GSW COURAGE - Premiere am 25. und 26. September

Dort wo es endete, wird alles wieder beginnen - und das aufwendiger als jemals zuvor. Am 25. und 26. September kehrt German Stampede Wrestling in die Waggonhalle in Marburg zurück. Mit GSW COURAGE startet German Stampede Wrestling eine Eventreihe im TV-Stil.

Bereits im April hat die GSW zwei Abschluss-Events präsentiert, bei denen zuvor keine Besetzung anngekündigt wurde. Das wird nun auch so bleiben. Es gibt im Vorherein kein Line-Up für COURAGE! Man darf sich überraschen lassen und gespannt sein. Natürlich kann man mit allen Mitgliedern des Stammrosters von GSW rechnen, aber es wird auch einige Special Guests geben.

Schnelle Action, relativ viele Matches, eine komplett neue Ausleuchtung der Halle und schließlich und endlich auch, dass sich fast jeder Fan am Bildschirm wiedersehen wird. Deswegen sind Plakate und andere Fan-Aktionen natürlich auch gerne gesehen.

Tickets für die Aufzeichnungen der ersten vier Folgen von GSW COURAGE sind im GSW-Shop erhältlich.
Folgende Termine wurden bekanntgegeben:
COURAGE, Episode 1: Samstag, 25. September, 18:00 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)
COURAGE, Episode 2: Samstag, 25. September, 20:30 Uhr (Einlass: 20:00 Uhr)
COURAGE, Episode 3: Sonntag, 26. September, 15:00 Uhr (Einlass: 14:00 Uhr)
COURAGE, Episode 4: Sonntag, 26. September, 17:30 Uhr (Einlass: 17:00 Uhr)