GSW Courage- Folge 2 jetzt kostenlos online sehen

In der ersten Ausgabe von GSW Courage, die es prompt in die Charts des Videoportals MyVideo geschafft hatte, wurden die ersten Schritte in Richtung UNSTOPPABLE gemacht.
Ingo Vollenberg wollte, obwohl der amtierende GSW- Weltschwergewichtschampion Ares nicht anwesend war, dass der Titel weiterhin beim Champion bleibt. Dagegen hatte Steve Douglas jedoch etwas. Da Vollenberg keinen Weltschwergewichtschampion hatte - sollte er Douglas zum World Champion machen. Doch Rückkehrer Steve Corino überzeugte GSW Präsident Ingo Vollenberg und der GSW- Weltschwergewichtschampiontitel wurde für vakant erklärt.


Jetzt haben in der zweiten Folge von GSW Courage gleich vier ehemalige World Champs die große Chance: Steve Douglas, Joe E. Legend, "Obermacker" Michael Kovac und US-Star Steve Corino treten im Turnier um das vakante Gold an!

LETZTE CHANCE: Tickets für das Megaevent UNSTOPPABLE von German Stampede Wrestling am 9. Oktober im Huxleys sind hier erhältlich.