ROH - TV Results (Sammelthread) - Silas Young vs. Bobby Fish

US-Independent, Lucha Libre, Japan & Co.

Moderator: Wolfpack(nWo)

606 Beiträge • Seite 1 von 311, 2, 3, 4, 5 ... 31

ROH - TV Results (Sammelthread) - Silas Young vs. Bobby Fish

Beitragvon Voltan » 23. Dez 2014 13:07

Machen wir mal einen Versuch eines Results Thread abseits der WWE. Die Sinclair Broadcast Group strahlt wöchentlich am Wochenende in den USA eine Stunde Ring of Honor aus. Diese Sendung kann nach der Ausstrahlung von jederman auf der Seite von Ring of Honor nach kostenloser Registrierung ab Donnerstag angesehen werden (Ringside Member ab Montag).

Diese Woche ist Folgendes passiert.
http://www.rohwrestling.com/news/week-r ... main-event

Roderick Strong vs. Papadon
Sieger:
SPOILER: AUFDECKEN
Roderick Strong - PIN

Brutal Burgers vs. Caprice Coleman/Will Ferrara
Sieger:
Caprice Coleman/Will Ferrara - PIN

"Unbreakable" Michael Elgin vs. Hanson
Sieger:
NO CONTEST. Nach einem DDT von Elgin an Hanson vom Ringrand durch einen Tisch

Mainevent No Disqualification
Tommaso Ciampa vs. Cedric Alexander
Sieger:
Tommaso Ciampa - PIN
Zuletzt geändert von Voltan am 27. Jun 2017 18:33, insgesamt 138-mal geändert.
Best in the World Thank you Bryan Best in the World
Chatchphrase of the Year: Fuck the Revival!
Voltan
World Heavyweight Champion

Re: Ring of Honor - TV Results (Sammelthread)

Beitragvon The Sandman » 23. Dez 2014 14:56

Super Thema so kommt Abwechslung hier im Forum zu Stande :thumbsup:
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion

Beitragvon Voltan » 23. Dez 2014 17:46

Danke.

Also ich werde langsam ein Roderick Strong Fan. Der Typ ist Klasse. :zustimmung: Und er scheint sich für das Jahr 2015 viel vorgenommen zu haben.

Das Match zwischen Elgin und Hanson war auch sehr unterhaltsam und was beim Mainevent am Ende alles im Ring lag. :crazy: :mrgreen: :thumbsup:
Voltan

Beitragvon Dre » 23. Dez 2014 17:57

Hat der sich echt so klasse entwickelt? Fand ihn im Gegensatz zu Austin Aries nie wirklich so interessant, als Tag Team bzw. als Generation Next Stable war ich aber dann doch ein großer Roderick Strong Fan, was aber noch etwas mehr an Aries(und anfangs an Shelley) lag.
FREE ADNAN!
Dre

Beitragvon The Sandman » 23. Dez 2014 19:42

Ich finde das Strong sich sehr weiterentwickelt hat. Er hat zwar nicht solche Mic-Qualitäten wie Steen kann aber schon gut mit dem Mirko umgehen. Im Ring ist er ein Kracher wenn da er wirklich mit jeden ein gutes Match zeigen kann. Bei PWG ist er aber noch besser. Da er dort sich austoben darf. Er wird auch zu Recht Messiah Of The Backbreaker" genannt weil er 20 Varianten des Backbreakers beherrscht.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion

Beitragvon Voltan » 23. Dez 2014 21:13

Ja das mit den diversen Backbreacker Varianten ist mir auch schon aufgefallen. Zeigt gerne auch mal einige gleich hintereinander. :thumbsup:
Voltan

Beitragvon Voltan » 24. Dez 2014 10:41

Vorschau auf nächste Woche

http://www.rohwrestling.com/news/tag-wa ... end-roh-tv

Tag Wars Finale 2014 und zusätzlich Adam Cole vs. Brian Kendrick.
Voltan

Beitragvon Voltan » 26. Dez 2014 21:14

Vorschau auf den Januar.

