NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Alle Ergebnisse

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

70 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 12

Beitragvon Voltan » 4. Aug 2017 11:10

Die Geschichte des G1 Climax - Video mit allen Siegern

https://youtu.be/3JiysyUiEmE
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 13

Beitragvon Voltan » 4. Aug 2017 14:01

Ausgangsposting mit den Ergebnissen des 13. Tages aktualisiert

---

Von den Turniermatches hat mir Kota Ibushi gegen Yuji Nagata sehr gut gefallen, einfach schade dass Nagata immer noch bei 0 Punkten steht. Ishii vs. Fale war viel besser als erwartet, der Vertical Suplex von Ishii gegen Fale war :eek: für mich leider der falsche Sieger. Das Match von den beiden Chaos Mitglieder Goto und Yoshi-Hashi war ebenfalls sehr gut. Danach mein Highlight des Tages Naito vs. Sabre Jr. Für mich wie bei Ishii/Fale der falsche Sieger. Hätte Zack die Punkte 9 und 10 hier gewünscht. Der Mainevent danach war für mich etwas mager, was an Makabe liegt, kann mit ihm nichts anfangen. Tanahashi natürlich wie immer grossartig. :thumbsup: Aber ich vermisse High Energie! https://youtu.be/EPloqcIelZM
In Block A nun Tanahashi und Naito mit 10 Punkten vorne und dahinter mit 8 Punkten Ibushi, Fale, Goto, Ishii und Sabre Jr.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 13

Beitragvon Voltan » 5. Aug 2017 07:17

Highligs vom 13. Tag https://youtu.be/A_mPPx0z-5o
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 14

Beitragvon Voltan » 5. Aug 2017 12:07

Ausfangsposting mit den Ergebnissen des 14. Tages des G1 Climax 27 aktualisiert

---

Was für in Turniertag! :eek:
Begonnen hat es wieder mit einem Sieg für Toru Yano :mrgreen: und danach die ersten zwei Punkte für Kojima auch wenn es Schade es für Sanada hier habe ich mir zum erstenmal an diesem Turniertag gefreut. Danach Elgin vs. Suzuki in das March der Beiden kam ich nicht wirklich rein. Jetzt zum Co Mainevent lief eigentlich wie erwartet das Match im Finish dann der V Trigger von Omega und danach der Ansatz zum One Winged Angel doch dann Victory Roll von Juice und der 3-Count :eek: Kenny Omega ist einer meiner Favoriten aber hier habe ich mich sofort einfach nur gefreut für Juice Robinson. Wie auch die ganze Halle in Osaka. :thumbsup:
Dieser Ausgang brachte dann natürlich eine Riesenspannung in den Mainevent. Denn Okada wäre mit einem Sieg 4 Punkte vor Omega gewesen und für mich war der Ausgang wie er kam nicht klar. Hätte mir durchaus vorstellen können, dass man Okada das perfekte Turnier gibt oder er "nur" gegen Omega verliert. Jedenfalls war der Mainevent zwischen Okada und Evil bockstark, aber Okada und Mainevents im 2017 ist ja eine Bank was für ein Wrestler. :thumbsup:
Block B nun Okada weiterhin mit 12 Punkten vorne, vor Omega und Evil mit 10 Punkten.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 14

Beitragvon Voltan » 6. Aug 2017 06:48

Highlight Video zum 14. Tag

https://youtu.be/lr_DO5XSHVY
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 15

Beitragvon Voltan » 6. Aug 2017 11:09

Ausgangspost mit den Ergebnissen des 15. Tages aktualisiert

---

Nagata endlich mit den ersten Punkten. Hätten zwar nicht gegen Zack Sabre Jr. Sein müssen, aber das Match war Klasse. Wie auch Ibushi gegen Yoshi-Hashi, Kota Ibushi hier mit dem Sieg und steht nun bei 10 Punkten. Danach besiegt Fale leider Goto, dieser bleibt bei 8 Punkten wie Sabre Jr. beide damit raus. Tetsuya Naito gewinnt im Co-Mainevent grgen Makabe und Tananashi in einem sehr sehenswerten Mainevent gegen Ishii. Beide haben nun 12 Punkte vor dem letzten Tag.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 15

Beitragvon Voltan » 7. Aug 2017 05:37

Highlights von Tag 15

https://youtu.be/NCXT737EU2M
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 16

Beitragvon Voltan » 8. Aug 2017 20:03

Ausgangspost mit den Ergebnissen von Tag 16 aktualisiert

---

Am vorletzten Tag von Block B konnte sich im ersten Turniermatch Tama Tonga gegen Satoshi Kojima durchsetzen und Juice Robinson hat eine Streak, nach dem Sieg gegen Kenny Omega gewann er auch gegen Toru Yano, die Streak lebt. Danach bezwang Michael Elgin der wie Juice Robinson gegen Kenny Omega besiegte, den Mann der als Einziger bis jetzt in diesem Turnier Kazuchika Okada besiegte - Evil. Kenny Omega könnte es ihm am letzten Tag gleich tun oder mus es sogar wenn er nach dem Sieg gegen Sanada und dem Unentschieden zwischen Okada und Suzuki ins Finale will. Den Okada hat einen Punkt mehr und ein erneutes Unentschieden reicht dem aktuellen IWGP Heavyweight Champion am kommenden Samstag. Einen Tag davor wird der Sieger von Block A feststehen und am kommenden Sonntag dann das Finale.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 16

