasse. Ich mochte es imer wie er mit seinem Schläger verdroschen wurde
Und seinen dunkelroten Kopf, wenn er sich aufregte :mrgreen:

Ebenfalls ein highlight der IYH Events war Goldust. Der hatte um 96 rum gute Segmente bekommen :zustimmung:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 20. Apr 2017 18:40

@Big Boss Man

Und wie gefiel Dir sein Kleidungsstil? :cool:
Das er einen Tennisracket dabei hatte , war natürlich etwas für mich...da hatte er sowieso Pluspunkte bei mir :mrgreen:

Cornette ist ein netter Kerl, er war einer meiner ersten Wrestling Autogrammerfolge damals :thumbsup:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 20. Apr 2017 20:10

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Das er einen Tennisracket dabei hatte , war natürlich etwas für mich...da hatte er sowieso Pluspunkte bei mir :mrgreen:

Cornette ist ein netter Kerl, er war einer meiner ersten Wrestling Autogrammerfolge damals :thumbsup:
Sein Kleidungstil ist unkonventionell.
Ich bezeichne ihn immer als amerikanische Kai Ebel :mrgreen:

Er erscheint mir schnell hitzköpfig zu werden, und wirft gerne mal mit beleidigungen um sich, aber sonst scheint er ein netter Kerl zu sein :zustimmung:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 07:12

General Adnan hat geschrieben:@Big Boss Man

Sein Kleidungstil ist unkonventionell.
Ich bezeichne ihn immer als amerikanische Kai Ebel :mrgreen:

Er erscheint mir schnell hitzköpfig zu werden, und wirft gerne mal mit beleidigungen um sich, aber sonst scheint er ein netter Kerl zu sein :zustimmung:

Was Deinen letzten Satz angeht...da haben Cornette und ich ja etwas gemeinsam :mrgreen:

Hast Du den IYH 10 Mind Game PPV inzwischen fertig geschaut? :smile:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Apr 2017 08:48

Ehrlich...als Kind hatte ich Angst vor Jim Cornette, wegen seinem Redestil und auch durch seine Kleidung. Das war echt gruselig für mich :fear:
@Adnan: ich hoffe du hast deinen Vergleich mit ihm nicht auf seinen Redestil oder noch schlimmer, auf seine Kleidung bezogen :eek: :eek:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Ringcrew

Beitragvon Big Boss Man » 21. Apr 2017 08:53

General Adnan hat geschrieben:
Hast Du den IYH 10 Mind Game PPV inzwischen fertig geschaut? :smile:

Nein, habe das Mark Henry/Jerrx Lawler match beendet, da wurde ich abgelenkt und musste beenden. Geht heute Abend weiter, da ist meine "Ablenkung" bei ihren Eltern :mrgreen:
Big Boss Man

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 14:17

@Shane

Ich hatte als Kind vor niemanden Angst, habe mir auch nie Gedanken darum gemacht ob Wrestling echt sei oder nicht.... :mrgreen:
War mir immer egal, hauptsache es ging rund im Ring :lol:

Wo ich als Kind Angst bekam war beim Sandmännchen :huh: :mrgreen:

@Big Boss Man

Dein Schätzchen sollte mitgucken :zustimmung:
Bist ja doch schon weit gekommen...fehlt ja nur noch Goldust vs. Undertaker und der schon angesprochende tolle Main Event (mit Table Bump :eek: ) Das war ja für 1996 extrem ungewöhnlich.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Clique4live » 21. Apr 2017 14:55

Jim Cornette hat in meinen Augen einen riesigen Schaden. Was er Vince Russo an den Kopf geworfen hat war übertrieben und sehr geschmacklos.
Clique4live
Ringcrew

Beitragvon shane » 21. Apr 2017 17:23

@Adnan: Doch ich schon und Paul Bearer wollte ich auch nie im dunkeln begegnen.... Nachts auf der Straße und dann diese Stimme :mrgreen: :help:
Eines der besten Kanäle https://www.youtube.com/user/kneidinator
Reinschauen lohnt sich!
shane
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 19:14

shane hat geschrieben:@Adnan: Doch ich schon und Paul Bearer wollte ich auch nie im dunkeln begegnen.... Nachts auf der Straße und dann diese Stimme :mrgreen: :help:

Weißt Du noch als Bearer und der Undertaker bei Gottschalk zu Gast waren? :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=m3Tl537jKIc

Und Blümchen war auch noch dabei :eek: :kuesschen:
Was für eine Kombination :lol:
General Adnan
King Of The Ring

VorherigeNächste

1033 Beiträge • Seite 49 von 521 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52

Zurück zu Classic Wrestling