GSW Courage (#1) - 'Ein Neubeginn'

Es war der Beginn einer neuen Zeitrechnung in der langen und erfolgreichen Geschichte bei German Stampede Wrestling. Am 25. und 26. September 2010 hielt die GSW in der Marburger Waggonhalle die ersten Aufzeichnungen des Web-TV-Formates 'GSW Courage' ab. Wie bei den zwei Abschluss-Events im April präsentierte GSW zuvor kein Line-Up für Courage. Somit gab es in der ersten Folge eine Menge Überraschungen.

Breaktrough- Championtitelmatch
Breaktrough- Champion Emil Sitoci gegen Matt Cross
Sieger durch Pinfall und neuer Breaktrough- Champion: Matt Cross

Ingo Vollenberg kam zum Ring und begrüßte die Zuschauer in der Halle und bei MyVideo.de zur ersten Folge von Courage. Trotzdem der amtierende GSW- Weltschwergewichtschampion Ares nicht anwesend war, wollte Vollenberg, dass der Titel weiterhin beim Champion bleiben solle. Dagegen hatte Steve Douglas jedoch etwas. Vollenberg habe kein Weltschwergewichtschampion - er solle Douglas zum World Champion machen. Doch Rückkehrer Steve Corino hatte etwas dagegen. Der World Titel würde Ares und auch Corino eine Menge bedeuten - und Ares habe Corino gesagt, er möge verhindern, dass Douglas jemals wieder Champion wird.
Vollenberg erklärte den GSW- Weltschwergewichtschampiontitel daraufhin für vakant. Es werde in der zweiten GSW-Courage- Ausgabe ein Turnier um den Titel geben. Teilnehmer dieses Turniers werden Steve Douglas, Michael Kovac, Steve Corino und Joe E. Legend sein.

Singles-Match
'Bad Bones' John Kay gegen Farmer Joe
Sieger durch Pinfall: 'Bad Bones' John Kay
Nach dem Match kam Martin Stone heraus und bot Bad Bones an, ein Tag Team mit ihm zu bilden. Bad Bones nahm an.

Singles-Match
Pierre Le Prestee gegen Murat Bosporus
Sieger durch Pinfall: Murat Bosporus

Ladies-Match
Britany Knight gegen Liz Austria
Siegerin durch Pinfall: Britany Knight

Tag Team-Match
Die Bomber (Big Van Walter und Spalter - mit Jörg Guth) gegen Young & Strong (Lucky Kid und Cem Kaplan)
Sieger durch Pinfall: Die Bomber

Ingo Vollenberg präsentierte die neuen Tag Team- und den neuen Ladies- Championtitelgürtel.

Tag Team- Championtitelmatch
Tag Team- Champions Decent Society gegen Hot & Spicy
Sieger und weiterhin Tag Team- Champions: Decent Society

Hier die aktuelle GSW-Courage- Folge ansehen

Tickets für das Megaevent von German Stampede Wrestling „GSW Unstoppable 2010“ am 9. Oktober im Huxleys sind hier erhältlich.