Beitragvon Voltan » 9. Aug 2017 11:18

Highlightvideo des 16. Tages

https://youtu.be/npj1LXNDVm8
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 16

Beitragvon Voltan » 10. Aug 2017 11:51

Noch ein weiteres Highlightvideo bevor es Morgen mit der Entscheidung des Block A weitergeht

https://youtu.be/gXsx5lfa22E
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 17

Beitragvon Voltan » 11. Aug 2017 21:21

Ausgangspost mit den Ergebnissen des 17. Tages, Finaltages des Block A, aktualisiert.

---

Was für ein letzter Tag nochmal 5 starke Matches, wobei die ersten beiden Matches und der Co-Mainevent für mich die falschen Sieger hatten. Grossartige Leistung nochmals von Nagata in seinem letzten G1 Match. Schade fand ich wie man in diesem Jahr Yoshi-Hashi gebookt hat. Dafür stark was man mit Zack Sabre Jr. gemacht hat. Hoffe er holt sich den IWGP IC Title von Tanahashi, das Match wird sicher stark. Wie auch das Match hier gegen Ishii. Danach war Goto vs. Ibushi dran die Beiden haben ebenfalls geliefert, man Wunschfinale konnte nicht mehr passieren mit Omega vs. Ibushi aber ich hoffe das Match wird es noch geben, gerne auch am 4.1. :cool:
Dann der Mainevent Tetsuya Naito vs. Hiroshi Tanahashi und Holy Cow :eek: was ein Match :thumbsup: Tanahashi ist wirklich die Ace wie er mit dem Publikum spielt und im Laufe des Matches konnte er einige zu sich rüberziehen und die Halle war gegen Ende ziemlich ausgeglichen verteilt. Auch schön zusehen wie das japanische Publikum keine unfairen Aktionen duldet, egal wer sie bringt, derjenige wird ausgebuht.
Der Abschluss von Block A war stark und Morgen dann der Finaltag von Block B mit Omega vs. Okada 3 das wird ein Fest. Ich freu mich :zustimmung:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 17

Beitragvon Voltan » 12. Aug 2017 05:44

Highlighvideo von Tag 17

https://youtu.be/xC40w1hLzk0
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 17

Beitragvon Silverhill » 12. Aug 2017 13:33

Wenn Tanahashi aufhört, wird er wohl nicht nur für mich einer der drei größten Wrestler aller Zeiten sein. Über seine Fähigkeiten im Ring muss man nicht sprechen, die sind mit WWE-Legenden verglichen dort nur von HBK oder Angle eventuell erreicht worden.

Aber auch sein Spiel mit dem Publikum, sein Selling der Armverletzung über das gesamte Turnier, er ist einfach das Ace des japanischen Wrestlings über die letzten 10 Jahre betrachtet, auch wenn er den Staffelstab an Okada weitergereicht hat.
Trotzdem war ich 100% pro Naito, der Kerl zieht als vermeintlicher Heel unglaubliche Reaktionen, der wird ja quasi gefeiert wie damals Austin, obwohl er Heel-Aktionen zeigt.
Daneben ist für WK Naito vs Okada halt das Money Match. Tana und Omega haben noch Titel, die sie dort verteidigen sollten.

Gäbe es nicht die Matches zwischen Omega und Okada bereits, wäre das zwischen Tana und Naito ein MOTY-Kandidat gewesen.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1010
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 18

Beitragvon Voltan » 12. Aug 2017 16:26

Anfangspost mit den Ergebnissen von Tag 18 dem letzten Tag von Block B aktualisiert

---

Was für ein sackstarkes Turnier war das G1 in diesem Jahr. Jeder dieser 18 Tage muss man gesehen haben. Tag 18 bot ein weiterer Sieg von Juice, wie ich es ihm gönne, fantastisch. Der dritte Sieg von ihm in Serie, die Streak lebt. :cool: Und der Mann ist ja sowas von over - zurecht. :thumbsup:
Das Highlight war natürlich der Mainevent wie fantastisch war das wieder von Kazuchika Okada und Kenny Omega die hauen hier wieder einen raus und dank des 30 Minuten Zeitlimits bei G1 Matches ging es von Anfang an Vollgas. Beide haben in der ersten Minuten versucht ihren Finisher durchzubringen. Was die Beiden dann noch im Verlaufe des Matches einander angetan haben :fear: ich dachte während dem Match hoffentlich kommen da beide ohne ernste Verletzung raus. Ich sage nur One More Match :cool: :zustimmung:

