GSW Courage (#2) - 'Der neue Champion ist gefunden'

In der zweiten Ausgabe von GSW Courage drehte sich alles um die goldene Krone der Liga. In der ersten Ausgabe wollte GSW- Präsident Ingo Vollenberg das, obwohl der amtierende GSW- Weltschwergewichtschampion Ares nicht anwesend war, dieser weiterhin Champion bleibt. Dagegen hatte Steve Douglas jedoch etwas. Da Vollenberg kein Weltschwergewichtschampion hatte - sollte er Douglas zum World Champion machen. Doch Rückkehrer Steve Corino überzeugte GSW Präsident Ingo Vollenberg und der GSW- Weltschwergewichtschampiontitel wurde für vakant erklärt und ein Turnier um das Gold ausgerufen.


Turnier um den GSW Weltschwergewichtschampiontitel
Singles-Match (Halbfinale)

Michael Kovac gegen Steve Douglas (mit Steve "The Chief")
Sieger durch Pinfall: Steve Douglas

Singles-Match (Halbfinale)
Joe E. Legend gegen Steve Corino
Sieger durch Pinfall: Joe E. Legend
Steve Douglas griff während des Matches unfair ein.

Ladies-Match (Non Title-Match)
GSW Ladies-Champion Blue Nikita gegen Sunny Lee
Siegerin durch Pinfall: Blue Nikita

Tag Team-Match
New Divine gegen Corvus und Chris Colen
Sieger durch Pinfall: New Divine

Singles-Match (um den Titel "Herausforderer Nr.1 auf den GSW Breakthrough- Championtitel")
X-Dream gegen Zack Sabre Jr.
Sieger durch Pinfall: X-Dream

Neuer  GSW Weltschwergewichtschampion: Steve DouglasFinale im Turnier um den GSW Weltschwergewichtschampiontitel
Joe E. Legend gegen Steve Douglas (mit Steve "The Chief")
Sieger und neuer GSW Weltschwergewichtschampion: Steve Douglas
Douglas hatte beim Cover die Beine auf dem Seil, was der Ringrichter jedoch nicht sah und den Pin durchzählte.

 

GSW Courage- Folge 2 jetzt kostenlos online sehen