Am 3. Januar startet das Top Prospect Tournament 2015, dass dem Sieger eine garantierte Chance auf den ROH TV Titel gibt. Die Halbfinals und der Final findet dann am 24. Januar statt.

http://www.rohwrestling.com/news/first- ... s-been-set
Voltan

Beitragvon Voltan » 31. Dez 2014 11:12

Ergebnisse des vergangenen Wochenendes (Ab Morgen Donnerstag kostenlos auf http://www.rohwrestling.com verfügbar)

Singles Match
Brian Kendrick vs. Adam Cole
Winner:
Adam Cole / PIN

Tag Wars Final 2014 - Elimination Rules
redDRagon vs. The Addiction vs. Matt Sydal/ACH vs. The Briscoes
Elimination and Winner:
The Addiction pins The Briscoes, Sydal/ACH pins The Addiction and redDRagon pins Sydal/ACH

----

Und am 24. Januar kommt es in Philadelphia zu einem 6 Mann Tagteam Match
The Bullet Club (Young Bucks & AJ Styles vs. Matt Sydal, ACH & Cedric Alexander

http://www.rohwrestling.com/news/bullet ... ach-philly
Voltan

Beitragvon Voltan » 8. Jan 2015 18:40

Letzte Woche war ja "nur" eine Best of Show 2014

Kommenden Samstag geht es dann ins 2015 bei den TV Shows.

Hanson vs. Michael Elgin steht an. Beim letzten aufeinandertreffen gab es bekanntlich keinen Sieger.

http://youtu.be/JEdQq0dAh_o
Voltan

Beitragvon Voltan » 12. Jan 2015 18:46

So Ring of Honor ist nun auch ins 2015 gestartet. Die ganze Show kann, wie immer ab Donnerstag gratis auf rohwrestling.com angeschaut werden (Ringside Member ab Montag).

Opener
Mark Briscoe vs. Roderick Strong
Winner:
Roderick Strong - Pin.

Danach gab es das 1. Match des Top Prospect Tournament. Der Sieger des Turniers erhält eine garantierte Chance auf den ROH TV Title.
Jay Diesel vs. Will Ferrara
Winner:
Will Ferrara

Danach kam Nigel McGuinness zum Ring und kündigt an, dass es ihm Mainevent zwischen Michael Elgin vs. Hanson und den Platz des No.1 Herausforderer auf Jay Briscoes ROH World Title geht und kam dann noch auf Tommaso Ciampa zusprechen. Den er ja eigentlich feuern müsste, weil er bei Final Battle einen Schiedsrichter geschlagen hat und damit gegen die Nulltoleranz Politik verstiess. Doch McGuiness kam zum Schluss, dass es ein Unfall war und Ciampa sei nicht gefeuert, die Nulltoleranz Regel gilt aber noch und Ciampa schuldet ihm jetzt was. Danach ergriff Ciampa das Wort und meinte, dass eigentlich er Nr. 1 Herausforderer sein müsste, weil er in England Jay Briscoe schon gepinnt habe, jedoch leider kein Schiri da war (Video dazu wurde kurz gezeigt). Das fand dann wiederum Michael Elgin nicht so toll und kam heraus. Ciampa und Elgin liefert sich ein Wortgefecht und Nigel McGuiness tat was er tun musste und machte aus dem Mainevent ein Triple Treat.

Mainevent
Michael Elgin vs. Hanson vs. Tommaso Ciampa
Winner:
No Contest - Nachdem der Schiedsrichter nach einem Flug von Hanson nach draussen, seine Gegner inkl. Schiedsrichter umriss. Ein neuer Schiedsrichter das Match dann abbrach

Nächste Woche dann Jay Briscoe in einem Match und das ROH TV Debut von Al Patron.
Voltan

Re: Ring of Honor - TV Results (Sammelthread) - Start ins 20

Beitragvon Voltan » 18. Jan 2015 10:42

Jay Lethal ist nun ROH TV Rekorkchampion

http://www.rohwrestling.com/news/new-title-jay-lethal
Voltan

Re: Ring of Honor - TV Results (Sammelthread) - Start ins 20

Beitragvon mrMitBcashew » 18. Jan 2015 12:24

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder eine Weekly Ausgabe von Ring of Honor gesehen.

Opener war ganz nett. Die Teilnehmer vom Top Prospect Tournament konnten mich jetzt nicht flashen, den Namen von J Diesel habe ich erst beim 6. oder 7. Mal verstanden.. Hörte sich für mich immer an wie Jay Lethal..
Das Segment mit McGuiness/Ciampa/Elgin kam doch vor dem 2. Match, oder ?
Main Event war ganz in Ordnung, jedoch bin ich aber auch kein Fan von einem der drei Teilnehmer. :getimage:
#RAF
#GFCW
##
mrMitBcashew
Jobber

Re: Ring of Honor - TV Results (Sammelthread) - El Patron De

Beitragvon Voltan » 19. Jan 2015 19:15

@MrMitBcashew
Danke für deinen Post. Etwas Gesellschaft hier ist ganz nett, hoffe du bleibst dabei. :smile:

----

Diese Woche gab es bei Ring of Honor folgendes.