Aber seht selbst

Der Einmarsch der Heroen
Kenny Omega https://twitter.com/njpwglobal/status/8 ... 2217910272
Kazuchika Okada https://twitter.com/njpwglobal/status/8 ... 1711610881

Einige Sequenzen des Matches

https://twitter.com/njpwglobal/status/8 ... 7232852992
https://twitter.com/njpwglobal/status/8 ... 4572810244
https://twitter.com/njpwworld/status/896347099322699776
https://twitter.com/njpwworld/status/896345709762433024

Dann nach dem Match bei Kennys Promo zum Erstenmal begann auf japanisch, der Mann spricht ja die Sprache fliessend, aber bisher durfte er es nicht im Ring nutzen weil er der Böse ist. Weiteres Indiz für den Faceturn und die Abspaltung vom Bullet Club von Kenny Omega.

Der Finaltag Morgen mit Tetsuya Naito vs. Kenny Omega kann kommen. :cool:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 18

Beitragvon Voltan » 13. Aug 2017 06:36

Highlights des 18. Tages des G1 https://youtu.be/OLdQYty6-bs

Die Card des Finaltages ist da siehe Ausgangspost. In wenigen Minuten um 8 Uhr genau geht es los.

Kevin Kelly, Don Callis und Rocky Romero vor der Show

https://twitter.com/njpwworld/status/896602264961302528
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Cards / Ergebnisse Tag 18

Beitragvon Voltan » 13. Aug 2017 08:24

Statt Pause erklingt das Theme von Katsuyori Shibata https://youtu.be/pFvukCR_sQA und er kommt zum Ring, kurzes Statement "I am alive, thats all" und wieder weg ist er, aber schön ihn zusehen. :eek: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Alle Ergebnisset

Beitragvon Voltan » 13. Aug 2017 11:06

Holy Shit! :eek: Was für ein Abschluss der Biggest Party of the Summer in Pro Wrestling dem G1 Climax. Schade ist es jetzt zu Ende. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. :thumbsup:

Grossartige Show zum Ende. Die beiden Titelmatches um die Tagteam Title fand ich sehr gut. Taguchi wenn er die Comedy Sachen weglässt ist ein richtig guter Wrestler und Ricochet ist einfach der King. Danach gefielen mir Hangman Page und Cody als Tagteam sehr gut, vielleicht ist da ein Platz in der Tag League in diesem Jahr. Das War Machine verteidigen finde ich gut und dann die Rückkehr von KES Lance Archer endlich wieder fit. :thumbsup:
Danach die beiden Multitagteam Matches wobei Zack Sabre jr. Hiroshi Tanahashi zum Zweitenmal in diesem G1 zur Aufgabe brachte. :thumbsup:

Dann der Mainevent was soll man dazu sagen. Ausser wer das Match nicht gesehen hat mein Beileid. Ein Must see für jeden Wrestlingfan da Draussen. :zustimmung: :cool: :thumbsup:

Meine G1 MVP dieses Jahr:
Yuji Nagata, Juice Robinson, Zack Sabre Jr. und EVIL

Moment des G1 muss auch hier nochmals sagen - Katsuyori Shibata
https://twitter.com/njpwglobal/status/8 ... 3860828160

Und Daryl lebt - bekam auch erstklassige ärztliche Hilfe :smile:
https://twitter.com/timebomb1105/status ... 3377714181
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Alle Ergebnisse

Beitragvon Voltan » 13. Aug 2017 13:17

Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Alle Ergebnisse

Beitragvon Silverhill » 13. Aug 2017 15:51

Was ein Main Event. Exakt so muss ein Wrestling-Match sein inklusive einer Stimmung, die selbst die WWE nur hinbekommt, wenn auf einmal Austin oder Rock auftauchen.
Muss man wohl wieder die Höchstwertung, also die Omega-Wertung geben. Da reichen 5* nicht aus, das was von der ersten bis zur letzten Minute großartig. Und wieder macht NJPW keinen Booking-Fehler, der Sieger garantiert das Money Match bei WK 12. Naito ist die Overness pur, auch wenn Kenny ihm kaum nachsteht.
Vielleicht verliert Okada ja noch vor WK den Titel an Kenny, auch wenn ich das nicht glaube.
Silverhill
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1010
Registriert: 8. Jul 2009 13:04

Re: NJPW - G1 Climax 27 - 2017 / Alle Ergebnisse

Beitragvon Voltan » 13. Aug 2017 19:28

Achso deshalb ging Naito mit der Trophäe sanfter um als mit dem IC Belt, er brauchte einen neuen Kleiderständer.

https://twitter.com/5742ytsh/status/896709369026363394 :mrgreen:
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 6333
Registriert: 7. Jul 2009 23:25
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

70 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Zurück zu Worldwide