GSW UNSTOPPABLE! 2010

German Stampede Wrestling legte am Samstag mit GSW UNSTOPPABLE! im Huxley's in Berlin einen guten Start für die neue Eventreihe hin. Nachdem es bei GSW Courage auf MyVideo.de eine Menge Entwicklungen gab, war klar, dass UNSTOPPABLE! eine actiongeladene und vollgepackte Veranstaltung werden würde. Das Publikum brachte eine ausgelassene Stimmung mit ins Huxley's, was den Event zu einem Erlebnis machte.

Etwas verspätet startete die Großveranstaltung mit der Vorstellung der Kommentatoren. Das DIE Stimme von German Stampede Wrestling, Christian Bruns, mit der Wahl von „The Voice of Wrestling“ Bill Apter für den englischen DVD- Kommentar nicht einverstanden war, sorgte für allgemeine Erheiterung.

Als die Herren Kommentatoren ihre Plätze eingenommen hatten, kündigte Neuer GSW Breakthrough- Champion: X-DreamThommy Gießen ein besonderes Highlight der Veranstaltung an: die Indieband „The Mint“ performte live den offiziellen UNSTOPPABLE!- Themesong „One Step Closer To Hell“.
Nach dieser musikalischen Eröffnung sollte es mit einem Titelmatch losgehen:

GSW Breakthrough- Championtitelmatch
X-Dream gegen GSW Breakthrough- Champion Matt Cross
Sieger durch Pinfall und neuer GSW Breakthrough- Champion: X-Dream

Im Backstagebereich sprach Kim Gloss mit GSW- Ladies- Champion Blue Nikita. Diese wollte nicht mit Kim sprechen und äußerte sich für ihr Match gegen Melissa Anderson siegessicher.

Singles-Match
"Obermacker" Michael Kovac gegen Kendo Kashin
Sieger durch Pinfall: Michael Kovac

GSW Ladies - Championtitelmatch
Blue Nikita gegen GSW Ladies - Champion Blue Nikita gegen "Cheerleader" Melissa Anderson
Siegerin durch Pinfall und weiterhin GSW Ladies - Champion: Blue Nikita

Nach diesem Match hatte Kim Gloss Murat Bosporus als Gesprächspartner. Murat schien verärgert und ließ dies an Kim aus. Er versprach, Kevin Thorn zu besiegen. Thorn ließ es sich nicht nehmen, auch einige Worte zu dem Interview beizutragen und teilte Murat mit, dass es für ihn schwer werden könnte, einen Vampir zu töten.

Scramble-Match (um den Titel des Herausforderers Nr. 1 auf den GSW Breakthrough- Championtitel)
Zack Sabre Jr. gegen Cem Kaplan gegen Lucky Kid gegen Spalter gegen Rambo gegen Cash Money Erkan
Sieger durch Pinfall: Lucky Kid

Der Präsident von German Stampede Wrestling, Ingo Vollenberg, ließ es sich nicht nehmen, dass Publikum in Berlin zu begrüßen. Er brachte Kim Gloss mit in den Ring, um von ihr zu erfahren, wie ihr der Job als Backstagereporterin bei der GSW gefallen hatte.
Vollenberg begrüßte daraufhin zwei besondere Gesprächspartner - Steve Corino und dessen Sohn GSW- Fans unter Schock: Sanitäter kümmern sich um Colby CorinoColby, einer der jüngsten Wrestler in Europa. Dem Mentor von Steve Douglas - Steve the Chief - gefiel das nicht und er unterbrach das Interview. Er forderte Steve und Colby zu einem Match gegen GSW- Rookies heraus, die auch sofort auf die beiden Stars losprügelten. Doch die Corinos konnten sich schnell durchsetzen. Steve Corino  wollte daraufhin Steve the Chief verjagen und bemerkte dabei nicht, wie sich Steve Douglas durch das Publikum in den Ring schlich und Colby Corino angriff. Colby musste auf einer Trage herausgebracht werden und Steve Corino schrie sich den Frust von der Seele, dass er Douglas fertig machen würde.
Im Backstagebereich äußerte sich Bad Bones zu den Vorkommnissen zwischen ihm und Martin Stone bei GSW Courage. Bones machte klar, dass man den "German Psycho" in ihm geweckt habe.

GSW Tag Team - Championtitelmatch
GSW Tag Team - Champions The Decent Society (mit Steve the Chief) gegen New Divine
Sieger durch Pinfall und weiterhin GSW Tag Team - Champions: The Decent Society

Singles-Match
Murat Bosporus gegen Kevin Thorn
Sieger durch Aufgabe: Murat Bosporus

GSW UNSTOPPABLE! 2010Gegenüber Kim Gloss versicherte Emil Sitoci im Backstagebereich den Abend als Sieger zu beenden. Thommy Gießen informierte das Publikum, dass Colby Corino in ein Krankenhaus gebracht werden musste und dort behandelt werden müsse. Das Management von German Stampede Wrestling hätte sich deswegen dafür entschieden, dass der Weltschwergewichtschampiontitel auch bei Auszählen oder Disqualifikation wechseln würde.

Singles-Match
"Bad Bones" John Kay gegen Martin Stone
Sieger durch Pinfall: "Bad Bones" John Kay

Singles-Match
"Tremendous" Emil Sitoci gegen "The Fallen Angel" Christopher Daniels
Sieger durch Pinfall: "Tremendous" Emil Sitoci

GSW Weltschwergewichtschampiontitelmatch
GSW Weltschwergewichtschampion Steve Douglas gegen Steve Corino
Sieger durch Pinfall und neuer GSW Weltschwergewichtschampion: Steve Corino