wXw Events

El Generico heißt der Sieger des diesjährigen 16 Carat Gold Tournaments der wXw. Der Maskenträger entschied das Turnier im Finale gegen Tommy End für sich. 

Am zweiten Tag des 16 Carat Gold Tournament waren am frühen Samstag Abend fast 500 Fans live in der Turbinenhalle in Oberhausen mit dabei. Unter anderem hat wXw-Schwergewichtschampion Big Van Walter seinen Titel verteidigen müssen. Und die letzten Vier im Carat-Turnier wurden ermittelt. 

Am Freitag (2.3) hat das diesjährige 16 Carat Gold Tournament der wXw begonnen. Bis einschließlich Sonntag kämpfen 16 internationale Wrestlingstars um den Sieg im weltweit beachteten Turnier. Hier kommen die Ergebnisse des ersten Abends und alle Infos, wie ihr am heutigen Samstag oder morgen, am Sonntag, dabei sein könnt. 

Vom 05.03. bis 07.03.2010 findet mit dem 16 Carat Gold Turnier der wXw wieder ein einzigartiger Wrestling-Event inmitten des Ruhrgebietes statt. Nicht weniger als sage und schreibe 16 der weltweit besten und interessantesten Wrestler treffen an drei Tagen im Ring von Westside Xtreme Wrestling aufeinander. Doch am Ende kann es im wichtigsten und größten Wrestling-Turnier Europas nur Einen geben, der die international begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen kann.