Euronews

Hagen und Umgebung aufgepasst: An diesem Samstag könnt ihr Wrestling LIVE erleben! Die GSW kommt und bringt einige der größten Stars der europäischen Szene gleich mit. Karten sind günstig!

Die GWP kehrt zurück: An diesem Samstag gibt es Wrestling live in Roth (bei Nürnberg) - mit Bad Bones, Big Van Walter, Chris the Bambikiller, Joe E. Legend, Murat Bosporus oder auch Emil Sitoci sind die Top-Leute der europäischen Szene am Start. Wer nur mal reinschnuppern möchte: Vor der Hauptshow ab 19.00 Uhr gibt es eine Free for all Battle Royal - völlig kostenlos!

Mit der Geburtstagsshow TEN meldet sich German Stampede Wrestling am Samstag, 5. November in der Waggonhalle in Marburg zurück. Jetzt hat die GSW die ersten Namen für die Veranstaltung angekündigt. Derweil läuft auch der Vorverkauf weiter: Die erste Ticketkategorie ist bereits ausverkauft. 

Am 5. November will sich German Stampede Wrestling mit einer Veranstaltung in Marburg zurückmelden. Die Show steigt allerdings nur, wenn genügend Fans vorab Interesse zeigen.

Einst war Randy Ramzinski ein Gigant. Als Randy „The Ram" Robinson eroberte er die Arenen des Wrestling-Sports. Jetzt aber, zwei Jahrzehnte später, bekommt der lädierte Kämpfer kaum noch ein Bein auf den Boden und fightet seinem ehemaligen Ruhm mit unterbezahlten Show-Auftritten hinterher. 

Am 21.05.2011 feiert der Catch Wrestling Norddeutschland e.V. seinen fünften Geburtstag und wird hierzu zum ersten Mal seit einiger Zeit neues Gebiet betreten und in die Rübekamphalle in Pinneberg einziehen.

Während der Wrestling Legends Tour in Rotenburg hat sich der gebürtige Hannoveraner Martin Nolte beim Kampf gegen Preston Steele einen Anriss des linken und rechten Außenmeniskus im linken Knie zugezogen.

German Stampede Wrestling ist auch weiterhin bemüht, den Wrestlingnachwuchs zu fördern und hat kurzfristig eine Trainingsmöglichkeit am Sonntag den 23. Januar in Marburg organisiert. Das Training findet in der Waggonhalle statt und wird von "Bad Bones" John Kay geleitet.

"Lightning Kid", "Mr. Wrestling", "King of Oldschool" - welchen Spitznamen man auch immer für ihn verwenden will, er steht immer für allerhöchste Qualität im Ring. Die Rede ist natürlich vom amtierenden GSW World Heavyweight Champion Steve Corino, denn dieser ist in der brandneuen Ausgabe von GSW Classic bei Christian Bruns zu Gast, um mit ihm auf seine bisherige Karriere bei German Stampede Wrestling zurück zu blicken.

Seit dem 28. Oktober präsentiert German Stampede Wrestling fortan heiße TV Action. Im Wechsel mit der brandneuen Sendung GSW Courage erscheint ab sofort donnerstags ein weiteres Wrestling-TV-Format: GSW Classic! Die besten Matches Marke "GSW-Spirit" frisch aufbereitet und natürlich kostenlos auf MyVideo. In der ersten Classic!-Ausgabe präsentiert German Stampede Wrestling zusammen mit Online-Druck.biz u.a. Superstars wie AJ Styles, Doug Williams, Sonjay Dutt und Michael Kovac.

Seite 1 von 4