Opener:
Cedric Alexander vs. Frankie Kazarien w/Christopher Daniels der sich zu den Kommentatoren setzte
Sieger:
Franke Kazarien - Pin

Danach stand das nächste Match des Top Prospect Turniers an.
Donovan Dijak vs. Jack Dirden
Sieger:
Donovan Dijak - Pin

Interessant dabei war, dass während dem Match BJ Whitmer, Jimmy Jacobs und Adam Page rauskamen um sich das Match anzusehen. Nachdem Match aber wieder verschwanden ohne irgendwas gemacht zu haben.

Danach das ROH Debut von Alberto El Patron. Leider nicht im Ring, dass gibt es nächste Woche, sondern mit einer Promo. Die auch kleine Sticheleien gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber beinhaltete ohne ihn natürlich zu nennen. Als er dann davon sprach hier zu sein um gegen den Besten anzutreten und Jay Briscoe rausrief, kam zwar ein Jay zum Ring aber Jay Lethal. Dieser verlangte von El Patron eine Entschuldigung für sein Verhalten, weil natürlich Jay Lethal, Jay Lethal als grössten Champion bei ROH sieht. El Patron denkte natürlich nicht daran und machte sich kampfbereit, aber Jay Lethal trat den Rückzug an. El Patron in Action gibt es also erste nächste Woche gegen Christopher Daniels.

Vor dem Mainevent wollte Nigel McGuinness noch die Sache mit dem No.1 Contender für Jay Briscoes Titel klären, nach dem Chaos beim Mainevent in der Vorwoche und rief diesen raus, weil er es ihm direkt sagen wollte. McGuinness kam aber gar nicht zu Wort und Jay Briscoe schlug im vor, statt nur einen No. 1 Contender zu ernennen, soll er gleich alle 3, also Ciampa, Elgin und Hanson zum No. 1 Contender für den nächsten PPV in Las Vegas machen. Eine Antwort gab es darauf leider nicht mehr von McGuinness, weil sich schon The Kingdom auf zum Ring machte.

Mainevent um den ROH World Title
Jay Briscoe vs. Matt Taven w/Maria Kanellis und Mike Bennett
Sieger:
Jay Briscoe - Pin / Jay Briscoe wurde nachdem Match von Mike Bennett attackiert und noch von Maria verhöhnt, bis Mark Briscoe den Save machte.
Voltan

Beitragvon Voltan » 22. Jan 2015 18:21

Jetzt ist es offiziell der Mainevent des kommenden PPV 13th Annyversary.
Jay Briscoe (C) vs. Michael Elgin vs. Hanson vs. Tommaso Ciampa

Da freue ich mich drauf. :thumbsup:
Voltan

Beitragvon Silverhill » 23. Jan 2015 13:48

ROH macht halt das, was man dort am besten kann: Gutes Wrestling zeigen.
Unterhält mich blendend, gerade weil mir die teilweise peinlichen Promos in anderen Ligen sowieso auf die Nerven gehen. Wie Alberto so richtig sagte, das ist halt eine Wrestling- und keine Entertainment-Company. Wer mehr auf Lindenstraße und GZSZ beim Wrestling steht, sollte sich besser fernhalten, wer aber hohes Tempo und spektakuläre Matches bevorzugt, ist in dieser Liga richtig.
Für mich nach NJPW die aktuell interessanteste Promotion.
Alberto delRio war in der WWE nicht so mein Fall, eigentlich mag ich arrogante Heels, aber bei ihm hatte ich da Probleme, was sicher auch daran lag, dass die Matches nie so richtig toll waren. Mal sehen, was er in ROH auspackt, da wird er ja in seinen Möglichkeiten nicht beschnitten.
Daniels als erster Gegner kommende Woche ist perfekt, idealer Gegner, mit dem El Patron ein Topmatch abliefern kann.

Mal sehen, ob ROH an den eigentlich schon feststehenden PPV of the Year 2015 (NJPW Wrestle Kingdom 9 vom 4. Januar 2015, die Durchschnittsbewertung bei Cagematch liegt bei unglaublichen 9,63 von 10)) mit einem seiner PPVs heranreichen kann. Übertrumpfen wird fast unmöglich sein. Aber ROH traue ich eh als einziger US-Liga zu, in die Nähe dieses Events zu kommen.

