Erste GSW Courage - Ausgabe jetzt bei MyVideo online

Die zentrale Frage vor der Premierenausgabe von GSW Courage ist offensichtlich: Was passiert eigentlich mit den Champions? Der World Heavyweight Title wechselte bekanntlich im April den Besitzer, als Ares "The Vision" Steve Douglas in seine Schranken verweisen konnte. Doch der Schützling von Steve The Chief bläst schon seit geraumer Zeit zum Gegenangriff. Bekommt er eine neue Chance auf das höchste Gold der GSW? Welche Pläne haben andere Hochkaräter wie "Obermacker" Michael Kovac oder Joe E. Legend? Auch diese haben berechtigte Ansprüche auf den Gürtel. Oder ergreifen gar ganz andere Superstars die Riesenchance?

 


Courage ist die actiongeladene, neue und erste TV Show, in der die Fans die Möglichkeit bekommen, alle Entwicklungen, Fehden und Geschichten rund um die GSW zeitnah zu verfolgen.
Ergänzt wird Courage durch Großveranstaltungen im Pay-Per-View-Stil. Die Premiere feiert GSW Unstoppable 2010 am 9. Oktober im Huxley's in Berlin. Stars wie Christopher Daniels, Kevin Thorn, Steve Corino und Cheerleader Melissa geben sich an diesem Abend die Ehre.

Tickets für das Megaevent von German Stampede Wrestling „GSW Unstoppable 2010“ am 9. Oktober im Huxleys sind hier erhältlich.