Four way beim PPV mit diesen Wrestlern um den World Title ist natürlich genial.
Silverhill
Edel-Jobber

Beitragvon The Sandman » 23. Jan 2015 14:30

@Silverhill
Zustimmung zu ROH :thumbsup: ist einfach das Wrestling das ich auch sehen will. Storylines auch klasse, viele empfehlenswerten Matches gerade jetzt wieder eine starke Tag Team Division mit reDRagon, Young Bucks, den ROH Urgesteinen Briscoes, The Kingdom, The Decade auch wenn das schlussendlich gar nicht klappte. Auch die Kommentatoren sehr gut Kevin Kelly, Nigel, Steve Corino

Ob jetzt Wrestle KIngdom IX schon der PPV Of The Year war da bin ich noch vorsichtig man weiß das NJPW noch soviele PPV Kracher dieses Jahr zeigen wird. Bin mir auch sicher dass das diesjährige NJPW G1 Cilmax wieder ein Overkill an super Matches sein wird im positiven Sinne :mrgreen:

Übrigens liegt NJPW Wrestle Kingdom IX auf cagematch.de bei den Top 250 auf Platz 5 mit einen sensationellen Durchschnitt von 9.57
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion

Beitragvon Silverhill » 23. Jan 2015 15:36

Ich liebe reDragon, mit denen ist kein Match langweilig. Jau, die Kommentatoren reißen auch mit, da stimmt die Mischung auf Fachwissen, ironischen Anspielungen, Seitenhieben und Respekt für die Jungs im Ring.

Klar ist das mit Wrestle Kingdom 9 gewagt, aber der Event war ein Knüller. Perfekt gebookt. Die uninteressanteren Matches hatten nur eine Länge von 5-8 Minuten, die Titelmatches am Ende dafür richtig schön viel Zeit. Einzig das Tag-Team Titelmatch hätte etwas länger gehen dürfen, ansonsten war alles so, wie man es gerne hatte.
Und die beiden letzten Matches um den IC und World-Title waren ja mal unfassbar gut. Vor allem liebe ich es an NJPW, dass dort einer der populärsten Wrestler aller Zeiten den IC-Titel hält (bei Wrestle Kingdom 8 sind ja mit Nakamura und Tanahashi quasi Austin vs The Rock von der Popularität her um den IC-Titel angetreten) und ihm somit wirklich einen Wert gibt, der den Titelhalter quasi als Nr. 2 der Company darstellt.
Schade, dass es hier keinen eigenen NJPW-Thread mehr gibt.
Auf G1 Climax freue ich mich jetzt schon.

Ich würde mich aber freuen, wenn ROH den Event noch toppen kann. Würde ja ein Feuerwerk an überragendem Wrestling versprechen. Schade nur, dass Kevin Steen zur WWE gegangen ist.
Silverhill
Edel-Jobber

Beitragvon Voltan » 23. Jan 2015 15:42

Hier ist ja richtig viel los, finde ich gut. :smile: Ich freu mich auch schon extrem auf El Patrons erstes Match bei ROH. Mochte ihn schon in der WWE auch wenn er dort natürlich nicht immer optimal eingesetzt wurde. Aber mir würden da noch einige andere einfallen, die ich vor dem Mexikaner entlassen hätte. Nach dem Aufeinandertreffen mit Jay Lethal könnte ich mir vorstellen, dass man für den kommenden Annyversary PPV El Patron vs. Jay Lethal um den TV Title plant, würde sicher ein gutes Match. Aber El Patron vs. AJ Styles würde ich mir auch noch wünschen. Mal sehen, was sonst noch auf die Card kommt zum bestätigten Mainevent.
Voltan

Beitragvon The Sandman » 23. Jan 2015 16:00

@SilverhIll
Ich würde dir einfach empfehlen erstell einfach einen zu NJPW das Problem ist einfach es schaut hier kaum einer Puro oder Indy Wrestling deshalb gibt es solche Threads hier nur sehr selten. Doch wenn man solche Threads erstellt dann bringt das auch Abwechslung hier im Forum.
wXw They Love Wrestling
The Sandman
European Champion

Nächste

606 Beiträge • Seite 1 von 311, 2, 3, 4, 5 ... 31

Zurück zu Worldwide